Zum Inhalt der Seite

Youth is horrible!

Was passiert, wenn man den Naruto Charakteren ihr Chakra raubt und sie in L.A. aussetzt? (Heft wiedergefunden, Kapitel 8 also bald online^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

Langsam zog sich die Gruppe in die Länge und jeder zog sein eigenes Tempo. Nach einer viertel Stunde Laufen und Dehnen versammelten sich alle in der Mitte des Feldes. „Ich habe euch aus eurem Unterricht geholt, weil ich eben erfahren habe, dass die Stadtmeisterschaft ansteht und noch einiges mit euch zu machen ist. Unter anderem müsst ihr an eine neue Spielsaufstellung gewöhnt werden und noch zwei Freundschaftsspiele stehen an, die Meisterschaft ist Freitag vor den Osterferien.“

„Und wie lautet die neue Spielaufstellung?“ „Ja also...“, Misaki ergriff das Wort, „wir spielen 2-3-2-3 , Sturm links ist Sasuke, Sturm rechts Itachi; linkes Mittelfeld ist Naruto, Zentral ist Keiko, über rechts spielt Kiba; Außenverteidigung rechts Lee, links Temari; Innenverteidigung rechts Shino, links Neji und Libero ist Sasori, zuletzt unser Torwart ist Shikamaru. Bankwärmer und Spieler für jede Position sind Deidara, Gaara, Kankuro und Tenten.“

„Was willst du denn mit Shikamaru im Tor?“, fragte Sasori, „ist der nicht viel zu faul dazu?“ „Du willst einen Beweis dafür?“ Sasori nickte.

„Okay, Shikamaru geh ins Tor und Sasuke und Itachi, Elfmeterschießen.“

Shikamaru schlich ins Tor und Sasuke besorgte sich einen Lederball, dann legte er sich den Ball zurecht und pöhlte zuerst auf das Tor. Er zielte; er zielte genau in den linken Winkel. Er nahm Anlauf und schoss. Der Ball flog genau in Richtung Winkel, aber Shikamaru war sofort zur Stelle und lenkte den Ball geraden noch mit den Fingerspitzen am Pfosten vorbei.

Sasuke konnte es nicht fassen und ging bedröppelt zurück zu seiner Mannschaft, die genauso erstaunt war wie er. Als er an Itachi vorbei kam, der gerade in Richtung Tor ging ging, flüsterte dieser ihm ins Ohr: „Du Loser!“ „Mach´s besser!“, erwiderte Sasuke mit einem grimmigen Unterton. Itachi legte sich den Ball zurecht und nahm einen recht langen Anlauf. Es sah so aus, als zielte er direkt auf Shikamaru. Er rannte los. Der Ball flog und flog. Er flog quer unter die Latte, prallte am Pfosten ab und landete direkt in der rechten Ecke des Netzes.

Shikamaru stand nur da, er hatte keine Zeit gehabt um zu reagieren, alles ging zu schnell. Man sah Itachi an, dass er stolz auf sich war.

„Okay, immerhin ist er 3 Jahre älter und ein bisschen Torwarttraining kann nicht schaden...“, Misaki gab klein bei.

Itachi guckte Sasuke siegesgewiss an und dieser schaute schmollend weg. Shikamaru schlich zu seiner Mannschaft zurück und wurde dort mit großem Jubel empfangen, denn immerhin hatte er den Ball von Sasuke mit Leichtigkeit gehalten, Itachis Bälle zu halten war sowieso (fast) unmöglich, (außer für Asuma) weil der 19-jährige einen so harten Schuss hatte.

„Wie machen jetzt Schusstraining und Torwarttraining zugleich, Shikamaru geht ins Tor und ich stelle gleich Hütchen auf.“ Keiko murrte laut, Sasuke war das nicht entgangen. „Das ist wieder das Richtige für mein kleines Schwesterchen, Schusstraining! Sie trifft doch das Tor nicht, geschweige denn den Ball und...“ BAM!!! Weiter kam er nicht, denn ein ziemlich hart geschossener Ball landete zielgenau in seinem Gesicht. „Ich treffe also den Ball nicht, hm?!“Einige der Mannschaft lachten, andere kamen Sasuke, dem gerade ein rotes Rinnsal aus der Nase lief, zur Hilfe.

Asuma hatte von all dem zum Glück nichts mitbekommen, er holte die Hütchen, doch Misaki guckte sich das ganze leicht genervt an. „Leute, bitte nicht so naiv, das ist unerträglich!“

Schon standen die Hütchen und Shikamaru im Tor wurde langsam nervös, immerhin war das jetzt so etwas wie eine Bewährungsprobe; am liebsten hätte er jetzt wohl eine geraucht, noch ein Grund, warum ER im Tor stand.
 

15 Minuten und knapp 50 Torschüsse später waren 10 davon im Netz gelandet, größtenteils geschossen von Itachi, Lee und Sasori, doch sogar Keiko hatte einen Ball unter die Latte geknallt.
 

------------------------------
 

Wir hatten dieses Mal nicht ganz so viele Ideen und Zeit ist Mangelware, zumindest im Moment ;-)
 

Wir versprechen schnell weiterzuschreiben
 

Hochachtungsvoll

Misaki_Keiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-21T18:33:35+00:00 21.08.2007 20:33
ja ich kann mich nur wieder holen

Von: abgemeldet
2007-08-21T18:33:22+00:00 21.08.2007 20:33
ja ich kann mich nur wieder holen

Von:  Rim-Chan
2007-05-20T12:48:59+00:00 20.05.2007 14:48
wow klasse FF hört sihc nicht schlecht an, schreib schnell weiter bin ganz gespannt.


Zurück