Club Heaven von abgemeldet (Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 2: Geld regiert noch immer die Welt ------------------------------------------- Heyho ^^ Hier ist nun das 2 Chapi und der Titel dieses Kapitels hat mir ganz schön Sorgen gemacht weil mir keiner Eingefallen ist XD deswegen auch der wenig Kreative: Geld regiert noch immer die Welt Titel. Wenn mir oder euch ein besserer einfällt werd ich ihn ändern! DANKÄ^^ *für Kommis meint* Sonstiges: Eigentlich hatte ich geplant das dass Chapi das erste Adult wird hab mich dann aber doch umentschieden kommt doch erst später XD ~ Geld regiert noch immer die Welt Müde öffnete der Blonde seine Augen, die er seiner Meinung nach gerade erst geschlossen hatte. Er brauchte nicht lange um zu realisieren wo er war und was gestern passiert war. ~Flash~ „Wie?!?!?“ Das war ja wohl nicht sein ernst oder? Kaiba fragte ihn doch tatsächlich ob er jetzt mitkommen würde? Und was tat er? Er fragte auch noch blöd nach und demnach kam auch gleich die blöde Antwort von Seto. „Wie ‚wie?’ Noch nie in ein Auto gestiegen? Ist eigentlich ganz leicht erst mit einem Bei..“ „Das weiß ich selbst!“ Fluchend unterbrach der Blonde den Brünetten der es anscheinend selbst jetzt nicht lassen konnte ihn aufs Korn zu nehmen. Einen Moment zögerte er noch entschied sich dann aber doch einzusteigen. Die Fahrt über redeten die Beiden eigentlich wenig nur viel Joey auf das sie nicht gerade in Richtung Villengegend fuhren sondern eher in die Entgegengesetzte Richtung. Grade wollte er zu einer Frage ansetzten als ihn schon Seto´s, „Frag nicht, denkst du ich nehme jeden mit zu mir? Am Ende schleppst du mir noch irgendwelche Flöhe mit ins Haus!“ , unterbrochen wurde. Arg! Joey war kurz davor ihm eine mehr als gefauchte Antwort entgegen zuschmettern. Aber vielleicht würde Kaiba dann anhalten und ihn einfach rauswerfen. Oder er hielt gar nicht erst an und warf ihn gleich aus dem fahrenden Auto, was er ihm durchaus zutraute. Nach weiteren 15 Minuten fahrt hielten sie vor dem Hotel „Gusto Drakar“ Eines der teuersten die es hier gab, man konnte es in etwa mit dem 8 Sterne Hotel von Dubai vergleichen. Während Joey noch Gaffend im Auto saß war Seto schon ausgestiegen und hatte die ersten 4 Treppen des Eingangs überwunden. Joey fragte sich wieso der White Dragon mitten auf der Anhöhe stehen blieb und sich zu ihm umdrehte. Vielleicht raffte er ja das dass Hotel viel zu teuer für einen Normalsterblichen war oder aber er wartete auf Jemanden. Aber auf wenn denn? Erst ein ungeduldiger Blick, seitens Kaiba, der auf ihn ruhte machte Joey blitzartig wieder klar das ja >er< mit ihm hier war. Der 18-Jährige lief Augenblicklich rot an. Verlegen öffnete er die Tür und tapste, mit immer noch verlegenen Blick auf den Boden, die Stufen zu Seto hoch. Einige fiese Grinser von Seto später fanden sich die Beiden in einer Sweat wieder, die anscheinend der Private Besitz des Dragon war. Der Straßenwelpe fühlte sich in einer so noblen Umgebung reichlich fehl am Platz was man ihm auch deutlich an seinem Gesichtsausdruck ansah. Doch viel Zeit hatte er für dieses Unbehagen nicht, Seto fackelte anscheinend nie lange und kaum hatten sie den Raum betreten hatte der 19-Jährige den Kleineren auch schon an der nächsten Wand festgenagelt. „Küsst du?“ Hm? Was sollte die frage denn jetzt schon wieder? Joey wusste nicht wirklich wie es gemeint war, den würde es dazu kommen war das hier zugegeben sein erstes One-Night-Stand. Sonst hatte er ja nur mit seinem Ex-Freund geschlafen und da war es ja normal dass man sich küsste. „was meinst du?“ Seto stieß nach dieser Frage einen entnervten Seufzer aus. „Manche wollen sich bei einen ONS nicht küssen, also störts dich oder nicht?“ Joey schüttelte nur den Kopf was soviel wie ‚nein es stört mich nicht’ heißen sollte und schon lagen die fremden Lippen des Anderen auf seinen. Es war kein richtiger Kuss, Seto strich mit seinen nur federleicht über die von Joey ganz nach der Regel, ich kommen 90% und du 10%, auch war es irgendwie eine Bestätigung für Joey´s Antwort. Würde er die 10% kommen störten ihn die Küsse wirklich nicht, tat er es nicht, hieß es das er vielleicht doch abgeneigt wäre. Aber Seto musste sich keine Sorgen machen denn der Blonde hatte diesen millimeterkleinen Abstand zwischen ihnen schon im nächsten Moment überwunden. Zuerst waren erst nur leichte fasst schon sanfte Küsse aber anscheinend wurde Kaiba ungeduldig weswegen er die Küsse viel fordernder werden lies und mit seiner Zunge bereites um einlass bat. ~End~ Ja so war das gestern und jetzt lag er hier im teuersten Hotel das es in dieser Gegend gab und neben seinen Erzfeind. Konnte er ihn jetzt überhaupt noch so nennen? „Morgen Köter..“ JA er konnte! „Freundlich wie immer was?“ Gut, wirklich weltbewegend gekontert war es ja nicht gerade aber immer noch besser als es wortlos hin zunehmen. Kaiba grinste nur, anscheinend war ihm aufgefallen das der Blonde keine bessere antwort parat hatte. Er schlug die dünner Decke zur Seite um aufzustehen. Erst wurde sich ausgiebig gestreckt um dann ins Bad zutapsen, wobei er Joey keine weitere Beachtung mehr schenkte. Dieser allerdings konnte seine Augen gar nicht mehr von dem Firmenchef nehmen. Spätestens nach letzter Nacht kannte er Seto´s Körper zwar in- und auswendig aber ihn jetzt, bei Tageslicht, zusehen war wieder etwas ganz anderes was er genießen musste solang er konnte. ~Klopf, Klopf~ Ein klopfen an der Tür lenkte Joey´s Aufmerksamkeit auf sich. Er schälte sich aus dem Bettdeckenüberzug und nahm diesen dann gleich als eine Art Handtuch um sich darin einzuwickeln ehe er zur Tür schritt und genau diese öffnete. Vor der Tür stand ein roter Pinguin, wie Joey diese Hotelbediener im Kostüm immer nannte, mit einem, sicherlich echt silbernen, Wagen auf dem jede Menge Essenzeugs lag. „Guten Morgen Mr. Ich bringe ihr Frühstück“ Kam es betont freundlich von dem Pagen. Er schipperte seinen silbernen Wagen an Joey vorbei, deckte den Tisch und verschwand gleich wieder. In Joey´s Mund trifte das zusammengelaufenen Wasser nur so. Kein wundern wenn man dieses ‚Frühstück’ betrachtete das eher einem Hochzeitsbüffet glich. Der Retriver leckte sich schmachtend über die Lippen und betete für Kaiba das dieser ihm ja was abgeben würde! So hoffe diesmal ist es länger geworden XD Freu mich üba Kommis :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)