Zum Inhalt der Seite

Akatsuki und Tenshi (eure meinung ist gefragt + neues Kapi on)

...ein Engel bei den Akatsuki ItaxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnungen (hoffentlich nicht adult)

Hey meine Süßen, ich war jetzt zwei Tage krank und dachte mir, ich liege nicht nur doof im Bett sondern schreibe mal weiter!!!!Ach und ich hab meinen Schreibstil etwas verändert... Habt viel Spaß und denkt an die Abstimmung ;)
 

Begegnungen
 

„Itachi-sama“ schallte die Stimme Sakuras durch den Wald. Nichts rührte sich. „Itachi...!“ in ihrer Stimme klang Sorge mit. Sie versuchte sein Chakra zu spüren. Mit geschlossenen Augen stand sie auf einer kleinen Lichtung. Eine kleine Falte wurde auf ihrer Stirn sichtbar. Es drang kein Laut durch die eng beieinander stehenden, dunklen, hohen Bäume.

Lautlos bewegte sich ein Shinobi durch den Wald. Er kam der Lichtung immer näher und war sehr darauf bedacht sein Chakra zu unterdrücken.

Die junge Frau stieß einen leisen Seufzer aus. Sie machte sich Sorgen. Wo war Itachi? Wieso unterdrückte er sein Chakra? Wollte er nicht gefunden werden? Sie merkte nicht, wie von zwei roten Augen gemustert wurde. Sie wusste nicht in welcher Gefahr sie schwebte. Sie stand mitten auf der Lichtung, unschlüssig, unsicher ließ sie den Blick schweifen. „Itachi... nicht auch noch du...“ hauchte ihre zarte Stimme. Das Gefühl der Einsamkeit kroch wieder in ihr hoch.

Sein Name klang für ihn wie der abscheulichste Fluch. Wie konnte sich DIESEN Namen so liebevoll sagen? Hass zerfraß ihn. Er unterdrückte ein Knurren.

Plötzlich weiteten sich die grünen Augen der jungen Frau erschrocken. Sie spürte ein Chakra unmittelbar in ihrer Nähe, ein Chakra, dass sie nur zu gut kannte.

„Sasuke....!“ entsetzt starrte sie in die zwei roten Augen, die sie ebenfalls anstarrten. Ein leiser Schrei entwich Sakuras Kehle. „Sakura-chan...“ in den Worten lag soviel Hass. Die Rosahaarige reagierte jetzt schnell. In einen Wirbel aus rosa Kirschblüten war sie verschwunden. Ihre Gedanken überschlugen sich als sie durch das HQ rannte. „Leader-sama!!!“ keuchte sie, Pein blickte sie entsetzt an. „Was ist denn los? Hast du Itachi gefunden?“ Durch ein Kopfschütteln wurde seine Frage beantwortet. „Dafür bin ich Sasuke über den Weg gelaufen...“ die Stimme klang eisig und in ihr brodelte der Hass. Sie war noch nicht bereit, noch nicht stark genug um gegen ihn zu kämpfen, sie brauchte noch Zeit.

Der weilen hatte auch Itachi das Chakra wieder gefunden und sprang in die Richtung, denn er hatte auch Sakuras Chakra, das urplötzlich verschwand, wahrgenommen. Wenn er ihr etwas angetan hatte...!

Als er die Lichtung erreichte war er alleine, niemand war zu sehnen und auch keine Chakra war weit und breit zu spüren. Fluchend schlug Itachi gegen einen Baum. Seine einzige Hoffnung war, dass Sakura ins HQ geflüchtet war.

„Er ist stärker als sein Bruder, da passiert nichts!“ Deidara redete sachte auf Sakura ein, der Leader legte ein schützendes Jutsu um das HQ, denn es konnte bei einem Uchiha-Kampf drunter und drüber gehen. Die junge Konoichi saß total eingefroren auf einem Stuhl und ließ sich nichts anmerken. Sasori hingegen bombardierte sie mit eifersüchtigen Blicken, da sich Deidara mal wieder mehr um Sakura kümmerte als um ihn. Das ganze ging ihm so gegen den Strich.

Itachi dachte nicht daran ins HQ zurück zukehren, zuerst wollte er seinen Bruder finden. Er suchte die gesamte Gegend nach ihm ab, doch dieser war wie vom Erdboden verschluckt. Erst mitten in der Nacht kehrte Itachi zurück. Er ging auf sein Zimmer und ließ sich erschöpft auf einen Stuhl sinken.

Die Tür flog mit einem lauten Krachen auf, Sakura funkelt Itachi böse an. Sie ging auf ihn zu, hielt ihm einen Kunai direkt an die Kehle und setzte sich auf seinen Schoß um ihn an der Flucht zu hindern. „Tu mir so etwas nie wieder an!“ zischte sie eisig. Itachi weitete leicht geschockt die Augen, sie wirkte in dem Moment echt angst einflößend. „Aber....!“ er sah ihr in die Augen. „Kein aber! Wieso kommst du du erst jetzt, ich habe mir Sorgen gemacht, ich konnte dich nirgends finden, stattdessen läuft mir Sasuke über den Weg und...“

Erst durch einen Kuss schaffte es Itachi Sakura zum Schweigen zu bringen. Langsam ging diese auf seine Zärtlichkeiten ein, ließ den Kunai aus der Hand fallen und schloss die Augen. Itachi küsste sie immer weiter, ließ seine Hände über ihren Körper wandern und zog ihr langsam das Oberteil aus. Sie konnte ihm nicht widerstehen, das ging nicht, ein leises Keuchen entrann ihr. Dieser Laut zauberte dem Uchiha ein lächeln auf die Lippen. Er strich über ihr Dekolleté, überhäufte sie mit Küssen, war überall. Sakura ließ sich total fallen, genoss jede Berührung, ihr Herz schlug immer schneller. Beide vereinigten sich und erlebten eine wundervolle Nacht. Er sank nieder, drehte sich von ihr runter, zog sie in seinen Arm, küsste sie zärtlich, atmete ihren unbeschreiblichen Duft ein und genoss ihre Wärme. Erschöpft und zufrieden seufzend kuschelte sich Sakura in seine Arme. Langsam vielen ihr die Augen zu und sie sank in einen tiefen und erholsamen Schlaf, während Itachi sie zufrieden betrachtete. Er strich ihr eine blass rosa Strähne aus dem wunderschönen Gesicht. Auch er schloss die Augen und mit den Gedanken an seinen Engel schlief er ein.

Die Rosahaarige schlug die Augen auf. Ein lächeln huschte über ihre Lippen, als sie den friedlich schlafenden Mann neben ihr entdeckte. Vorsichtig entzog sie sich seinen starken Armen. Sie schlang die ihren Körper, stand leise auf und ging in das Badezimmer. Mit einem wohligen seufzen stellte sie sich unter das warme Wasser, das aus der Dusche prasselte. Sie konnte es noch gar nicht begreifen, dass sie letzte Nacht ihr erstes Mal hatte. Früher hatte sie immer davon geträumt ihr erstes Mal mit Sasuke zu haben, dies konnte sich nun erst recht nicht mehr vorstellen. Itachi war so zärtlich und liebevoll gewesen. Immer noch in den Erinnerungen der letzten Nacht schwelgend wusch sie sich ihre Haare, drehte das Wasser ab, trat aus der Dusche und wickelte sich in ein großes Handtuch ein. Aus dem Spiegel blickte ihr eine zufrieden lächelnde Frau entgegen.

Zur selben zeit erwachte Itachi mit einem brummen. Suchend tastete er mit noch geschlossenen Augen nach seiner Bettgefährtin. „Hmm...“ er öffnete die Augen, blinzelte verschlafen und ließ den Blick suchend schweifen. „Sakura-chan....?“ fragte der Uchiha mürrisch. Sakura kam nur mit einem Handtuch bekleidet zurück ins Schlafzimmer. „du bist ja wach!“ stellte die Konoichi leicht erheitert, über seinen verschlafenen Blick und die verwuschelten Haare, fest. „Hnn...“ kam es grummelnd von Itachi „Ich wache nicht gerne allein auf!“ mit einem Kuss beendete die immer noch schmunzelnde Frau sein Gemecker. Er zog sie gleich runter zu sich und platzierte sie auf seinem Schoß. Seine Lippen lösten sich von den ihren und wanderten ihren Körper entlang. Die Kirschblüte konnte einen wohligen nicht unterdrücken. „Hnn... Itachi... nicht jetzt...“ setzte sie an, doch ihr Körper verriet ihm was anderes. Geschickt berührte er sie mit seinen Händen an ihren empfindlichsten Stellen. „I...i...itachi.....“ kam es keuchend von der schönen Frau. Selbstsicher lächelte der Angesprochene und genau wie in der letzten Nacht vereinigte er sich mit ihr und machte sie sehr glücklich.

Erst nach etlichen Stunden sanken beide erschöpft in die Kissen. Erst jetzt bemerkte Sakura das Grummeln in ihrem Bauch. „Schatz.... ich habe Hunger!“ kam es trocken von ihr. Itachi sah sie schmunzelnd an. „Okay, ich mache Frühstück!“ Langsam erhob sich der junge Mann, zog sich seine Boxershorts über und verließ das Zimmer. In der Küche traf er auf den schmunzelnden Deidara. „So so, ihr hatte wohl seeeeeeeehr viel Spaß!“ Neben ihm stand ein anzüglich grinsender Sasori. „Müsst ihr denn immer im Privatleben anderer rumschnüffeln? Ich belausche euch doch auch nicht beim Sex!“ kam es kühl von dem Uchiha, der jetzt auch leicht über die perplexen Gesichter der beiden Anderen schmunzeln musste.

Er machte schnell Frühstück für seine Angebetete und ging zurück ins Zimmer, da erblickte er die friedlich vor sich hin schlummernde Sakura. Leise schloss er die Tür, stellte das essen auf den Tisch ab und setzte sich auf das Bett. Mit einem sanften Blick betrachtete er seinen Engel.
 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und stimmt schön ab, damit ich in den Ferien (ab 19.12.) weiter schreiben kann! Hab euch lieb und freue mich schon auf Kommis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-24T20:45:41+00:00 24.07.2009 22:45
tolle ff

freue mich schon wenns weiter geht
kann ich dann ne ENS haben??

kizz nadine
Von: abgemeldet
2008-12-13T14:20:58+00:00 13.12.2008 15:20
Hi!!!
Tolles Kappi!!
Einfach großartig das FF!!
Ich bin dafür das Sasuke einen sehr qualvollen tot stirbt!!!
ItaXSaku 4 ever!!!
Kannst du mir auch bitte die adult version schicken??
Bin ja eh fast 18 und auf fanfiktion.de kann man ja auch alles lesen egal ob 18 oda nit.
Von:  Smexy
2008-12-13T12:23:19+00:00 13.12.2008 13:23
KAWAI ^__________^
also ich bin eindeutig dafür, dass sasuke stirbt und saku und ita zusammen bleiben^^

Ich freu mich voll für sakura und itachi
sasuke soll blos seine griffel vo ihr lassen ò.ó

*itasaku fahne schwenk*
mach weiter so ^.~
lg cherry

Von:  -_Cherry-chan_-
2008-12-12T16:27:14+00:00 12.12.2008 17:27
hamma Kapi!
hat mir echt sau gut gefallen^^
sasu soll saku in frieden lassen sie
passt viel besser zu ita^^
mach weiter so
lg sasuke-girl94
Von:  Dubio
2008-12-12T15:37:50+00:00 12.12.2008 16:37
also das kapi ist echt TOOL!!!!!!!!!!!
HAMMA!
bin sprachlos



achja und für das ende würd ich sagen das 2. sasuke stirbt! ^____________^
Von:  Algaliarept_
2008-12-12T15:32:29+00:00 12.12.2008 16:32
ja sie hat ihre tage aber am ende ;) => nur noch ganz schwach und beim ersten mal kommt eh blut XDD
Von:  BlackPeaches
2008-12-12T14:49:47+00:00 12.12.2008 15:49
Heyhey ^^
hab grad ers deine FF gefunden und find sie toll ! Ich liebe dieses Pairing <3 und auf deine Frage :
Sasuke soll sterben! Blöder Emo ^^ (bitte liebe sasuke-fans tötet mich net ^^)
Ich frag mich was an der adult version, adult sein soll... so detailliert isses nun auch wieder net ... aba egal..
nur eine Frage: hatte sakura net ihre tage?? das find ich grad mal n bissl abartig.... aba ok ..
freu mich aufs nächste kapitel und hoffe, dass sakuxita n happy end hat!
könnte ich ne ENS haben wenns weitergeht?
lg
miss_manga
Von:  Yachiru
2008-12-12T14:46:48+00:00 12.12.2008 15:46
Ich hätte auch gerne die adult-version^^
Und ich wäre der Meinung, dass Sasuke sterben sollte^^
Okay, eig. gehört Sasuke zu Itachi, aber da ich ItaSaku mehr mag, soll Sasuke hier sterben, damit Saku und Ita zusammenbleiben können^^
ich bin auf das nächste Kappi gespannt^^
Von: abgemeldet
2008-12-12T14:21:32+00:00 12.12.2008 15:21
das kappi hat mir nicht nur gefallen es ist atemberaubend und ich bin sehr begeistert...
Hab auch ne kleine bitte kannst du mir evtl bitte auch die adult version schicken???
Möchte gerne die original und ursprüngliche Version lesen wie du dir das so vorgestellt hast...

Mfg Sleepyhollow
Von:  CassieSandsmark
2008-12-12T13:55:38+00:00 12.12.2008 14:55
zur umfrage...
sasuke soll sterben..sakura gehört zu itachi^^

und das kapi war spitze^^
lg Cassie


Zurück