Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Kapitel: Hinter den Kulissen!

Extra Kapitel: Hinter den Kulissen.
 

Guten Tag hier ist die Reporterin!

Heute will ich euch mal einen Einblick hinter den Kulissen meiner Fanfiction vermitteln. Natürlich geht das dort genauso Chaotisch zu wie man es sich denken würde. Aber seht selbst wie es dort zugeht...
 

Wie es nicht anders zu erwarten ist benehmen sich die Charaktere alle anders als sie es eigentlich sollten. Na ja jedenfalls teilweise... In der Villa in der sie diese Woche mal Hausen geht es rasant zu! Deidara läuft fast schon Hyperaktiv rum da er den ganzen Kaffee von Sasori ausgetrunken hat. Dieser regt sich wie immer darüber auf. Shizu dagegen scheint das alles ziemlich egal zu sein. Ganz anders wie in der Fanfiction kann sie gar nicht zeichnen. Dieses Mal präsentiert sie ein neues Werk ihrem Ziehbruder. Wir werden sehen wie seine Reaktion ist... „Das ist... Ich brauche noch einen Kaffee falls Deidara ihn nicht ganz leer getrunken hat“. Ja das war der Kommentar und er schien meiner Meinung nach total klar zu sein. Es ist grausam. Doch Shizu lässt sich wie immer davon kaum Beeindrucken und verfolgte den armen... „Darf ich es aufhängen?“. „Dann zieh ich aus“. Ja eindeutig. Er hasst das Bild.
 

So viel dazu. Dann wollen wir mal sehen was unser Bombenexperte so macht. „Deidara! Erzähl uns was du da tust“. „Was ich hier mache? Ist doch ganz klar. Ich bastele Puppen. Das ist schließlich die Einzig Wahre Kunst“. OK das war ein Kommentar den sogar ich als eure furchtlose Reporterin nicht erwartet hätte. Was sagt Sasori denn dazu. „Ich finde die Tonarbeiten wie besser“. Jetzt bin ich baff... Hier scheint wirklich alles anders zu sein wie es eigentlich sein sollte. Mal sehen was Kakuzu so treibt. Oh... meine lieben Zuschauer ich will es kaum glauben... er schmeißt sein Geld wahrlich aus dem Fenster raus. Das hat die Welt noch nicht gesehen. Wenn ich es nicht selber sehen würde, würde man mich sicher für verrückt erklären! Dann schauen wir lieber nach Hidan in der Hoffnung dass er sich wenigstens halb Wegs normal benimmt. Oh... er spielt doch gerade tatsächlich mit dem Konoha Ninja Shikamaru Schach... Ich glaube ich bin im Irrenhaus gelandet. Oder vielleicht irrte ich mich auch in der Villa...
 

Vielleicht sollten wir lieber schauen was Hinata, Kiba und Shino so anstellen. Ich will es nicht glauben meine lieben Zuschauer! Kiba knuddelt mit einer Katze! Shino verscheucht eine Spinne und Hinata himmelt ein Bild von einem Shinobi an dessen Name lieber Geheim bleiben wird... Ist hier denn wenigstens etwas normal? Idate hat nicht einmal Lust zu laufen und Xenia kann Kamui nicht ausstehen. Was ist das hier nur? Gegenteiltag? Oder vielleicht eine Art Contrauniversum? Ich bin wirklich am Überlegen diese Reportage abzubrechen! Es ist einfach nicht zu glauben. So verlasse ich heute lieber die Villa bevor ich noch von meinem Glauben abfalle... Meine Lieben Zuschauer. Das war’s von mir. Jetzt haben sie einen genauen Eindruck wie es hier zugeht wenn sie nicht für die Fanfiction herhalten müssen... Ich empfehle mich...
 

„Ist sie endlich weg? Hat mich ganz schön genervt“, meinte Sasori darauf nur und wandte sich seinen geliebten Puppen wieder zu, wie sich auch Deidara lieber wieder um seine Tonarbeiten kümmerte und so wirkte als hätte er nie einen schluck Kaffee auch nur gesehen. Shizu zerknülle das Blatt das sie mit Absicht so schräg gezeichnet hatte. Shino nahm seine Spinne auf den Arm und Hinata hängte wieder ihr Naruto Bild auf. Kiba rannte wieder zu Akamaru. Hidan hörte mit dem Schachspielen auf und setzte sich wieder an seine Rituale und Kakuzu sammelte die Geldscheine auf die herumlagen. „Verarschung ist das halbe Leben“, grinste Shizu und sah Idate zu wie er sein geliebtes Lauftraining absolvierte. Dann sah sie zu Xenia die mit Kamui am knuddeln war.

Jedoch würde die Reporterin wohl niemals erfahren dass sie total auf den Arm genommen wurde...
 

So das konnte ich mir nicht verkneifen xD

Für das dass eine Kapitel so lange gedauert hatte bis es endlich fertig war kommt das hier gleich als lustige Entschädigung. Ich hoffe ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß gehabt ie ich beim schreiben ^^

Bis zum Nächsten mal eure Shizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück