Neugierde?...Oder doch eher Liebe? von abgemeldet (KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]) ================================================================================ Kapitel 1: Wer bist du..? ------------------------- Oi. Neue ff xD Viel Spaß beim lesen ^^v ___________________________ chapter one: Wer bist du? Murrend tastete er nach seinem Wecker und als er ihn schließlich in der Hand hatte, schmiss er ihn gegen die Wand, damit dieser endlich Ruhe gab. Widerwillig stand er auf und lief ins Bad. Dort stieg er ersteinmal unter die Dusche, damit er wach wurde. Etwa eine halbe Stunde später, war er fertig und er trocknete sich ab. Mit einem Handtuch um den Hüften ging er wieder in sein Zimmer und suchte seine Schuluniform aus seinem Kleiderschrank. Nachdem auch das erledigt war wanderte er wieder ins Badezimmer und machte sich dort seine Haare und schminkte sich. Nun fehlten nur noch die Piercings, die er sich auch sogleich dranmachte. Er blickte zufrieden in sein Spiegelbild und nickte zur Bestätigung noch einmal. Als er wieder in seinem Zimmer war, um seine Sachen zu holen, warf er noch einen Blick auf seine Uhr und diese sagte ihm, dass er nur noch etwa 20 Minuten hatte, bevor der Bus fuhr. Also ging er mit seinen Sachen nach unten in die Küche, wo ihm seine Mutter schon etwas zu essen hingestellt hatte. "Guten Morgen, Schatz.", lächelte sie ihn freundlich an und widmete sich wieder dem Gechirr. "Morgen...", sagte Kyo nur und setzte sich hin um sein Frühstück zu essen. Nach etwa fünf Minuten hatte er fertig aufgegessen und trank noch etwas, bevor er seine Schuhe und Jacke anziehen ging, seine Sachen aus der Küche hohlte, und mit einem "Bis später." aus dem Haus ging. Er hatte noch ungefähr 10 Minuten Zeit um zur Bushaltestelle zu gelangen, und mit dem Bus zur Schule zu fahren. Zum Glück war ganz in der Nähe von seinem Haus, eine Bushaltestelle und er somit nicht lange dorthin brauchte. Ein paar Minuten bvevor der Bus kam, war er schon da, und als dieser nun endlich kam, stieg der Blonde ein und suchte einen freien Platz. Er wurde auch schnell fündig, denn der Bus war irgendwie...sehr leer. Normalerweise war er immer recht voll. Warum auch immer. Ihn störte es nicht. Er saß sich nach ganz hinten und steckte sich die Ohrstöpsel von seinem MP3-Player in die Ohren und machte ein Lied von X-Japan an. So laut, dass er nichts anderes mehr hörte, dass ihn stören könnte. +++ Nervös und etwas ahnunglos stand er vor der Schule. Er war mit seiner Familie neu hierhin gezogen. Vor ein paar Wochen. Und jetzt wo alles mit dem Umzug erledigt war, sollte er also auf diese Schule gehen. Seufzen. Schließlich rang er sich doch dazu endlich mal hinein zugehen, bevor die ganzen Schüler kamen. Er sah sich um. Das Seketeriat fand er noch so gerade eben, da es ausgeschildert war. Schien eine geordnete Schule zu sein und der Rote musste auch ausgrechnet noch auf diese gehen. Im Seketeriat meldete er sich dann an und schlenderte auf Anweisungen zum Lehrerzimmer - natürlich mit Wegbeschreibung. Als er auch dieses gefunden hatte, sprach er mit seiner zukünftigen Klassenlehrerin. Und schon war es auch schon so weit, dass die ersten Schüler kamen. +++ Genervt und müde, setzte er sich an seinen Platz. Keiner seiner Freunde war mit ihm in einer Klasse und noch dazu saß er alleine an einem Tisch. Keiner aus seiner Klasse mochte den Blonden so wirklich. Alle kamen sie nur immer an, wenn sie Hausaufgaben oder ähnliches von ihm wollten. Manchmal verfluchte er es regelrecht, so 'gut' in der Schule zu sein. Er wollte doch bloß seine Ruhe!! Da er oft seine Ruhe haben will, keifte er schon ziemlich oft den ein oder anderen an und trotzdem fragten sie immer weiter! Das kotzte ihn so an! Er packte seine Sachen für die Stunde aus seiner Tasche und legte sie auf den Tisch. Und schon klingelte es zur ersten Stunde. Alle Schüler saßen auf ihrem Platz. Waren sie doch alle so brav. Niemand wollte ärger. Doch, selber Hausaufgaben machen? Nein das Wort Hausaufgaben, gab es bei denen doch garnicht in ihrem Wortschatz, genauso wie das Wort lernen! Er legte seine Arme verschränkt auf den Tisch und vergrub seinen Kopf darin und schloss seine Augen. Er hatte schon wieder Kopfschmerzen. Machte wohl der wenige Schlaf, den er in letzter Zeit hatte. Und in diesem Augenblick kam die Lehrerin in die Klasse. Aber das sie nicht alleine war, sah Kyo ja nicht, da er den Kopf immernoch auf dem Tisch liegen hatte. Die Lehrerin begrüßte alle und erzählte dann, dass sie ja ab heute einen neuen Mitschüler hätten. Das interessierte den kleinen Japaner auch recht wenig. //Wieder einer, der angeschleimt kommt und sonst nicht mit mir redet, was interessiert der mich dann??// Doch plötzlich regte der Blonde sich. Moment!!! Hatte die alte Schrulle etwa gerade wirklich gesagt, dass sich der Neue neben ihn setzten sollte???!!!! Oder hatte er sich da verhört?! Schon war sein Kopf oben. Er starrte nach vorne. Sein Blick ruhte auf der fremden Person, dessen Namen er nicht mitbekommen hatte. Diese Person kam gerade auf ihn zu und lächelte ihn schüchtern an. //Oh Gott...// Er verfolgte ihn mit seinem Blick. Dann saß der Rote auch schon neben ihm. Sofort drehte Kyo seinen Kopf zu ihm und sah ihn an. //W-was starrt der denn so...?// "Etoooo....I-ich bin Daisuke", sagte der Rote schließlich und hielt Kyo seine Hand hin. "Daisuke Andou, um genau zu sein. Aber du kannst mich ruhig Die nennen.", smilte er noch. Der Kleinere sah ihn nur weiterhin an. //Diese Augen....// Die war darauf etwas irritiert. Warum wurde er denn so angestarrt?? "....Uuuuund wie...heißt du? Wenn ich fragen..darf?", fragte Die dann vorsichtig. Sofort erwachte Kyo aus seiner Starre und schüttelte seinen Kopf. "S-sicher.", er schnappte darauf Die's Hand und antwortete "Tooru Niimura. Aber wehe du nennst mich so!", murrte Kyo. "Nenn mich Kyo.", fügte er hinzu. Der Größere nickte darauf nur. Er schaute auf ihrer Hände. Warum lies der Blonde ihn nicht mehr los?? Als Kyo seinen Blick bemerkte, lies er sofort dessen Hand los, räusperte sich und richtete seinen Blick wieder nach vorne. War ihm das doch peinlich. Aber....hätte er sich mal nicht nach vorne gerichtet. All seine Klassenkameraden starrten die Beiden an. Selbst die Lehrerin!! Sofort stieg ihm leichte Röte ins Gesicht und er senkte seinen Blick. //Peinlich!!!// "Nun...da ja jetzt alles geklärt ist, können wir ja mit dem Unterricht beginnen." ~Owari chapter 1~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)