Zum Inhalt der Seite

Naruto X Hinata FF (hentai-zensierte Version)

Die Liebe zwischen Naruto und Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausdauerlauf

Mit meiner Hand streichelte ich über Hanabis Kopf. "Ich lass euch nicht im Stich." Sie legte ihren Kopf auf meiner Brust und wurde ganz still. //… Ich … hatte… Angst.//, stotterte sie. "Was war da draußen eigentlich los?", fragte Konohamaru. //Soll ich ihnen die Wahrheit sagen…// Hanabi schaute mich traurig mit ihren großen weiß-blauen Augen an. Für einen Moment dachte ich, dass Hinata bei mir wäre. "Es waren Ninjas aus Oto Gakure.", fing ich an. "Orochimarus Gefolgsleute?", fragte er entsetzt. Da fing das einst so selbstsichere Mädchen das Zittern an. //Ich kann ihr doch nicht sagen, dass sie hinter sie herwagen wenn sie jetzt schon solche Angst hat.// "Was wollten sie denn?", fragte Konohamaru wütend. Unsicher schaute ich ihr in die Augen und danach auf dem Boden. "Das weis ich nicht. Wir müssen weiter Richtung Turm.", sagte ich. "In deinem Zustand? Du kannst ja dich noch nicht mal hinsetzen! Erhol dich noch ein, zwei Tage. Wir haben genügend Zeit!", wollte mich Hanabi umstimmen. //Viel zu gefährlich. Wenn feindliche Shinobi kommen… Ich kann kaum kämpfen, Konohamaru ist auch stark verletzt und Hanabi ist auch nicht im besten Zustand.//
 

"Ich hab da eine kleine Idee.", lachte ich unter Schmerzen. //Schon wieder ein Jutsu, dass soviel Chakra frisst, verdammt.// "Kennt jemand das Jutsu des vertrauten Geistes?", fragte ich. "Das mussten wir doch mal in der Akademie lernen…", sagte er unwissend. "Ein Blutbündnis mit einer Tierart. Durch Blut und Chakra des Beschwörers wird ein Tier heraufbeschworen. Je nachdem wie groß der Chakrastoß in den Boden ist wird das entsprechende Geschöpf herausgerufen.", gab sie wie ein Buch wieder. "Exakt Hanabi, schaut mal zu." Ich legte meine Hand auf mein blutiges Siegel. Schwein, … //Was für starke Jutsus beherrscht er denn noch? Wo nimmt er nur die Menge an Chakra her?//, dachte sich Koohamaru. Meine Hand für auf dem Erdboden. "Kuchiyose no Jutsu!" //Was? Er hat einen Bluteid mit den Fröschen abgeschlossen?// //Unglaublich. Wie kann er in seinen Zustand eine drei Meter großen Frosch heraufbeschwören?// Der Frosch setzte mich mit seiner Zunge auf seinen Rücken. "Auf was wartet ihr?", forderte ich die Beiden auf. "J-Ja wir kommen ja schon.", gab Hanabi wieder. "Haltet euch gut fest. Es geht los." "Wie schnell kann schon ein Frosch …Waaa!" Hanabi konnte gerade noch rechtzeitig Konohamaru am Arm festhalten. "Konzentriere Chakra und bleib sitzen.", belehrte sie ihn.
 

Der Frosch war ziemlich schnell und so näherten wir uns immer mehr dem Turm. "Warum hast du eigentlich das Blutbündnis mit den Fröschen abgeschlossen? Es gibt doch garantiert stärkere Bündnisse.", fragte Hanabi neugierig. "Jiraya, einer der legendären San-Nin, legte mir die Schriftrolle der Bündnisse vor. Der Grund warum ich es abschloss war… Yondaime, der 4. Hokage… er stand auf der Schriftrolle. Auch er hatte das Kuchiyose no Jutsu erlernt." "Der 4. ?", fragte er. "Schaut, da vorne. Der Turm! Gott sei Dank, wir sind da.", stellte Hanabi fest. //Das lief alles so glatt. Keine Gras-Nins, keine Sammler. Da stimmt doch was nicht.// "Frosch halt! Hanabi ich brauch dein Byakugan. Wir sind in einen Gen-Jutsu gefangen. Kai!" "Byakugan!" "Konohamaru, 50 Meter entfernt, drei Ninjas. Sie sind hinter dem Busch!", weiste sie ihn. "Danke, Kage Bunshin no Jutsu." Die Schattendoppelgänger rannte auf die drei Shinobi zu. "Vorsicht! Kage Bunshins! Verteidigt euch!", schrie der ihr Anführer. Die Gras-Nins sprangen aus den Büschen heraus und griffen gleichzeitig an. "Katon Goukakyuu no Jutsu!" "Suiton Suishi no Jutsu!" "Doton Shinjuu Zanshu no Jutsu!" Alle Schattendoppelgänger wurden alleine vom ersten Jutsu besiegt. Auf uns kam ein großer Feuerball und eine Wasserwelle zugerauscht. "Bleibt auf dem Frosch!", schrie ich. //Dann werden sie uns doch treffen!//, befürchtete sie. //Warum auf dem Frosch?// Mit einen kräftigen Sprung flogen wir durch den Frosch in die Luft. Ich biss die Zähne zusammen und sprang herunter. //Es hilft nichts ich muss sie schnell außer Gefecht setzen.// "Jetzt seid ihr dran!"
 

Gomen:
 

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ihr so lange auf neue Kapitel warten musstet aber. Sicher hat es euch ziemlich genervt. Aber wir sind umgezogen und wechselten den Internetanbieter. Und da bei der Telekom Streik war hat sich das ins unendliche verzögert. Aber jetzt bin ich (hoffentlich ohne weitere Störungen) wieder für euch da!
 

An alle meine Leser in der Fanliste: Ich brauche unbedingt euere E-Mail Adressen! Bitte schickt mir eine ENS mit euerer kompletten E-Mail. Es hat den Grund, dass ich per E-Mail einfach euch allen auf einmal bescheid geben kann was in Mexx leider nicht geht.
 

Euer Naruto_Hinata_Fan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-27T13:24:02+00:00 27.06.2007 15:24
Das war cool! *__*
*zum nächsten kappi jump*
Von: abgemeldet
2007-06-25T19:03:02+00:00 25.06.2007 21:03
uh uhhu uhh weiter ganz snell..will lesen weiter...brach stoff zum lesen..süchtig is...^.^


Zurück