Zum Inhalt der Seite

Vergessene Bekannte

Wasurete'ru chijin Zusatzkappi is oben^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Toutousai ya Ryou (Toutousai und Ryou)

sa, da bin ich wieder (ich weiß hat zu lange gedauert^^")

Erklärungen oder Auflüchte gibt's diesmal nicht^^

also:

Rin hat ihre erste Trainingseinheit bekommen und Yuki hatte danach nen Hustenanfall, worüber sie selbst und Sesshoumaru sich auf eigene Weise gewundert haben
 

viel Spass (liest das hier berhaupt jemand?)
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Toutousai ya Ryou (Toutousai und Ryou)
 

Einige Tage später waren sie am Ort des Geschehens angekommen, doch entdecken konnten sie nichts. Yuki hatte hin und wieder Youki aufflammen gespürt, doch war es immer so schnell verschwunden, dass sie es weder orten noch vielleicht einordnen konnte und das frustrierte sie.

„Yuki-sama, was hast du?“

“Nichts, Rin-chan… gar nichts…”

Die Wölfin sah in die Ferne, als sie wieder Youki spürte. Sofort wirbelte sie nach rechts und starrte in die Bäume. Das Youki blieb kurz, als würde es sie beobachten, dann verschwand es.

//Was…? Das kann doch nicht… wer war das?… und warum?… warum kam mir diese Aura so bekannt vor?… Nii-chan?… nein, ausgeschlossen… der würde doch zu mir kommen, wenn er es wäre…// °Ach egal°, flüsterte sie und drehte sich wieder zum Lord des Westens um, der sie komisch ansah. „Was?“, fragte sie unwissend.

Doch er wandte sich ab, ohne zu antworten und ging weiter. Yuki folgte ihm ein wenig perplex, doch hatte sie diesen Zwischenfall schnell wieder vergessen und wandte sich Rin bzw. der nächsten Trainingsstunde zu.

//Mal überlegen. Ach, ich glaube ich mache heute einfach das gleiche, wie gestern. Dann kann sich die Kleine daran gewöhnen.//

Gedacht, getan…
 

Nach dem Training saß Yuki auf einem Baum und sah zu den Sternen hinauf.

//Wer war das? Er hat uns beim Training beobachtet… aber er ist nicht dazu gekommen… und ihn mal kurz her schleifen wäre zu gefährlich für Rin geworden… ach, Mann, das ist doch zum Verrücktwerden…//

Sie sah zu Sesshoumaru. Er saß auf dem Baum gegenüber und hatte die Augen geschlossen.

//Wie lange wir wohl noch bis zu diesem Toutousai brauchen?// „Ach verdammt“, murmelte sie.

„Hör auf zu fluchen!“

Wieder sah die OokamiYoukai zum Lord des Westens. Er sah sie an.

„Warum? Rin schläft doch.“

„Darum geht es nicht.“

„Ach, und worum dann?“

„Du weist genau, dass es sich nicht gehört. Und auch wenn Rin jetzt schläft, du fluchst oft genug in ihrer Gegenwart. Ich will nicht, dass sie auch damit anfängt.“

„Ich habe ihr bereits gesagt, dass sie mir nichts nach machen soll, was mein Verhalten betrifft. Und bisher hat sie sich auch daran gehalten.“

„Lass es trotzdem!“

„Keh.“

Sie sprang vom Baum und verschwand im Wald.

//Was soll das denn?//

Der Daiyoukai sah ihr kurz hinterher, blieb aber im Lager. Die kam auch ohne ihn zurecht.
 

Yuki stapfte wütend durch den Wald.

//Dieser… argh… der bringt mich noch an den Rand des Wahnsinns mit seinen ganzen Regeln… tief durchatmen, Yuki, tief durchatmen… der ist es nicht wert, dass du dich aufregst… also lass es…// Sie stoppte auf einer Lichtung und sah sich um. //Ich sollte mich abreagieren…//

Plötzlich hörte sie ein schmerzerfülltes Jaulen, gefolgt von einem ängstlichen Fiepen. Yuki rannte los, immer ihrem Gespür nach. Vergessen war die Wut auf einen gewissen InuYoukai, jetzt zählte nur, dass dem Welpen nichts passierte. (Mutterinstinkte^^) Wieder fiepte er und die Youkai legte noch einen Zahn zu.

Am Ort des Geschehens schrak sie kurz zusammen. Eine Horde Dämonen attackierte zwei Wölfe, die verzweifelt versuchten das Junge, welches hinter ihnen im Gras kauerte, zu schützen. Die restlichen Rudelmitglieder, egal ob erwachsen oder Jungtier, lagen tot oder schwer verletzt auf der Lichtung verstreut. Yuki knurrte und rannte ihr Schwert ziehend auf die Dämonen zu.

Es dauerte nicht lange und die Oni lagen tot am Boden. Yuki drehte sich zu den Wölfen um, welche sofort wieder in Angriffshaltung gingen. Doch der linke der beiden schwankte und kippte schon kurz danach um. Yuki kniete sich sofort neben ihn und begutachtete seine Wunden. Die OokamiYoukai schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Vorsichtig hielt sie dem anderen Wolf ihre Hand hin.

°Es tut mir leid, Kleine°, flüsterte sie traurig. °Ich kann ihm nicht mehr helfen.°

Die Wölfin ging zu ihrem Partner und leckte ihm sanft übers Gesicht. Dieser fiepte kurz, schmiegte sich an seine Gefährtin und schloss dann die Augen.

Diese setzte sich nun neben ihn und heulte den Mond an. Der Welpe tapste nun zu seiner Mutter und tat es ihr gleich. Die Youkai kniete daneben und sah ebenfalls zum Firmament hinauf. Für einen Außenstehenden mussten die drei ein merkwürdiges Bild abgeben: Zwei heulende Wölfe neben einer stummen Frau umgeben von toten Wölfen und Dämonenkadavern…

Yuki stand auf und wollte gehen, doch die Wölfin schnappte ihren Ärmel und hielt sie somit zurück.

„Was ist denn?“

Auch wenn sie einem Tier gegenüber stand, sah die Youkai Trauer in den dunklen Augen und etwas was sie nicht glauben wollte.

„Nein… nein du kannst doch nicht… du willst wirklich…?… aber dein Junges…“

Die Wölfin ging zu ihrem Kleinen, leckte ihm kurz übers Gesicht und brachte ihn dann zu Yuki. Diese ging in die Knie und nahm den Welpen auf den Arm. Dann sah sie noch mal zu seiner Mutter.

„Ich werde mich um ihn kümmern, versprochen“, sagte sie mit fester Stimme und stand auf.

Noch kurz die Mutter gekrault, dann drehte sie sich um und verließ die Lichtung, ohne noch mal zurück zu sehen. Der Welpe fiepte und wollte zu seiner Mutter zurück, doch Yuki hielt den zappelnden Wolf fest und kraulte ihn.

„Es geht nicht, mein Kleiner. Du bleibst jetzt bei mir. Ich hab es deiner Mutter versprochen.“

Sie hob ihn zu ihrem Gesicht und knuddelte kurz mit ihm. Dann kraulte sie ihn wieder und merkte, wie sich seine Aura und sein Herzschlag langsam beruhigten. Er war eingeschlafen und die OokamiYoukai lächelte.

Im Lager angekommen setzte sie sich wieder auf *ihren* Baum und döste mit dem Kleinen im Arm ein.
 

Am nächsten Morgen öffnete sie langsam die Augen und beobachtete den Sonnenaufgang.

„Wo hast du den Welpen her?“

„Seine Mutter hat ihn mir gegeben, bevor sie starb.“

„Und du nimmst den an?“

„Ich kann einen Welpen nicht einfach sich selbst überlassen. Er wäre schutzlos…“

„Und?“

„Das kannst du nicht verstehen.“

„Mutterinstinkte?“

„Das ist eine Sache zwischen Wölfen. Du als Hund kannst das nicht verstehen, Sesshoumaru. Ende der Diskussion.“

Die OokamiYoukai spürte seinen Blick auf sich ruhen, ignorierte ihn jedoch. Sie hatte keine Lust ihm die Unterschiede der Rudelstruktur von Wölfen und Hunden zu erklären. Das würde Tage dauern.

„Yuki-sama!!!“

Die Wölfin zuckte. Halb fiel sie, halb sprang sie vom Baum und landete vor Rin, die sofort des fellbedeckten Etwas’ in den Armen ihrer Schwester gewahr wurde. Dieses Etwas begann nun sich zu regen und sah ein wenig verschlafen zu der Youkai hoch.

„Der ist ja süüüüüß!!!!!“

Der Kleine schreckte zusammen und drängte sich noch mehr Yukis Arme.

„Rin, sei nicht so laut! Er ist sehr lärmempfindlich.“

„Warum?“

„Erstens ist er solche Lautstärken nicht gewohnt, im Gegensatz zu Sesshoumaru und mir. Zweitens hat er letzte Nacht sehr viel mitgemacht. Lass ihn sich erst mal an mich gewöhnen, dann an dich, in Ordnung?“

„Warum erst an dich?“

„Weil ich eine Wölfin bin und seine Mutter ihn *mir* übergeben hat.“

„Hm, na gut.“

Yuki konnte sehen, dass Sesshoumaru Tochter traurig war und sah zu dem Welpen auf ihrem Arm.

//Ich glaube nicht, dass es sehr lange dauern wird, bis der Kleine sich an mich gewöhnt hat… hoffentlich…//

Nachdem Rin gefrühstückt hatte ging es weiter. Der Welpe tapste neben Yuki her und hielt sich dicht bei ihr. Als sie gegen Mittag eine Pause machten, ging sie mit ihrem Kleinen auf eine andere Lichtung, nahm ihre wahre Gestalt an und schrumpfte, bis sie die Größe eines normalen Wolfes angenommen hatte. Dann ging sie mit ihm jagen, damit er wusste, wie er alleine zu Recht käme. (Die Jagd beschreib ich jetzt nicht, da sie ziemlich unwichtig ist)

Als die beiden wieder im Lager ankamen, Yuki immer noch als Wolf, sprang Jaken sofort auf und fuchtelte mit seinem Nintoujo herum.

„Verschwinde! Hier gibt es nichts für dich zu holen!!“

Yuki knurrte.

//Dieser Vollidiot. Wäre ich eine normale Wölfin, hätte ich ihn spätestens jetzt angegriffen, weil ich mich bedroht fühle. BAKA!!//

Die Youkai holte aus und schlug den HikigaeruYoukai zur Seite. Zwei Meter weiter landete er bewusstlos auf dem Boden und Yuki sah zu Rin. Diese starrte sie zitternd an und bewegte sich nicht.

//Was hat sie denn?//

Langsam ging Yuki zu ihr, doch Rin blieb wie angewurzelt stehen. Als die Wölfin direkt vor ihr stand und mit der Schnauze gegen ihre Hand stupste, zuckte das kleine Menschenmädchen und fiel auf die Knie. Wieder stupste Yuki sie und merkte dabei, dass sie zitterte.

//Sie… sie hat Angst vor Wölfen… warum?// Vorsichtig schmiegte sie ihren Kopf an Rins Kinn. //Sie soll keine Angst mehr haben… nicht vor uns…//
 

Rin sah, wie die Wölfin immer näher kam. Sie wollte weglaufen, doch ihre Beine bewegten sich nicht. Etwas kaltes nasses an ihrer Hand holte sie zurück in die Gegenwart und ihre Beine fühlten sich plötzlich an, wie Wackelpudding. Die Wölfin kam immer noch näher und stupste sie wieder an. Rin konnte nicht aufhören zu zittern.

//Papa… Nee-san… Hilfe…//

Als Rin weiches Fell an ihrem Kinn spürte, zuckte sie wieder und Tränen liefen ihr über die Wangen.
 

Yuki spürte, wie etwas nasses auf ihr Fell tropfte und roch Salzwasser.

//Sie weint?//

Vorsichtig leckte sie die Tränen ab und legte sich dann zu ihr, den Kopf auf Rins Schoß und sah zu ihr auf.
 

Sesshoumarus Ziehtochter spürte etwas raues auf ihrer Wange. Die Wölfin leckte ihre Tränen ab. Wollte das Tier sie etwa trösten? Warum? Sie musste doch spüren, dass sie Angst hatte, warum war sie nicht schon von ihr angegriffen worden? Dann legte sich die Wölfin hin und legte ihren Kopf auf Rins Schoß. Damit begab sie sich eindeutig in eine unterwürfige Position, aus der Rin im Vorteil war. (Was ein Satz >.<) Langsam und zaghaft begann das Menschenmädchen die Wölfin zu streicheln.
 

