Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lie or Truth (Part4)

So hallo Leude ^^

Hier ist mein neues Kapitel

Part 4 ^^
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b und insbesondere Sharon ^^
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lie or Truth Part 4:
 

~Rückblick~

Sie nahm den Jungen mit ihn ihr Zimmer. "So ausziehen", grinste sie. Er sah sie kurz überrascht an. "Nein. Nich das was du denkst", grinste sie. Aus einem Schrank holte sie Salben und Verbandszeug. Der junge Mann zog seinen Mantel, wie auch sein Oberteil aus. //Schick, Schick...//, grinste das Mädchen in Gedanken. Sie verband bedacht die Verletzung. "So ^^", sagte sie stolz. "Danke dir", lächelte Kamui. Plötzlich vernahm man wütende Stimmen im Flur. Draußen heerschte der reine Aufruhr.

~Rückblick Ende~
 

"Was da wohl loß ist...?", fragte Kamui. //Ich kanns mir denken//, dachte Xenia. Plötzlich kam jemand aufgeregt in das Zimmer herein. "Hast wohl noch nichts vom Anklopfen gehört, was Hidan?", grinste das Mädchen. "Wo ist deine Schwester", fauchte der Weißhaarige. "Ach und wer ist das? Leader wird ihn, und dich gleich mit töten lassen!", knurrte er. "Ach er? Das ist ein neues Mitglied", sagte sie strahlend. //Irgendwas muss ich ihm ja sagen...//. Xenia schaute Kamui kurz an und segnalisierte ihm, einfach mitzuspielen. Dieser nickte zustimmend zu Hidan. "Achso... Wo ist Shizu denn jetzt", fragte er. "Das weiß ich nicht. Ich war draußen. Tiamat war im Wald.
 

Ich musste sie suchen. Deshalb weiß ich nichteinmal was hier los ist", meinte sie. Sie klang sehr überzeugend. "Hm... Dann kommt am besten erst einmal mit zu Leader-Sama", meinte Hidan dann. Xenia nickte und ging mit Kamui hinter Hidan her. "Leidaer-Sama. Was ist denn los?", fragte sie scheinheilig nach dem sie iohm das gleiche gesagt hatte, wie zuvor Hidan. Auch er nahm ihr das ab.
 

"Der Dämonenjunge ist weg. Sammt Deidara, Sasori und deiner Schwester", sagte er und schaute sie an. "Das... Das ist ja furchtbar", spielte sie weiter überzeugend ihre Rolle. "Sie werden sicher wieder in Konoha sein... Dort werden wir in einigen Tagen aufmaschieren. Hast du verstanden? Keine Rücksicht. Auch wenn sie deine Schwester ist. Und Kamui wird dich unterstützen!", meinte er sträng. "Hai Leader-Sama", sagten die beiden wie aus einem Munde. Dann verschwanden die beiden wieder in dem Zimmer Xenias. "Also? Was ist wirklich los?", fragte Kamui neugierig. "Hast du mir das nicht abgekauft?", fragte sie empört. "Naja. Keiner wird ohne zu zögern seine Schwester zum Tode verurteilen", meinte er und zuckte mit den Schultern. "Wow. Du bist garnicht mal so dumm", grinste das Mädchen. "Nein. Du hast Recht.", meinte sie dann zustimmend. "Und was wirst du nun tuen?", fragte der Schwarzhaarige.
 

"Naja... Sobald sich die anderen auf den Weg nach Konoha machen... Werde ich sowieso mitgehen müssen. Und dann sehen wir mal wie sich alles entwickelt.", erklärte sie.
 

**************************************************

Im Wald bei unseren 5 'Flüchtlingen':

"Und dir hat Kina echt den ganzen Weg gezeigt?", fragte Shizu, als sie gerade eine Pasue einlegten. "Erschnüffelt wäre passender", keuchte er und ließ sich auf einen Baumstumpf nieder. "Das hast du ganz fein gemacht Kina", strahlte das Mädchen und hob den Wolf hoch. Dieser wedelte mit dem schwanz und hächelte fröhlich.
 

"Warum bekommt nur Kina lobe", schmollte Idate. "Eifersüchtig?", grinste Sasori, dem nicht besseres einfiel als sich einmischen zu wollen. "Auf 'nen Wolf?", fragte Idate ungläubig. "Niemals", meinte er stur. Auf Sasoris Gesicht breitete sich ein breites grinsen aus. "Hör jetzt auf so zu grinsen.", meinte Idate genervt.
 

"Hör auf Idate zu ärgern", meinte Shizu streng und gab ihm eine Kopfnuss. "Aua... Ja Boss", grinste er. "Können wir dann weiter,un?", fragte Deidara ungeduldig. Plötzlich hörten sie etwas rascheln. "Sie haben uns. Sie haben uns", rief Deidara panisch. "DEIDARA-SEMPAAAAI", rief jemand aus dem Gebüsch. Alle Blicke waren auf Deidara gerichtet. "Nicht Tobi,un...", seufzte er niedergeschlagen. Shizu und Sasori brachen ihn grellendem gelächter aus. Idate wusste nicht worum es ging, und Deidara ärgerte sich. "Hey Tobi", lächelte das Mädchen. "Warum begrüßt du ihn auch noch so nett", meckerte Deidara, das junge Mädchen an. Shizu überhörte ihn gekonnt und gab ihm mit einem strengen Blick zu verstehen, sie mal machen zu lassen.
 

"Hi Shizu-Sama", sagte Tobi fröhlich, der aus dem Gebüch hervor kam. "Ich noch wer bei dir?", fragte das Mädchen neugierig. Tobi schüttelte den Kopf. "Ich bin alleine hier", erklärte er. "Und ich bin ein guter Junge x3~", fügte er hinzu. "Ja das bist du", lächelte das weißhaarige Mädchen. Deidara sah sie nur tadelnt an. Sasori musste sich ein grinsen verkneifen und Idate wusste immernoch nicht worum es ging, und schaute umso neugieriger wie auch verwirrter drein. "Wohin geht ihr?", fragte Tobi neugierig. "Siehst du,un!", meinte Deidara tadelnd und schaute Shizu böse funkelnd an. Auch diesesmal ignorierte das Mädchen den Blonden. Das regte Deidara noch ein wenig mehr auf und er war fast dabei einen Aufstand anzuzettelnt, hätte Sasori ihn nicht aufgehalten, in dem er ihn einfach umarmte. Deidara zappelze zwar ein wenig herum, aber das legte sich mit der Zeit.
 

"Naja. Wir gehen nach Hause", meinte das Mädchen mit einfachen Worten. Deidara sah sie an als würde die Welt gerade unbtergehen. Anscheinend war er der Meinung man dürfte Tobi, besonders, den für ihn so nervenden Tobi, am besten garnichts anvertrauen. "Wo ist das denn?", fragte er. "In Konoha", antwortete das Mädchen weiter, ignorierter aber auch weiterhin die tadelnden und missbilingten Blicke Deidaras. "Konoha?", fragte Tobi nach. Er sprach das Wort recht langsam und unsicher aus. Und Shizu bildete sich ein in seinem einen Auge, was man sehen konnte, etwas aufflackern zu sehen. "Ja genau Konoha", bestätigte das MMädchen. Und ein nicken gab dem Satz einen gewissen Nachdruck.
 

"Hm...~". Shizu schaute ihn fragend an. Tobi schien aufeinmal viel ruhiger als sonst zu sein. "Kann ich... mitkommen?", fragte er vorsichtig nach. "Aber na klar kannst du mitkommen", lächelte sie ihn an. Tobi schaute auf. "Danke", sagte er mit einem etwas fröhlicherem Unterton. "Du bringst uns noch alle um,un!", flüsterte der Blonde es dem jungen Mädchen vorwurfsvoll ins Ohr. "Pesimist!", meinte sie nur und ging los. Deidara folgte ihr, allerdings murmelte er noch etwas unverständliches. Die anderen folgten ihr ebenfalls unentwegt. "Und du bist dir sicher das sonst keiner in der nähe ist Tobi?", fragte Deidara miesgelaunt nach. "Ja. Hundertprozentich Deidara-Sempai", sagte er.
 

"Gut,un", meinte Deidara und beschleunigte seine Schritte. "Wir sollten besser vor Enbruch der Dunkelheit in Konoha sein...", meinte Idate und schaute zum Himmel. Mitlerweile waren im Himmel einige, bedrohlich ausehende, Woken zu sehen. Und der Himmel wurde bereits dunkeler. "Und bevor wir ein Unwetter bekommen", fügte Shizu wohlwissend hinzu. "Und genau das ist es was wir nicht schaffen werden, da wir einen Umweg genommen haben, damit man uns nicht sofort findet." sagte sie und schaute die Gruppe an. "Das hörst sich ja mal vielversprechend an", mischte sich Sasori ein. "Hey. Ich bin hier für die triefende Ironie verantwortlich", meinte Shizu sichtlich beleidigt. "Jajaja. Sag lieber was wir machen sollen", meinte dieser nur genervt. "Du weißt ja wie ich warten hasse", erinnerte er das Mädchen.
 

"Ja ich weiß Onkel Sasori", grinste sie. Sasori ignorierte das jetzt einfach mal. "Ich denke wir sollten uns einen Unterschlupf suchen gehen. Es wird schon kühler und windiger... Auf dem Weg müsste eine Höhle liegen. Und Kina scheint niemanden zu wittern sonst würde er sich nicht so ruhig verhalten", sagte sie und schaute auf den Wolf der neben ihr her tapste. Und als hätte er sie verstanden schaute der Wolf zu ihr hoch, und segnaliesierte ihr das sich wirklich niemand in der Nähe befand. So gingen sie ihren Weg fort. Auf dem Weg du dem besagtem Unterschlupf, der sich als ziemlich dunkle und besonders tiefe Höhle entpuppte, nahmen sie Feuerholz mit.
 

Sie gingen sehr tief in die Höhle rein, um wirklich nicht zu riskieren. "Wie dunkel,un", meinte Deidara der über einen Stein stolperte und der länge nach hinflog. "Hast du dir wehgetan", fragte Sasori besorgt als er einen dumpfen aufschlag und ein leises gefluche vernahm. "Nein,un. Ich lebe noch,hm...", murmelte er niedergeschlagen.
 

Shizu legte das Holf zu einem Stapel zusammen, machte einige Handzeichen, wodurch Flammen aus ihrem Mund loderten, und die Höhle für einen Moment in einem tiefen Rotschimmer eintauchte, und das Holz anzündete. "Super gemacht", lobte Idate sie. Sie sah ihn stolz an. Deidara stand wieder auf uns etze sich an eine Wand.
 

"Ich hasse Steine", maulte er. "Heute bist du wirklich unerträglich", meinte Shizu und setze sich ebenfalls. Idate setze sich neben Shizu, Sasori neben Deidara und Tobi setze sich mehr ausserhalb der Gruppe hin. Naruto, von dem jeder erwartet hatte das er die ganze Zeit über reden würde und nicht als Lärm veruhrsachen würde, hatte sich die ganze Zeit leise und still verhalten. Er setze sich ersteinmal auf einen Stein. "Morgen Früh gehen wir weiter", sagte Shizu und schaute in Richtung Naruto, der ihr mit einem nicken zu verstehen gab das er es verstanden und regestriert hatte.
 

