Unterschätze nie eine Schwangerschaft! von Celty (Naruto x Hinata; nach dem Time-Jump) ================================================================================ Kapitel 1: Neuigkeiten ---------------------- Hallo und willkommen zu meiner ersten Naruto-FF ^^ Ich hoffe, es gefällt euch und ihr schreibt fleißig Kommis und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge Ich denke mal nicht, dass die Charaktere zu OOC sind... Ich versuch sie zumindest so normal wie möglich zu lassen ^^" 1. Neuigkeiten Seit zwei Jahren waren Naruto und Hinata nun schon verheiratet. In Konoha herrschte Frieden und auch sonst lief alles gut. Es war acht Uhr morgens. Die Vögel zwitscherten und Naruto öffnete verschlafen seine Augen. Er murrte kurz und sah zu Hinata hinüber, nur um festzustellen, dass sie noch schlief. Leise stand er auf, zog sich an und ging in die Küche um etwas zu frühstücken. Während er seine morgendliche Ramen aß, überlegte er, was er heute noch alles tun könnte. Notfalls würde er einfach „Oma“ Tsunade fragen, ob es eine Mission für ihn gab. Plötzlich knarrte hinter ihm eine Holzdiele und als er sich umdrehte, sah er, dass Hinata in die Küche gekommen war. Leicht errötend stellte er fest, wie süß sie in dem etwas zu großen Nachthemd aussah. „Guten Morgen, Naruto-kun!“, lächelte Hinata. „Morgen!“, antwortete Naruto gut gelaunt. Hinata nahm sich ein Brötchen und setzte sich zu Naruto an den Tisch. „Machen wir heute was zusammen?“, fragte Naruto seine Ehefrau. „Oh, das geht leider nicht. Ich habe einen Arzttermin.“, sagte Hinata entschuldigend. „Och, schade. Na ja, frag ich eben Shikamaru.“, meinte der Blonde. Nachdem Hinata zu Ende gegessen hatte, zog sie sich ebenfalls an und zusammen mit Naruto verließ sie das Haus. Naruto begleitete Hinata noch bis zur Arztpraxis. Dort verabschiedete er sich von ihr und machte sich auf den Weg zu Shikamaru. Vor dem Haus der Naras überlegte Naruto, ob er durch die Gartentür (die immer offen war) herein gehen sollte, wie er des öfteren tat, oder ob er (wie jeder andere) klingeln sollte. Er entschied sich schließlich für letzteres, da es ja noch recht früh am morgen war. Nach wenigen Minuten öffnete Shikamaru dann auch. „Weißt du eigentlich, wie früh es ist?!“, begrüßte Shikamaru seinen Freund schlecht gelaunt. „Es ist halb zehn, Alter! So lang schläfst du sonst doch auch nicht.“, entgegnete Naruto. Shikamaru seufzte kurz, ehe er fragte: „Und was willst du?“ „Reden, abhängen, trainieren...“, zählte der Blonde grinsend auf. „Ist ja gut. Komm rein, ich geh mich schnell anziehen.“ Immer noch grinsend folgte Naruto Shikamaru ins Wohnzimmer, wo er sich dann auf der Couch niederließ, während Shikamaru im Bad verschwand. Neugierig schaute der blonde Junge sich um. Da war immer noch die notdürftig reparierte Vase, die Shikamarus Vater vor Schreck umgeschmissen hatte, als Naruto das erste Mal ungefragt durch die Gartentür hereingekommen war und nach seinem Freund gerufen hatte; die Familienbilder der Naras, das alte Radio und der Fernseher. Nicht zu vergessen die Bücherregale und der kleine Wohnzimmertisch. „Und was machen wir als erstes?“ Erschrocken drehte Naruto sich um. Er hatte gar nicht bemerkt, dass Shikamaru wieder zurückgekommen war. „Kannst du entscheiden. Aber sag mal... Was ist das da?“, fragte Naruto und deutete auf ein Foto von Temari und Shikamaru, dass er vorher noch nie zuvor gesehen hatte. „Ein Foto.“, antwortete der Braunhaarige knapp. „Das seh ich selbst! Ich meinte eher, ob das bedeutet, dass ihr zwei endlich zusammen seid.“ „Sie zieht nächsten Monat hier ein.“ „WAS?!“ Der Blonde war entsetzt. Warum erfuhr erst jetzt davon? Hatte er sonst noch was verpasst? Shikamaru schien seinen fragenden Blick zu bemerken, denn er schob noch schnell hinterher: „Das hat sich erst neulich so ergeben. Und zusammen sind wir auch noch nicht so wirklich.“ „Noch nicht so wirklich? Was soll das denn heißen?!