Zum Inhalt der Seite

Sieben Jahre später

Naru x Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwarteter Besuch

Hat mal wieder etwas länger gedauert als gedacht. Auch das nächste Kapt wird wohl etwas länger brauchen, weil ich in den Urlaub fahre. Ich weiß es nicht so genau. Ich melde mich so bald wie möglich wieder.
 

Bis bald,

Michan-chan
 

Unerwarteter Besuch
 

„Ich will grün. Nein lieber blau. Halt doch lieber grün.“

Eindeutig fertig mit den Nerven schloss Naruto die Augen und rieb sich die Schläfe. So ging das nun schon seit 10 Minuten. Nahito hatte die Qual der Wahl zwischen den Farben grün und blau für sein neues Zimmer. Immerhin waren sie jetzt schon mal bei der Farbe, denn vorher hatte Nahito fast eine halbe Stunde gebraucht um sich ein Zimmer heraus zu suchen. Er konnte immerhin zwischen 5 freien Zimmern wählen. Demnach war er durch alle Zimmer gerannt und hatte sich diese ganz genau angesehen. Die erste Zeit war Saske noch bei ihm gewesen, doch selbst ihm war es dann zu bunt gewurden und er hatte sich in einem der Zimmer hingelegt und war ein geschlafen.

Naruto hatte sich entschlossen, die Zimmer die schon fertig eingerichtet waren so zu lassen wie sie waren. Die Möbel seines Vater waren quasi noch neu, weil es dazu gekommen war, dass sie groß benutzt wurden. So musste sich Naruto und Hinata nicht um die Einrichtung von Küche, den 2 Bädern, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Abstellkammer, Flur, Salon, Eingangshalle, Bibliothek und Terrasse kümmern. Außerdem war auch schon ein fertig eingerichtetes Babyzimmer vorhanden. Alles musste jedoch sauber gemacht werden. Wovor Naruto jedoch am Meisten graute, war der Gedanke an den Garten. Dort hatte das Unkraut jede Menge Zeit gehabt um sich auszubreiten.

„Papa, ich will beide Farben haben.“

Skeptisch öffnete Naruto ein Auge und sah seinen Sohn an.

„Wie bitte?“

„Ich will beide. Die eine Hälfte der Wand soll grün sein und die andere blau. Papa hörst du mir zu?“

Verwirrt sah Nahito seinem Vater nach, der aus dem Zimmer rannte. Nach einem kurzen Zögern folgte er ihm.

Naruto rannte in das Zimmer, in welches sich Saske zum Schlafen hingelegt hatte. Etwas stimmte hier nicht. Noch jemand oder besser gesagt mehrere waren außer ihnen noch im Haus.

„Papa, was ist los?“

„Psst. Du weckst jetzt leise Saske und versteckt euch bis ich euch hole, verstanden?“

Kaum das Nahito genickt hatte, war Naruto auch schon wieder durch die Tür verschwunden. Das gefiel ihm ganz und gar nicht. Warum sollte noch andere Personen im Haus sein außer ihnen dreien?

Naruto hatte das Ende des Flures erreicht, wo es dann zur Eingangshalle ging. Niemanden konnte er sehen, doch deutlich konnte er Schritte vernehmen, die sich in diese Richtigung bewegten. Vorsichtshalber zog Naruto schon ein Kunai aus seiner Tasche und ging in eine geeignete Position, um im Falle des Falles blitzschnell angreifen zu können. Nach einigen Minuten kamen aus dem Garten zwei Person und blieben in der Eingangshalle stehen und warteten. Kurze Zeit später öffnete sich die Türe zu ihrer Linken und eine weitere Person stieß zu ihnen hinzu.

„Und hast du sie gefunden?“

„Nö, in der Küche waren sie nicht.“

An der Haltung der zwei Personen, die aus dem Garten gekommen waren konnte Naruto erkennen, dass diese ziemlich bedeppert dreinschauen mussten. Er selbst verstand nicht so recht, warum man ausgerechnet in der Küche nach ihnen suchen sollte. Merkwürdiger Typ.

„Jetzt sag mir mal, warum du ausgerechnet in der Küche anfängst zu suchen, Gaara?“

Naruto ließ sein Kunai aus der Hand fallen.

°Gaara?????? Dann mussen die anderen Kankuro und Temari sein. Aber was zum Teufel wollen die Drei denn hier?°

Dadurch das Naruto das Kunai hatte fallen lassen, hatte er die Aufmerksamkeit der Sabakuno-Geschwister auf sich gelenkt.

„Da ist er ja.“

Noch immer verwundert und teils auch erleichtert trat Naruto auf die Drei zu und begrüsste sie.

„Was macht ihr denn hier?“

„Ich hatte Langeweile.“

„Brauchte mal Urlaub.“

„Ich wollte mein Lieblingspatenkind wiedersehen.“

Naruto musste anfangen zu lachen. Das war typisch Sabakuno, alle auf einmal. Er hatte kaum ein Wort verstanden.