"Und? Du wolltest mir doch alles erklären", meinte Naruto nach einer Weile. Das Mädchen schaute erneut zu ihm. Sie seufzte kurz und erzählte ihm alles. "Verstehst du?", fragte sie ihn, nach dem sie Naruto alles erklärt hatte. Naruto sah sie eine Weile lang erschüttert an. "Das ist ja... Ja... Tut mir Leid. Ich hatte dich wirklich für eine Verräterin gehalten", meinte er und schaute sie traurig an. Doch das Mädchen lächelte aufeinmal. "Siehst du? Ich bin die Geborene Schauspielerin", meinte sie. "Du bist vielleicht 'ne Nuss", grinste Idate. Tobi verhielt sich die ganze Zeit merkwürdig still. Man konnte nicht sagen ob er nun schlief oder doch wach war, da er im Schatten saß und man nichts von ihm erkennen konnte. Noch eine ganze Weile verstrich. In der Höhle war eine bedrückende Stille eingetreten. "Ich war schon einmal dort", unterbrach Tobi die Stille. Shizu, die sich an Idate gelehnt hatte, schaute auf. "Wo warst du schon mal?", fragte sie den Jungen, der immer eine Maske zu tragen schien. "In Konoha", antwortete er.
 

"Wie meinst du das Tobi?", fragte sie nach. "Ich hatte es für einen Traum gehalten... Aber dem scheint doch nicht so zu sein", meinte er leicht bedrückt. Deidara und Sasori bekamen längst nichts mehr von dem was Tobi sagte mit da die beiden tief und fest am schlafen waren. Nur Idate, Naruto und Shizu hörten dem Jungen zu. "Erzähl ruhig weiter...", meinte das Mädchen nach einer weiteren Weile. Tobi schaute auf, was man nicht sehen konnte da er immernoch im Schatten saß. "Ich bin mir nicht sicher... Es ist sehr lange her. Ich war damals auf einer Mission", begann er zu erzählen. "Ich war damals mit Kakashi, Rin und dem 4. Hokagen auf einer Mission...". "Dem Kakashi? Und dem Hokage?", fragte Naruto ungläubig. "Ja. Kakashi Hatake und dem 4. Hokage. Er war mein Sensei", erklärte er.
 

Naruto sah ihn nun noch verblüffter an. "Das ist ja cool", meinte er total begeistert. Tobi zuckte kurz mit den Schultern und fuhr fort. "Damals wurde Rin entführt. Kakashi und ich... wir hatten uns erst noch gestritten. Dann haben wir sie befreiht und ich wurde von Steinen erschlagen. Allerdings habe ich kurz davor es geschafft mein Sharingan zu aktivieren... Kakashi verlor bei dieser Mission ein Auge. Ich hab ihm als ich von den Steinen erschlagen wurde eines meiner Augen.". "Deshalb hat er also das Sharingan", meinte Shizu nachdenklich. "Heißt das du bist ein Uchiha?", fragte Naruto nun noch neugieriger. "Ja... Mein Name ist Obito. Obito Uchiha", sagte er. //Den Namen hatte Kakashi schon mal erwähnt...//, dachte Shizu.
 

"Und was ist dann passiert?", fragte Naruto. "Kahashi ist gezwungenermaßen, und weil er dachte das ich tot sei, dann verschwunden nachdem er die feindlichen Ninjas besiegt hatte. Ich dachte auch erst das ich tot sei. Aber einige Tage später hatte mich jemand aus dem Steingefängnis geretet. Das war Zetsu-Sama... Ich habe ihm seit dem gedient. Aber das weißst du sicher Shizu-Sama...", erzählte Tobi. "Ja... Zetsu meckert ja oft genug rum", meinte sie und verdrahte demonstrativ die Augen. Tobi kicherte kurz. Shizu schaute fragend in seine Richtung. "Das ist Typisch Shizu-Sama", meinte er und kroch aus dem Schatten näher ins Licht. "Wie cool", rief Naruto voller begeisterung. "Ganz ruhig Naruto... die anderen wollen schlafen", meinte Shizu und schaute den blondhaarigen Jungen an. "Tschuldige...", meinte Naruto und hielt sich den Mund zu. Dann wandte sie sich wieder Tobi zu. "Meinst du Kakashi wird mich hassen?", fragte Tobi und schlang die Arme um seine Beine.
 

