Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt von HekaChebiut (AtemuxTeana) ================================================================================ Prolog: Vergangenes ------------------- vor 5 Tausend Jahren fand ein gewaltiger krieg zwischen zwei Königreichen statt, in einem Land namens Ägypten. Niemand vermag zu sagen wieviel Blut auch nur in einer dieser Schreckensnächten vergossen wurde. Doch Pharao Sethos lachte nur über die Todesschreie seines Volkes. Durch seine Gier das Land des Rivalen besitzen zu wollen schickte er seine eigenen Leute in den sicheren Tod. nach Jahren grausamsten mordens hatte Sethos Hoffnung, der Pharao Thebens, sein Gegner wurde alt und schwach. Das war seine Chance. Seine Frau trug sein Kind aus. Er war jung und stark. Sobald sein Gegner zu alt war, würde das Volk Thebens den Kopf verlieren und um einen Anführer mit Erben betteln. Doch das Blatt wendete sich, die Königin Thebens gebar ihrem Land einen Sohn und sein Name war Atemu. Dieser Name stand für Dunkelheit und stärke. Er würde zu Ende bringen was die früheren Herrscher begonnen hatten,denn Atemu´s Schicksal war es dem Chaos ein Ende zu setzen und Alexandria und Theben wieder zu einen. Er herrschte mit Herz und verstand. Seine Weisheit überragte den Sethos´ bei weiten, obwohl er so viel jünger war. Sethos wurde wütend und aggressiv, der Verlauf des Kampfes erreichte einen gleichstand, doch das Schicksal wendete sich. Der Verrat einer Liebenden Frau änderte das Rad des Lebens. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)