Zum Inhalt der Seite

Naruto X Hinata FF (hentai-zensierte Version)

Die Liebe zwischen Naruto und Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Trick

//Er hat es schwer mit seinen Gen-Jutsus … . Er hat sich ja gestern ziemlich verausgabt.//,dachte sich die hübsche Ausbilderin. "Hallo Hinata.", begrüßte sie fröhlich Hinata die gerade dabei war frisches Wasser aus dem See zu schöpfen. "S - Sensei Kurenai? Seit wann sind sie denn hier?", fragt Hinata überrascht. "Seit ihr abgereist seid. Oder dachtet ihr wir lassen euch ganz alleine abreisen? Mit einen verbrecherischen Anbu?" //Hat sie alles mitbekommen mit mir und Naruto? Die Zeit am See, die Zeit im See und unseren Kuss?// Zögernd fragte Hinata: "Also haben sie gesehen was zwischen mir und Naruto geschehen ist?" "Ihr zwei seid wirklich ein süßes Paar, aber hab keine Angst. Von mir erfährt niemand etwas… . Ich wusste doch schon lange was du für Naruto empfindest. Wenn wir schon von ihn sprechen, er ist von gestern ziemlich geschwächt, oder nicht?", erkundigte sie sich. "Ja, leider. Es ist zusammengebrochen weil er sein ganzes Chakra verbrauchte.", kam es traurig von ihr. "Hier Hinata, dass ist Medizin die ihn schnell wieder auf die Beine bringen sollte. Er wird wohl ohne > > >Unseren Trick< < < nicht weiter kommen. Zeige ihm wie man Gen-Jutsus anwendet. Du machst das großartig. Ich werde jetzt wieder zurück nach Konoha gehen. Du schaffst das schon.", munterte sie Hinata auf. "Jawohl! Ich werde mein bestes geben.", versprach Hinata. "Ach und Hinata... genieße die Zeit mit ihm." Puff - und verschwunden war sie.
 

Zur gleichen Zeit wachte ich im Zelt mit Schmerzen auf. //Wo bin ich? Ahso ja - gestern... das Training. Bin ich zusammengebrochen?) "Du bist aufgewacht Naruto? Wie geht es dir denn?", erkundigte sie sich nach meinen befinden. "Es geht schon." //Man mein ganzer Körper schmerzt.// "Wir müssen weiter trainieren.", sprach ich zu ihr und wollte aufstehen. "Jetzt warte erst mal! Hier das ist Medizin für dich. Iss sie bitte gleich!", komandierte sie. "Ja Hinata-Chan." Ich aß die scheußliche Medizin aber nur Hinata zu Liebe. Sie schmeckte total bitter und salzig. "Zieh dich bitte bis auf deine Unterhosen aus. Ich will dich massieren.", fuhr sie fort. Ich wollte gleich weiter trainieren aber bevor sie mich wieder anpflaumte zog ich mich aus und dreht mit auf dem Bauch. "Byakugan." "Was tust du da?", fragte ich nach. "Habe Vertrauen zu mir." Was sie auch tat es fühlte sich gut an. Ich merkte richtig wie in mir wieder Chakra auf kam. Ich fühlte es richtig fließen. "Wie du weißt ist es im Hyuga Clan eine Spezialität den Gegner seine Tenketsu (Chakrapunkte) so anzugreifen, dass sie sich verschließen oder Verletzungen an den Organen ausüben. Es gibt aber auch die andere Möglichkeit. Ich schicke kleine Chakrastöße in deine Tenketsu um deinen Chakrafluss zu verbessern und um die Muskeln zu entspannen. "Hinata?" "Ja was ist denn Naruto-Chan?" "Was kannst du eigentlich nicht?" "Ich kann dich nicht nicht lieben.", sie lächelte mich an. //Sie ist so gut zu mir.//
 

"Es gibt dabei einen kleinen Trick, Naruto.", erklärte sie mir. "Wobei denn? Was für einen Trick meinst du?" "Wenn ich Gen-Jutsus benutzte stelle ich mir immer die Personen vor die ich am meisten liebe. Die Personen die ich um jeden Preis beschützen will. Dabei gelingt es mir viel besser mein Chakra im Kopf zu konzentrieren. Ich stelle mir immer dich vor. Deine entschlossenen Augen und deinen Mut." Von ihr augemunter sagte ich: "OK! Lass es uns noch einmal versuchen. Wir gingen hinaus und fingen an.
 

"Haiton Kutaran no Jutsu!", sagte sie und startete das Gen-Jutsu. Ich konzentrierte mich und gab alles was ich hatte. //Da ist er wieder… Sasuke der langsam sein Schwert aus der Scheide zieht. Konzentrier dich! Denke an die die du liebst und die du um jeden Preis beschützen willst!// Er kam auf mir zu gerannt. "KAI!" "Argh." Sasuke und die Schatten um mich herum verschwanden. "Hinata-Chan! Was ist mit dir?", fragte ich erschrocken. "Es ist Nichts. Du weist jetzt wie es funktioniert und du kannst nun Gen-Jutsus abblocken. Es schmerzt wenn das eigene Gen-Jutsu abgeblockt wird. Das ist alles" //Es ist unglaublich, dass er bereits nach zwei Tagen schon so viel beherrscht… . Ob das wohl auch an Kyubi, den Neunschwänzigen, liegt?// Wir beendeten das Training für heute und legten uns am Abend erschöpft gemeinsam schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück