GetrockneteTränen~+ von tweens ================================================================================ Kapitel 3: Old~Feelings ----------------------- Jetzt kommt das eigentliche 3. Kapitel!!! „oh Tai“ murmelte Mimi. “alles klar bei dir?“ „oh Mimi“ grinste Tai sie an. „jepp bei dir?“ „Na klaro, mir geht immer gut.“ Lächelte ihn Mimi an. Bis zum Ende der Pause saßen sie schweigend zusammen auf der Promibank. Jeder von Ihnen war in seinen eigenen Gedanken vertieft... Mimis Gedanken: Früher, als wir noch mit unseren alten Freunden zusammen waren, konnte ich Tai nicht besonders gut leiden. Aber jetzt sind wir so gute Freunde geworden. Wir schweigen uns an, doch ich weiß was Tai denkt und er weiß was ich denke da bin ich mir sicher. Ich habe Tai so viele Sachen anvertraut wie keinem. Ich könnte nie jemanden vertrauen wie ihm. Und er vertraut mir. Ich weiß Sachen über ihn die keiner weis. Ich weis das Tai ein gebrochenes Herz hat. Er liebt eine Person die ihn nicht liebt. Genauso wie ich. Ich weiß auch das es gewisse Gerüchte gibt, weil wir uns so gut verstehen. Manchmal fühle ich mich zu ihm auch hingezogen, muss ich ehrlich zugeben. Und ich weis auch das er manchmal meine Nähe sucht. Und er schaut mich auch manchmal an, nicht so wie er manchmal Greza anschaut wenn sie ihn an Sora erinnert, ich sehe keine Liebe in seinen Augen, nein, keine Liebe, Verlangen wäre das passende Wort, oder besser gesagt er schaut mich so aufgegeilt an, und zu meiner eigenen Verwunderung stört es mich nicht, wenn es ein anderer Junge wäre hätte ich ihn schon zusammengeschissen oder ich hätte den Kontakt abgebrochen bei ihm finde ich das sogar toll, wir haben noch nie miteinander geschlafen oder wir haben uns bis jetzt auch noch nicht mal geküsst aber man weiß ja nie....stopp...was denke ich da. Das ist Tai, mein bester Freund... Der Hüter meiner ganzen Geheimnisse....Er weiß alles über mich...nur eines nicht... das werde ich ihm auch nie sagen... ich ekele mich selber davor... Oh Tai wenn du wüsstest was ich gerade über dich denke....Mir erscheint jetzt Izzys Bild vor Augen... Ja meine Liebe... Izzy... Manchmal zweifle ich an mir selber.... wie sehr ich ihn liebe... und wie egal ich ihm bin... ich könnte jeden haben... aber ich will Izzy... komisch... besonders gut sieht er nicht aus... beliebt ist er auch nicht... ich liebe ihn aber so sehr... aber er erwidert meine Liebe nicht... das weiß ich ganz genau... er schaut mich nicht an... er ist der einzige junge der mich nicht beachtet.. vll. Fühle ich mich deshalb zu ihm hingezogen.....wenigstens hat er keine Freundin... das würde mir sehr weh tun... Tai hat da nicht so viel Glück... das Mädchen das er liebt... liebt jemand anderen und ist mit ihm schon so lange zusammen... na ja das hat Tai sich eigentlich selber zu verdanken.. bei den anderen tussis markiert er den Superplayboy und bei Sora ist er so schüchtern...ich finde das irgendwie komisch...vor fünf Jahren hatte ihr Tai gestanden das er Sora liebt und er tut es immer noch... das muss eine starke Liebe sein... auf einmal erfasst mich Neid... ich wurde noch nie geliebt... ich wurde bewundert, beneidet, angehimmelt aber nicht geliebt.. die kerle stehen alle auf mich weil ich so hübsch bin... na ja ich bin wirklich wunderschön.. kein wunder das Tai mich manchmal so anguckt...mir kann man wirklich nicht wiederstehen... Und plötzlich musste ich grinsen... „Was grinst du so?“ kam auch schon auch die Frage von Tai. „Ach nichts.“ Sagte ich und grinste noch weiter. Tai lachte.. „Mimi?“ sagte er dann... „Ja, Tai?“ „ Ich bin froh dich zu haben.“ Sagte er dann. Ich war ein bisschen überrascht, das war das erste mal das er mir so was sagte. „ Wir bleiben für immer Freunde oder?“ meinte ich. Ich wollte unbedingt seine Antwort hören. „ Bestimmt Mimi. Ich hab dich nämlich so lieb.