Neugierde?...Oder doch eher Liebe? von abgemeldet (KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]) ================================================================================ Kapitel 5: akai hana~ --------------------- Oi Oi, hier das fünfte Kapitel ... ______________ chapter five: akai hana~ Es war ungefähr halb zwölf, wo Die und Kyo noch Playstation spielten. Dann drückte Kyo auf Pause. Der Rotschopf sah ihn fragend an. "Kein Lust mehr....", der Blonde sah zu Die hoch. "Achso...", Die legte seinen Kontroller weg und stand auf. Kyo tat es ihm gleich. "Wo soll ich eigentlich schlafen?" Verdammt! Darüber hatte der Rote doch tatsächlich noch nicht nachgedacht. "...Jetzt wo du's sagst... fällt mir ein...wir haben weder ein Gästezimmer, weder eine überflüssige Matratze, noch ein Futon....also..eigentlich garnichts...", er grinse verlegen. "...Dann kannst du entweder Bekanntschaft mit dem Boden machen - dort schlafe ich nämlich nicht - , oder wir teilen uns dein Bett.", mit dieser Aussage lies er sich auf das Bett fallen. Der Größere setzte sich neben ihn und sah ihn. "Wir sollten so langsam echt mal schlafen...müssen ja morgen zur Schule...." Kyo nickte zustimment. "Hai hai. Wo ist euer Bad?", er stand auf. "Ah, gleich um die Ecke, links.", Die zog sich so langsam bis auf Boxer aus. Kyo ging währendessen ins Badezimmer. Sie kannten sich erst seid heute....trotz allem sollte er sich mit ihm schon ein Bett teilen?! Noch dazu mit einem Kerl??!! Der Rote schüttelte den Kopf. Das hatte er nun wirklich noch nie gemacht. Er hoffte das es keine falsche Entscheidung war... Er setzte sich aufs Bett. Sollte er wirklich nur in Boxershorts schlafen?? //Kyo schläft bestimmt auch nur in Boxer...// Nach etwa 15 Minuten kam der Blonde wieder ins Zimmer. Die bemerkte ihn garnicht, da er noch mit seinen Gedanken beschäftigt war. Als Kyo den Rotschopf dort sitzen sah, musterte er ihn erstmal. //Nicht schlecht Herr Specht....// Er zuckte und lief etwas rot an. Was zum Teufel dachte er denn bitte da für ne Scheiße?! Er schüttelte den Kopf um sich wieder zu fangen. Dann trat er vor Die um ihn aus seinen Gedanken zu holen. "Ah!", er erschreckte sich und sah auf. "Ach du bist schon wieder da..!", Die stand auf und ging zur Tür. "Hai.", er sah ihm hinterher. "Dann...geh ich kurz....", damit war der Größere verschwunden. Kyo drehte sich zum Bett. //Verdammt....Warum muss der nur so gut aussehen?!...Kyo, pfui, aus!// Er zog sich langsam aus. Machte es dem Roten denn nichts aus, dass ein praktisch wildfremder Kerl, bei ihm pennte und dann auch noch in dem selben Bett??!!!! Auch er schüttelte seinen Kopf und nachdem er ebenfalls nur noch in Boxershorts da stand, ging er zum Bett und setzte sich hin. Einige Sekunden später lies er sich nach hinten fallen und schloss die Augen. Er war ja so müde... Als er das Geräusch einer zugehenden Tür hörte öffnete er die Augen und sah auf. Die. Wer sollte es auch sonst sein. Kyo schloss wieder die Augen. "So kannst du aber nicht schlafen.", Die lächelte und stand nun vor dem Bett. "Und wieso nicht?" "Weil ich sonst keinen Platz mehr hab...Nicht genug zumindest." Der Blonde seufzte und setzte sich wieder auf, nachdem er die Augen geöffnet hatte. Dann legte er sich so hin, dass auch Die genügend Platz hatte. "So fett bist du doch garnicht!", grinste Kyo. "Sei bloß ruhig du! ich brauch halt meinen Platz!", er grinste ebenfalls und legte sich neben den Blonden. Erst jetzt viel ihm etwas auf. "Jetzt hab ichs ganz vergessen....Soll ich dir noch ein Kissen und ne Decke holen?", fragend sah er Kyo an. "Kissen wär nicht schlecht, ne~....Mhm..Also deine Decke ist ja eigentlich groß genug.", er musste immernoch grinsen. //Was rede ich denn da?! Ich sollte lieber eine eigene Decke nehmen....// Er wusste selbst nicht wieso, aber er sagte es nicht. "Ano...wenn du meinst...", er stand auf und ging zum Schrank. Dort wühlte er dann nach einem Kissen. Kyo sah ihm dabei zu und musterte ihn mal wieder ohne es selbst zu merken. "Hab eins!", er stand auf und drehte sich um, dann bemerkte er das der Kleine ihn musterte. Er wurde leicht rot. "Schau doch nicht so!", Die warf ihm das Kissen ins Gesicht. Jener zuckte zusammen und wurde ebenfalls rot. Nein! Das war doch nicht wirklich passiert. Gott, wie peinlich! Er nickte und legte das Kissen unter seinen Kopf, sah den Roten nicht an. Die legte sich wieder ins Bett und zog die Decke über sie beide. "Auf eigene Gefahr!", er grinste breit. "Hä?", sah Kyo ihn fragend an. "Naja, ich bin nicht dafür verantwortlich wenn irgendwas passiert, während wir schlafen." "....Ano...aha...", er wollte doch lieber nicht wissen, was genau er damit meinte. "Lass uns schlafen.", war sein letztes Wort bevor er sich in die Decke kuschelte. Dies lies Die shcmunzeln. //Kawaii....// Und für diesen Gedanken haute er sich selbst. Als Strafe, versteht sich. Daraufhin woltle er nur noch schnell schlafen, bevor er noch irgendwelche dummen Gedanken hatte. Der rothaarige Japaner drehte sich auf die Seite, mit dem Rücken zu Kyo, und schloss die Augen, in der Hoffnung einzuschlafen. Das passierte sogar nach ein paar Minuten. Sogar der Blonde war eingeschlafen. Nun waren beide in ihrer Traumwelt. ~Owari chapter five~ Gomen nasai! >< Es ist verdammt wenig, aber ich hatt heute irgendwie ein Tief X_x Mir fiel einfach nichts ein! Ich hoffe es ist trotzdem ganz gut geworden^^'' und das ich nächstes Mal wieder bessere Einfälle hab xD Schreibt trotzdem bitte Kommis X_X Mata ne~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)