Zum Inhalt der Seite

Naruto X Hinata FF (hentai-zensierte Version)

Die Liebe zwischen Naruto und Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in den Kampf

"RUHE!", schrie ich durch den Raum. Konohamaru und Hanabi verstummten. "Wir sollen hier Teamwork zeigen! Also hört euch endlich auf zu streiten." "Ok, ich versuch mit zusammen zu reißen.", gab Konohamaru zögernd nach. "Und du?", fragte ich Hanabi schnippisch. "Hab ich denn eine Wahl?", gab sie frech wieder. "Ok, dann wäre das geklärt." Arrogant sprach sie: "Wir sollten wohl langsam zum Treffpunkt, oder nicht?" //Man, immer ihre Kommandos.//, dachte sich mein kleiner Freund. "Du hast recht gehen wir lieber.", sprach ich. Wir liefen also hinaus auf dem Platz wo sich alle Teams treffen sollten. Shikamaru wartete schon auf uns und erklärte den weiteren Ablauf: "Der zweite Teil der Prüfung findet im Trainingsareal 46 statt. Alles weiter werdet ihr von dem verantwortlichen Prüfer erfahren." So schnell wie möglich suchten wir das Trainingsareal auf. Es war eigentlich kein Areal, sondern ein tiefer Wald, der mich sehr an meine letzte Chu-Nin Prüfung erinnerte. Und als hätte ich es nicht geahnt kam Sensei Anko und fing an die Regeln zu erklären. "Konohamaru, hör mal her.", machte ich ihn auf mich aufmerksam. "Was gibt’s denn?" "Du musst im Wald aufpassen! Er ist wirklich gefährlich. Von riesigen gefährlichen Tieren bis hin zu Gras-Shinobis die vor nichts zurück schrecken ist hier alles vertreten, sei auf der Hut!", warnte ich ihn. //Oh Gott, was ist das hier? Ein Überlebungskampf?//, dachte er sich erschrocken.
 

"Man braucht also nur eine Himmels- und eine Erdschriftrolle und damit einfach zu diesem Turm zu gehen? Wenn es weiter nichts ist wird es wohl langweilig.", sagte Hanabi gelangweilt. "Du wirst dich noch wundern Hanabi." "Hör auf zu quatschen, wir sollten lieber uns eine Schriftrolle besorgen und zu unserem Tor gehen.", fuhr sie mir über den Mund. //Ist sie wirklich mit Hinata verwand? Sie erinnert mich eher an Sakura…//, dachte ich mir deprimiert. Nachdem wir uns unsere Erd-Schriftrolle besorgt hatten warteten wir an einem Tor darauf, dass wir endlich beginnen durften. Da kam das Zeichen und wir durften den Wald betreten. "Kommt beeilt euch wir rennen Richtung Turm! Konohamaru, du bleibst in der Mitte, Hanabi, du machst letzten. Ich kann mich doch auf dein Byakugan verlassen, oder?" "Byakugan!"
 

Die Sonne färbte sich rot und wir hatten noch einen weiten Weg vor uns. Auf einmal kam Hanabi näher. "Ungefähr 50 Meter vor uns befinden sich drei Ninjas.", machte sie mich aufmerksam. "Halt!", gab ich das Kommando. Wir stoppten auf eine starken Baumzweig. "Sind sie in Bewegung?" "Ja, ebenfalls Richtung Turm. Aber es kommt mir vor als wären sie verletzt worden. Also könnten sie bereits alle zwei Schriftrollen haben." "Oder gar keine.", sprach ich. Auf einmal zischte ein Kunai auf mir zu. "Naruto! Vorsicht!", schrie er. Konohamaru zog ein Shuriken und blockte das Kunai ab. //Verdammt noch drei Shinobi.//, dachte ich mir. "Das war eine Falle! Und wir sind darauf reingefallen.", stellte ich fest. //Hanabi hat sie nicht kommen sehen. Das heißt also, dass sie entweder das Byakugan noch nicht vollkommen beherrscht oder schon viel Chakra verbraucht hat. Verdammt was machen wir jetzt?// "Hanabi wie geht es dir?" "Geht schon." //Verdammt, es sind Suna-Nins. Ich könnte was verwetten, dass sie Windelement-Jutsus einsetzen. Verdammt dann kann ich meine Feuer-Jutsus nicht verwenden.//, dachte sich Konohamaru. "Also ich übernehme diese drei, die anderen gehören euch." "Ok, los geht es, echt jetzt!", sagte er voller Tatendrang. "Pass auf Hanabi auf, sie ist ziemlich erschöpft!" Konohamaru und ich sahen zu Hanabi herüber und merkten sofort, dass sie so gut wie nicht mehr konnte. "Es sind Suna-Nins, keine Feuer…" "Ich weis, ich weis.", sagte Konohamaru. "Hanabi sei vorsichtig! Pass auf dich auf, Konohamaru." "Wird schon schief gehen." "Tss… Kleinigkeit.", sprach die Hyuga-Erbin.
 

"Kage Bunshin no Jutsu!" //Viel Glück, Leute.// //Kage Bunshin?//, fragte er sich und drehte sich zu mir um. "Pass auf du Idiot!" Hanabi schob ihn beiseite und bekam einen kräftigen Schlag gegen den Kopf und blieb bewusstlos liegen. "Hanabi!", schrie Konohamaru. Ihr verdammten Arschlöcher! //Hanabi, Mist verfluchter!//, dachte ich mir als ich auf meine Gegner zustürmte. Während dessen war Konohamaru die Wut ins Gesicht geschrieben. "Taju Kage Bunshin no Jutsu!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-23T15:50:31+00:00 23.06.2007 17:50
wie cool!
haste gut gemacht!^^
*keks geb*
Von: abgemeldet
2007-06-06T18:05:24+00:00 06.06.2007 20:05
total spannend ^^
weiter so ^^


Zurück