Zum Inhalt der Seite

Gespräche, Sorgen und Ängste!!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Teil

Vorwort: Ja es geht weita. Fragt sich nur wie lange!! XD ... na ja ich war in Stimmung so etwas zu schreiben. Ich wusste nicht, ob man so das posten sollte. Aber Kaitou Kid hat mich dazu ermutigt!! DANKÖÖÖÖ!!! *lach*

Ach Mann bin Depri, was soll's, lass ich eben die Charas aus Detective Conan das ausleben, was ich mitmache!!!!! *fiesgrins*

Gewidmet ist es Torakrak von der das einzige Kommentar ist!!! Danköö *knuff*
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Langsam öffnete er seine Augen und blickte hoch. Er wusste nicht wie lange es gewesen war, aber er war eingeschlafen. Dann sah er sie. Ran, wie sie friedlich schlief. Er musste sich sehr beherrschen, um sie nicht fest an sich zu drücken. Eigentlich wollte er das ja gar nicht. Oder doch? Seine Gefühlswelt stand auf dem Kopf. Er verstand so langsam gar nichts mehr. Wie war er auf ihrem Schoss gelandet? Langsam aber sicher stieg in ihm gewaltige Hitze auf. Er musste wohl errötete sein. Gott sei dank konnte sie das nicht sehen. Sie schlief ja immer noch. Es musste mitten in der Nacht sein. Nur das Mondlicht schien ins Zimmer hinein und warf Licht auf Rans Gesicht. So langsam dachte er verrückt zu sein. Die ganze Zeit musste er sie ansehen, denn sie sah absolut süß aus im Mondlicht. War das denn normal? Er ertappte sich dabei, wie er ins Schwärmen geriet. Wie absurd das war. Jetzt wo sie schlief starrte er sie an, sonst nicht. Wie ein Spanner fühlte er sich fast. Er wollte sie, ohne Zweifel. Aber was war mit seinem Vorsatz? Er wollte sie nicht anrühren, um ihrer Freundschaftes Willen. Das war aber auch der einzige Grund. Er drehte sich zur Seite und seufzte einmal tief. Was für eine Nacht, das doch war. Plötzlich spürte er eine warme Hand auf seiner Wange. "Du bist wach!" flüsterte eine Stimme. Es war eine Feststellung. RAN, sie war wach. Eine Stimme wisperte Shinichi zu, er solle bloß so tun, als ob er schliefe. Er schloss die Augen. Was machte sie da? Turnübungen? Auf alle Fälle kletterte sie im Bett umher. Sie drehte ihn zu sich. "Ich weiß das du nicht schläfst!!" sagte sie ihm auf den Kopf zu. Er kniff die Augen zusammen. Ihr konnte man nichts vor machen. Ein Seufzer entglitt seiner Kehle. Sie setzte sich auf ihn und begann unerwartet sanft seine Lippen zu küssen. Er schrak zusammen, war nicht darauf gefasst gewesen. Wie süß dieser Kuss doch schmeckte. Wenn er doch bloß nie enden würde. Aber es musste sein. Sanft löste er sich von ihr. "Hör auf, wir haben uns doch auf Freundschaft geeinigt!"

Enttäuscht drehte sie ihm den Rücken zu. Sie hatte gedacht, es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für so etwas. Ihr war so elend zu mute. Es machte sie zutiefst traurig. Sie hatte ihm doch versichert, das sie ihn niemals verließ. Und doch ....

Shinichi wusste er tat ihr damit weh, aber es war besser so. Seine Augen begannen zu brennen und fühlten sich heiß an. Er drückte sich das Kissen auf das Gesicht, um nicht zu weinen. Das wollte er nämlich gar nicht. Er vernahm ein leises Schluchzen hinter sich. Sie weinte und wenn er sie jetzt ansehen würde, dann würde er das gleiche tun. "Ran hör auf zu flennen. Du weißt doch, das ich das nicht ertrage!" sagte er leise, aber betont.

"Entschuldige, ich will dich nur in meiner Nähe haben, ist denn nun auch schon Küssen verboten?"

"Es tut mir leid Ran. Ich hab überreagiert!" entschuldigte er sich.

Triumphierend grinste sie vor sich hin, doch als sie sich zu ihm umdrehte, zog sie eine traurige Miene. Sanft drückte er ihren Kopf an seine Brust. "Ich will dich nicht verletzen. Verstehst du das nicht?"

"Ich will dich nicht leiden sehen. Und das tust du, wenn du dich mir verweigerst!"

Was war denn das für ein Anflug von Blödsinn? "Was meinst du damit?"

"Ein Kuss, sonst sterbe ich!"

Tz, man starb doch nicht an Enthaltsamkeit. Das war ohnehin nur eine Ausrede.

"Nagut, aber nur einer!"

Ran würde ihn geschickt in die Falle locken. Er würde nicht mehr genug von ihr bekommen, wenn sie ihn küsste. Vorsichtig zog sie ihn näher zu sich und legte sachte ihre Lippen auf seine, dabei öffnete sie leicht den Mund. Ihre rechte Hand strich ihm durch die Haare, während die andere seinen Rücken zärtlich streichelte. Shinichi spürte plötzlich ihre Zunge in seinem Mund. Er fuhr zurück. So hatten sie nicht gewettet. "Nein nicht!" sagte er bloß.

"Mensch, wenn es schon nur ein Kuss sein soll, dann ein Richtiger!" Sie verdrehte die Augen. Das durfte doch nicht wahr sein.

Was für ein Argument, aber was sollte er tun, wenn sie ihn mit ihren Rehaugen ansah? So treu und aufrichtig. Aber auch so voller Leidenschaft. "Ich liebe dich!" flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste dann seine Wange.

"Du bist gemein!" meinte er und lächelte leicht. "Wie soll ich da denn wiederstehen?"

"Gar nicht!" lachte sie und begann erneut ihn zu küssen, doch diesmal wesentlich fordernder. Sie wollte ihn spüren, seine Gefühle mit ihren vereinen. Ihr ganzes Herzblut steckte sie in diesen Kuss. Ihre Zungen berührten sich kurz, um sich dann wieder zurück zu ziehen. Ihr war klar, das sie es falsch angegangen hatte. Sie musste ihn langsam in ihrem Spinnennetz gefangen nehmen, so dass er nicht mehr fliehen konnte. Sie leckte über seine Lippen und er erschauderte. Es war schön und zögernd begann er sich zu lösen. Seine Gefühle strömten geradezu aus ihm heraus. Sie wollten in die Freiheit. Ihre Zungen spielten, tanzten miteinander. Langsam wurde ihm heiß, ihm lief schon der Schweiß die Stirn hinab. Eine leichte Röte breitete sich in seinem Gesicht aus. So eine Hitze, wie nie zuvor herrschte in dem Raum und machte ihn verrückt. Ihre warmen Hände streichelten nun über seinen Brustkorb. Ihr Lippen wanderten runter zu seinem Hals. Sie biss leicht hinein, hauchte ihm ihren warmen Atem auf die Haut. Er konnte nicht mehr, es war aus. Die Gefühle waren stärker als er selbst. Er drohte den Boden unter den Füßen zu verlieren. Seine Selbstbeherrschung war dahin geflossen, wie der Tau im Frühling. Würde er sich etwa vollständig ergeben, es zulassen?
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Und soll es weidagehn??????? Sagt es mir!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-09T21:05:03+00:00 09.12.2002 22:05
x______x ui
*__* der schluss erinnert mich irgendwie an was *__*
*träum*

^o^! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ^.^
wie süß ^^
weitaweita !!! XD
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:43:26+00:00 03.10.2002 13:43
Sehr schööön.....
Ich mag deine Storys!! Du schreibst so cool....
Schreib noch eine neue!!!!^^
Von:  SatansAngel
2002-09-17T18:24:30+00:00 17.09.2002 20:24
Natürlich musst du weiter machen. Die Story is sooooooo schön... *verträumtguck*
Also, ale hopp... ganz schnell weiter.
Von:  Jevi
2002-09-17T18:13:58+00:00 17.09.2002 20:13
Boar *staun* Der Teil ist wirklich beeindruckend *lob* Ich konnte die ganze Atmosphere genau spüren ich konnte es mir wirklich bis ins kleinste Teil vorstellen *sich gar nicht mehr einkrieg* Einfach göttlich mach schnell weiter *dich auf knien anfleh*


Zurück