“ „Das erzähl ich dir auf dem Weg zum Trainingsplatz, okay? Mit deinem Geschrei weckst du noch meinen Vater.“ Währenddessen war Hinata endlich aufgerufen worden und betrat das Behandlungszimmer ihres Arztes, Dr. Ren Takeshi. Er war ein alter Freund der Hyuugas und Hinata kannte ihn schon seit ihrer Kindheit. „Na, wie geht es uns denn heute?“, begrüßte er sie freundlich. „Ganz gut. Aber in letzter Zeit ist mir jeden Morgen schlecht.“ „Wie lange hält diese Übelkeit denn an?“, fragte Dr. Takeshi besorgt. „Das ist immer unterschiedlich. Manchmal nur ein paar Minuten und manchmal um die zwei Stunden.“, erklärte Hinata. „Ist deine Menstruation regelmäßig?“ „Sie kommt dieses mal etwas später, aber...“, Hinata brach mitten im Satz ab, als ihr bewusst wurde, worauf ihr Arzt hinaus wollte. „Es ist zu früh, um etwas daraus zu schließen, aber ich denke, eine Schwangerschaft könnte die Ursache dafür sein.“, lächelte Dr. Takeshi. Hinata konnte nicht glauben, was Dr. Takeshi da gerade gesagt hatte. Er war bekannt dafür, dass 90% seiner spontanen Diagnosen richtig waren. Konnte es wirklich sein...? „Ich werde dir einen Schwangerschaftstest verschreiben. Wenn er positiv sein sollte, rufst du mich bitte an, ja?“, sagte Ren zwinkernd. „Ähm, okay.“ „Sonst scheint dir ja nichts zu fehlen. Dann kann ich dich ja guten Gewissens wieder entlassen, oder?“ Dr. Takeshi gab Hinata noch den Schein für den Schwangerschaftstest, ehe sie sich wieder voneinander verabschiedeten. „Erzähl schon! Was läuft denn jetzt zwischen dir und Temari?“, fragte Naruto neugierig. „Ist ja schon gut. Wir sind vor drei Tagen zusammen gekommen und jetzt sucht sie nach jemanden, der ihren Botschafterjob macht. Und wenn sie jemanden gefunden hat, zieht sie zu mir.“, erzählte Shikamaru. „Und woher weißt du, dass das schon nächsten Monat sein wird?“ „Botschafter ist ein angesehener Beruf in Suna. Die einzige Aufgabe, die Temari eigentlich hat, ist jemand Vertrauenswürdigen darunter auszusuchen.“ Naruto nickte verstehend. Nach fünf Minuten kamen sie dann am Trainingsplatz an. „Wie siehts aus? Trainieren wir ein bisschen unser Taijutsu?“, fragte Shikamaru und ging in Kampfposition. „In Ordnung!“, grinste Naruto und schon stürmten die Beiden aufeinander los. Sie trainierten stundenlang und schlußendlich wusste keiner der Beiden mehr genau, wie viel Zeit bereits vergangen war. Plötzlich tauchte Kiba auf und unterbrach ihr Training. „Kiba? Was machst du denn hier?“, fragte Naruto überrascht. „Hinata schickt mich. Sie hat dich nicht gefunden und hat mich gefragt, ob ich ihr bei der Suche helfe. Sie möchte, dass du nach Hause kommst.“, antwortete Kiba. „Warum das denn? Weißt du was sie will?“, Naruto wurde immer verwirrter. Normalerweise wartete Hinata immer still zu Hause, bis er wieder kam. War irgendetwas passiert? „Nein, ich bin schließlich nicht mit ihr verheiratet. Da musst du sie schon selbst fragen.“, sagte Kiba bissig. Es war kein Geheimnis, das er selbst in Hinata verliebt war. „Ist ja schon gut. Sorry, Shika, aber ich muss dann gehen.“ Naruto verabschiedete sich von seinen zwei Freunden und machte sich auf den Weg nach Hause. Unterwegs sah er dann auch, dass es bereits 15 Uhr war. Er beschleunigte seine Schritte und war kurz darauf auch schon zu Hause. Hinata erwartete ihn bereits in der Küche, wo sie gerade Mittagessen zubereitete. „Hey, was ist denn los, Hinata?“, fragte Naruto seine Frau, während er sie von hinten umarmte. „Während wir miteinander geschlafen haben, hast du da jemals über Kinder nachgedacht?“, fragte Hinata zurück, während sie sich in Narutos Umarmung umdrehte. „Ähm...“, machte der Blonde überrumpelt. „Naruto, ich bin schwanger!“, strahlte Hinata plötzlich, ohne eine richtige Antwort abzuwarten. „WAS?!“ Das erst Kap und schon gleich ein Cliffie, ich weiß, ich bin unmöglich xP Kommi schreiben nicht vergessen ^.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)