Zum Inhalt der Seite

Naruto X Hinata FF (hentai-zensierte Version)

Die Liebe zwischen Naruto und Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mittel der Verzweiflung

Nach dem kurzen Dialog mit den Suna-Nins wollte ich alleine sein und ging auf meine Lieblingswiese. Ein warmer Wind fuhr mir langsam durch mein Haar und die Sonnenstrahlen blendeten mich ein bisschen. //Normale Jungs die keine Shinobis werden haben in meinen Alter schon längst eine Freundin. Warum hab ich keine?//, dachte ich mir. Als ich diese Frage stellte wurde mir klar dass ich über so etwas noch nie nachgedacht habe. Liebe war für mich immer ein Fremdwort. //Aber wen liebe ich denn? Sakura? Oder vielleicht Ino oder Ten Ten?// Ich versuchte den Gedanken aus meinen Kopf zu bekommen aber es ging nicht. Plötzlich hörte ich ca. 30 Meter entfernt zwei Stimmen. "Weist du was ich an dir am meisten mag. Du bist stark, selbstsicher und kannst oben drein auch noch gut Shogi spielen" Ich drehte mich um und es war Shikamaru. Ich hatte mich nicht verhört. "Ist das jetzt ne Art Anmache von dir? Oder wie soll ich dass verstehen?",antwortete Temari genervt. "Wenn du es so sehen willst - dann ja.", gab Shikamaru von sich. Ich musste schon zweimal hinsehen um zu glauben was sich etwa 30 Meter weiter ereignete. Noch bevor er sich versah küsste Temari ihn und fuhr ihn unter seiner Kleidung. Als er mit seinen Hand mir zeigte, dass ich weg soll lief ich betrübt nach Hause.
 

Ich reagierte mich daheim an meinen Trainingsgeräten ab. //Jetzt hat sogar Shikamaru eine Freundin! Und ich?// Ich wollte nur noch schlafen gehen und meinen Kummer vergessen. Ich zog mich bis auf meine Unterhose aus als es auf einmal an meiner Tür klingelte. Ich ging hin und öffnete sie. "Ahhh! Naruto! Zieh dir was an!", schrie die Schüchterne. Es war Hinata und diesmal war sie so rot wie noch nie. Sie schrie immer lauter und ich versuchte sie zu beruhigen. "Hinata beruhig dich doch." Ich fasste ihr mit beiden Händen an die Backen und sagte ihr dass sie sich endlich beruhigen solle. Aber bevor ich den Satz ausreden konnte viel sie in Ohnmacht. Ich brachte sie in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett.
 

Sie war total rot und schwitzte überall. Deshalb zog ich ihre Jacke und ihre Hose aus. Ich stellte ihr den Ventilator zu ihr und machte ihn ein. Danach nahm ich eine dünne Decke und schob sie über ihr. Dabei fiel mir auf wie gut sie unter ihren Pullover aussah. Sie hatte wunderschöne Beine, einen süßen Po und große Brüste. Ihr bezauberndes Haar wehte durch den Ventilator auf und ab. //Naruto was machst du da?//, dachte ich mir. //Das ist doch Hinata!// Ich verpasste mir selbst eine und ging in die Küche und schob mir ein Fertig-Ramen in die Mikrowelle. //Er hat mich rein getragen und sich um mich gekümmert. Wow. Ich glaubte immer ich wäre ihm egal.//, dachte Hinata die sich unmächtig stellte. //Jetzt ist sie immer noch nicht wach? Was soll ich bloß machen?//,fragte ich mir. Müde und geschwächt vom vielen Traning setzte ich mich zu Hinata auf das Bett. Auf einmal sah ich vor mir lauter weiße Federn. Ich schrie:"Das ist doch ein Gen-Jutsu!" Aber bevor ich etwas dagegen unternehmen konnte schlief ich ein. //Ich bin in einen Bett mit Naruto! Mein größter Traum wird endlich wahr!// Hinata hob die Decke und schmiegte sich an mich. Sie legte den Arm um mich und schlief zusammen mit mir ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zio
2007-06-24T11:55:23+00:00 24.06.2007 13:55
Das ist voll sweeeeeeeeet*-*
Ich würde gerne mit Hinata tauschen...


Zurück