„Nun mal langsam und einer nachdem anderen. Mit euch habe ich nicht hier gerechnet. Also warum seid ihr hier, Gaara?“

„Mhm, naja. Temari hatte mal dringend Urlaub nötig, jedenfalls nach ihrer Meinung. Ich bin da ja anderer Auffassung,“, wenn Blicke töten könnten, dann hatte der Blick den Temari ihrem Bruder zuwarf, ihn sicher umgebracht, „aber du kennst sie ja.“

Und ob Naruto sie kannte. Wenn Temari Sabakuno etwas durchgesetzt haben wollte, dann schafft sie es auch. Nur bei Gaara musste sie oft kleinbeigeben, aber diesmal schien dem nicht so zu sein.

„Kankuro war einfach nur langweilig. Zur Zeit haben wir wenig Aufträge und Kankuro ist dadurch nicht genugend ausgelastet, also habe ich beschlossen, das er mich begleiten soll. Tja und ich wollte mein Lieblingspatenkind wiedersehen.“

Naruto sah Gaara zweifelnd an.

„Gaara, er ist dein einziges Patenkind.“

„Ja und? Wo ist er eigentlich?“

„Er versteckt sich.“

Verwundert blickten alle drei Sabakuno-Geschwister Naruto an.

„Warum?“

„Weil ich es ihm gesagt habe. Ich dachte, ihr seid sonst wer. Kommt ich bring euch zu ihm.“
 

Doch bevor sie Nahito begrüssen konnten, hieß es erst mal suchen. Das Haus war groß und das Grundstück, was dazugehört, war riesig. Schließlich war es Gaara der fündig wurde. Nahito hatte sich zusammen mit Saske auf dem Dachboden versteckt.
 

„ONKEL GAARA.“, kreischte Nahito und fiel seinem Patenonkel im wahrsten Sinne des Wortes um den Hals. Als dann noch Temari und Kankuro mit dazu stießen flippte Nahito regelrecht aus. Er mochte die Sabakuno-Geschwister sehr und dies beruhte auf Gegenseitig-keit, auch wenn man dies nicht von Kankuro oder Gaara je erwartete hätte.

„Ist das toll, das ihr hier seid. Ich stelle euch mal meinen neuen Freund vor. Er heißt Saske Uchiha. Er ist genauso alt wie ich.“

Saske betrachtete die Neuankömmlinge mit Misstrauen. Irgendwie waren ihm diese nicht ganz geheuer. Doch bald merkte er, dass er nicht misstrauisch sein musste, denn Nahito kam gut mit ihnen zurecht und auch schienen sie ganz nett zu sein.

Nahito zeigte den Geschwistern sein neues Zimmer und erklärte ihnen auch seinen Farbenwunsch was die Wände anging. Noch während er erklärte, kam Naruto eine Idee und er wandte sich an die Sabakuno-Geschwister.

„Eigentlich ist es ganz gut, dass ihr gerade da seid.“, sagte er mit den strahlendensten Lächeln das er auf Lager hatte. Sofort sah er das Misstrauen in sechs Augenpaaren, doch davon ließ

er sich nicht beeindrucken.

„Da könnt ihr doch beim Streichen von Nahitos Zimmer helfen. Außerdem muss das Bad geputzt werden. Die Küche braucht auch jemanden, der dort mal den Besen schwingt. Auch Wohnstube und Arbeitszimmer hätten es mal nötigt, wieder gereinigt zu werden. Und erst der Garten, das ist mehr ein Dschungel als ein Garten. Na was meint ihr?“

Das was auf den Gesichtern der Sabakuno-Geschwister geschrieben stand, war alles andere als pure Begeisterung. Doch bevor sie etwas erwidern könnte, mischte sich Nahito wieder ein.

„Au ja. Das wäre doch toll oder? Bitte macht doch mit.“

Naruto eine Bitte abzuschlagen war eine Sache, doch Nahito eine Bitte abzuschlagen eine andere. Schließlich stimmte alle drei murrend zu.

Hoch erfreut schlug Naruto in die Hände.

„Also dann geht Gaara jetzt mit Nahito und Saske Farbe kaufen, damit wir morgen mit Streichen anfängen können.“

Etwas verwundert blickte Temari Naruto an.

„Wir können doch heute noch mit Streichen anfangen.“

„Das bezweifle ich.“ , antwortete Naruto mit einem Blick auf Nahito.

Temari verstand sofort was Naruto meinte.

Schließlich zog Gaara mit Saske und Nahito von dannen. Sie hatte ausgemacht sich bei Sakura und Sasuke zu Hause zu treffen.

„Sag mal Naruto wo ist eigentlich Hinata?“

Neugrig blickte Temari Naruto an. Auch Kankuro war hellhörig gewurden.

