Zum Inhalt der Seite

Chaotic Holidays

SasuxSaku, InoxShika, HinaxNaru, TenxNeji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Party - viele Probleme

Kapitel 2

Eine Party – viele Probleme
 

„Kann sie nicht aufhören zu singen? Das ist ja grauenvoll! Will sie uns etwa umbringen, oder was?“, jammerte Ino und hielt sich die Ohren zu.

„Ich hab’s ihr schon gesagt, aber sie hört ja nicht auf mich“, Hinata schüttelte den Kopf und durchsuchte ihren Koffer nach etwas Passendem zum Anziehen für die Party.

Es dämmerte schon und es waren keine zwei Stunden mehr bis zur Party. Doch Sakura blockierte schon seit einer halben Ewigkeit das Bad und bestand darauf, ein paar Liedchen zu trällern.

„Ach, verdammt auch! Ich find hier nix!“, schimpfte Hinata und kippte ihren Koffer auf dem Bett aus. „Wieso räumst du nicht alles ins Ankleidezimmer? Wozu haben wir es sonst?“, fragte TenTen verwundert und las sich die Hotelbroschüre durch. Hinata seufzte genervt: „Unsere liebe Ino hat ihre komplette Garderobe mitgenommen und braucht Stauraum.“ „Und das nimmt das ganze Zimmer in Anspruch?“ „Ja… leider.“

„Huhu, ich bin fertig!“, rief Sakura und kam aus dem Bad, nur mit einem Handtuch umwickelt, „Wer möchte als nächste?“

Drei Stimmen schrieen „Ich!“, doch letztendlich hatte Hinata sich im Bad verbarrikadiert.

„Beeil dich, Hina! Mach hinne, ich brauch auch noch Zeit!“ Ino klopfte gegen die Badezimmertür und widmete sich dann wieder ihrer Schuhsammlung. „Hör mal, Saku, welche Schuhe passen am besten zu dem Jeansrock?“ Die Blonde hielt zwei Paar Schuhe hoch. „Oh, was für eine schwere Entscheidung“, sagte Sakura ironisch und zeigte auf ein paar schwarzer Ballerinas.

„Was soll ich denn heute anziehen?“, nörgelte Sakura und kratzte sich nervös am Kopf, „Ach, scheiße! Ich hab nix Gescheites! Kannst du mir was leihen, Ino?“ Sie zog einen Schmollmund und Ino nickte geistesabwesend. Zu sehr war sie damit beschäftigt, sich zwischen einem schwarzen und silbernem Top zu entscheiden.
 

Eine weitere Stunde später waren auch Hinata, Ino und TenTen gestylt.

Bewundernd betrachteten sie sich vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer.

„Wir sehen so heiß aus… Grr!“, fauchte Ino, „Heute Abend werden wir unseren Spaß haben, nicht wahr, Mädels?“ Die anderen drei stimmten zu und machten sich auf den Weg zum Strandhaus, wo die Party stattfinden sollte.
 

„Wo bitte findet hier eine Party statt? Sag mal, Hinata, hast du dich irgendwie verlesen oder so?“

Sakura konnte nicht glauben, dass im Strandhaus eine Party stattfand, denn es waren weder Gäste zu sehen noch Musik zu hören.

„Naja, schaut mal, da steht jemand an der Bar, vielleicht sollten wir den mal fragen“, flüsterte Hinata und nickte in Richtung des Barkeepers.

„Gut, ich frag den mal.“

Doch nach einer Minute kam TenTen wieder zurück und zuckte resignierend mit den Schultern: „Der kann unsere Sprache nicht. Ich hab kein Wort aus dem raus bekommen.“

„Dann lasst uns uns doch schon mal ein wenig auf die Party einstimmen. Vielleicht kommt der große Andrang erst später“, grinste Ino und bestellte vier Campari.
 

Und tatsächlich – keine Dreiviertelstunde später war das Strandhaus überfüllt.
 

„Ich hab’s euch ja gesagt!“, lachte Ino und leerte ihren mittlerweile fünften Cocktail. „Ino, du säufst wie ein Loch und wirst trotzdem nicht besoffen, wie machst du das?“, wollte Sakura von ihrer Freundin wissen und nippte an ihrer Cola. Ino zwinkerte: „Die Familie Yamanaka ist abgehärtet, Süße.“ Dann verschwand sie auch schon in der Menge. Sakura verkniff sich die Frage, ob bei der Familie Yamanaka also Alkohol zur Tagesordnung gehörte.

„Hat sie wen gesehen?“, TenTen hob die Augenbrauen. Sakura seufzte auf: „Hallo? Du kennst Ino doch, sie reißt auf jeder Party mindestens einen Typen auf. Naja, vielleicht sollt ich mich auch mal auf die Suche begeben.“ Sakura drückte TenTen ihr Glas in die Hand und ließ sie allein mit Hinata vor der Bar stehen.

Die beiden blickten sich fragend an. „Also, wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder bleiben wir hier, trinken unsere Drinks und beobachten die tanzenden Leute oder wir stellen die Gläser weg und begeben uns ebenfalls auf die Tanzfläche“, schlug TenTen vor. Hinatas Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: „Wir gehen tanzen.“
 

TenTens Körper bewegte sich im Takt zu der Musik. Sie gab sich dem Rhythmus hin und vergaß die Welt um sich herum. Mit geschlossenen Augen lauschte sie der Musik. Sie öffnete sie noch nicht einmal, als jemand sie zu sich zog.

„Du kannst gut tanzen“, lächelte TenTen nach ein paar Minuten.

„Danke, du auch“, erwiderte der Junge.
 

Abrupt stoppte TenTen und riss die Augen auf. Zuerst dachte sie, sie würde träumen, doch nach einigen Momenten stellte sie fest, dass es die Realität war.
 

„N-Neji?! Was zum Teufel?“, rief TenTen und zog Neji geistesgegenwärtig mit sich aus dem Strandhaus.
 

„Was machst du hier? Was soll das?“ Panik spiegelte sich in TenTens Gesicht wider. Neji grinste und steckte seine Hände in die Hosentaschen. TenTen musste sich eingestehen, dass er wie immer super aussah. Er trug seine langen schwarzen Haare zusammen, ein offenes Hemd mit einem Shirt darunter und Jeans.

„Ich mache Urlaub, Süße. Was denkst du denn?“, antwortete der Schwarzhaarige und trat einen Schritt auf TenTen zu.

Die schlug sich jedoch nur die Hand vor den Kopf und schüttelte selbigen: „Da fahr ich einmal zusammen mit meinen Freundinnen in den Urlaub und was passiert? Ich treffe dich! Ich hoffe, du gehst uns in den nächsten Tagen aus dem Weg!“

„Wieso ich? Was ist mit Sasuke, Naruto und Shikamaru?“ Sein Grinsen wurde breiter, als er TenTens verstörten Gesichtsausdruck sah.

„D-Du scherzt, oder? Du bist jetzt nicht ernsthaft mit deinen Kumpels hier angetanzt?“ Langsam verlor das Mädchen die Geduld.

Neji nickte stumm und nahm TenTen dann in den Arm: „Keine Sorge, wir werden uns großartig amüsieren.“ Als er flüsterte, fuhr TenTen ein kalter Schauer über den Rücken. Doch sie fasste sich wieder und schob ihn von sich weg. „Lass mich in Ruhe, Neji. Ich gehe jetzt zu meinen Freundinnen und werde sie warnen, dass die größten Arschlöcher der Schule aufgetaucht sind.“

Sie zeigte Neji den Mittelfinger und machte sich auf die Suche nach ihren Freundinnen.
 

Doch sie konnte ja nicht ahnen, dass diese ebenfalls schon in den Genuss gekommen waren, „die größten Arschlöcher der Schule“ getroffen zu haben…
 

So, Kappi 2 ist jetzt auch schon hochgeladen. Ich bin ein bisschen traurig darüber, dass ich nur 3 Kommentare bekommen hab, da ich gerne wissen möchte, wie die Story bei meinen Lesern ankommt und da sind 3 Kommentare doch schon ein bisschen wenig T^T.

Dafür danke ich denen umso mehr, die mir auch Kommentare schreiben. *knuffz*

Hel

Liebe Grüße

Ms-Nami



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Billy
2008-11-09T08:10:41+00:00 09.11.2008 09:10
das kappi is sehr schön geworden^^ ich beneide ino, so trinkfest möcht ich au sein^^höhöhö
*kommt bloß nicht falsche gedanken*
freu mich aufs weiter lesen und werd versuchen dir immer en kommi zu hinterlassen!
tschausen

lg Billy
Von:  Hyuuga_Neji
2008-10-08T17:24:07+00:00 08.10.2008 19:24
2Kapitel is a net schlecht ^^
Warum is Neji ein Arschloch Q__Q *kuller kuller*
naja ^^smile
mach weiter so ne ^__^
*NejiNeji* C=
Von: abgemeldet
2007-06-28T21:18:25+00:00 28.06.2007 23:18
*sich auch mal einschalten muss*
Zwar spät, aber egal...
Ich sollte wirklich öfter Naruto-ffs lesen denn bisher waren alle total genial und da ist deine keine Ausnahme!!
Die ersten beiden Kapitel waren klasse und machen Lust auf mehr (zum Glück hab ich ja noch ganz viele vor mir *g*)
Muss jetzt ganz schnell weiterlesen!!
LG
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:31:36+00:00 07.06.2007 17:31
ha hab ichs doch gewusst wenn nicht jetzt schon dann wann
sonst wären sie bestimmt nicht zu dme pairing gewroden doch ich bin schon gespannt ob die jungs die mädels auch in ruhe lassn werdn und ob sie sich zoffn oda noch mehr unglück passiert ^^
vllt wohnen die jungs ja gaaaaaaaaaaaaanz in der nähe ^^
tja ich lass mich da mal überraschen
ich muss schnell weitalesen sonst verlier ich noch den
faden wie es weitergeht ^^ (hört sich komisch an macht bestimmt auch keinen sinn)
ich mach ma hier schon leida chluss tut mir leid das er so kurz geworden ist das kommi (oda der kommi)
ich find das kap aba auch hammageil
schade find ich nur das du die mädels nicht beschrieben hast
und das mit den hände in die hosentaschne kommt mir irgendwie bekannt vor *________*
naja
md






saku-cahn862
Von:  Lily_Toyama
2007-05-19T11:51:38+00:00 19.05.2007 13:51
OK Frge zwei hat sich hiermit beantwortete? Sie kennen sich und lieben sich heiß und innig *lach* Oder werden es bald tun *grins*
Auf zu nächsten Kapitel.
Von:  Sandi-chan
2007-05-05T17:37:07+00:00 05.05.2007 19:37
XD SUPER!!!!
Wieso sind die den die größten Ärsche der schule?! O_o!?
DIe sind doch immer soo knuffffig XD!?
Ino is abgehärtet eine Säuferin XD!
Super Kapitel!!! Einfach genial!!!

Sandi-chan
Von:  sweet_Hina
2007-05-01T16:58:27+00:00 01.05.2007 18:58
Bitte schreib bald weiter!! ich freue mich schon auf´s nächste Kapitel ^-^
Von:  sweet_Hina
2007-05-01T16:57:45+00:00 01.05.2007 18:57
Bitte schreib bald weiter!! ich freue mich schon auf´s nächste Kapitel ^-^
Von:  sweetangle
2007-05-01T16:20:45+00:00 01.05.2007 18:20
mich würde ja mal interessieren, wie Sakura aufgefasst hat, das sasuke da ist.
deine ff gefällt mir richtig gut.
Di ehat was.
Würd emich freuen, wenn du mir bescheid sagst, wenn es weiter geht ja??

busssi sweety
Von:  Yumi-san_89
2007-05-01T16:06:27+00:00 01.05.2007 18:06
XDDDDDDD
ich hätt jetzt nicht gedacht, dass die Jungs da auftauchen XD *lol*
mach weiter so ;)
krieg ich wieder ne ENS sobald's weiter geht?
Freu mich auf das nächste kappi
lg yumi


Zurück