Yuki spürte, dass Rins Angst langsam abnahm und genoss es von ihr gekrault zu werden. Doch dann spürte sie Sesshoumaru zurück kommen und stand auf. Sie schnappte sich ihren Welpen und verschwand im Wald.

Ein Stück weit vom Lager entfernt blieb sie stehen und verwandelte sich zurück. Kurz wartete sie, dann ging sie langsam zum Lager zurück.

Dort angekommen legte sie den Welpen Rin in die Arme und zu deren Verwunderung versuchte er nicht zu fliehen, sondern schleckte ihr das Gesicht ab.

Yuki lächelte, als sie Sesshoumarus Blick auf sich ruhen spürte und drehte sich um. Langsam ging sie zu ihm.

°Was ist?°

Er verließ das Lager und Yuki folgte ihm. Außer Hörweite von Jaken und Rin, drehte sich der InuYoukai zu seiner Begleitung um.

„Warum hast du das Lager verlassen, als du mich gespürt hast?“

„Weil mein Kleiner abgehauen ist.“

„Lüg mich nicht an!“

„Warum willst du das wissen?“

„Antworte!“

„Gut, ich hatte, was zu erledigen und habe gewartet, bis du so gut wie am Lager warst, damit Rin geschützt ist. Jaken hat ja das Bewusstsein verloren, als er mich als Wolf gesehen hat.“

„Du warst als Wolf bei Rin?“

„Ja.“

„Bist du verrückt geworden?“, zischte er wütend, während er sie gegen einen Baum drängte und seine Klauen gefährlich nah an ihren Hals hielt.

„Warum hatte sie Angst vor Wölfen?“

„Rin wurde vor 5 Jahren von Wölfen getötet. Ich habe sie wieder belebt und seitdem ist sie bei mir.“

„Warum hast du sie wieder belebt?“

„Darum.“

„Gut. Eh, hättest du jetzt vielleicht die Güte von mir weg zu gehen? Ich hab es nicht so gerne, wenn mir Männer so nahe kommen.“

Er ging zwei Schritte zurück und drehte sich um. Dann ging er gefolgt von Yuki zurück zum Lager.
 

Yuki merkte, das die Luft unterwegs immer stickiger wurde und auch die Vegetation um sie herum wich immer mehr schwarzem Gestein. Es ging bergauf und Yuki sah hin und wieder weit entfernt Schwefelsäulen gen Himmel aufsteigen.

„Sesshoumaru, meinst du nicht, du solltest Rin hier lassen? Wenn wir weiter in diese Richtung gehen wird sie sterben.“

Er knurrte nur bedrohlich, sodass der Welpe, den Yuki inzwischen wieder auf den Arm genommen hatte, verängstigt zuckte und sich zitternd an die Youkai drückte. Sie kraulte ihn beruhigend und warf dem Daiyoukai einen tödlichen Blick zu.

Schon kurz danach machte besagter InuYoukai Halt und sah über die Schulter zu der OokamiYoukai.

„Lass den Welpen hier bei Rin und komm mit! Jaken, du weißt was passiert, wenn Rin etwas geschieht.“

Die OokamiYoukai ging zu ihrer Schwester und gab ihr den Welpen.

„Pass auf euch beide auf, Imoto-chan.“

„Mach ich, Nee-san.“

Yuki drückte sie kurz und lief dann Sesshoumaru hinterher, der schon weiter gegangen war.

//Dass dieser Typ nie warten kann…//

Sie gingen weiter und die Youkai spürte, dass es immer noch bergauf ging. Langsam wurde es steiler und Yuki war müde.

„Machst du etwa jetzt schon schlapp?“

„Kann dir doch egal sein. Wolltest du die Schwerter eigentlich bezahlen oder wie soll ich da dran kommen?“

„Toutousai sollte froh sein, wenn ich ihn am Leben lasse.“

//Männer…//, dachte sie kopfschüttelnd und folgte den Daiyoukai.
 

In der Höhle war niemand zu sehen und Yuki wurde leicht übel von dem intensiven Schwefelgeruch. Außerdem riefen sie Bilder hervor, die der Youkai Angst einjagten. Instinktiv rückte sie näher an den Lord des Westens heran und versteckte sich schon fast hinter ihm, wofür sie einen skeptischen Blick von eben diesem erntete.

