Zum Inhalt der Seite

Roses Are Red

(DrewXMaike)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love Is Anything Than A Beautiful Lie

Zusammengekauert saß die 15-jährige in einer dunklen Ecke des Zimmers und starrte in die Leere. Neben ihr eine langsam verwelkende Rose, die vom Licht der Abendsonne, die schwach durch das Fenster glitt, etwas beleuchtet wurde. Bis noch eben hatte sich Maike Gedanken gemacht, was zwischen ihr und Drew war..und nun? Nun wünschte sie sich ihm niemals wiederbegegnet zu sein....Ein kalter Windzug entwich dem halboffenen Fenster und das Mädchen fröstelte etwas, sodass sie ihre Knie noch etwas anzog.
 

Was sie an ihrer jetzigen Lage tatsächlich zum Nachdenken brachte war allerdings die Tatsache, dass sie sich doch eingestehen musste, dass sie etwas für Drew empfand. Etwas, was weitaus mehr war als pure Rivalität oder Freundschaft. Aber...anscheinend hatte sie dies zu spät gemerkt...denn jemand anders -Krista- war ihr zuvor gekommen.
 

Aber was hieß hier denn zuvorgekommen?? Harley hatte schon oft Dinge gesagt, Dinge die nicht der Wahrheit entsprachen. Wieso sollte es diesmal anders sein? Bei diesem Gedanken legte sich ein kleiner Hoffnungsschimmer auf die blauen Augen der Braunhaarigen. Vielleicht war es nicht so, wie es aussah? Vielleicht waren Drew und Krista..einfach nur Freunde?!
 

Sie stand auf und beugte sich nochmal, um die Rose aufzuheben. Ein Lächeln, wenn auch nur ein kleines, huschte über die Lippen des Mädchens und sie erholte sich von der Trance, in der sie eben festgehangen hatte. Und außerdem hatte sie sich um Wichtigeres Gedanken zu machen. Die Vorrunden waren bereits geschafft und nun musste sie die harten Geschütze auffahren. Doch ein Trost blieb ihr - Harley war besiegt. Ihr Lächeln verformte sich zu einem Grinsen und sie sah nochmal bildlich vor ihr, wie Harley überrascht und wütend aus der Halle spazierte. Aber...wie lange sollte dieses Grinsen anhalten?!
 

Sie legte ihre Tasche auf den Nachtisch, um nochmal ein Happen essen zu gehen, denn durch die bittere Enttäuschung, über die sie jetzt nur lachen konnte, hatte sie nichts gegessen. Und immerhin musste sie dafür sorgen, dass ihr Magen jederzeit zum Kämpfen bereit war. Fraglich war allerdings nur, welcher Service jetzt am Schnellsten was zu essen auf den Tisch brachte. In diesem Moment fluchte sie, dass PokeCenter keinen Zimmerservice hatte, aber vorallem deswegen, dass sie sich beim Trainieren nicht gleichzeitig auch was zu essen gekauft hatte.
 

Sie schlüpfte noch schnell in ihre Schuhe und ließ die Tür mit einem Leisen Klicken aufgehen. Es war unglaublich, was sie sich eben für Gedanken gemacht hatte, Gedanken über so...so etwas sinnloses. Sie lächelte erneut. Und da sie sich jetzt im Klaren war, was sie tatsächlich für Drew empfand, würde sie sich dem entsprechend benehmen.
 

Gerade schlenderte sie -etwas müde- den Gang hinunter, als sie eine Hand auf der Schulter spürte. Etwas hoffnungsvoll fuhr das Mädchen rum und meinte, sie würde gleich in Drew´s vertrautes Gesicht blicken, doch als sie die ersten purpurnen Locken warnahm und etwas benohmen das Gesicht verzog, wusste sie, wem sie gegenüberstand. Trotzdem bemühte sie sich höflich gegenüber ihrem zweiten Rivalen zu sein, um nicht auf das gleiche Niveau zu sinken wie er. "Hallo, Harley." sagte sie daher kurz, ehe sie sich zum Gehen wenden wollte.
 

Doch der Angesprochene hielt sie zurück und setzte sein strahlenstes Lächeln auf. "Komm mit, ich muss dir was zeigen!" rief er herzhaft und zog sie -ohne das sie was sagen oder machen konnte- mit sich. Er raste quer durch die Gänge, bis Maike schon fast dachte, ihr würde durch diese Geschwindigkeit übel werden, doch ebenso schnell wie er gerannt war, blieb er auch wieder stehen.
 

Maike musste sich ziemlich Mühe geben, um nach dieser Geschwindigkeit noch zu bremsen und nicht auf Harley zu fallen. Sie hob den Kopf etwas an und ließ den Blick zu Harley rüberschweifen und wollte sich gerade beschweren, als sie merkte das sein Blick an etwas festgewachsen zu sein schien. Kurz darauf entschied sie sich seinem Blick zu folgen, auch wenn das keine gute Idee war, wie sich gleich herausstellen würde.
 

.........
 

Das Mädchen schien erstarrt zu sein, ihr Gesicht war kreidebleich, ihr Atem deutlich verlangsamt, ihre Fingernägel bohrten sich förmlich in ihre Handflächen. Sie schien nichts mehr zu realisieren während Harley seine Sache als erledigt sah und sich langsam -mit einem triumphierenden Grinsen- von ihr und zum Gehen abwendete.
 

Doch Maike, die selbst neben ihn stand, hatte dies nicht bemerkt, da sich alles um sie verfinsterte und sie nur noch ein Bild wahrnahm...
 

Drew hatte Krista geküsst..
 

Und er tat es immernoch..Maike wisch einige Schritte zurück, bis sie schließlich stolperte und nach hinten fiel. Die beiden anderen im Raum zuckten förmlich zusammen und ließen ihren Blick zu der Dritten im Raum gleiten. Augenblicklich wurde Maike´s entsetzter Blick von Drew erwiedert, während Krista fragend daneben stand und beide abwechselnd ansah.
 

Maike allerdings hatte sich mehr oder weniger gefasst und stand hastig auf und verlor keine Zeit, aus dem Raum zu rennen. Zurück blieb nur das Echo ihrer schnellen Schritte und ein Wort das leise flüsternd -so leise, das nicht einmal Krista es verstand- durch den Raum hallte. "Maike..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Arigatou fürs Lesen und noch ein größeres Arigatou das ihr solange gewartet habt, bis dieses Kappi erscheint.. *drop*

Ich hatte das Kappi ja schon eimal fertig, aber es wurde gelöscht..und um ehrlich zu sein...ich bin froh darüber, weil "die zweite Version" doch besser wurde. Besonderen Dank gilt dabei WoelfinAkira, die mich erst dazu ermutigt hat, das Kapitel nochmal neu zu schreiben! (Denn sonst hättet ihr länger warten können ;) Dir sei dieses Kapitel gewidmet!^^

Und nun lass ich euch Zeit mich zu verhauen *drop Nr2* Jaja, bin fies, aber als Maike endli~~~~~~~~~ch gemerkt hat, was Drew ihr bedeutet, passiert sowas..naja, was solls, ne?^^

Believe in Happy Ends! ;)
 

Den Kappi-Titel hab ich übrigens von einer AMV, die auf Youtube gesehen habe, mit einem gleichnamigen Song; aber Achtung, die ist eher traurig, aber unendlich geil:

http://youtube.com/watch?v=RekZ1CzNCs8
 

LG,

eure Beautifly
 

(Es soll übrigens eine weitere FF über Shuuka folgen, die auch "Beautifly" heißen wird!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurippe
2007-12-02T15:49:02+00:00 02.12.2007 16:49
Wann gehts denn endlich weiter???
Übrigens, es heißt "Love is anything BUT a beautiful lie".
Von: abgemeldet
2007-09-24T13:38:39+00:00 24.09.2007 15:38
Ohhhhh echt total traurig *crying for May*
Hoffe es war nur en missverständnis
und Maike kriegt ihr happy end! *hope for been lucky*
Whuhaha du allein bestimmst über ihr schicksal!!! *ghostblick*
Taschenlampe raushol...
Sie wird ihn kriegen oda???
Naja ich würds ja gern jetzt schon lesen aber ich weiß dass es nicht so schnell geht!
*kenn ich schon ich schreib ja selber an Ffs...*
Man hat nicht immer nen nerv zu schreiben un net imma ideen!
Mach auf jeden fall weiter ich find deine Ff echt good!
Könnte ich *maybe* ne ENS kriegen wenns weitergeht?
*mit kulleraugen anbettel*
Wär echt nett!
*keks dalass*
treue leserin Tsunade--sama^^
Von:  Nanuck
2007-09-23T22:01:55+00:00 24.09.2007 00:01
Uuuuwwaaaah *heul*
Voll tragisch *sniff*
Ich glaub du hast nen neuen Fan :P Mich ^^
Freu mich schon aufs nächste Kapitel >.<
Boooa, ich hasse Harley und Krista, die solltenen nen Paar werden!!!!
Arme Meike *patpat* Kriegst bestimmt noch dein Happy End ^^'
Nya, schreib schnell weiter, kaay?
Ld Nanuck
Von:  Yurippe
2007-09-20T22:34:14+00:00 21.09.2007 00:34
Und wann geht es weiter?????? *heul*
Bis jetzut echt gut, ich will wissen, was danach passiert!!!
Aber natürlich nur, wenn keine Matheklausuren drunter leiden. (Ich kenne das Problem nur zu gut...)
Ein neuer Fan (*Rose überreich*)
Von:  Yamadera
2007-09-17T16:17:00+00:00 17.09.2007 18:17
oh das ist aber jetzt nicht schön für maike
sowas tut weh
poor maike

mach weiter so

sweet-kakashi
Von: abgemeldet
2007-09-16T16:07:48+00:00 16.09.2007 18:07
wie geil is das denn???
die story is soooooowas von cool
krieg ich bitte dann wieda ne ENS??

Von: abgemeldet
2007-09-16T12:43:35+00:00 16.09.2007 14:43
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wie kannst du nur!*heul* Die arme maike!*schniff* *mit ihr leidet* Drew, was soll das? Wenn ich dich in die finger bekomme!*muahahah*
Oje! Da is wohl mir ne sicherung durchgeknallt! Sorry!*sich räuspert* xD
Dieser Harley ich hasse ihn und würde ihn am liebsten erwürgen!
Ich bin mal gespannt wies jetz weiter geht! Mach weiter so!
*knuddel*
Von: nikasparkle
2007-09-16T12:27:12+00:00 16.09.2007 14:27
waaaah so hammer qeiL *~*
das ist besTimmT nur ein missversTändnis! >.<
ich hoffe es jedenfaLLs für dich XD
mach schneLL weiTer =)
das kapi isT doch quT ;D
gruß Eneco212 <D

P.S.: saq bescheid, wenn deine FF "BeauTifLy" (aLso PapineLLa)
on kommT jah? würde mich sehr freuen XD
Von:  Rowan90
2007-09-16T11:10:13+00:00 16.09.2007 13:10
zais^^
macht nix dass es solang gedauert hat, dafür war das kapi sehr gut
war zwar richtig dramatisch und traurig *tempo raushol* aber trotzdem schön (was für ne logik)
ich glaube an happy ends und freue mcih aufs nächste kap ;)
hdgdal rowan90
Von:  Crazy1412
2007-09-16T10:49:35+00:00 16.09.2007 12:49
Hey!
Suoer Kap...und das nächste etwas schneller?
Ich fand es echt otll und fies gleichzeitig...aber irgendwie biegen die das schon wieder hin, da bin ich mir sicher!
Das ist sicher nur ein Missverständnis...oder Harley hat mit Drew gewettet, dasse rsich nicht trauen würde Krista zu küssen oder sowas...
Naja...mach weiter so
Lg
Crazy


Zurück