Zum Inhalt der Seite

Roses Are Red

(DrewXMaike)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Send me an Angel, but not Drew! (1)

Ich hasse dich....
 

Es war unverkennbar, dass sie es gesagt hatte, aber das Echo, dass jetzt schon seit Minuten in seinem Kopf hin und herlief, bestätigte ihre Aussage aufs Neue.

Soweit hatte er sie also schon gebracht. Was brachten ihm eigentlich die tausend Mädchen, all die Fans, das Anhimmeln, wenn die, die er liebte, ihn so sehr hasste?!

Es war ja nicht einmal seine Schuld gewesen. Krista hatte ihn geküsst. Und er Idiot hatte sie nicht gleich davon abgehalten. Wie auch?! Er war einfach zu überrascht gewesen, auch wenn er wusste, dass dies war keine Entschuldigung war. Und jetzt hatte er alles vermasselt...alles..
 

Warscheinlich hatte es eh keinen Sinn mehr, sich bei ihr zu entschuldigen...warscheinlich würde sie ihn dann erst Recht hassen, warscheinlich...Er blieb stehen. Stundenlang darüber nachdenken konnte er nicht, weil er sich jetzt eher um was anderes Gedanken machte. Klar, sie war erwachsen und natürlich, sie konnte auf sich selbst aufpassen und weiß bestimmt was sie tut, aber so wie er sie kannte, würde sie eher tiefer in den Wald laufen, als das sie jetzt zum PokeCenter ging.
 

Zwar wusste er nicht, wie man sich so als Mädchen fühlt, aber eines war klar:

Alleine,

Im tiefen Wald,

Nachts,

Konnte gar nicht gut sein!
 

Trotzdem wusste er nicht, ob sie tatsächlich in den Wald gelaufen war, so dumm würde sie nie handeln. Andererseits hatte er ein Gefühl, dass etwas nicht stimmte und außerdem....nach der Aktion eben. Er fuhr sich über die Wange. Er hatte es bestimmt verdient, aber so hatte er sie dennoch nie gesehen. Nicht einmal damals, als sie wütend war, weil er sie fertig gemacht hatte - pausenlos.
 

Dabei mochte er sie eigentlich. Nein, dabei liebte er sie. Ihre Augen, ihren Charakter, ihre Fehler, die Art, wie sie kämpfte, einfach alles! Und statt ihr das zu sagen, hatte er sie verletzt. Und das nicht zu wenig.
 

Er nahm Licht wahr und blinzelte benohmen. Er war wohl in der Zeit, als er über sie nachdachte, den Weg zum PokeCenter unbewusst zurückgelaufen. Umso besser, dann konnte er jetzt immerhin sehen, ob sie tatsächlich dort war. "Hm, Maike...?" Es war fast schon zu leise als das man es verstand, weil er sie jetzt nicht damit überfordern wollte, noch mit ihm zu reden. "Maike?!" Sein Rufen wurde etwas lauter und besorgter. Wo war sie?!
 

Er lief ein paar Schritte er vor, ehe er an der Rezeption fand. "Schwester Joy, haben sie Maike irgendwo gesehen..?" Die Krankenschwester sah ihn kurz fragend an ehe sie sich erinnerte. "Ja, das letzte Mal habe ich sie vor ungefähr einer Stunde gesehen, da rannte sie raus. Aber ist denn auch alles in Ordnung?" Der Blick des 15-jährigen wurde ernster den je. "Heißt das, sie ist gar nicht zurück?!" Schwester Joy schüttelte besorgt den Kopf. "Nein." "Verdammt!!" Er war außer sich.Wo war sie verdammt?!!!
 

Er verließ das PokeCenter so schnell er konnte, ehe die Schwester noch etwas sagen konnte und ehe ihn sie möglicherweise noch zurück hielt. Wenn sie jetzt die Polizei oder dergleichen anrufen würden, wer weiß? Vielleicht war es dann bereits zuspät.
 

Er rannte den kompletten Weg zurück; lief in die Richtung in die sie gelaufen war, rief ihren Namen so laut er konnte. Doch nichts. Gar nichts. Entweder sie wollte nicht mit ihm reden, oder sie steckte in ernsthaften Schwierigkeiten, wobei ihm ersteres viel lieber war.
 

"Maike, wenn du willst kannst du dein Leben lang nicht mit mir reden, aber bitte antworte mir wenigstens jetzt!" Sein Rufen wurde zum Schreien, und sein Schreien zum Brüllen. Doch nichts geschah. "Verdammt Mai-" Er brach abrupt ab, es war ihm fast so, als hätte er etwas gehört. Und tatsächlich, nahm er ein leises Würggeräusch war. Als würde man jemandem die Luft abschneiden. Automatisch drehte er sich um und rannte er in die Richtung, und sah, wie eine Gestalt eine Hand auf Maike´s Mund presste, warscheinlich damit sie ihm nicht antwortete.
 

Der Mann, warscheinlich über 50 Jahre alt, stand auf und grinste finster. "Ah, noch ein Täubchen.." Und bewegte sich mit großen, aber schnellen Schritten in seine Richtung. "Maike, hau ab!" rief er ihr noch zu, ehe einen Schlag im Gesicht spürte und nach hinten fiel (Gott, bin ich heute wieder brutal...).
 

