Zum Inhalt der Seite

Akatsuki und Tenshi (eure meinung ist gefragt + neues Kapi on)

...ein Engel bei den Akatsuki ItaxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn ein Eisblock schmilzt.. und Konflikte kommen

Hey meine Lieben! Ich war in meinem Urlaub fleißig und habe dieses Kapitel mit der Hand vorgeschrieben und jetzt abgetippt. Ich hoffe es gefällt euch! Es ist mal ein bisschen länger geworden ^^ handgeschrieben waren es sechs Seiten ^^°! Danke, dass ihr mir treu geblieben seit, dass ihr so fleißig Kommis schreibt und das mich schon 71 Leute auf der Favo-Liste haben!

Viel Spaß beim Lesen
 

>Sakura<

/ Was passiert hier nur? Erst küsst er mich und dann ist er wieder so kalt zu mir!!!/ Jetzt war es schon eine Woche her, dass Itachi sie geküsst hatte. Sakura ist in einem Gefühlschaos gefangen. Itachi behandelt sie nur noch völlig gleichgültig. Jeden Tag muss sie hart trainieren und sie macht langsam Fortschritte. Momentan sind nur der Leader, Itachi, Kisame und sie im HQ. /Hoffentlich kommt Dei-chan bald wieder!!!/ Sakura blickte aus dem Fenster, der Himmel war grau und vereinzelt fielen Tropfen vom Himmel. Es war kein Tier zu sehen und auch nicht zu hören. Die Stimmung war angespannt und gedrückt. Es klopfte an der Tür und Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen. „Ja?“ fragte sie leicht genervt. Die Tür öffnete sich und Itachi trat ein. „Der Leader will uns sprechen! Kommst du?“ sagte er kalt zu ihr. Sakura schauderte bei dem Klang seiner Stimme. Wortlos folgte sie ihm zum Büro der Leaders. Er klopfte und trat ohne auf eine Antwort zu warten ein. „So, da sind wir!“ /Seine Stimme ist so eisig wie eine Gefriertruhe./ schoss es Sakura durch den Kopf. Pein bedeutete ihnen wortlos sich zu setzen.
 

>Leader Pein<

„Gut, dass ihr hier seit“ er machte eine kurze Pause und fuhr dann erst fort „ ich habe eine schlechte Nachricht für euch! Sasuke ist von Orochimaru fortgegangen nach dem er von Sakuras Verrat an Konoha gehört hatte!“ Zu erst blickte er in das ausdruckslose Gesicht von Itachi und dann in das zutiefst schockierte und irgendwie verzweifelte Gesicht von Sakura. / Oje! Es hat sie doch härter getroffen als ich gedacht hatte/ „Wi... Wi...Wieso verlässt er deswegen Orochimaru? Er will doch stärker werden!“ brachte die Rosahaarige stotternd hervor. „Hmm... das weiß ich leider auch nicht, ich dachte ihr zwei wüsstet das!“ Pein sah Itachi an. „Ich glaube Sakura bedeutet ihm doch mehr als er zu geben wollte.“ antwortete der Eisblock.
 

>Sakura<

Erschrocken über Itachis Äußerung drehte sich Sakura zu ihm. „Das kann nicht sein! Er mochte mich nie sehr, für ihn war ich immer nur eine Last, ich war in seinen Augen schwach!“ ihre Stimme wirkte kalt. „Sei dir da mal nicht so sicher Sakura-chan, du weißt anscheinend nicht wie mein Bruder seine Zuneigung zeigt! Von unserem Vater hörte er auch immer nur er sei schwach, ich bin der Meinung er mag dich sehr und wollte dich nur stark machen. Und jetzt kann er es nicht ertragen, dass du bei mir bist, der Person, die er am meisten hasst!“ Sakura blickte in Itachis tiefschwarze Augen. /Sie sehen aus wie SEINE, aber er ist so anders! Vielleicht hat er ja doch recht!/ Sie nickte leicht „OK, du könntest recht haben! Können wir jetzt wieder gehen Leader-sama?“ Pein nickte. Gemeinsam gingen Sakura und Itachi aus Peins Büro. Sie hatte keine Lust noch weiter mit der Gefriertruhe zu reden oder bei ihm zu sein. Gerade wollte sie gehen als Itachi nach ihrem Arm griff. „Warte!“
 

>Itachi<

Er guckte in ihre smaragdgrüne Augen. „Sakura-chan, ich glaube wir müssen dringend reden. Auf uns kommen harte Zeiten zu.“ Er sprach ruhig und ließ nichts von seinen Gefühlen durch scheinen. /Ich mag sie, mehr als gut für uns beide ist. Ihr Herz gehört eh nicht mir. Ich erinnere sie doch eh nur an Sasuke und ihn liebt sie bestimmt immer noch! Auch wenn sie sagt, dass sie sich rächen will./ „Hmm... wenn du meinst Itachi-sama.“ kam es von der jungen Frau als Antwort. Der Uchiha ging aus dem HQ und setzte sich an einen Baum. Sakura war ihm gefolgt und stellte sich vor ihn. Ihre Hände stützte sie in die Hüften. „So, du wolltest reden, also rede!“ ihre Stimme war angespannt.
 

>Sakura<

Sie musterte Itachi genau. /Was ist denn nun? Was will er denn sagen? Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich meine, erst küsst er mich und dann ist er so eiskalt zu mir. Aber habe ich überhaupt Gefühle für ihn? Bin ich über Sasuke wirklich hinweg? Ich denke schon!/ „was meinst du Sakura-chan?“ der Uchiha guckte sie fragend an. „Ehm... was?“ die Rosahaarige schreckte aus ihren Gedanken hoch.

„Ich habe gerade gesagt: Ich habe dich geküsst, weißt du ja, und du hast ja auch erwidert und nun ja Sasuke scheint ja auf dem weg hier her zu zu sein und ich wollte noch sagen, dass ich dich nicht einfach nur so geküsst habe und nun wollte ich wissen was du dazu meinst.“ brachte Itachi steif hervor.

„Also...“ /Was soll ich jetzt sagen? Oh mein Gott was, was war das jetzt eigentlich? Hat er mir im Kontext gesagt, dass er mich liebt?/ Sakura war völlig aus der Fassung geraten. „...ich weiß nicht was ich dazu jetzt sagen soll...“ Sie schluckte schwer, guckte verlegen nach unten und wurde rosa.
 

>Itachi<

/Bitte, bitte, lass sie mich mögen, sonst habe ich mich total blamiert! Ich bin doch ein Killer, ein Abtrünniger, ein Nuke-nin!/ Sein Blick heftete auf Sakura, die immer verlegener wurde.

„...also....also...Sasuke ist auf dem weg hierher, das einzige Problem, dass ich sehe ist, dass ich schneller stärker werden muss.“ Sie lächelte leicht. „ Auch ich habe nicht einfach nur so den Kuss erwidert. Über Sasuke bin ich längst hinweg und du bist so anders als er!“ Sie lächelte ihn strahlend an. Ihre smaragdgrünen Augen hypnotisierten ihn. „Danke, Sakura-chan.“ hauchte der geschmolzene Eisblock. Sie hatte es geschafft, die Gefriertruhe wurde ab getaut. Er stand auf und legte seine Hände auf ihre Hüfte. „Bist du dir sicher?“ Seine tiefschwarzen Augen ruhten auf ihr, Sakura nickte nur leicht.
 

>Sasuke<

Er hatte es gefunden. Endlich. Doch was er jetzt sah, war schlimmer als jede Folter. Er wollte sie doch retten. /Wie kann sie mir das antun? Sie liebte mich doch! Sie hat mich doch immer vergöttert!/ Itachi und Sakura küssten sich. Sein Gesicht war zu einem stummen Schrei verzogen. Er drehte sich um und ging. /Ich werde sie retten. Sie wird mir gehören./
 

>Pein<

Er blickte aus dem Fenster. Seine Gedanken kreisten um Sakura. /Wird sie es schaffen stärker zu werden als Sasuke zu werden? Wird sie die Krise überstehen und ein festes und wichtiges Mitglied bei uns werden?/ Er ließ seinen Blick umher schweifen. Er entdeckte Itachi und Sakura. Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Leaders. /So so, jetzt denk ich doch, dass sie es schaffen wird./
 

>Sakura<

/Ach, das ist doch schön! Ich habe doch noch Glück!/ Sie seufzte wohlig und ließ sich noch mehr in die Arme des älteren Uchihas fallen. Er löste sich von ihr und sie ließ es nur widerwillig zu. „Wir sollten trainieren! Du hast, denke ich mal, bald einen harten Kampf vor dir!“

„Wie meinst du das denn?“ sie schaute ihn verwundert an. „Ich habe Sasukes Chakra gespürt. Er konnte es nie sonderlich gut unterdrücken!“ Dies waren die letzten Worte die Sakura hörte bevor ihr schwarz vor Augen wurde.
 

>Pein<

„Oh nein!“
 

>Itachi<

/was ist los? Wieso?/ „Sakura!!! Wach auf!!“ der Uchiha war entsetzt „Hilfe“
 

>Deidara<

„Oh nein! Itachi was hast du gemacht, un?“ der Blonde eilte schnell zu Sakura. Sasori warf dieser eifersüchtige Blicke zu und schmollte vor sich hin.
 

>Sasuke<

Das Chaos war perfekt. Alles drehte sich nur um Sakura. Deidara und Sasori waren gerade von ihrer Mission wieder gekommen. Itachi wirkte wie ein aufgescheuchtes Huhn. Pein war noch relativ gelassen, aber dennoch besorgt. Sasori wurde eifersüchtig auf Sakura, weil Deidara nur noch Augen für sie hatte. Niemand bemerkt, dass der jüngere Uchiha noch immer ums HQ schlich. /Ich werde ihren Schwachpunkt finden und sie aus den Händen dieser Mörder retten!/ Er bekam nicht mit, dass Sakura umgekippt war, er war auf der Suche nach einem Schwachpunkt. Er wollte einen Weg ins HQ finden.
 

>Sakura<

„W...wa...was ist passiert?“ langsam kam Sakura wieder zu sich. Deidara rüttelte sie schon die ganze Zeit. „Deidara jetzt hör doch endlich auf! Sie ist doch schon wach!“ der Leader schob den aufgebrachten Ninja beiseite. „Sakura-chan du bist eben einfach umgekippt. Wie geht es dir jetzt?“ die stimme des Anführers der Akatsuki klang besorgt. Sakura blickte sich um. Sie suchte nach Itachi.

„Mir geht es gut! Ich habe nur meine Tage, da kippe ich öfters um.“ Diese Antwort hatten die Männer nicht erwartet. „Wo ist Itachi-sama?“ kam die frage von einer leicht grinsenden Sakura und riss die erstaunten Männer aus ihrer Starre.

„Er gibt sich die Schuld daran, dass du umgekippt bist und hat sich in den Wald verzogen.“ kam es von Pein.
 

>Itachi<

Schweigend lief er durch den Wald. Er versuchte, ihm das nur also bekannte Chakra aufzuspüren. /Eben war es doch noch da.../ Nach einer Weile gab er auf. Nachdenklich lehnte er sich an einen Baum. „Hmm...“

„Itachi-sama...!“ schallte die Stimme der Rosahaarigen durch den Wald.
 

Und? Hat es euch gefallen? Schön Kommis schreiben und die FF weiter empfehlen! Ich arbeite schon am nächsten Kapi! Fall jemand Vorschläge hat... per ENS bitte an mich^^

Danke Hab euch lieb

Saku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-10T21:55:46+00:00 10.12.2008 22:55
das ist echt ne hammer story und ich muss dich drängen schreib schnell weiter muss unbedingt mehr lesen...

Mfg Sleepyhollow
Von:  Smexy
2008-12-09T12:08:52+00:00 09.12.2008 13:08
heyhey hab gedacht ich schreib nochmal wegen deiner umfrage ^^°

Also ich bin ja eindeutig dafür dass sasuke abkratzt und ita und saku zusammen irgendwann glücklich werden^^

hihi lg cherry

Von:  Smexy
2008-12-09T12:08:12+00:00 09.12.2008 13:08
heyhey hab gedacht ich schreib nochmal wegen deiner umfrage ^^°

Also ich bin ja eindeutig dafür dass sasuke abkratzt und ita und saku zusammen irgendwann glücklich werden^^

hihi lg cherry

Von:  Smexy
2008-10-07T21:05:45+00:00 07.10.2008 23:05
ahhhh sasuke!!!!!lasst mich ihm den hals um drehn XDXD biiiittttte *fleh*
ic hasse dieses aufgeblasene arschloch!!!!

hihi ita is jetz wieder lieb^///^ itasaku-4ever
hihi freu mich aufs nächste^^
ciaoiiii^o^
Von:  sweetitachi
2008-09-05T17:18:54+00:00 05.09.2008 19:18
BOAH MAN WIE MICH DAS AUFREGT SASUSAKU SASUSAKU (KREISCH) ICH KANN DAT PARING NICHT AB ICH HOFFE IHR VERSTEHT MICH BITTE(IN ECKE GEH SICH HINSETZ UND DIE GANZE ZEIT ÜBER AUS LEISE ITASAKU SAGEN) MAN DIE WELT IST SO GRAUENHAFT WAS WILL SASU MIT SAKU ODER BESSER WAS WILL SAKU MIT SASU DIE SOLL SICH IN ITA VERLIEBEN (IM MANGA HOFF AUF NARUSAKU ABER KEIN SASUSAKU SONST LAUF ICH NOCH AMOK UND DAS WILL JA SCHLIEßLICH KEINER^^ ) HOFFE DAS IM MANGA NARU UND SAKU ZUSAMMENKOMMEN ABER HIER IND DER WELT DER FFs HOFF AUF NARU/ITAXSAKU ^^ ICH MUSSTE WIDER WAS SCHREIBEN ICH MUSSTE ES EINFACH UND WENN ES SEIN MUSS DANN WERDE ICH HIER ALLES MIT KOMMENTAREN WEGBOMBEN ^^
Von:  sweetitachi
2008-09-02T19:40:56+00:00 02.09.2008 21:40
also die geschichte ist irgendwie kurz gemacht aber das passt trotzdem (irgendwie) oder du hast es halt drauf solche geschichten zu schreiben naja wollt dich ma fragen kannst du mich auf die ens liste setzen ^^
Von:  -_Cherry-chan_-
2008-08-26T17:40:17+00:00 26.08.2008 19:40
hamma kapi!
Der satz von saku das sie da öfters umkippt
wenn sie ihre tage hat xDD lool^^
einfach hamma^^ mach weiter so
lg sasuke-girl94
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2008-08-26T17:28:44+00:00 26.08.2008 19:28
boaat dolli schreib schnelll weiter gruß delilly
Von: abgemeldet
2008-08-26T17:20:05+00:00 26.08.2008 19:20
*lol*
das kapi war i-wie lustig und schön zu gleich...
^^
echt kawaii =3
Ita is OOC aber was solls...
^^
weiter so!^^
*knuddel*

Von:  kikotoshiyama
2008-08-26T16:58:12+00:00 26.08.2008 18:58
Supi Kappi^^
Entlich sind die beiden zusammen *freu*
Und Sakuras Antwort auf die Frage am Schluss war echt genial *lach*
Bin mal gespannt wann Sasuke sich zeigt und ob er einen Schwachpunkt findet:)
Cu kiko


Zurück