Zum Inhalt der Seite

Youth is horrible!

Was passiert, wenn man den Naruto Charakteren ihr Chakra raubt und sie in L.A. aussetzt? (Heft wiedergefunden, Kapitel 8 also bald online^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katastrophen

Verschlafen schielte Misaki auf ihren Radiowecker, es war halb neun... „Halb neun? Oh Scheiße verdammter, ich habe verschlafen, bis ich die anderen wach habe ist die erste Pause vorbei!“

Sie fiel zurück in das Kissen, atmete noch einmal tief ein und aus, dann schwang sie die Beine über die Bettkante und machte sich als erste im Badezimmer fertig. Höchstens fünf Minuten, länger brauchte sie eh nicht.

>Boah, ich habe keinen Bock mehr, immer muss ich das Hausmütterchen spielen! Wer bin ich denn?< Zuerst ging sie zu Keiko und weckte sie, das war noch die leichteste Aufgabe. „Mädel wach auf, es ist halb neun!“ „Hm...bitte? Es ist doch erst Sonntag...“ „Um Himmels Willen, es ist Montag Morgen und wir kommen zum dritten mal in zwei Wochen zu spät, jetzt komm!“ „Jaja, ich komme schon“, schlaftrunken stieg Keiko aus dem Bett. „Wenn du angezogen bist, dann wecke bitte deinen lieben Zwillingsbruder, ich hole mir zwei Eimer Wasser und wecke die anderen.“
 

Sasuke wurde etwas sanfter als Itachi und Kakashi geweckt, aus deren Zimmer kurze Zeit später erschrockene Schreie kamen. Als Sasuke und Keiko grinsend an den Zimmern der beiden nach draußen gingen, hörten sie Misaki sagen: „Nehmt euch Handtücher, zieht euch an, geduscht seid ihr schon und dann laufen wir alle schön zur Schule.“ „Warum laufen? Wir können beide Auto fahren.“ „Aber nur wie besoffene Kühe, und zwar beide, und jetzt bewegt euch endlich!“

Fünf Minuten später gingen ein Lehrer, drei Zehntklässler und ein Fast-Abiturient, wohlgemerkt, zu FUß, zur Schule, Misaki hatte ihren Dickschädel durchgesetzt.
 

Tsunade wartete schon auf die fünf Zuspätkommer und begrüßte sie ganz herzlich am Eingang. „Schön, dass ihr euren Hintern auch schon hierher bewegt, kommt sofort mit in mein Büro!“ Bedröppelt liefen sie wie treue Gänse hinter der Schulleiterin her. „Ihr seid zum dritten mal in zwei Wochen zu spät. Kakashi, du fehlst in der zehnten Klasse und die Doppelstunde Mathe ist fast vorüber, das Gleiche gilt für Misaki, Keiko und Sasuke, ihr fehlt dort auch und ich möchte nicht wissen, wie der Klassenraum inzwischen aussieht. Itachi, du hattest zwar die Erste frei, aber momentan fehlst du in Musik.“ Schweigen, langes Schweigen. Keiner wollte etwas sagen, weil ihnen bewusst war, dass wenn sie noch ein Wort sagten, Tsunade austickte.

Plötzlich kam Shizune herein, doch sie wurde mit einem deutlich lautem „RAAAUS!!!“ wieder weggeschickt. Es herrschte wieder Stille, denn jeder staunte darüber, wie laut ein Mensch doch werden konnte. Auch Tsunade war über sich erstaunt.

„Was soll ich jetzt mit euch machen? Sagt mir das!“ „Uns laufen lassen? Immerhin habe wir sowieso nur noch zwei Wochen Schule, dann haben wir Osterferien“, sagte Itachi vorsichtig, aber doch lag ein leichter Hauch von Ironie in seinen Worten. „Hm... ich lasse euch nur ungestraft laufen, wenn sich das nach den Ferien schlagartig verbessert, sonst brumme ich euch eine Menge Nachsitzen auf, und was mir sonst noch einfällt, und jetzt RAUS und ab in eure Klassen!“ Fluchtartig verließen die zu spät Gekommenen das Büro und eilten zu ihren Klassenräumen.

„Morgen verschlafen wir auf keinen Fall, Tsunade hat nämlich eine Menge Fantasie!“

Im Klassenraum herrschte das reinste Chaos. Kreide flog durch die Luft, der Tafelschwamm war als Waschschwamm verwendet worden (dementsprechend trieften einige Schüler etwas), Stühle lagen auf dem Boden, Tische waren etwas merkwürdig angeordnet und gerade als Kakashi durch die Tür kam flog ein nasser Schwamm quer durch die Klasse und landete direkt in seinem Gesicht.

„Mein jetziger Eindruck von euch: ICH HASSE EUCH!!!“ Es wurde schlagartig still im Raum und Kakashi befahl mit einem ernsten, wütenden, aber doch zugleich genervten Ton: „Aufräumen!“ Und wie vom Blitz getroffen standen alle auf und schoben die Tische zurecht, besorgten sich von Ino einen Föhn, den sie IMMER dabei hatte, machten sich trocken, fegten den Boden und brachten Kakashi ein trockenes Tuch. „Geht doch“, sagte der Lehrer erfreut. Keiko und Misaki setzten sich an den Tisch von Ino, Sakura und Temari und wurden sofort mit Fragen bombardiert: „Wieso seid ihr so spät?“ „Ist etwas passiert?“ und „Wo wart ihr?“ „Wir haben verschlafen, nichts Besonderes.“ „Achso, nein das ist wirklich nichts Besonderes“, sagte Ino. „Wie kann man nur so viel Chaos in einem so kleinen Raum anrichten?“, fragte Keiko. „Och, das ist an sich ganz einfach...“, antwortete Misaki, als sie plötzlich unterbrochen wurde. „Dass du das kannst ist klar, ich habe jetzt auch Ino, Sakura und Temari gefragt!“ „Die Jungs haben angefangen, wir haben uns NUR verteidigt“, sagte Sakura scheinheilig.

„Könnt ihr jetzt auch die Klappe halten und die Hausaufgaben rausholen?“, Kakashi war vor dem Tisch aufgetaucht. Jeder holte brav seine Hausaufgaben heraus und hatte man sie nicht, hatte Kakashi seine ganz eigene Art als Strafe.

Wie erwartet stellte sich heraus, dass drei Schüler die Hausaufgaben nicht hatten. Naruto, er hatte sie schlichtweg vergessen; Kiba, dessen Heft sein Hund angeblich gefressen haben sollte und Shikamaru, der auf Hausaufgaben durchgehend keine Lust hatte. Allerdings funktionierte Kakashis Strafe bei Shikamaru nicht, dafür umso besser bei Kiba und Naruto.

Diese Strafe bestand daraus, dass Kakashi den Schülern, die ihre Hausaufgaben vergessen hatten, immer ziemlich schwierige Fragen über Themen stellte, die schon lange zurücklagen. Dementsprechend funktionierte das bei Shikamaru wirklich nie. Deshalb kam er auf die Idee, ihm über die Hausaufgaben Fragen zu stellen, bei denen er die Antworten nur erraten konnte und somit meistens falsch lag. Diese neue Idee seines Lehrers gefiel Shikamaru überhaupt nicht, denn dabei musste er sich einmal anstrengen und dies mochte er erst recht nicht.

Kakashi wollte gerade dazu ansetzen etwas zu sagen, da wurde er auch schon von einem Klopfen an der Tür unterbrochen.

Nun schon reichlich genervt sagte er: „Ja?“ Asuma kam herein, das heißt, er wollte herein komme, doch schlug er sich erst einmal gehörig den Kopf, weil die Tür dieses Klassenraums nur 1,90m hoch war. Grinsend rieb er sich den Kopf und sagte zu Kakashi, so dass es die anderen nicht hörten: „Ich brauche mal ein paar von deinen Schülern, besser gesagt die, die in meiner Fußballmannschaft sind“ „Ja und wer wäre das?“ „Keiko, Naruto, Sasuke, Kiba, Temari, Shikamaru und Misaki.“
 

Innerlich jubelte Kakashi, die größten Idioten waren weg. „Hohl dir deine Leute, aber Shikamaru bleibt noch kurze 2 Minuten hier, er kommt dann nach...“ Asuma fragte sich, was sein Schüler jetzt wieder angestellt hatte.

Der Teil der Mannschaft, der in dieser Klasse saß wusste schon Bescheid und folgte glücklich Asuma. Auch Ino hatte sich unter die Mannschaft gemischt, dich Kakashi bemerkte dies und pfiff sie ganz schnell wieder zurück. Mir Schmollmund setzte sie sich wieder auf seinen Platz und auch Shikamaru sah nicht glücklich aus, denn er wusste was ihm jetzt bevorstand.
 

Lachend holten sie die restlichen ihrer Mannschaft und zogen los in Richtung Sportplatz. Es waren geschlagene 15 Minuten vergangen, bis Shikamaru endlich total entnervt und gerädert zu ihnen stieß. „So“, fing Asuma nun an, „ihr lauft jetzt erst einmal 5 Runden zum Aufwärmen um den Platz; wenn ihr fertig seid, erzählen ich und Misaki euch alles Wichtige.“ Misaki musste nicht mitlaufen, da sie, man glaubt es kaum, als Streberkind, sich für die Co-Trainer-Stelle beworben und sie dann auch bekommen hatte. Während sie liefen fragten sie Shikamaru aus: „Warst du noch im Klassenzimmer? Was hast du da noch gemacht? Hat Kakashi dir fiese Fragen gestellt?“ „JA! Und mit deiner dritten Frage hast du deine zweite schon beantwortet.“ „Bist du etwa schlecht gelaunt? Das ist ja etwas ganz Neues!“, zog Naruto ihn auf, doch Shikamaru biss nicht an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-21T18:33:42+00:00 21.08.2007 20:33
Ähmmm ja also ich weiß nich was ich so dazu schreben soll weil ich Naruto eigendlich nich so gerne mag aber naya i-wie isses Witzig xDDD also immer schön weitermachen
Von: abgemeldet
2007-08-21T18:31:59+00:00 21.08.2007 20:31
Ähmmm ja also ich weiß nich was ich so dazu schreben soll weil ich Naruto eigendlich nich so gerne mag aber naya i-wie isses Witzig xDDD also immer schön weitermachen
Von: abgemeldet
2007-05-25T15:44:44+00:00 25.05.2007 17:44
Aso erstma danke das du mia bescheid gesagt hast und zweitma zu dem wirklich wichtigen Zu deina Story!!! Aso...Das kapi hat mia gut gefallen!!! Und da du ja kritik wolltest krietesier ich jez ma n bisschen...äm...aso mia fällt gar nich wirklich was ein...nua vllt ein wunsch...könntest du im verlauf dr nächsten kapis n bisschen Romantik rein bringen??? *liebguck* Du musst nämlich wissen das ich total der romantik fan bin!!! :P So...was noch...achja,ich faand die Sache am strand,mit naruto,eine gute idee aba ich fand das ging alles so schnell,da war die spannung dann nich richtig vorhanden!
Aba ich will ma nich zu viel meckern!!! :P
Aso allgemein hat mia das kapi echt gut gefallen!!!!!
Schreib schön schnell weita!!! krieg ich dann wieda ne ENS?
Bye GVLG Julia
Von: abgemeldet
2007-05-21T20:16:17+00:00 21.05.2007 22:16
Der Anfang is schonma sehr gut!!!
Schreibt bitte schnell weita!!! Schreibt ihr mia dann ne ENS???
Bye GVLG Julia
Von:  brownhairkunoichi
2007-05-13T19:29:06+00:00 13.05.2007 21:29
hmm...klingt ja ganz interessant^^

aber das kapitel war etwas abrupt zuende...
außerdem hab ich noch nicht so ganz verstanden, worum es geht..vllt bin ich auch nur zu blöd, aber eine etwas längere kurzbeschreibung wäre gaznz schön.

ansonsten schreibst du sehr schön und ich freu mich auf das nächste kapitel.
schickste mir ne ens?

lg, brownhairkunoichi


Zurück