"Drew!"

Nicht im Traum würde sie daran denken wegzulaufen. Das konnte nicht sein ernst sein. Sie stand hastig auf und lief vor ihn und griff gleichzeitig in ihre Tasche, um einen Pokeball...Sie zuckte unwillkürlich zusammen. Sie hatte ihre Pokebälle im Center liegen lassen. Alle. Und wessen Schuld war es, dass Drew und sie gleich sterben müssten...ihre..ganz allein ihre. "Drew...." sagte sie heiser und Tränen liefen ihre Wange hinab "Es tut mir alles so Leid..."
 

-
 

Kurz, aber hammer, nicht? ;) Eigentlich sollte dieses Kapitel doppelt so groß sein, aber ich habe das eigentliche Kapitel geteilt, damit es spannend bleibt und weil das sozusagen der Höhepunkt der FF ist (Jaja~ ich weiß, das hab ich die letzten drei Kapitel auch gesagt..)! Hoffe ihr seit mir nicht allzu böse! =D Und zu der Sache mit Drew, tut mir Leid. Übrigens war dieses Kapitel aus Drews Sicht geschrieben, oh Wunder~ Naja, beeil mich Teil 2 des eigentlichen Kapitels fertig zu kriegen und viel Spaß! Zum Titel ürbigens: Er stimmt schon, aber das seht ihr dann in Teil 2!

H.E.A.L.

Eure Fly



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harukaaaa
2009-09-28T15:09:48+00:00 28.09.2009 17:09
wiiiieeee fiiiiieees du doch bist !!!
wieso schreibst du nicht weiter ?
es is so eine spannende geschichte, das kannst du uns lesern doch nicht antun o.O
lg
Von:  justmini
2008-11-12T12:44:28+00:00 12.11.2008 13:44
Hi^^
deine ff ist echt der hammer^^
mache du machst bald weiter
krieg ich bitte eine ens wenns weiter geht?
*liebguck*

LG,
Eureka-Chan93
Von: abgemeldet
2008-05-30T20:26:19+00:00 30.05.2008 22:26
*quietsch*
Warum geht es denn nicht weiter? TT_TT *cliffhanger*
Du bist fies xD
*schmoll*
Ich will wissen, wie es weitergeht >.<
Jedenfalls, klasse FF^^
Schreib bitte schnell weiter >_<
*Süchtel*
Von:  Kruemelchen
2008-03-27T20:48:42+00:00 27.03.2008 21:48
Also~
Um gleich mal abzuweichen XD :
Man sollte mich als MaikexDrew-FF-süchtiges-Kruemelchen bezeichnen x3
Deine FF ist heute schon dir 3. die ich lese (und das trotz Müdigkeit und Kopfschmerzen ^.~)

Jetzt zur FF XP
Ich find die FF klasse :D
Hoffentlich geht's bald weiter^^
Ich finde deinen Schreibstil schön <3
Und die Story ist auch richtig toll und spannend
Freu mich schon darauf, wenn's weiter geht x3
*jez nimma was mehr zu sagen hat*

Lg Kruemelchen :P
Von:  Bernsteinseele
2008-03-25T17:49:54+00:00 25.03.2008 18:49
*Autor anstubs* schreib doch bitte weiter. Bin gespannt, wie es weiter geht. ^^
Von: abgemeldet
2008-01-08T18:54:36+00:00 08.01.2008 19:54
Das Kapitel war wilklich hammer!
Aber das du jetzt aufhörst ist fies...*will wissen wie es weiter geht.
Naja,hoffentlich kommt bald das nächts Kappi!-^.^-

Achja,mein Nick war vorher x-Sasuke-x,damit du ihn in der ENS liste ändern kannst!^^

Lg._ChinatsuEbina_ ^-^
Von:  Yamadera
2008-01-01T14:03:40+00:00 01.01.2008 15:03
musst du grade jetzt an der stelle aufhören?
das wasr jetzt so spannend und du hörst einfach auf
na ich hoffe es geht bald weiter!

hdl
Giga-Freak
Von: abgemeldet
2007-12-30T13:57:24+00:00 30.12.2007 14:57
wow echt ein hammer kapi!
omG hoffentlich überleben die beiden das O.o
und wer ist der kerl der sie umbringen will?? vllt auch entführen...
oh hoffentlich hat drew seine pokes dabei! .. und maike schnappt sich die dann...
bin gespannt wies weitergeht!
schreib schnell weitaa!!! *fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2007-12-29T15:22:59+00:00 29.12.2007 16:22
woaaah
omg
aah
ua geile story^^
Von: abgemeldet
2007-12-29T14:18:56+00:00 29.12.2007 15:18
Das Kappi war ja mal hamma!!!
Du hast echt spannend gestaltet *lob*
Wusstest du, dass du ziemlich fies bist?
An der spannendsten Stelle aufzuhören? ^^
Also lad das nächste Kappi ganz schnell hoch!!!

LG

Saku



Zurück