Nuguas Ramschkiste von Nugua (Oneshot-Sammlung) ================================================================================ Hakus neuer Job --------------- Dieses Kapitel besteht aus mehreren kleinen Briefn, die Haku an seinen Freund Naruto schickt. Wer dabei zu sehr an "die Leiden des jungen Werther" erinnert wird - einfach tief Luft holen und dann Augen zu und durch. Klappt bei mir auch immer! ----- Lieber Naruto, etwas Furchtbares ist passiert! Zabusa hat mich verlassen! Er hat mich mit einer Frau betrogen. Ja, wirklich. Mit einer Frau! Und dann hat er mich verlassen, um zusammen mit ihr eine Familie zu gründen. Ich bin noch immer am Boden zerstört. Ich weiß nicht, wie ich das je überwinden soll, schließlich war Zabusa meine einzige große Liebe und mein gesamter Lebensinhalt. Ich fühle mich ohne ihn so leer und nutzlos. Ich muss schon wieder anfangen zu heulen. Es ist alles so schrecklich. Dein Haku. Lieber Naruto, danke für deinen Besuch. Ich glaube, ich hätte mich umgebracht, wenn du nicht gekommen wärst und mich getröstet hättest. Es ist schön, einen Freund wie dich zu haben. Dank dir (und dem Sake, den du mitgebracht hast) habe ich meine Lebensfreude wieder gefunden. Der Gedanke an Zabusa schmerzt mich noch immer, aber nicht so doll wie der Kater, den ich seit gestern morgen habe. Vielleicht habe ich es ja doch ein bisschen übertrieben. Hoffentlich hast du nicht auch solche Kopfschmerzen wie ich. Liebe Grüße, Dein Haku. Lieber Naruto, ich habe ein Problem. Ich habe meinen Liebeskummer zwar inzwischen einigermaßen überwunden, aber mir ist so langweilig, seit ich nicht mehr für Zabusa arbeite. Ich brauche irgendeine Beschäftigung, mit der ich mich ablenken kann. Hast du vielleicht eine Idee? Liebe Grüße, dein Haku. Lieber Naruto, das mit dem Kochen war wohl nichts. Ich habe es versucht, aber es hat nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe es zuerst mit etwas ganz Einfachem versucht und einen Tomatensalat gemacht und dann… Naja, dann musste ich erst mal die Küche neu renovieren. Die Einzelheiten erspare ich dir wohl lieber. Die Renovierung war ziemlich kostspielig und ich habe kaum noch Geld, deshalb werde ich mich wohl nach einem Job umsehen müssen. Ich schreibe dir wieder, wenn ich etwas Passendes gefunden habe. Bis bald, Dein Haku. Lieber Naruto, es war zwar ziemlich nervenaufreibend, aber ich glaube, ich habe endlich den perfekten Job für mich gefunden. Du selbst hast mich darauf gebracht. Erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung im Wald? Damals hast du mich doch für ein Mädchen gehalten und gesagt, ich sei hübscher als deine Freundin Sakura. Es war mir früher nie aufgefallen, aber du hast Recht: ich sehe tatsächlich aus wie ein Mädchen. Und diese Eigenart nutze ich jetzt für meinen Job aus. Ich lasse mich nämlich von einem Buchautor dafür bezahlen, gewisse Fotos zu machen, die er selbst nicht machen könnte. Er sagt, er braucht diese Fotos, um sich inspirieren zu lassen. Das Tolle dabei ist, dass es überhaupt nicht anstrengend ist, es macht sogar Spaß. Und ich verdiene trotzdem eine Menge Geld. Dein Haku. Lieber Naruto, es überrascht mich, dass du dich so sehr für meinen Job interessierst. Aber wenn es dir so wichtig ist, erkläre ich es dir gern genauer. Also, ich gehe in Badehäuser und tue so, als sei ich ein Mädchen. Irgendwie glaubt mir das Jeder sofort. Und dann bade ich ein bisschen und beobachte die Frauen im Badehaus. Und immer, wenn ich eine hübsche Frau finde, fotografiere ich sie. Am Anfang war es recht gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen komme ich gut zurecht und es macht großen Spaß. Der einzige Nachteil dabei ist, dass meine Haut von dem vielen Baden ein bisschen aufgeweicht ist. Und wenn ich genügend Fotos gemacht habe, schicke ich sie an meinen Auftraggeber und er schickt mir dann das Geld. Ich habe ihn nie persönlich getroffen, deshalb weiß ich nicht wie er aussieht. Warum willst du das unbedingt wissen? Liebe Grüße, Dein Haku. Lieber Naruto, ich habe mich letztens persönlich mit meinem Auftraggeber getroffen. Es ist wirklich dieser Jiraiya, von dem du mir erzählt hast. Wie klein doch die Welt ist! Wie geht es dir und deinen Teamkameraden? Ist Sakura immer noch so eine Zicke? Lass blad wieder was von dir hören, Dein Haku. Lieber Naruto, hier sind die Fotos, um die du mich gebeten hast. Ich hoffe, sie gefallen dir. Also, am besten finde ich immer noch die Frau mit den roten Haaren. Viel Spaß mit den Fotos, Dein Haku. Lieber Naruto, nein, ich hätte kein Problem damit, wenn du mitkommen würdest. Ich würde mich sogar freuen, dich wieder zu sehen. Solange du dein Sexy-Jutsu anwendest, sollte die Sache ein Kinderspiel sein. Aber benimm dich bitte anständig! Also, bis Donnerstag, Dein Haku. Lieber Naruto, als ich hörte, dass du im Krankenhaus gelandet bist, war ich ziemlich schockiert. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser. Es ist aber auch deine eigene Schuld. Warum warst du nur so dämlich und hast diese Fotos offen rumliegen lassen, sodass Sakura sie sehen konnte? War ja klar, dass sie dich dafür windelweich prügeln würde! Dass mit dem gemeinsamen Ausflug ins Badehaus am Donnerstag müssen wir dann wohl auf später verschieben. Aber lass den Kopf nicht hängen! Ich werde dich bald besuchen kommen. Und ich werde versuchen, ein Foto von Tsunade zu schießen. Falls es mir gelingt, bist du der erste, der es zu sehen bekommt! In ewiger Freundschaft, Dein Haku. Lieber Naruto, die Sache mit Tsunade hat leider nicht geklappt. Ich bin ihr tatsächlich in einem Badehaus begegnet, aber gerade, als ich ein Foto machen wollte, hat sie mich gesehen. Ich weiß nicht, wie ihr das gelungen ist, aber sie hat sofort begriffen, dass ich ein Junge bin. Was dann passiert ist, kannst du dir bestimmt denken. Ich habe die Krankenhausleute darum gebeten, mich in dein Zimmer verlegen zu lassen, damit wir beide nicht so allein sind. Wir werden ja sehen, ob es klappt. Liebe Grüße, Dein Haku. Lieber Haku, es tut mir leid, dass du meinetwegen in solche Schwierigkeiten geraten bist. Aber das ist eben Berufsrisiko. Ich weiß noch nicht, wann ich zurückkomme, aber ich schätze, es dauert noch eine Weile, bis sich Tsunade beruhigt hat. Also rechnet frühestens in einem Jahr mit meiner Rückkehr. Mit freundlichen Grüßen, Jiraiya. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)