Er wirkte bedrückt und traurig. Shizu überlegte einen Moment bevor sie antwortete. "Ich denke er wird anfangs meckern warum du erst jetzt wieder kommst, das ehrlich gesagt würde ich auch machen. Ausser mein Freund hätte einer gute Erklärung... naja aber ich denke er wird dich nicht hassen.. was denkst du Naruto? Du kennst Kakashi besser als ich", die frage richtete sie an den Blondhaarigen. Dieser nickte zustimmend auf die Worte des Mädchens. "Er würde sich bestimmt freuen", meinte er und grinste. Das schien Tobi wenigstens etwas zu beruhigen. "Warum trägst du eigendlich immer diese Maske", fragte Naruto neugierig wie er war. "Naja... Damit mich keiner erkennt", warf er ein. "Das nenne ich eine Erklärung", grinste der Junge. "Nimm sie doch ab. Früher oder später musst du das soweiso", meinte Shizu. "Aber... das habe ich Jahre lang nicht getan", meinte er nachdenklich. "Ich verspreche nicht zu schreien, wegzurennen oder irgendetwas der gleichen zu machen", versicherte ihn das Mädchen.
 

Dieser seufzte nocheinmal kurz und nahm dann vorsichtig die Maske ab. Zum Vorschein kamen einige seiner schwarzen Haarstähnen die ihm in seinem Gesicht hingen, ein Auge mit einer Narbe wie bei Kakashi und das andere Auge. Imprinziep war sein Gesicht markellos, abgesehen von der Narbe. Anscheinend hatte man ihn wieder richtig gut zusammengeflickt. "Siehst du? War das so schlimm", lächelte ihn das Mädchen an. Er schüttelte den Kopf und legte die orangfarbende Maske behutsam neben sich. "Na also... wir sollten jetzt etwas schlafen. Mach dir keine weiteren Gedanken.", meinte das Mädchen. "Gute Nacht", sagte er dann. Sie legten sich alle zu Bett. (Sinnbildlich in der Höhle is natürlich kein Bett xD)
 

Am nächsten Morgen waren sie schon sehr früh auf den Beinen. Deidara musste zwei, vielleicht sogar dreimal hinschauen, um zu erkennen das Tobi keine Maske mehr trug. Er war mehr als überrascht. Sasori tangierte das alles ziemlich periphär. Idate und Naruto, die keine große Lust gehabt hatten aufzu stehen wurden von Kina aufgebellt. (Neues Wort juhu XD)

"Ist ja gut. Ich steht schon auf", murmelte Kina und versuchte Kina wie eine Wecker auszustellen. Sie verließen gemeinsam die Höhle. Es war immernoch niemand zu sehen. Und so würde es eine ganze Weile lang auch bleiben. Sie setzten ihren Weg rasch fort. Sie kamen ziemlich schnell vorran, wenn man bedachte das in der Nacht einige Bäume durch einen Sturm umgerissen worden waren, und sie aufpassen mussten wo sie hintraten.
 

"So und nun?", fragte Shizu, die sich an Idate wante. "Die werden mir meinen Kopf abreißen", meinte sie. "Ach Shizu... sehe nicht alles sooo schwarz", meinte Idate. "Uns werden sie auch den Kopf abreißen", meinten Deidara und Sasori wie aus einem Munde. "Ihr seid so aufbauend", sagte das Mädchen geknickt. Tobi sagte nichts dazu. Er schüttelte bloss den Kopf und musste leicht grinsen. "Bewegung", meinte Idate und nahm das Mädchen an der Hand. "Ich will nicht". "Du benimmst die wie eine Dreijährige", lachte der Junge. Trotz Shizus versuchen stur und stark sich irgendwo festhalten zu wollen, schaffte es Idate letztendlich doch sie mit zu terren. "Sturer Esel", lachte er. "Ich bin kein sturer Esel", maulte sie. "Wir gehen am besten zuerst zu Tsunade...", schlug der Junge vor. "Gute Idee... bei den ganzen Spezialeinheiten die hier rum kreuchen und fläuchen..... stich mir doch gleich ein Messer ins Herz", maulte das Mädchen weiterhin. "Nein... Diesen gefallen tue ich dir nicht", sagte er und zerrte sie weiter mit sich. Die anderen folgten den beiden ohne nur einen Mucks von sich zu geben.
 