„Toutousai!“

„Vergiss es, ich schmiede dir kein Schwert, das Tessaiga ebenbürtig ist, wie oft soll ich dir das noch sagen?“

„Ich brauche kein Schwert.“

„Was willst du dann hier?“

Yuki trat hinter dem Daiyoukai hervor, was Toutousai aufschreien ließ.

„Ahhhhhhhh, ein Geist.“

„Geist?“, fragte Yuki verständnislos. „Ich bin doch kein Geist.“

„Toutousai, wie kommst du darauf, dass Yuki ein Geist sein soll?“

„Yuki?“

„Ja, mein Name ist Yuki.“

„Hmm, ich hätte schwören können, dass du Yumika bist.“

„Wer?“

„Yumika, die Prinzessin des Nordens.“

„Die verstorbene Prinzessin, um genau zu sein“, sagte Sesshoumaru leise und merkte, dass er ziemliche Probleme bekam seine Gefühle im Griff zu behalten.

„Also, was wollt ihr hier?“

„Yuki braucht zwei Schwerter.“

„Welche?“

„Tachi und Kodachi.“

„Gut, von wem krieg ich das Material?“

„Material?“, fragte die OokamiYoukai irritiert.

„Fangzähne.“

„Wie viele?“

„Pro Schwert einen.“

„Also, zwei. Matte*) .“

Sie drehte sich um. Schließlich mussten die beiden nicht unbedingt sehen, wie sie jetzt tat. Mit einem leichten Blitz betäubte sie ihr Zahnfleisch und schnitt ein wenig über den Fangzähnen rum. Zwei, drei mal an den Zähnen ziehen, fertig. Sie wischte sich das Blut ab und fuhr mit der Zunge vorsichtig über die Wunden, wobei sie spürte, dass sie bereits wieder zu wuchsen.

//Bin ich froh, dass ich eine Youkai bin//, schoss es ihr durch den Kopf, während sie sich wieder umdrehte und Toutousai sie Zähne entgegenhielt.

„Wow.“

„Wie, wow?“

„Na ja, sonst muss ich die Zähne immer ziehen. Bisher bist du die einzige, die sie selber rausgezogen hat.“

„Ich mag es halt nicht, wenn mir Männer zu nahe kommen und so was kann ich immer noch am besten selbst. Wie lange brauchst du für die Schwerter?“

„Eine Woche.“

Yuki nickte und sah zu Sesshoumaru, der sie betrachtete.

„Ist was?“

„Wie gehen!“

Damit drehte er sich um und verließ die Höhle, gefolgt von der OokamiYoukai, die noch mal einen Blick zurück warf.

„Sesshoumaru?“

„…“

„Wer genau ist diese Yumika?“

„Aki war die Prinzessin des Nordens.“

„Aki? Ich denke Yumika.“

„Ich hab sie Aki genannt.“

„Wie ist sie gestorben?“

„Warum willst du das wissen?“

„Interesse.“

„Sie wurde während einer Queste von den Katzen gefangen genommen und gefoltert. Irgendwann konnte sie dann fliehen und ist in den Palast des Nordens zurück gekommen. Kurz danach ist sie gestorben. Die Verletzungen waren wohl zu schwer.“

„Tut mir leid.“

„Was tut dir leid?“

„Leugne es nicht! Ich sehe dir an, dass sie dir was bedeutet hat. Es tut mir leid, dass du sie verloren hast.“

„Warum fragst du dann?“

„Weil ich dich verstehen möchte.“ Yuki sah in seinen Augen, dass er verwundert war. „Wenn du reden willst…“ Der Rest des Satzes hing unausgesprochen in der Luft, bis sie das Lager erreichten.

„Sesshoumaru-sama, Nee-san ihr seid wieder da.“

Rin rannte zu den beiden, umarmte ein Bein von dem Daiyoukai und sprang Yuki in die Arme.

„Hey, Kleine. Alles in Ordnung bei euch?“

„Hai.“

„Gut, wo ist mein Kleiner?“

„Der schläft da hinten bei AhUn. Hat er keinen Namen?“

„Wie soll ich ihn denn nennen? Ich bin nicht allzu gut, was Namen betrifft.“

„Ryou.“

„Hmm, yosh**) . Dann heißt der Kleine ab jetzt Ryou.“

Rin grinste breit, während Yuki sich auf einen Baum setzte und die Augen schloss.

„Was machst du da?“, fragte ein sichtlich genervter Daiyoukai.

„Mich ausruhen. Oder wolltest du die nächste Woche noch groß herum reisen?“

„Nein, nur woanders hin.“

„Können wir nicht hier bleiben?“

„Nein.“

„Menno“, grummelte sie, sprang den Baum runter und folgte dem InuYoukai.

Rin trug Ryou auf dem Arm, bis sie zu müde wurde und den Kleinen, der inzwischen aufgewacht war, neben sich setzte. Sofort flitzte der kleine Wolf zu Yuki und sah sie bettelnd an.

„Nee, mein Kleiner. ICH werde dich ganz bestimmt nicht tragen. Du musst schon selber laufen.“

Er jaulte, lief dann aber zu Sesshoumaru und bettelte ihn an.

„Ryou!! Lass ihn in Ruhe!“

Nachdem der Lord des Westens geknurrt hatte, lief der Kleine sofort zu der Youkai zurück und tapste neben ihr her, bis sie am Abend Rast machten und er in der Nähe AhUns einschlief.
 

*) warte

**) yoshi das i wird nicht mit ausgesprochen, heißt so viel wie: gut, in Ordnung
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

puhh, endlich fertig, man hat sich dieses Kapitel hingezogen… das wollt und wollt ned fertig werden… so, is glaub ich mein längstes bisher, oder?… hihi *grins*…

sonst fällt mir nix ein, was ich sagen könnte…

bitte wie immer um Kommis

ansonsten

ja tsugi no bon
 

cya

arkansaw



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-08T12:43:29+00:00 08.05.2008 14:43
yo, scho wieder so n langes chap XD
haha, dass yumi nach sich selbst fragt, one zu wissn, dass sies is... uh, i-wie s das ganze n bissl verzwickt XD
aber echt genial ^.^
und ich schließe mich der mehrheit an - ryou is soooo süß!! ^_______^
Von:  Thuja
2007-08-17T15:55:12+00:00 17.08.2007 17:55
ich hab mich sofort in den kleinen Wolf verliebt. Er ist sooo süß.
Die Arme musste sich selbst den Zahn ziehen. Gut sie ist eine Yokai, aber wo ich das gelesen hab, dacht ich einfach nur: Au
Von: abgemeldet
2007-07-17T21:55:31+00:00 17.07.2007 23:55
Tolles Kap (wie immer)

Wurde Rin nich von Kougas Wolfsrudel getöted?

Ma schaun wie die Schwerter werden, sind ja Meisterstücke von Toutousai!

Schnell weiter schreiben pls(bettelnd schau)

Mfg Yuix


Ps: JA lese das oben auch IMMER!!!
Von: abgemeldet
2007-07-11T20:07:05+00:00 11.07.2007 22:07
hey,
kann mich wie immer nur den anderen anschliessen
(warum bin ich eigentlich fast immer die letzte die n kommi schreibt,...?)
naja, aufjedenfall is dir das kapi gut gelungen
so einen welpen hätte ich auch gerne ^^
und: ja, ich lese das oben AUCH immer
ich hoffe im nächsten kapi sieht sie wieder etwas aus ihrer vergangenheit, wenn auch nicht viel ;P
schön weiter schreiben, wir warten alle schon gespannt xD
bis dann byby
dat julchen
(P.S.: Wir haben endlich FERIEN!!!! *freu*)
Von:  DarkEye
2007-07-09T20:11:24+00:00 09.07.2007 22:11
och der kleine ist ja total süss! richtig knuffig! besonders wie er sessy angebettelt hat!
weiter so
dark
Von: abgemeldet
2007-07-09T17:29:22+00:00 09.07.2007 19:29
Huhu^^
klasse Kap!
//Dass dieser Typ nie warten kann…// - Geil xD
auch der welpe is soooo süß :>
freu mich schon aufs nächste Kap und ja, ich les das oben imma ;P
lg
elli
Von: abgemeldet
2007-07-09T16:12:12+00:00 09.07.2007 18:12
Mal wieder 'n tolles Kap^^
Der kleine Welpe ist süß und das Yuki versucht, Rin die Angst zu nehmen auch^^
Freu mich schon auf dein nächstes Kap^^
Bye,
_Corchen_


Zurück