„Ähm. Sie ist im Krankenhaus. Wir vermunten das sie wieder schwanger ist.“

„Na dann herzlichen Glückwünsch.“

Kankuro schlug Naruto kräftig auf den Rücken, das diesem die Luft wegblieb. Nachdem er wieder Luft bekam, ließ er sich von Temari drücken und nahm ihre Glückwünsche entgegen, wo er ihr dankbar war, dass sie ihm nicht auch noch auf den Rücken schlug.

„Und wollen wir sie vom Krankenhaus abholen?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T11:07:25+00:00 05.08.2008 13:07
gutes kap XD
jetzt werden die drei zum putzen eingespannt lol
Von:  Sasuke-chan
2007-08-26T09:47:00+00:00 26.08.2007 11:47
Uhhh^^ das war ja wida fein^^

Icj spring gleich zum nä Kappi
Von: abgemeldet
2007-08-20T15:44:33+00:00 20.08.2007 17:44
onkel gaara und co sind da^^ das kann ja noch was werden^^
Von: abgemeldet
2007-08-09T13:05:12+00:00 09.08.2007 15:05
Hey super kapi sry das ich nicht früher schreiben konnte aber ich war im Urlaub 2 Wochen lang deswegen super kapi echt

Overkill ^^
Von: abgemeldet
2007-08-07T16:59:21+00:00 07.08.2007 18:59
Hi, ich finde die geschichte echt klasse.Und es ist wirklich als ob man da neben steht.Ich hoffe das bald das nächste Kapitel kommt.
Grüße Steffiw
Von:  Easylein
2007-07-29T23:46:19+00:00 30.07.2007 01:46
Ja ja, wer die Wahl hat, hat die Qual ^-^ Oder so wie es Nahito möchte: Wir nehmen einfach beide Farben *g*

War mal wieder voll knuffig ^-^

Hau rein und mach so weite,r ich freu mich schon auf Hinata im nächsten Kapitel

vlg Easy
Von: abgemeldet
2007-07-28T23:04:51+00:00 29.07.2007 01:04
tjo...
war passabel
nicht sehr spannend, halt ein zwischenkapitel
hab endlich mal auf spannung gehofft, als naru, was gespürt hatte
aber es waren ja nur die sabakunos -.-
aber es sollte bald mal was passieren, aber nicht sowas, wie oto marschiert in konoha ein... das hatten schon so viele
und nur die wenigsten haben es geschafft, das glaubwürdig zu verpacken
mach schnell weiter, am besten mit mehr action

greez.

Murthag
Von:  Fantasia
2007-07-28T20:35:39+00:00 28.07.2007 22:35
Juhu!!!! *sich mächtig freut*

Neues Kappi und die Sabakunos!!!
Yeah, jetzt geht die Post ab!

Die Dialoge waren ja wieder einsame Spitze!
Als Naruto die Sabakunos begrüßt hat, oder besser umgekehrt... so genial!!
Und auch die Dialoge danach... ich lache noch immer.

Du bringst die so natürlich rüber, ich bin schwer beeindruckt. *kräftig nickt*
Als würde ich daneben stehen.

Und das:
"Er ist mein Lieblingspatenkind."
"Er ist dein einziges Patenkind."

Das war so zum Brüllen komisch... genial!!! *haut vor Lachen auf den Tisch*

Und dann:
"Wir vermuten, dass sie wieder schwanger ist."

Okay, vielleicht hast du das nicht witzig gemeint, aber ich war gerade in so einer angeheiterten Stimmung, dass ich das als so was nebenbei identifiziert habe, wie: "Ach übrigens, sie ist vielleicht schwanger, ist aber nichts tolles"

Und jetzt holen wir Hina ab! Juhu, juhu, juhu!
Zeigen wir ihr gleich das Haus? *neugierig fragt*

Oh Gott, wieso schreib ich denn "wir"?
Sry, bin ein wenig neben mir. -.-

Oki Doki, das war alles von mir!

Es war halt eben wie die anderen Kappis klasse geschrieben!

Und ach ja, als Nahito sich nicht entscheiden konnte... *lacht noch immer*
So was kenn ich ^^

Weiter so, du bist ganz große Klasse!

Deine Fantasia
Von:  Tonja
2007-07-28T19:05:44+00:00 28.07.2007 21:05
Hi,
das Kapitel ist on und schon bekommst du ein Kommi von mir ist richtig klasse.
Das mit der Begrüßung kann ich mir richtig vorstellen obwohl man sich das bei Gaara und Kankura eigentlich nicht vorstellen kann.
Aber irgentwie habe ich mir gedacht das die drei irgentwann nach Konoha kommen um ihr "lieblings Patenkind" zu besuchen.
Ich hoffe das es bald weiter geht, denn die FF ist wirklich klasse.
Danke übrigens für deine Ens.
Tonja


Zurück