Nuguas Ramschkiste von Nugua (Oneshot-Sammlung) ================================================================================ Der Erlenkönig - mal anders ---------------------------- Sorry Goethe! Wer läuft so spät durch Nacht und Wind? Es ist Team sieben, und sie sind geschwind! Sie halten die Schüsseln wohl in dem Arm. Sie halten sie sicher, sie halten sie warm. Naruto, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst, Sakura, du die Tunte dort nicht? Die Tunte mit langem schwarzen Haar? Naruto, das ist Itachi Ushiha! Du lieber Junge, komm geh mit mir, Gar schöne Geschenke gebe ich dir. Manch Ramen kauf ich am Ichiraku-Stand, Und Mädchen warten auf dich, allerhand! Sakura, Sasuke, und höret ihr nicht, Was die Tunte dort mir leise verspricht? Sei ruhig, bleibe ruhig, Narutolein. Ich haue meinem Bruder eins in die Fresse rein! So, Itachi, der Zeitpunkt ist da! Die Rache wird mein sein, wunderbar! Ich knall dir eins links, ich knall dir eins rechts, Und heulen wirst du, ich versprech’s! Sasuke, Sasuke, so halte doch ein! Sonst werden wir zu spät zu Hause sein! Sakura, Sakura, halt dich da raus! Ich mache dem Kerl jetzt den Garaus! So kämpften die Brüder von schöner Gestalt. Es dauerte lange, sie brauchten Gewalt! Naruto, Naruto, jetzt ist es geschehen! Ich habe Itachis Blut fließen sehen! Der Kampf war vorbei, sie eilten nach Haus. Und hielten es vor Hunger kaum noch aus. Erreichten Konoha mit Mühe und machten Halt. In ihren Armen das Ramen war kalt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)