Sie schafften es ohne das sie jemand bemerkt hatten zu Tsunades Büro. Dort klopfte Idate vorsichtig an. Shizu wollte zwar nocheinmal weg... aber das wusste Idate zu verhindern. Tsunade rief, das der jenige der vor der Tür war herein kommen konnte, was sie dann auch taten. "Was? Du? Ihr?", fragte die Hokage ungläubig als sie Shizu erblickte. Deidara und Sasori ignorierte sie vorerst. Dann warf sie einen Blick zu Naruto und atmete höhrbar auf. "Es ist alles anders als es dargestellt wurde", warf Naruto sofort ein. Idate nickte bestätigend. Tsunade sah die beiden verwundert an. "Und wie war es dann?", fragte sie sichtlich neugierig. So erklärte Naruto mit Idate was alles passiert war. Die Hokage hörte bis zum Schluss zu. "Du bist komplizierter als ich dachte Shizu", meinte sie schließlich und lehnte sich in ihren Sessel.
 

Das Mädchen schaute die Hokage nur kurz an. "Ich verstehe was deine Gründe waren... aber musstet ihr Konoha-", die Hokage wurde von dem Mädchen unterbrochen. "Ich hatte Hidan und die anderen gebeten Konoha bitte inruhe zu lassen. Aber er hat nicht auf mich hören wollen. Leider.... Aber es wird sicher schlimmer werden. Schließlich bin ich jetzt hier... und wenn die anderen her kommen. Wer weiß was dann alles noch passiert", meinte sie und schaute sie mehr als ernst an. Die Hokage sah sie mit dem gleichen Blick an. Dann seufzte sie regestierend. "Ich weiß...". "Also... soll ich dann wieder gehe-", dieses Mal war es Tsunade die das Mädchen unterbrach. "Auf gar keinen Fall. Schließlich muss man aufeinander Acht geben. Und so wie ich das sehe.. Gehörst du zu unserer Familie", lächelte sie. Shizu sah sie nun mehr als verwundert an. "Also dann ist es beschlossen. Ach und Obito, du bleibst selbstverständlich auch. Ich verstehe sowieso nicht warum du ausgerechnet bei den Akatsuki warst. Ich meine du hast nicheinmal etrwas angestellt", meinte sie und zuckte kurz mit den Schultern.
 

"Ich weiß... aber ich hatte keine andere Wahl", meinte er mit leiser Stimme. "Hm... Schon Inordnung", meinte sie. Sie ließ jemanden herein kommen und erklärte ihm die jetzige Situation. Das alle auf dem Posten gebraucht werden und höchste Vorsicht gebot sein würde. "Kümmerst du dich wieder um deine Schüler?", fragte Tsunade das junge Mädchen. Diese nickte und ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Sehr schön.", lächelte die Blonde. Sie ließ ihre Schülerin Shizune herinrufen. "Ich darf euch alle also als hundertprozentlige Bürger Konohas bezeichnen?", fragte sie nach. Keiner hatte Einwende. "Sehr schön... Hier", sie gab jedem ein Stirnband. (Ausser Naruto der hatte bereits seines xD) "Cool. Ich war schon lange nicht mehr in einem Dorf", grinste Deidara begeistert. "Hach... er hat wieder bessere Laune", seufzte Shizu zufrieden.
 

