Zum Inhalt der Seite

Between the lines


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2007
abgeschlossen
Deutsch
3734 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Sakura glaubte, in ihrem Leben würde alles geregelt sein. Sie arbeitete im Krankenhaus und ihre beiden ehemaligen Teamkameraden arbeiteten als ANBU.

Jeder schien glücklich mit diesem Platz in seinem Leben zu sein, und Sakura hatte geglaubt, Uchiha Sasuke wenigstens ein biiisschen zu kennen...

Doch das stellt sich als Irrtum heraus als niemand anderes als der Schwarzhaarige selbst, auf einmal zu merkwürdigen Besuchen zu ihr ins Krankenhaus aufbricht...

Nicht zu vergessen dass ganz Konoha es mitbekommt und die Gerüchteküche kocht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Between the lines E: 13.05.2007
U: 27.06.2007
Kommentare (29)
3744 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke und Sakura


    Cute! ^^ Ich glaube das gibt wohl gut das "berühren wollen" wieder.
Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-29T16:40:47+00:00 29.06.2007 18:40
das ist total süüüüüüß!!!!! schade das es schon vorbei ist...
es ist so toll, da fehlen mir die worte^^
mir bleibt die spucke weg
ich bin sprachlos^^
ich glaub ich les auch deine anderen ff's^^
Von: abgemeldet
2007-06-27T07:42:17+00:00 27.06.2007 09:42
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh, ja ... was will man an einem langweiligen morgen wie diesen mehr als eine wunderbare Geschichte von dir zu lesen? ^^ Augenblicklich hat sich meine Laune um das zehnfache gebessert und ich kann mir ein Lächeln immernoch nicht verkneifen. Irgendiwe passt Neji perfekt in die Rolle, die du ihm zugeteilt hast ;) Und wie so häufig bei deinen FF's gibts dieses typische Ende, das einen dazu einläd, sich weiter GEdanken darum zu machen, wie es weiter gehen könnte ^.^
Von: abgemeldet
2007-06-10T13:26:34+00:00 10.06.2007 15:26
Hi!
Ich habe die Geschichte vor einer kleinen Ewigkeit gelesen und fand sie unheimlich niedlich. Ich bin ein großer Fan deiner anderen FF 'Fieber' und die Übersetzung fand ich auch nicht von schlechten Eltern ;-)
Zumindest halte ich jetzt immer ein Auge offen, wenn mir dein Name unterkommt.
lg, NewJade
Von: abgemeldet
2007-05-21T16:57:40+00:00 21.05.2007 18:57
Wow, toller Schreibstil!
Total gefühlvoll, ich finds toll.
Ein dickes Lob, mach weiter so =)

Lg, Miki-chan
Von: abgemeldet
2007-05-20T17:33:05+00:00 20.05.2007 19:33
Hey!
Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen =)
Der OS war absolut Klasse, einer der besten, die ich gelesen habe.
Ich fänds auch super, wenn du noch eine Fortsetzung schreiben könntest :)
Wenn ja, sag mir doch bitte via ENS Bescheid.
glg
Kerstin
Von:  june-flower
2007-05-19T16:55:31+00:00 19.05.2007 18:55
ABSOLUT GENIAL!!!!!!!!!
Mein Gott, dieses OS ist wirklich wundervoll! Ich lag zeitweilig vor Lachen auf dem Boden... Besonders, als Neji Sakura ins Ohr geflüstert hat, und sasuke hat zugeschaut... Genial! Einfach nur umwerfend!
Ich fand es besonders schön, dass du immer wieder darauf verweist, dass Sakura diejenige aus ehemalig Team 7 am Besten hinter (oder unter) den Zeilen lesen kann... Und dass sie trotzdem nicht weist, was mit Sasuke ist! Das ist so herrlich! Und Neji hilft ihr. Nett von ihm! Er ist wrklich nicht der Eisklotz, für den ihn alle halten... Ich finde den Titel deines OS besonders toll, genauso wie dur Kurzbeschreibung. "Er bricht zu rätselhaften Besuchen auf"? genial!
Meine Hochachtung. Diese FF ist einfach nur toll!
Liebe Grüße, june
Von:  Blanche-Neige
2007-05-17T17:37:00+00:00 17.05.2007 19:37
Ich fand deine FF wirklich gut. Sie hat mir gefallen. Besonders das Neji und Sasuke immer wegen kleinen Verletzungen ins Krankenhaus kamen. Das war ja mal so cool. Und Neji nur um Sakura zu helfen.
Aber ich hoffe mal, dass sie am Ende zusammen waren^^
Naja,
LG Blanche
Von: abgemeldet
2007-05-17T11:59:50+00:00 17.05.2007 13:59
Ich finde deine ff wirklich wunderschön *Tränen in den Augen hat*
Sie ist sehr einfühlsam und mit wenigen Worten drückst du genau das aus, was wichtig ist. Aus nichts machst du viel. Wenig sagen, aber alles auszudrücken...*davonschweb*
Ich glaube da brauch ich nichts mehr zu zu sagen
*begeistert zurückbleibendes Schatten*
Von:  sweetangle
2007-05-14T15:39:05+00:00 14.05.2007 17:39
ICH BIN BEGEISTER!!!!!!!!!!!
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir deine ff gefallen hat.
Kannst du denn nicht noch eine fortsetzung schreiben??
Ich mein das Ende hat mir vol gut gefallen, aber Wenn du das Ende schreiben könntest, wäre das noch geiler.
wenn du dich umentschieden hast, kannst du mir dann bitte bescheid sagen, wenn es weiter geht???

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-05-14T15:03:12+00:00 14.05.2007 17:03
Oh mein Gott...ich bin total begeistert.
Erst ein einziges Kommentar, das kann doch nicht wahr sein!!
Das ist bei weitem eine der besten FF's die ich je gelesen hab. Du hast einen unglaublich fesselnden Schreibstil und die Atmosphäre, die du hier rüber bringst ist überweltigend realistisch!
Das ist alles so ..authentisch! Ich meine, wenn ich es richtig interpretiert habe und Sasuke sich in Sakura verliebt hat, dann ist es bei weitem das beste was ich in diesem Bezug je gelesen habe. Sowohl Sakura, als auch Sasuke und Neji sind so Charaktertreu dargestellt ..man das haut mich echt um. Hast du vor die FF fortzuführen, oder beläst du es bei einem one-shot? Ich persönlich finde das Ende zwar wirklich gut, aber mich würde es genauso reizen noch mehr von deinem Schreibstil zu lesen zu kriegen...
Auf jeden Fall noch mal ein ganz dickes Lob, auf dafür das du sowenig Dialog benutzt hast und die Geschichte trozdem absolut genial ist.

Liebe Grüße,
Fussel