“ Sagte er etwas übertrieben mit einem Grinsen im Gesicht. Es gongte. Zeit für Unterricht.... Nach der Schule wartete Tai auf Greza. Er wusste selber nicht was er tat, aber Greza war seine Ersatz-Sora, und wenn er nicht die echte haben konnte nahm er sich halt die Kopie. Das ist echt fies von mir, kam gerade ein Gedanke durch seinen Kopf, dieses Mädchen liebt mich und ich benutze sie....doch dieser Gedanke flog sehr schnell weg.. ich darf nur an mich selber denken.... wenn ich mit Greza zusammen bin habe ich das Gefühl das ich Sora ein Stück näher bin... Greza hat Soras Lächeln, Ihre Figur, Ihre Haare, Ihre Augen sogar ihr Charakter ähnelt Sora.. „Hallo Tai.“ Begrüßte ihn etwas überrascht Greza. Tai sagte kein Wort nahm sie an dem Arm und ging um die Ecke mit ihr. Er presste seine Lippen auf ihre. Sie erwiderte zuerst nicht aber dann lies sie ihn gewähren. Er fasste Greza überall an. Danach lies er eine Hand auf ihrem Po und die andere auf ihrem Busen stehen. Ob sich Sora genauso wie sie anfühlt...kam ihm der Gedanke der dann aber schnell verflog. Er wollte jetzt Greza hier jetzt auf der Stelle. Er hob sie hoch und lehnte sie an die wand. Er machte dann mit einer Hand sein Reißverschluss auf. Greza die verstand was er wollte schaute ihn traurig an. Aber das war Tai egal. Sie liebte ihn doch. Und er hatte mit ihr sooft geschlafen sollte sie sich nicht so anstellen. Sie spreizte leicht die Beine. Und schon drang Tai in sie ein. Plötzlich hörte er auf. Greza weinte... „Was ist los?“ fragte er sie mürrisch während er versuchte seinen Reisverschluss zuzumachen. Er hatte jetzt keine Lust mehr. „ Warum?“ flüsterte sie... Tai schaute sie an.. „ Was warum?“ sagte er gelangweilt. Wenn sie nicht das machte was er wollte hatte er keinen bock auf sie. Am Liebsten würde er jetzt gehen. Ich mach mir heut Abend eine andere klar dachte er sich. Greza fing noch mehr an zu weinen. Das war Tai unangenehm. Er machte sich bereit zu gehen. Sie hielt ihm an seinem Arm fest. „ Sora und Yamato haben Schluss.“ Sagte sie. Tai starrte sie an. Woher?? Hat etwa Mimi?? „ Ich habe es zufällig heut in der Pause gehört wie du mit Mimi kurz drüber geredet hast, ich hab mich erkundigt über Sora, sie hat keinen Freund mehr.“ „Das ist mir doch egal.“ Sagte er und ging. Aber es war ihm überhaupt nicht egal. Er hatte jetzt eine Chance. Eine Chance bei dem Mädchen das er über alles liebte. All die Jahre. Sora war die Eine die er wollte. Für sie würde er alles machen. Einfach alles. Er hatte es früher nicht ertragen können das er sie liebte und sie nur Freundschaft für ihn empfand und Matt dafür liebte. Deshalb hatte er auch den Kontakt zu ihr und auch zu den anderen abgebrochen. Es hatte immer so weh getan. Diese Erkenntnis..... Aber sie hatten jetzt Schluss also müsste ihr Herz jetzt leer sein. Vielleicht hatte sie jetzt in ihrem Herz Platz für ihn...?? Wenn ich euch beide so sehe, ist es so als würde mein Herz zerbrechen Dieser Anblick, der Schmerz ich kann den nicht vergessen. Ich habe versucht die Bilder zu verdrängen Doch allein der Gedanke tut mich wieder einengen. Es hat mich nichts anzugehen, bin ja nur ein guter Freund, aber was hat es zu bedeuten wenn ich jetzt schon von euch träum dieser Typ ist echt das allerletzte, nicht der richtige für dich, ich will dich noch anschauen können, in deine Augen, in dein Gesicht! Das einzigste was ich will, ist das du glücklich bist Aber das wirst du mit ihm nie, weil er nicht der richtige Umgang für dich ist Wäre es jemand anderes würde ich es akzeptieren, aber gerade mit ihm darfst du es nicht riskieren vielleicht ist es gar net so wie es aussieht und ich liege nicht richtig vielleicht liege ich falsch, aber du gibst mir Gründe das ist offensichtlich dir zu Liebe muss ich damit leben es ist schwer und ich muss mein Blut, mein Schweiß und mein Gesicht hergeben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)