Zum Inhalt der Seite

Naruto X Hinata FF (hentai-zensierte Version)

Die Liebe zwischen Naruto und Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guter Rat ist teuer

"Na du Verführer? Da hast du dir ja wieder mal einen Bock geschossen!", rief Jiraiya von einem Bam der nur wenige Schritte von meiner Wohnung entfernt war. //Woher weis er schon wieder was passiert ist?//, dachte ich mir als mir die Antwort wie Schuppen von den Augen viel. "Perverser Eremit! Du warst dass! Du hast ein Gen-Jutsu dazu benutzt damit ich einschlief! Du perverser, notgeiler Tattergreis!", schrie ich ihn tobend vor Wut an. //Man ist der stumpfsinnig, er weis immer noch nicht wer ihn zum Einschlafen brachte// Er schüttelte mit seinen Kopf und sprach mit genervter Stimme zu mir: "Überleg doch mal Naruto! Die Antwort lag stundenlang VOR deiner Nase. Denk darüber nach! Wir sehen uns". Puff - und schon war er wieder weg. "Vor meiner Nase?" //Wenn er es nicht war wer denn dann? Hinata war zusammengebrochen und Jiraya war es nicht… . Sasuke du wüsstest bestimmt was ich jetzt tun sollte - Sasuke… .//
 

Auf der Suche nach Rat machte ich mich erst auf dem Weg zu Shikamaru. //Er kann mir bestimmt weiterhelfen.//, versuchte ich mich aufzumuntern. Da traf ich auf Ino. "Ino! Ino!",schrie ich zu ihr herüber. "Weist du wo Shikamaru ist?" Sie schaute mich mit einen traurigen Gesichtsausdruck an. "Naruto? Was ist denn?" "Weißt du wo Shikamaru steckt? Ich war schon bei ihm zu Hause, aber da macht niemand auf." Sie schaute traurig auf dem Boden. "Hey... was ist denn mit dir los?", fragte ich feinfühlig wärend dessen ich ihren Arm streichelte. "Shikamaru ist doch jetzt mit dieser… Temari zusammen. Vielleicht sind sie wieder auf dieser komischen Wiese." //Shikamaru und Temari… man irgendwie muss ich es schaffen, dass sie wieder auseinander kommen.//, nahm sie sich vor. //Sie ist ja ganz traurig.// //Willst du darüber reden?// Plötzlich fuhr sie mich an: "Ansonsten weis ich es auch Nichts und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe!" Ohne ein weiteres Wort zu sagen dreht sie sich von mir weg und ging weiter. Ich lief also Richtung Wiese und schon nach kurzem entdeckte ich Shikamaru und Temari die neben ihn mit grimmigen Gesicht stand. "Könnte ich dich mal alleine unter vier Augen sprechen Shikamaru?", fragte ich ihn. "Ok lass uns ein Stück in den Wald laufen.", schlug er vor als Temari ihn anschrie. "Moment Shikamaru wir waren noch nicht fertig! Komm gefälligst her!" "Wir können später reden!"
 

Die beiden schienen sich ziemlich heftig gestritten zu haben. Mir ist auch seine rote Backe aufgefallen. "Gab es Streit zwischen euch?" Er seufzte nur und sprach: "Kann man so sagen. Es ging um Ino aber ich will jetzt nicht darüber reden. Was wolltest du jetzt eigentlich?" Ich erzählte ihm die ganze Geschichte mit allen peinlichen Details. Ich erzählte ihm auch, dass Kiba reinplatzte und alles missverstand. Er lachte mich nur aus. "Hahaha. Du alter Schwerenöter. So viel Pech kannst nur du haben. Entweder wollte dich jemand reinlegen oder jemand hatte vor dich mit Hinata zu verkuppeln.", gab er von sich. "Was soll ich denn jetzt tun Shikamaru? Jetzt hassen mich alle beide!" "Ich würde erstmal zu ihnen hingehen und mich dafür entschuldigen und die Sache wieder richtig stellen. Damit sie wissen was wirklich geschah.", schlug er vor. "Ok, dass mach ich sofort! Danke Shikamaru! Ach übrigens Ino war total verstört. Naja danke noch mal!" Ich rannte so schnell wie ich konnte Richtung Trainingsplatz. Ich wusste ja, dass Hinata immer alleine im späten Nachmittag dort trainiert. Und da war sie schon.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück