Neugierde?...Oder doch eher Liebe? von abgemeldet (KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]) ================================================================================ Kapitel 15: Longing at school ----------------------------- chapter fifteen: Longing at school Das Wetter war schwül und man konnte es draußen kaum ertragen. Kyo jedenfalls nicht. Er hasste solches Wetter und war dann lieber zu Hause in seinem Zimmer oder in einem Pool. Leider hatte er aber Schule und somit lief er gerade zum Bahnhof. Noch dazu war er mies gelaunt, da er ziemlich viele blaue Flecken hatte, Muskelkater hatte, sich daher nicht sonderlich gut bewegen konnte..., aber... die Krönung hatte er erst heute Morgen entdeckt, als er sich fetig gemacht hatte. Dieser Mistkerl von Daisuke Andou, hatte es doch tatsächlich gewagt ihm einen Knutschfleck zu verpassen!! Er schnaubte.. Naja... Vielleicht war das auch nur die Rache dafür, dass er Die den Rücken ziemlich verunstaltet hatte. Er musste etwas lachen. //Hoffentlich hat er auch Schmerzen! Dieser...// Er murrte etwas. Blieb dann stehen, denn er war an dem Gleis angekommen, von dem sein Zug fuhr. Er sollte lieber nicht soviel darüber nachdenken was mit Die war... Er würde sonst wieder zu viel über die Sache von vor zwei Tagen nachdenken und sich anschließend wieder wie ein Kleinkind benehmen. Wär ja peinlich. Es war ja schon peinlich genug, dass er die Mädchenrolle übernehmen musste und angst hatte... //Ich hab's ihm auch noch gesagt...// Er seufzte. Hoffentlich dachte Die nicht, dass er ein Weichei war.. //Schluss jetzt! Was soll denn das?! Ist mir doch egal, was der Arsch denkt!// Er schnaubte und sah auf die Uhr. Noch fünf Minuten, dann würde sein Zug kommen. Daisuke hingegen was gerade erst aufgestanden. Das er schon etwas zu spät dran war, störte ihn nicht sonderlich. Er hatte nicht viel geschlafen, da er sich zu viele Gedanken um Kyo gemacht hatte. //Hoffentlich bringt er mich nicht um Y^Y// Gestern war Kyo eigentlich recht nett zu ihm. Mal davon abgesehen, das der Kleine sauer auf ihn war, weil er Schmerzen hatte, die er sicher immernoch hat. Jetzt stand er im Badezimmer und machte sich in einem Tempo fertig, das wohl jede Schnecke toppen konnte. Er war ziemlich aufgeregt Kyo gegenüber zu treten.. //Kommt er überhaupt?// Nicht das Kyo nicht zur Schule kommen würde, weil er solche Schmerzen hat, die er ihm zugefügt hatte und dann noch mehr auf ihn sauer sein würde. Er schluckte. "DAISUKE! Beeil dich gefälligst, sonst verpasst du deinen Bus!", seine Mutter holte ihn wieder in die Realität zurück. Er sah auf die Uhr und riss die Augen auf. //Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee// Plötzlich konnte er sich in weniger als zehn Minuten vollständig fertig machen. Sofort saß er unten in der Küche am Tisch und stopfte sein Frühstück in sich rein, nur um sofort wieder aufzustehen und seine Schuhe und seine Jacke anzuziehen, seine Schulklamotten zu nehmen und aus dem Haus zu rennen. Er hielt inne, stand ein paar Sekunden lang vor der Haustür, stürmte wieder hinein und schmiss seine Jacke weg. Dass es so scheiße warm werden würde, hätte er nun nicht gedacht. Und dann auch noch so schwül... "Tschüss Mama!", rief er noch schnell. Das hatte er eben ja total vergessen. Er wartete auch nicht mehr auf eine Antwort, sondern rannte sofort los zur Bushaltestelle. Den Bus hatte er noch so eben bekommen und nun saß er in diesem auf dem Weg zur Schule. Und wieder holte ihn die Angst Kyo gegenüber zu treten ein... Es klingelte. Soeben hatte die Schulglocke zum ersten Mal an diesem Morgen geklingelt. Die Schüler sollten zum zweiten Kingeln in ihren Klassenräumen sitzen und auf den Lehrer warten. Die saß schon auf seinem Platz. Die Schultasche war lieblos neben den Tisch hingeschmissen worden, der Kopf lag auf dem Tisch, vergraben in seinen Armen, die er verschränkt auf den Tisch gelegt hatte. Er wollte wieder nach Hause... "Was ist denn mit dir los?", hörte er plötzlich eine Stimme, die sich ganz klar nach Kyo's anhörte. Er schluckte, sah dann aber zu eben diesem hinauf. "Ääh..o-ohayou..", er zwang sich zu einem Lächeln. Kyo setzte sich auf seinen Platz, neben Die, und packte seine Sachen auf den Tisch. "Mhm.." Die schluckte. Kyo schien wirklich nicht gut drauf zu sein. "K-kyo...? Tut...dir irgendwas...noch weh?", fragte er zögerlich und hielt Abstand von Kyo. Dieser sah geschockt und knallrot zu ihm. //Wieso muss er mich soetwas fragen?!// "A-anou...Ein wenig...", er sah weg. Dann erinnerte er sich allerdings wieder an den Knutschfleck.. "Aber...", er sah sich kurz um. Zum Glück waren sie noch die Einzigen. "Mhm?", Die sah verwirrt zu ihm. Aber? "WAS FÄLLT DIR EIN MIR EINEN KNUTSCHFLECK ZU VERPASSEN?!" Der Rothaarige zuckte extrem zusammen und wurde ziemlich rot um die Nase. //Ich hab's gewusst Y^Y// "Jetzt kommen bestimmt alle mit ihren nervigen Fragen und ich darf mir dann wieder irgendwas ausdenken!", er schnaubte. "A-aber Kyo..." "WAS aber?!" "Du...mein Rücken...sieht auch nicht gerade blendend aus...", murmelte er und kratzte sicher verlegen am Hinterkopf. ".....Tut...mir leid...", murmelte Kyo, nachdem er seinen Gegenüber etwas angesehen hatte und anschließend weggesehen hatte. "Kyo ich... Ich find das nicht schlimm, du brauchst dich nicht entschuldigen und ich bereu auch nichts von dem was ich mit dir getan habe, aber..sei bitte nicht sauer auf mich ja?", er legte eine Hand auf Kyo's Oberschenkel. Dieser zuckte zusammen. "Sei froh, das hier noch niemand ist..", nuschelte er und sah runter. "Hä?", Die sah ihn verwirrt an. "Mir ist das nunmal unangenehm, wenn die anderen mich ausfragen oder so...", er sah skeptisch runter zu Die's Hand. Wehe der Kerl stellt irgendwas an. //Nimm die da weg, du hirnamputierter Affe!// Die lächelte. "Ich werd aufpassen, dass man dich nicht ausfragen wird, süßer...", hauchte er ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Kyo wurde rot und sah ihn an. "W-wenn du meinst...", murmelte er. Schon klingelte es zum zweiten Mal und alle Schüler versammelten sich in dem Klassenraum und wenige Minuten später begann der Unterricht. "Wuah..Endlich Pause...", er streckte sich. Die sah zu ihm und lächelte. Die anderen Schüler verließen nach und nach das Klassenzimmer, bis nur noch er und Kyo dort waren. "Sollen wir auf den Hof gehen und auf die anderen warten?" "Mhm?..Gleich...", er sah kurz zu Die, aber sofort wieder weg. "Okey..", er musste sich ein Grinsen verkneifen, bei Kyo's Verhalten. Wieder legte er eine Hand auf Kyo's Oberschenkel. Dieser zuckte auch wieder etwas zusammen, schluckte. "Kyo..~", hauchte er gegen das Ohr des Blonden und strich etwas über dessen Oberschenkel. "Hh...Die...N-nicht.. Nicht hier..", er starrte geradeaus. Er hoffte, dass keiner kommen würde... //Die...Hör auf...// "Mhm? Ich mach doch gar nichts.", grinste er und lies seine Hand höher wandern. Kyo legte sofort seine Hand auf Die's Arm und krallte sich leicht in diesen. Er spannte sich an. "Oh ja...Natürlich nicht...", sagte er ironisch. Er schloss die Augen, spürte wie die Hand des Älteren immer höher wanderte, bis sie schließlich in seinem Schritt angelangt war. Er keuchte auf. "Genieß es einfach, Kyo~.", er knabberte an seinem Ohr. Dieser bekam eine Gänsehaut. "Dai...", nuschelte er. Er war schon wieder nicht in der Lage großartig was gegen Die's Taten zu tun. Noch dazu wusste er wie gut Die darin war und das verursachte, dass er noch schneller schwach wurde. Die grinste und öffnete Kyo's Hose, lies anschließend seine Hand hineingleiten. Sanft strich er über dessen Glied. "Ah...", Kyo atmete schneller, zittrig... Die nahm seine zweite Hand dazu und massierte Kyo's Hoden, während seine andere Hand mit seiner Eichel 'spielte'... "Ungh..Hah..aah~ Dai...", er sackte etwas in sich zusammen und legte den Kopf in den Nacken, krallte sich mehr in Die's Arm. Gelegentlich zuckte er zusammen. Die grinste. Man merkte, dass Kyo sich verändert hatte seid der gemeinsamen Nacht. Er lies sich sogar in der Schule befummeln... Er leckte sich über die Lippen. //Kyo...// "Hah...Die...h-hör au-..hn..", dieser keuchte und öffnete seine Augen etwas. Er schluckte. //Dai..du...Idiot// Er starrte an die Decke und sein Stöhnen wurde immer lauter. "Ahhhnn~ Dai..Hah...Huff.." Er war kurz davor zu kommen, doch lies Die kurz davor von ihm ab. "Hu?", Kyo sah verwirrt zu ihm. Dieser beugte sich zu ihm und küsste ihn. "Mhm~", Kyo genoss es. Plötzlich übermannte ihn das Gefühl mehr von Die liebkost zu werden. Daisuke spürte, dass Kyo sich überhaupt nicht wehrte. Somit zog er Kyo's Hose etwas hinunter. Der Blonde schluckte und löste den Kuss. Er atmete schnell und flach. Wollte Die etwa hier...? Verwirrt, wenn nicht schon ängstlich, sah er zu ihm hoch. Die sah ihn fragend an. Grinste jedoch und küsste den Blonden wieder. Kyo wusste nicht was er machen sollte. Er wollte nicht, dass Die so weit ging, nicht in der Schule, aber er konnte sich einfach nicht wehren.. Er..war zu schwach.. Als Die dann wieder Hand anlegte und über sein Glied strich, zuckten seine Beine etwas. Er brauchte etwas wo er sich mit den Beinen abstützen konnte. Kyo stützte sich also an ihrem Tisch ab. Daisuke löste den Kuss und küsste sich zum Ohr des Jüngeren und knabberte an diesem. Mit seiner einen Hand massierte er das Glied und die andere Hand lies er zwischen Kyo's Beine zu seinem Eingang wandern. "Ah~ Hah...", er stöhnte etwas auf und bekam eine Gänsehaut. Die machte ihn verrückt... Langsam lies Die einen Finger in Kyo gleiten und massierte dessen Glied stärker. "Hnnngh...Dai...Ahhh..nein...!", wieder wurde ihm so schlecklich warm und komisch. Plötzlich räusperte sich jemand und beide sahen erschrocken zur Tür. Kaoru. Kyo wurde mehr als nur knallrot und Die saß da wie ein Stein. "Ich dachte schon ihr wärt zu Hause geblieben. Ihr könnt uns doch nicht einfach warten lassen. Und dann noch sowas in der Schule...Also echt...", er schüttelte den Kopf, drehte sich um. "Ich geh wieder zu den anderen. Beeilt euch und kommt nach!", somit ging er wieder aus dem Raum. Bei Kyo und Die herrschte noch Stille. Der Rothaarige schluckte. Er wusste was ihm jetzt bevorstand. "Die....", gab der Kleinere von sich und sah zu Die. Dieser sah zu ihm. "J-ja?", fragte er ängstlich. "Nimm sofort deine Hände von mir...", knurrte er gefährlich und sah wieder weg. Er schwieg, zog seinen Finger wieder aus Kyo und zog diesen wieder vernünftig an. "Danke..", murmelte er. Somit stand Kyo schnell auf und kramte in seiner Tasche nach seinen Zigaretten. //Schnell weg hier..// Die räusperte sich und stand auch auf. Umarmte Kyo dann von hinten. "Mhm?", er sah kurz verwirrt um sich, suchte dann aber weiter. //Muss das denn sein?!...Idiot..// "Nichts.. Komm beeil dich.. Nicht, dass Kaoru noch irgendwas erzählt..", er lies von ihm ab und nahm seine Kippen und sein Feuerzeug. "Hast du alles?" "Nee...Ich find meine Zigaretten nich...", murrte er. "Ich hab die bestimmt wieder vergessen.", er sah bittend zu Dai. Dieser grinste. "Ich geb dir welche von meinen, nu komm aber.", er nahm Kyo's Hand und ging mit ihm zum Schulhof. Unterwegs lies Kyo sie allerdings los. "Mhm?", der Rothaarige sah verwirrt zu dem Blonden. "N-nicht hier..." "Äh...Okey...", er kratzte sich am Kopf, lief dann aber weiter. Kyo folgte ihm. "Da seid ihr ja endlich!", beschwerte sich Toshiya. "Wo wart ihr denn so lange?" "Wir-", fing Die an, doch wurde er unterbrochen. "Habt ihr etwa was angestellt?!", meldete sich Toshiya abermals zu Wort. "Nu halt aber mal den Rand! Wir haben nur kurz noch was mit dem Alten besprochen!", keifte Kyo. Kaoru sah verwundert auf, grinste dann aber. //Die wollen wohl nicht, dass die anderen das erfahren...// "Äh..genau..", Daisuke nickte nur kräftig, sah dann aber zu Kaoru und sah ihn bittend an. Dieser nickte. Daraufhin formte Dai mit seinen Lippen das Wort 'Danke.' "Ahja...Aber..Kyo?", wieder war Toshiya nur am fragen! "Was hast du denn da a-" "Mensch Toshiya, nun ist aber mal gut hier. Frag den Armen doch nicht so aus! Die waren nur beim Lehrer und das war's.", mischte sich Kaoru ein und legte seinen Arm um dessen Schultern. "Mach dir lieber um andere Sachen sorgen.", flüsterte er ihm dann noch ins Ohr. Toshiya schluckte und wurde etwas rot. Die anderen besahen sich das nur mit einem großen Fragezeichen über den Köpfen. Als Kaoru und Toshiya das bemerkten, reagierten sie ganz unterschiedlich. Toshiya zuckte etwas zusammen, wurde noch eine Spur röter und sah zu Boden. Kaoru hingegen sah die anderen ganz gelassen an. "Was denn?", er zuckte die Schultern. "Nichts.", erwiederten die anderen drei. Shinya kramte dann lieber in seiner Schultasche und holte seinen Geldbeutel heraus. "Ich hol mir eben was zu trinken.", sagte er während er aufstand und verschwand. Kyo sah ihm nach. Eigentlich war Toshiya der Einzige, der nichts von Dai's und Kyo's Verhältnis wusste. Shinya hatte er angerufen, als sie sich das erste Mal geküsst hatten und Kaoru hatte sie immer erwischt, wenn sie im Begriff waren etwas anzustellen. Er schluckte. Bis auf... "Kyo?" Er schreckte kurz zusammen. Somit wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Die hatte ihn angesprochen und eine Hand auf seine Schulter gelegt. "Mhm?" "Meinst du...nicht, dass wir es mal...offen sagen könnten? Oder es wenigstens nicht abstreiten?", flüsterte er dem Kleineren zu. Dieser wurde prompt rot und starrte den Rothaarigen an. "WAS sagen?", er wusste nicht was er den anderen offen sagen sollte. Es war doch nichts. Dai und er hatten nur eine ziemlich innige, jedoch rein körperliche, Beziehung, aber sie waren ja nicht zusammen oder so.. Die sah ihn etwas verdutzt an. Was meinte Kyo? "Ähm...Na...Das zwischen uns?", er flüsterte weiterhin. "Was soll denn zwischen uns sein?! Nur weil wir....es einmal miteinander getan haben, heißt das nicht das wir zusammen sind oder sowas. Also brauchen wir es ihnen auch nicht zu sagen. Es ist ja nichts..", er sah zur Seite. Was sollte das aufeinmal? Warum wollte Die es den anderen aufeinmal sagen?! Die sah ihn an. Er erwiederte nichts. Dann sah er zur Seite und seufzte. "Okey..Wenn...du das sagst...", man merkte, dass er unsicher war, dass er nicht zufrieden war. Doch Kyo wollte das jetzt nicht hinterfragen. Nachher würden sie nur wieder anfangen zu streiten oder Die würde ihn wieder begrabschen. Er sah kurz zu Die. Während Kyo und Die sich darüber unterhielten, ob sie es den anderen sagen sollten oder nicht, machte Kaoru den 'kleinen' Toshiya etwas nervös. Sacht strich Kaoru dem Jüngeren über den Oberschenkel und küsste seinen Nacken. Dieser unterdrückte jedoch jegliche Geräusche. "Toshi~ Hast du heute Abend Zeit?", hauchte er dem Größeren ins Ohr. "A-anou...I-ich weiß nicht...", stammelte dieser und sah zu Kaoru. "Ach komm schon. Du hast doch bestimmt Zeit für mich.. Wir könnten ins Kino gehen, oder zu dir oder zu mir...mhm?", er lächelte ihn an. Toshiya sah ihn verwundert an. Kaoru konnte tatsächlich von einem auf den anderen Moment ein ganz anderes Verhalten zeigen. "Ähm...Von.mir aus...können wir..zu dir gehen..", er sah ihn skeptisch an. War es klug zuzustimmen? Nicht das Kaoru hinterher zu einer wilden Sexbestie mutierte... Er schluckte. //Toshiya, du hast eindeutig zu viele Filme gesehen... Kaoru ist nicht so einer!..Oder doch?// "Gut! Dann erwart ich dich um...sieben Uhr!" "Ah...Okey..", er lächelte nun auch etwas. "Bin wieder da~.", plötzlich war Shinya wieder im Lande und alle drehten ihre Köpfe zu ihm. "W-was seht ihr mich denn so an?", verwundert sah er umher. Er hatte sich doch bloß etwas zu trinken geholt? Es klingelte. Die Pause war herüber. "So...Ich geh dann Leute.", sagte Shinya und verschwand mit einem Winken. "Jo, ich geh auch mal!", Toshiya stand auf und sah noch kurz zu Kaoru, beugte sich anschließend runter und gab ihm einen kurzen Kuss. Verschwand anschließend hochrot, ebenfalls mit einem Winken, aber ganz ganz schnell. Kaoru sah ihn erst verwundert an, grinste dann jedoch. Die und Kyo saßen verdutzt da und hielten ihre Zigaretten in den Händen. "Mhm? Was denn?", grinste Kaoru. "Was ihr könnt, kann ich schon lange.", sein Grinsen wurde immer breiter. "HÄ?!", Die und Kyo waren praktisch gleichzeitig und sahen ihn mit großen Augen an. Dieser zuckte nur mit den Schultern. "Jetzt stellt euch doch nicht dämlicher als ihr seid! Ich weiß doch bescheid.... Aber sagt mal... Seid ihr jetzt zusammen?", er zeigte abwechselnd auf Kyo und Die. Beide wurden knallrot. "A-anou...Also...", Die sah hilfesuchend zu Kyo runter. Dieser murrte. "Nein!", sagte er. Kaoru sah ihn verdutzt an. "So?", er sah zu Die. Dieser sah zur Seite. //Anscheinend ist er nicht so glücklich mit der Situation... Soll ich was sagen?...// Nein, besser nicht. Es war nicht seine Angelegenheit. Das mussten die beiden ganz von selber regeln. Dann stand er auf. "Nun gut.. Ich werde dann auch mal zum Unterricht gehen. Das solltet ihr wohl besser auch.", somit war auch Kaoru verschwunden. Ein paar Sekunden saßen Kyo und Die noch in ihrer Raucherecke, doch dann schmiss Die seinen Glimmstängel auf den Boden, stand auf und zertrat diesen. Kyo sah zu ihm auf. "Komm. Wir bekommen sonst ärger und dürfen nachsitzen." //Obwohl.. Das wäre gar nicht mal so übel..// Er grinste etwas. Kyo stand schließlich auch auf und besah sich das Gegrinse des Rothaarigen. "Na? Woran denkst du schon wieder? Ich hoffe doch an nichts perverses...", er zertrat seine Zigarette und pustete den restlichen Qualm aus. "Komm schon... Wir sollten wirklich nicht zu spät kommen." "Mhm? Äh ja...", Die wurde aus seinen Gedanken gerissen und somit gingen die beiden zurück zum Unterricht. Nachdenklich saß Toshiya an seinem Platz und wippte seinen Stift hin und her. Was Kaoru wohl heute Abend machen würde? Hoffentlich nichts versautes.. Er schluckte. Kaoru nahm das alles so leicht hin... War er von Anfang an schwul gewesen?? //Ich hab doch keine Ahnung davon >___<) "Wah?!", Kyo zuckte etwas. Die würde doch nicht etwa? "Die! Hör auf!", er sah zu ihm, versuchte etwas weg zu robben, doch der Ältere war schneller. Die drückte Kyo feste auf das Bett, ließ sich nicht von seinem Vorhaben abbringen. "Halt still!!", Kyo zuckte zusammen, bei dem harschen Ton. Kurz hielt er inne. Und dann spürte er wie Die die Hand von seinem Rücken wegnahm. Daraufhin spürte er wie Die seine Pobacken spreizte. Er schluckte, kniff die Augen etwas zu. "AH!", er zuckte stark zusammen und krallte sich in die Bettdecke. Die grinste. Er ließ seine Zunge um Kyo's Loch kreisen. "Hah..Die...!!", er atmete schneller und zuckte immer wieder zusammen. //Oh Gott! Das macht er nicht wirklich?!// "Hah...huff....uh...aahhnnn" Die fing so eben an auch noch seine Hoden zu massieren. "Dai...Dai...Daidai...Hah...", er vergrub sein Gesicht in die Bettdecke. Er konnte einfach nicht glauben, was Die da gerade tat... Der grinste sich nur einen weg und erfreute sich an den Lauten, die Kyo von sich gab. Dann ließ er seine Zunge in ihn gleiten. "HAH! Die...", er keuchte erschrocken auf. Das war mehr als nur ungewohnt für ihn. Nach kurzer Zeit lies Die jedoch von dem Kleineren ab und hockte sich wieder hin. "Dreh dich um..", sagte er mit bestimmten Ton und leckte sich über die Lippen. "Hä? Was?", Kyo's Verstand war etwas benebelt... Die grinste. "Dreh dich um, Kleiner.", er gab ihm einen leichten Klaps auf den Hintern, lachte etwas. Daraufhin knurrte Kyo nur und drehte sich schließlich auf den Rücken. Sah Die etwas missmutig an. "Bist du dauergeil?" Der Rothaarige sah ihn verwirrt an. "Hä? Dauergeil? Nene... Ich bin nur auf den Geschmack gekommen, Kyo..", er musste etwas lachen. Den letzten Teil sagte er allerdings mit einer etwas erotischen Stimme und leckte sich dabei über die Lippen. Kyo wurde etwas rot um die Nase und schluckte hart. //Was heißt denn das schon wieder...?// Die sah ihn lächelnd an, beugte sich schließlich runter und küsste die Innenseite von Kyo's Oberschenkel entlang bis zu seinem Glied. Über dieses leckte er anschließend. Seine Hände lies er an dessen Seiten entlang fahren. "Ah~..", der Blonde stöhnte genüsslich auf und legte den Kopf in den Nacken. "Hah... Von wegen Massage, mhm?", er grinste schief. Die musste etwas lachen. "Hätte ich dich sonst etwa dazu gekriegt?", er nahm die Eichel des Jüngeren in den Mund und begann an dieser zu saugen. "Ahhh..Hah...Eher..hanng nicht...", er lachte kurz auf. Raviniert war Daisuke ja.. //Mistkerl...// "Ahhhh!", Die biss gerade in sein Glied, welches er nun ganz in den Mund genommen hatte. "Daiiii....Hah~", er krallte sich etwas in die Bettdecke. Plötzlich überkam ihn wieder dieses seltsame Gefühl... Ihm wurde immer wärmer und er atmete auch immer schneller. Dies bemerkte Die natürlich und begann stärker an Kyo's Glied zu saugen, massierte schließlich noch seine Hoden mit. Daraufhin übermannte dieses Gefühl Kyo völlig und er kam in Die's Mund. "AAAhhh...hah...", er starrte hochrot an die Decke. Die schluckte alles brav runter und beugte sich über den Blonden. Strich ihm über die Wange. Lächelte. "Na? Noch mehr?", er grinste ihn an. Kyo sah ihn dann aber ziemlich geschockt an. "W-willst du etwa...?" Die nickte. "....", er schluckte hart und sah zur Seite. "I-ich...Die...", er sah ihn etwas flehend an. Er hatte immernoch etwas angst davor.. Die war ja schon ziemlich groß... Daisuke seufzte. "Schon gut... Dann eben nicht...", er setzte sich an den Bettrand und strich sich durch die Haare. Kyo tat es ihm gleich, zog sich aber erst seine Boxer wieder an. "Sei...nicht sauer, ja?", irgendwie wollte er absolut nicht das Die sauer war. Der sah zu ihm. "Mhm? Ach was... Ich bin nicht sauer. Ich doch nicht.", er lächelte etwas und wuschelte Kyo durch die Haare. "Benimm dich nicht so komisch, Kyo.", er lachte etwas. Kyo murrte. "Ich benehm mich ganz normal!", darauf bestand er fest! "Jaja, schon gut.", er lachte immernoch. Kyo war sowas von süß! "Baka...", murrte Kyo und schnaubte, sammelte seine Klamotten wieder ein. "Och....Deshalb musst du mich jetzt aber nicht beleidigen!", er zog einen Schmollmund. Kyo zog eine Augenbraue hoch, sah ihn an und zog sich währenddessen an. "Oh jeh~. Nu stell dich aber nicht an..", er grinste etwas, sah zu Die. Musterte ihn. Die... Er wurde etwas rot. Der Ältere bemerkte dies und sah ihn verwirrt an. "Hu? Woran denkst du denn grad, dass du rot wirst?", er stand auf und stellte sich vor ihn. Der Blonde zuckte etwas und sah zu ihm hoch. "Äh...An nichts..", er sah Die in die Augen, verlor sich wie immer in diesen... "Kyo...", er legte eine Hand auf seine Wange und beugte sich zu ihm runter. "Dai...", murmelte Kyo und schloss langsam die Augen. Sanft legte Daisuke seine Lippen auf die des Blonden und schloss ebenfalls die Augen. Es war ein zärtlicher Kuss, wie als würden sich zwei sich liebende zum ersten Mal küssen.. Kyo bekam weiche Knie und krallte sich etwas in Die's Oberteil, hielt sich an ihm fest. Der merkte das natürlich und legte einen Arm um seine Taillie, um Kyo besseren Halt zu verschaffen. Langsam lösten sie den Kuss und sahen sich in die Augen. Standen eine Zeit lang so. "I-ich...Ähm...", Kyo brach die Stille, wusste jedoch nicht was er sagen sollte. Die lächelte, strich ihm immernoch über die Wange. "Ja?", sagte er mit sanfter Stimme. //Wah..Die....// Kyo schluckte. Er wusste gerade wirklich nicht was er tun sollte. Er war total verwirrt. Seine Gefühle überschlugen sich. "Ah...äh...n-nichts... Ich äh...geh nur..kurz ins Bad....", er ging ein paar Schritte zurück und zeigte auf die Tür, wandte seinen Blick allerdings nicht von ihm ab. "Erm...Okey..." Somit ging Kyo, wenn auch langsam, ins Badezimmer. Die sah ihm nur nach. //Was...war das grad..? Irgendwie komisch..// Er setzte sich wieder aufs Bett und strich sich durch die Haare. Kyo stand unter der Dusche und versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Das war anders als sonst gewesen... //Was war das für ein eigenartiges Gefühl?// Er schluckte, stützte sich an der Wand ab. Er hatte sich doch wohl nicht...? //Nein...nein, bestimmt nicht!// Er kniff die Augen für einen Moment zu, nur um dann fertig zu duschen. Daisuke lag auf dem Bett und starrte zur Decke, rauchte sich eine Zigarette. Kyo hatte sich komisch verhalten. Sie hatten sich doch bloß geküsst, was war denn plötzlich anders gewesen? Er seufzte, zog an seiner Zigarette, pustete den Qualm wieder aus. Plötzlich hörte er wie die Tür geöffnet wurde. Er sah auf. Kyo machte nicht so ein erfreutes Gesicht. "Was los?", er setzte sich auf und zog nochmals an seiner Zigarette, bevor er sie in dem Aschenbecher ausdrückte. Kyo sah ihn an. "...Nichts.", sagte er nach kurzem Zögern und ging zu seiner Tasche, suchte seine Zigaretten. "...Anou...Kyo?", er zog eine Augenbraue hoch und sah den Blonden fragend an. "Was denn..?", er schien genervt zu sein. "Du hast doch keine Zigaretten mehr....", er kratze sich am Kopf, stand auf und ging zu ihm. Kyo zuckte etwas, als er Die neben sich spürte. "Ah... Ach ja....", er murrte und sah kurz zu Die. Anschließend starrte er auf seine Tasche. //Geh weg, Die...// Er wusste echt nicht was mit ihm los war, jedenfalls konnte er es nicht mehr haben, wenn Die ihm zu nahe kam. "Kyo? Alles okey mit dir?", er merkte das was nicht stimmte und somit hockte er sich neben Kyo und strich diesem durch die blonden Haare. Wieder zuckte Kyo etwas, sah Daisuke immernoch nicht an. //Huch? Was hatta denn nu?// "Kyo?", er beugte sich etwas vor um in das Gesicht des Blondhaarigen zu sehen. Der drehte seinen Kopf allerdings weg. //Was soll denn das nu werden?// "Mensch, Kyo!", er packte Kyo an den Schultern, drückte ihn auf den Boden und beugte sich über ihn. Kyo sah ihn geschockt an. "J-ja?", er schluckte etwas, starrte Die immernoch geschockt an. "Was ist denn los mit dir, Kyo? Seid wir uns eben geküsst haben, bist du komisch drauf! Das ist doch nichts Neues!", er sah ihm in die Augen. Kyo drehte seinen Kopf zur Seite. Er wusste es doch selber nicht genau.. "Weiß nich... Die... Ich...ich bin nicht schwul..", missmutig sah er zu dem Rothaarigen. Der sah ihn verwundert an und seufzte. "Ja.. Das weiß ich doch alles....", er konnte es nicht mehr hören. Es war doch immer dasselbe.. Das Die es langsam auf die Nerven ging, merkte Kyo. Immernoch missmutig sah er zu ihm hoch, schluckte. "Es ist immer dasselbe... Wieso fängst du was mit mir an, wenn du nicht schwul bist? Tut mir leid, aber ich verstehs nicht.", er stand auf und strich sich durch die Haare. Sah runter zu Kyo. "Vielleicht solltest du besser gehen.", er sah ihn nicht mehr an. Kyo hingegen sah ihn mehr als verwundert an. "A-aber..-" "Nichts aber!" Kyo schluckte, stand schließlich auf und sah zu Boden. "Wenn... Wenn du meinst... werde.. ich halt gehen..", murmelte er und ging zur Tür. Die sah ihn immernoch nicht an. Kyo blickte noch kurz zu Die, seufzte, und ging. //Was soll denn das...?// Man hörte nur noch wie die Haustür auf und zu ging. Kyo war weg. Er seufzte. Was hatte er nun schon wieder angestellt? Warum hat er es denn nur angesprochen... Vielleicht war es aber besser so... Er musste einen klaren Kopf bekommen. //Vielleicht hat Kao ja bock auf saufen..// Er wolte gerade nach seinem Handy greifen, doch dann viel ihm ein, dass Kaoru sich doch mit Toshiya treffen wollte. Die seufzte. //Was soll's, vielleicht hat er ja doch Zeit...// Er griff nach seinem Handy und wählte Kao's Nummer. "Oi?", meldete sich Kao kurze Zeit später am anderen Ende der Leitung. "Hey, hier's Die. Ich wollt fragen ähm.. Ob du nicht Zeit hast heut Abend... Zum Saufen... Ich äh... Wenn du und Toshi nix dagegen habt... Toshiya kann ja auch mitkommen...", man merkte deutlich, dass etwas nicht stimmte. Kao runzelte die Stirn. "Anou... Ich denke mal, dass das in Ordnung geht, aber... is irgendwas passiert?", Kaoru hatte natürlich bemerkt, dass Die sich komisch verhielt. "Ach... Es is.. alles ok. Ich hab nur mal bock wieder so richtig saufen zu gehen. Weiter nichts..", er versuchte so wie immer zu klingen. "Ähm...Achso.. Und wieso fragst du dann nicht Kyo?" "...", er konnte nichts dazu sagen. Kao seufzte. "Habt ihr euch gestritten?" "...So in etwa.." "Oh jeh... Okey, du kannst um sieben zu mir kommen. Dann gehen wir los okey? Ich sag Toshiya noch bescheid, dass du kommst. Dann erzählst du mir was passiert ist, mhm?", er strich sich durch die Haare. "Okey... Also bis später.." "Jop." Somit hatten sie beide wieder aufgelegt. Kyo währenddessen saß im Zug und grummelte vor sich hin, starrte aus dem Fenster. Das konnte doch nicht Die's Ernst gewesen sein! Er hatte ihn einfach weggeschickt. //Nur weil ich gesagt hab, dass ich nicht schwul bin?!// Er schnaubte. "Dieser Idiot..", murmelte er. ~OWARI chapter fifteen~ Joa... Das war dann mal das 15. Kapi xD. In Word sind das fast ganze 12 Seiten! Ich hoffe das reicht xDDD Ich würd mich natürlich sehr über Kommis freuen ^^. Bis zum nächsten Mal 3. Ja ne! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)