*****************************************

Zurück im Hauptquatier:

Dort waren die Vorbereitungen im vollen Gange. Sie waren bereit sich auf nach Konoha zu wagen. Die Einzigen die sich Sorgen machten waren Xenia und Kamui. "Ob das gut geht...", meinte Xenia nachdenklich. "Das wird schon", meinte Kamui aufmunternd. Die Akatsuki-Mitglieder machten sich auf den Weg.
 

***********************************

Wieder in Konoha:

In Konoha machten sich alle bereit für ein immer näher kommendes Gefächt. Überall waren versteckte Anbueinheiten und JoNin aufgestellt. Shizu die bereits zu Hause gewesen ist, und von ihren Schülern fast überfallen wurde hatte sich auch auf einen möglichen Kapf vorbereitet. Deidara, Idate und Sasori taten es ihr gleich. Tobi war erst einmal dabei Kakashi zu erklären was alles geschehen war. Dieser erwies sich sturer als erwartet. Er war ziemlich sauer. "Aber es tut mir wirklich leid. Ich wollte immer zurück. Sonst wäre ich nicht hier", meinte er und schaute ihn erwartungsvoll an. Kakashi, der ihm den Rücken zugewant hatte, schien nachzu denken. Schließlich seufzte er und drehte sich zu seinem alten Freund. "Ich warne dich! HAu nocheinmal ab oder töte dich fast selber, und ich komme dir nach. Das meine ich diesmal ernst", meinte er und schaute Obito sehr ernst an. Dieser fiel Kakashi fast um den Hals, wodurch er fast den Halt verlor. "Ist ja gut. Ich hab dich auch vermisst", sagte Kakashi weitaus glücklicher als man sich das vorstellen konnte.

"Ich unterbrache eure Herzlichkeit ja nur ungern... aber wir bekommen Besuch", meinte Shizu und deutete in Richtung Wald.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war mein niegelnagel neues Kapitel

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen

Ach noch was gaaant wichtiges.

Dieses Kapitel widme ich Weasels_KisaBitch (Der lieben Sharon/Sherry) zu ihrem Geburtstag (oder eher Nachträglich weil ich zu lahm war XD)

Hoffe insbesondere du freust dich *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebulosa
2007-10-01T16:44:06+00:00 01.10.2007 18:44
Kawaiii~ !
ich finde die ganze geschichte bis jetzt echt gut ! ^^
Könntest du mich auf deine ENS liste setzten ??? Bitte ???
Mach weiter so ! *fähnchen schwenk*
LG Keneko
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-08-11T12:22:11+00:00 11.08.2007 14:22
nein wie süüüß^^
kakashi wird geknuddel, ...von obi *-*
stell ich mir voll knautschig vor xD
so dann bin ich ja mal gespannt wies weiter geht, bitte schreib schnell weiter xD

und in einer dunklen Höhle kann auch echt nur Dei üben den einzigsten Stein der da rum liegt fliegen echt ey xDDDD

baba deine danna^^
Von: abgemeldet
2007-08-09T20:25:05+00:00 09.08.2007 22:25
WOW*___*b so ein langes kapi...
aber wieder mal genial^^
also mach weiter so

dat Uke
Von:  Matchakeks
2007-08-08T19:44:47+00:00 08.08.2007 21:44
kyahhh °_____° freuen... ICH ? ich bin überwältigt vor begeisterung XDD so ein schönes tolles geiles & langes kapitel mir gewidmet *dich umknuff* ^////^ fühl mich geehrt !! vielen lieben dank X3~ *dich luv* *strahl vor freude* chrchrchr~

yay tobi the good boy oder eher obito the good boy XD *patt* *das chapter 364 einfach ignorier*
*____* ich bin so total aufgeregt auf das immer näher kommende gefächt!!!
Von:  Dustryll
2007-08-08T15:27:13+00:00 08.08.2007 17:27
Tobi unser Good Boy. naja eigentlich isser ja gar nicht so ein guter Junge. *auf Chapter 364 deut*
Fand das kapitel dennoch toll. bald beginnt der Große Kampf. *aufgeregt bin*


Zurück