Zum Inhalt der Seite

1000 Secrets of Cloud

Es war da mal ein Zwerg....und ein Tagebuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 3

sooooo ab zum 3. kapitel

ich hab ma n bisschen was geändert:

[...] : Anmerkung der Autorin

(hab keine Lust immer (anm der aut:,,,) zu schreiben^^
 

und noch ein Hinweis

Meine Kommentare haben keine Auswirkung auf die Handlung!!

(Cloud kriegt sie also nicht mit)
 

Und jetzt viel Spaß im 3. Kapitel!!

Und nicht vergessen: Kommis schreiben!!!
 

Tag 3

Liebes Tagebuch,

Heute war ein schrecklicher Tag.

Nicht so schlimm wie gestern, aber ...schlimm.

Ist sie tot?

Nein.

Dafür ist meine Zeit tot. Meine arme Zeit wurde grausam gefoltert und sinnlos verschwendet.Meine wertvolle Zeit!!!

Wer ist schuld?

Kann man sich ja denken....

Schon der Morgen fing grausam an.

In aller Frühe stand ich auf, um ein wenig zu trainieren. ( war so ungefähr um 11:00)

...Das war ungefähr so:

Ich: "*gäääähn* Morgen, wunderschönes Schwert!"

Schwert: "Morgen, Cloudischatzibubsi!" ...Diese Stimme....

Was?! Jetzt verfolgt mich der Zwerg schon in meinen Träumen!!!

Ich sah mein Schwert mit großen Augen an.

"Wa-?"

-"Hihi, warum guckst du dein Schwert so komisch an?", erwiderte mein Schwert.

Nein, diese grässliche Stimme kam von wo anders her...

Ich ahnte schreckliches, als ich mich nach der Stimme des Verderbens drehte.

Da grinste sie mich an,... dieses Grinsen, welches mich über das Ende der Welt verfolgt...

Diese Chance hätte ich eigentlich nutzen wollen, um sie um die Ecke zu bringen.

Ich schnappte mir mein Schwert, das doch nicht mit mir geredet hat, und wollte gerade,...du weißt schon was..., als sie etwas sagte, was mich total aus der Fassung brachte!

"Uhh...sexy..."

-"Was?"

Kairo kicherte und deutete auf mich...

Ich sah an mir runter und...

...hatte nur eine Boxershorts an....

Darauf fing ich an, wie eine Furie zu schreien (ich weiß, das ist nicht sehr männlich, aber ich mag es einfach nicht, wenn man mich oben ohne sieht...hab da so meine schlechten Erfahrungen...)

Kairo erschak. (wow)...

Mann, diese Chance hätte ich nutzen sollen!!!!

Aber nein, der kleine Cloud ist natürlich zu blöd dafür!!!

Stattdessen schaute ich sie halbnackt und verwundert an und sie kicherte . [diese Szene würd ich mal gerne zeichnen...^^o-o]

"Du hast aber trainiert...hast viel mehr Muskeln als Sora..."

-"Wirklich?" Ich schaute sie hoffnungsvoll [und halbnackt..^^....damn! ich kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf....] an.

-"Nö!"

-------der cloud fiel um--------

Kairo beugte sich über mich.

"Hey! Das war doch nur ein Scherz! Ich hab seinen Oberkörper nie gesehen!"

-"Warum?"<- immer noch halbnackt >.<

"Wie warum?"

-"Ich dachte, ihr wart mal zusammen?"

-"Ja."

-"Normalerweise macht man dann so Sachen wie sich küssen und einander oben ohne sehen und..-zensiert-" [>.< also cloud!!!!]

-"Willst du mich auch oben ohne sehen?"

"WAS?!?!?!?!?!?! NEIN!!!! IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!"

"War doch nur ein Scherz, aber warum ihhhh?!"

Sie wurde böse.

"Naja, ist ja auch egal...", meinte sie lächelnd und wurde still.

Auf einmal kamen ihr Tränen in die Augen. Warum?

Vielleicht war sie ja so von meiner Schönheit und der meines Schwertes überwältigt, dass sie anfangen musste, Tränen zu vergießen.

Oder sie war traurig, dass das arme Schwert in der Ecke meines Zimmers lag.

"Ja, KAiro, ich weiß, das ist traurig, ich habe auch schon deswegen geweint, aber ich kann mein Schwert nicht in mein Bett mitnehmen, früher habe ich das gemacht, und da habe ich mich im Schlaf fast damit getötet.", versuchte ich sie zu trösten. Wie schon einmal erwähnt, ihr Geheule ist unerträglich, und ich wollte es diesmal nicht zu weit kommen lassen.

"Was redest du für einen Schweiß?" Sie lachte. Nein! Jetzt hatte ich es noch schlimmer gemacht.

Bin auch zu nichts fähig.... Sollte mir mal Oropax kaufen.... (gegen das Geheule und Gelache)

"Nein, ich habe mich nur daran erinnert, wie... *seufz* (ihr seufzen ist echt schrecklich....die Idee mit den Oropax klingt nicht so schlecht...) Weißt du, Sora hat mich nie geküsst...

Ja gut, wir waren am Anfang getrennt voneinander, aber am Ende sind wir ja doch wiedrer zusammen auf der Insel gelandet....trotzdem hat er mich nicht geküsst..."

Irgendwie hatte ich MItleid mit ihr (bin eben ein zu guter Mensch).Ich meine, eine Partnerschaft ohne Küsse, was gibt es schlimmeres?! [Öhh... Hungersnot wäre ein Beispiel...hab noch zig mehr...^^]

"Ist ja doof...Tifa und ich haben und immer geküsst... ganz oft..." [da hast du, anh^^]

Ihre Augen blitzten auf....

"WER IST TIFA???"

-"Tifa? Die Schlägerbraut? Meine Exfreundin..."

-"WAS?! Ich dachte, ich wäre deine erste Freundin...So wie du bei unserem Kuss gestern geheult hast...."

-"Unser Kuss?!?!?! Also der kam ja nur von dir, also nichts unser...."

-"Jaja..."

"Ich hatte schon ganz viele Freundinnen, weil ich ja so männlich bin!"

Dann hat sie mir eine reingehauen...

Warum? Ich hab doch garnichts gesagt!!

Das konnte ich sie nicht fragen, denn Keyblade-Boy und seine Oma kam rein.

(Wie kommen die alle in mein Haus?!)

Sie warf sich an meinen (NACKTEN) Oberkörper (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und sagte:

"Awww, dein Oberkörper ist der beste auf der ganzen Welt!"

Hatte die denn nicht gesehen, dass da zwei Deppen in der Tür standen?!

"Hi Cloud!" Keyblade-boy grinste mich an."Hallo Kairi.."Sein Blick verfinsterte sich.

"Hey Sora, Hey Oma!" Die Oma guckte mich böse an...Frauen...

Ich schubste Kairi weg von mir.

"Wie ihr seht, bin ich gerade erst aufgestanden, bin noch halbna-"

-"Ja, sieht sexy aus", unterbrach mich Keyblade-boy.

O//////////////////////////////////////O <<< so ungefähr sah ich aus....

Die Oma sah auch so aus... komisch....

"Ich würde euch bitten, mein Zimmer zu verlassen, und den Zwerg hier könnt ihr mitnehmen...." Ich deutete auf Kairo.

"Ja, klar." Keyblade-boy packte Kairo an den Haaren und schleifte sie hinter sich her. Er hat sie wohl genauso lieb wie ich (lol)^^.

Vorher zwinkerte er mir noch zu. Hatte wohl was im Auge....

"Ähh... und, Oma, du kannst hier bleiben..."

-"ICH BIN KEINE OMA!!!!"

"Jaja, wir alle werden mal alt..."

Als Keyblade-boy und der Zwerg verschwunden waren, bat ich die Oma, sich hinzusetzen.

"Sag mal, wie schaffst du es eigentlich, deine Haut so faltenfrei zu halten... als Oma..."

."Ganz einfach! Ich bin keine Oma!!! 1. bin ich ein Junge!! Riku ist mein Name!!! Ein Jungenname!!! Und 2. bin ich jünger als du!!!"

-"Oh...hmm... achja, und warum hast du dann graue Haare?!"

Ich will mich ja nicht für dumm verkaufen lassen!! [Jaja, Cloud, glaub was du willst...^^]

"DAS WEIß ICH DOCH NICHT!!!"

-"Ganz einfach: Weil du ne alte weibliche Schachtel bist.(Männer kriegen ja Haarausfall...ja, die Natur ist männerfeindlich, ich habe es schon immer gewusst...)"

"Mann! Ich kann dir meinen Personalausweis zeigen!!! Da steht, dass ich 16 bin!!"

Ja... Cloud lag einmal falsch....EINMAL....

"Oh....sorry...."

-"Und ich bin ein Typ!"

Dieser Satz brachte mich dazu, lauthals loszulachen.

"Du bist n Weib mit ner Grau-Haar-Krankheit, mehr nicht!!"

-"Okay... du hast es nicht anders gewollt...."

Die weibliche Riku stand auf, zog ihr T-shirt hoch [keine Angst, hier gibt es keine Schweinereien^^] und zeigte mir ihren MÄNNLICHEN Oberkörper.

Okay... Zweimal lag Cloud falsch... ZWEIMAL...

"Oh....tut mir leid..."

-"Ach, schon in Ordnung...." -nachtragend ist er ja nicht gerade- "Ich hab noch ne Frage an dich: Bist du wirklich mit Kairi zusammen?"

"Ich? Ach quatsch! Und, übrigens, sie heißt Kairo"

-"Ja?"

-"Jup!"

-"Dann habe ich sie ja immer falsch benannt....danke! Hätte nicht gedacht, dass du so nett sein könntest... aber mein Oberkörper ist besser als deiner!!"

O///////////////////O <<< so ungefähr sah ich aus....

"Tschüss, OMA!"

Wie schon erwähnt, ich mag es nciht, oben ohne gesehen zu werden.... und mein Oberkörper ist viel schöner als der von diesem Riku!!

Warte mal....

der kann doch gar kein Typ sein, ...

dann wäre Keyblade-Boy ja ....

SCHWUL!!!!!!!!!!! [Blitzmerker...-.-]

Hätte nicht gedacht, dass es sowas wirklich gibt....

[no comment -.-]
 

Was ich morgen noch erledigen muss:

-Oropax kaufen

-Ein neues Schloss für mein Haus

-männliche Cornflakes (am besten die mit der Actionfigur)

-Mittel gegen Haarausfall (man muss jetzt schon ans Alter denken)

-trainieren, bin mein Oberkörper schöner aussieht als der von Riku

-irgendetwas finden, das Kairos abschreckt
 

Morgen wird ein anstrengender Tag.....
 

So, das war Kapitel 3

ich bin immer noch krank, also verzeiht, wenn irgendetwas doof beschrieben ist...

und schreibt bitte trotzdem Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-12T11:02:31+00:00 12.05.2007 13:02
Hey Cloud.... falls dus wissen willst du wirst ständig zwangsverschwult! xD siehe: CloudxZack CloudxVincent xD

bistn echter blitzmerker xD

super kapi xD
weiter so
Von:  GilbertsBeer
2007-05-09T17:16:36+00:00 09.05.2007 19:16
XDDDDD
rofl
das war sooo geil....am besten gefallen mir immernoch die schwertgags xDD und die stelle wo er mit riku labert
*rofl*


Zurück