Zum Inhalt der Seite

1000 Secrets of Cloud

Es war da mal ein Zwerg....und ein Tagebuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 6, Teil 2

Nun wird das Geheimnis gelüftet^^

wer ist der neue typ, der total toll ist?
 

^^

diese geschichte ist unter zeitdruck entstanden

^^

also bitte seit nicht zu streng^^

aber schreibt trotzdem koooommiiiis
 


 

Tag 6, Teil 2
 

Ich hüpfte singend zur Tür, machte sie auf und sprang einem mysteriösen Typen in die Arme.

-"Tiiiiiiiiiiiiiifaaaaaaaaaaaa!!!!"

-".Es gibt Leute, die denken, er wäre schwul, aber das ist er nicht..."

Ich erschrak. Das war gar nicht Tifa.

-"W....w....wer bist du?"

Der mysteriöse Typ antwortete nicht, sondern ging in das Haus hinein.

In diesem Moment kam der Zwerg aus einer Ecke rausgesprungen und schrie wie eine Irre:

"Buh!"

-.-

-"Hey, warum erschreckst du dich nicht?"

-"Wer hätte sonst dahinter stecken können, als du.... Außerdem hast du gerade eben für den Freak geantwortet..."

-"Oh, du hast an mich gedacht?"

-"NEIN, das habe ich ganz bestimmt nicht..."

-"Jaja, Lügen haben kurze Beine..."

Ich erschrak.

"Willst du etwa behaupten, meine Beine wären zu kurz?!...SQUAAAAAALL!"

Squall kam angedackelt.

"Was ist? Hast du dich jetzt doch dazu entschieden, mir beim Hausputz zu helfen?"

"NEIIIIIN...Kairi hat gesagt, meine Beine sind zu kuuuhuuuuurz!!"

-"-.- Nein, Cloud du hast einen Adoniskörper....und jetzt halt mich nicht von der Arbeit ab oder helf mit...der und seine Komplexe..."

Kairi grinste. "Clouds Laune scheint auf Sie abzufärben, Herr Leonheart."

Squall stockte. "H..Herr Leonheart?"

Plötzlich waren die beiden wie ein Herz und eine Seele.

Wie erfreulich..-.-.Mann.

Wärend die beiden da sich angrinsten und Freundschaften schlossen, machte ich mich auf, den Fremden freundlich zu begrüßen.

"Ey, du, ich kenne dich nicht, wer bist du?Interessiert mich eigentlich gar nicht...Zisch ab!"

Mister Mysteriös ging gar nicht auf meine Begrüßung ein und guckte sich in der Wohnung um. [Wisst ihr jetzt wer es ist?]

"Mann, kannst du nicht hören?! Zisch ab! Das hier ist kein Haus für irgendwelche Freaks mit Minderwertigkeitskomplexen, die keinen Unterschlupf mehr haben, da ihre Haustür von einer Irren mit einer Bombe kaputtgemacht wurde!"

-"Irgendwie schon..."

-"Was wisst du jetzt damit andeuten, Squall?Wilst du wieder frech werden?"

Ich wollte ihm gerade eine runterhauen, da duchrzuckte mich plötzlich ein Blitz.

Beobachtete mich jemand?

Ich drehte mich um und sah den Freak, welcher mich gelangweilt aber auch ohne Ausdruck mit einem Blick ansah, der mich erstarren ließ.

"Ey, guck mich nicht so an, Freak."

-"Sei nicht so fies zu ihm", verteidigte Kairo ihn.

"Ach, ist das dein neuer Freund?" Ich grinste.

"Ohh, wie süß, du bist eifersüchtig!! Nein, Cloud, du bist der einzige für mich...das weißt du doch!"

Mist.
 

Squall bat die zwei dann rein, ohne zu fragen, warum sie hier waren.

Ich konnte nicht viel sagen, da ich wie hypnotisiert war von diesem Blick.

Er beobachtete mich den ganzen Abend, ich konnte also nicht abhauen und musste mir die ganze Geschichte anhören.

"Es war schrecklich", fing Kairo an zu jammern.Typisch Frau. Nur jammern, mehr können die nicht...

"Nach meinem Ausraster wollten die grausamen, bösen Polizisten mich festnehmen, aber ich konnte mich zum Glück von ihnen befreien. Ich kann ja nichts dafür, das ich manchmal etwas aggressiver bin... mein Psychologe hat gesagt, dass ich nichts dafür kann,..naja am Anfang nicht, aber als ich ihn dann mit meinem Blümchenschwert attackiert habe, hat er seine Meinung geändert."

Wieder grinste sie.

Über beide Backen.

Bis zu den Augen ging ihr Grinsen.

Squall grinste mit. Er fands wohl lustig.

Mr. Mystery guckte mich immer noch mit seinem "coolen" Blick an.

Mensch, warum krieg ich nicht so einen komischen Blick hin?

Die Welt ist unfair.

"Ich bin dann weggelaufen und habe überall nach einem Unterschlupf gesucht....und dann traf ich plötzlich meinen liebsten Cloud. Das dachte ich jedenfalls. Es war nämlich dieser schnuckelige Typ hier!"

Was?

Der Freak war ein Illusionskünstler?

O_o

Ich schielte zu ihm rüber.

Er sah mich immer noch mit seinem stechenden, scharfen Blick an.

"Er hat gesagt, er hätte die Schnauze voll von allen Deppen und will weg."

Ich erschrak.

"Der kann reden? Der Emo?" [Also jetzt müsst ihr es doch wissen...]

-"Halt die Fresse! Ich bin kein Emo!"

Er konnte wirklich reden!!

...>:) Ich hatte seinen Schwachpunkt entdeckt....

"Emo, Emo, Eeeeeemmmmoooooooo"

Ich lief singend durch die Gegend, er mir hinterher.

Plötzlich holte ein Buch aus der Innentasche seiner schwarzen Kutte (ich will auch so eine haben, die macht einen richtig männlich). [also jetzt müsst ihr es wirklich wissen]

Ich lief also singend durch die Gegend, er mir, mich mit Seiten bewerfend, hinterher.

Ich werde erst morgen 18, also kann ich mich heute noch wie ein Kind benehmen.

Echt, ich hasse diesen Emo.

Macht immer einen auf supercool und uninteressiert.

Ist wohl auch einer von dieser neuen Sekte "Sasuke an die Macht".[info:ist er nicht!! Wie manche denken..-.-]

Ich halte nicht sehr viel davon.

Ich bin viel cooler als dieser Sasuke.

Also geigte ich ihm die Meinung: "Du guckst zuviel Naruto."

Er guckte mich fragend an.

Squall mischte sich natürlich ein.

"Was? Echt? Cool, ich gucke auch Naruto, aber auf RTL5 ist es ja voll der Scheiß. Die kürzen das total! Und der Anfangssong ist ja wohl..."

Squall redete nur noch von Naruto, und ich war diesen Emo los, der mich mit einem "Morgen bist du tot" Blick anstarrte.

Ich glaube, heute Nacht schlafe ich nicht...

Frag mich wie er heißt und woher er kommt....

Oh, da kommt er ja angedackelt...

Ohhhh, neiiin, dieser Blick......

"Hey Emo, wie heißt du überhaupt?"

Er antwortet nicht.

Gerade hat Kairo für ihn geantwortet.

"Er heißt Zexi-" Da hatte der Emo schon mein Schwert aus dem Baby Born Bett geholt und es ihr auf den Kopf gehauen.

"Aha, Zexy heißt du also...hihi....da würde ich aber auch nicht wollen, dass man meinen Namen kennt! Du Sasuke-Fan!"

Zuerst sah er mich mit seinem Killerblick an, aber dann fragte er verdutzt:

"Wer zum Teufel ist Sasuke?"

Komisch...

Ist Sasuke-Fan und weißt nicht, wie er heißt....

Naja, ich muss mich noch auf meinen Geburtstag vorbereiten, also bis morgen, wenn ich ein MANN bin!!!

Cloud
 

PS: Ich konnte mich nicht gegen Kairo durchsetzen, die Irre und der Emo werden also die nächste Zeit bei uns bleiben.
 

Ich habe diese FF auch schon woanders reingestellt

und die meinten alle, zexion wäre naruto fan

NEIN! Was ist denn daran so falsch zu verstehen?

*wimmer*

Ich wollte nur eine Andeutung darauf machen, dass dieser Sasuke-Ansturm auch schon da bekannt ist..

Mache mich eben über alles lustig...

thatz me^^

aber noch nciht einmal das kann ich noch ihne Bedenken...*heul*

*wimmer*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T18:19:08+00:00 28.08.2007 20:19
lol
*lachend auf dem boden lieg*
die Naruto verarsche is geil xDDD Squall aht aber auch recht der Titelsong is scheiße ;p
Zexion als Sasuke-Fan is auch mal ne geile Idee xD
Von:  Pandaishie
2007-05-17T16:52:42+00:00 17.05.2007 18:52
HEY!!! Schreib gefälligst weiter Anako-chan!!
Von:  Devilhunter_Dante
2007-05-17T09:38:11+00:00 17.05.2007 11:38
Ich wusste es .Ich hab RICHTIG gelegen. der unbekannte istZexion. Mach weiter!!!! Ich will wiessen wie es wieter geht!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-12T12:19:43+00:00 12.05.2007 14:19
yeeah ~ ^^ wieda suuupa kapi xD
Ich kenn leider Sasuke nicht *drop* aber trotzdem find ich dieses kapi richtig toll!

weiter so ;D
Von:  GilbertsBeer
2007-05-11T19:44:41+00:00 11.05.2007 21:44
Zexy XD geht ja wohl gar nicht...immer diese s(z)exy emos :P
dabei hast Du MIR doch vorgeschlagen,ihn in meiner FF zu erwähnen xDDDD
nein nein ist egal.find ich zugar cool.
DER und Sasuke-Fan O.o *keinenZusammenhangFind* Außer das beide gut aussehen... ( ich finde eigentlich auch wie yazoo_the_Vamp Itachi besser *rofl*) naja s(z)exyheit liegt halt in der Familie xD
Mensch das hört sich jetzt an,als wenn Zexy Uchiha heißt *rumrofl* lol geile idee fürs nächste kap von mir...Zexy ist eigentlich ein Uchiha xD *sichNichtMehrEinkrieg*
Go Zexy go Zexy
Von:  Pandaishie
2007-05-11T16:59:55+00:00 11.05.2007 18:59
Das Anako-chan ausgerechnet Zexion nimmt. Hät mich mir ja denken können. Wo sie doch die ganze zeit von dem (Riku+ Cloud natürlich auch) redet. xD
Mach ma weiter! Ist sehr lustig!
Von:  Vermiljona
2007-05-11T10:43:19+00:00 11.05.2007 12:43
Moin,
ich lese die FF sehr gern
Cloud is total chrakterisiert is zwar ein bisschen out of Chara aber sonst einsame Spitze
Zexion als sasuke-fan hinzustelle find ich auch toll
(obwohl ich Sasuke nicht mag)
*Itachi-Fähnchen schwenk*

mfG
Yazoo


Zurück