Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lie or Truth (Part2)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lie or Truth (Part 2):
 

~Rückblick~

"Argh. Das ist zum verzweifeln", schrie er kleinlauf und ließ sich auf einen Rücken fallen. Aufeinmal beugten sich Mika und Rika über ihn. "Du willst zu Shizu-Sensei

haben wir Recht?", grinsten sie. Idate erschrak kurz und sezte sich schnell auf. "Wie kommt ihr darauf?", fragte er vorsichtig nach. "Wir sehen es. Es steht in deinem Gesicht geschrieben. Ausserdem vermissen wir sie auch", meinten die beiden. Idate sah die beiden mehr als verdutzt an. "Manchmal glaube ich nicht das ihr erst so jung seid", meinte er. Die eiden grinsten. "Sollen wir hier bleiben? Aber das tuen wie nur wenn du sie wieder mitbringst", meinten sie und verschränkten demonstratif ihre Arme vor der Brust. "Ehm... ja Inordnung. Aber benehmt euch versprochen? Und kein Wort-". "Kein Wort an Tsunade wir schwören es", sagten sie. Idate sah die beiden nich kurz misstrauisch an. "Nagut... Aber wehe wenn nicht", drohte er. "Keine Sorge. Wir meinen es ernst", lächelten die beiden. Naru nickte nur zustimmend.
 

Idate seufzte kurz. Dann packte er sich etwas Proviant ein und nahm Kina mit nach draussen. Mika, Rika und Naru blieben im Haus. "So Kina du weißt was du zu tun hast", sagte Idate als sie am Waldrand ankamen, wo er das Mädchen das lezte mal gesehen hatte.

~Rückblick Ende~
 

Kina schnüffelte den Boden ab. Es dauerte eine Weile bis der Wolf die Verte aufgenommen hatte, da es das erste Mal war das Kina sowas tuen sollte. Der Wolf lief los und Idate folgte dem Tier. "Hey nict so schnell", rief Idate. //Ich hätte nie gedacht das Kina so ein Tempo drauf haben kann//, dachte er. Sie liefen eine Weile durch den Wald. Idate kannte sich nicht aus und es war ziemlich dunkel. Er wusste nicht ob es an dem dichten Wald lag, oder ob es bereits Nacht war. (Der hat ein schlechtes Zeitgefühl XDDD) Er machte ersteinmal eine Rast und aß etwas. Kina scheuchte mit ihrem gebell die Vögel auf. "Kina! Pscht. Sei leise", sagte Idate. Doch Kina bellte weiter fröhlich umher. "Ungezogenes Ding", sagte er und nahm den Wolf auf den Arm. Nach einer Weile gingen sie dann weiter.
 

***********************************
 

Im Hauptquatier:

Shizu saß gelangweilt auf ihrem Bett. "Oh Mann...". "Du hörst dich ja fröhlich an", meinte Xenia und lächelte das Mädchen an. Shizu streckte ihr frech die Zunge heraus.
 

"Nana nicht so frech", grinste sie. Shizu seufzte resegniert. "Warum gehst du nicht zurück?", lächelte die ältere Schwester. "Du weiß das es nicht geht. Also hör auf damit!", fauchte sie. Auf dieses Thema war sich nicht gut zu sprechen. Plötzlich stürmte Deidara und Sasori in das Zimmer der Mädchen. Vor schreck viel das Mädchen vom Bett. (Das hatten wir schon lange nicht mehr XD) "Habt ihr schon mal was von anklopfen gehört?", fragte das weißhaarige Mädchen maulend. "Sorry... aber wir... nein eigendlich hast du ein Problem", meinte Sasori. "Wieso? Was ist passiert?", fragte sie und sezte sich wieder auf. "Dein Freund is da", sagte er. "Du hast einen Freund? Erzähl", fragte Xenia neugieirg. "Scht", zischte Shizu. "Ist das dein ernst", fragte sie nach. Der Angesprochene nickte. "Na super >.<, und was soll ich machen?", fragte sie. "Weiß nicht... das was du für richtig hällst... allerdings frage ich mich wie er unser Quatier gefunden hat...", meinte Sasori nachdenklich. "Kina". "Kina?".
 

"Kina hat eine super gute Nase...", erklärte Shizu kurz und knapp. Dann stand sie vom Bett auf. "Was hast du vor?", fragte Xenai neugierig. "Ihn wegschicken...", antwortete sie. "Ob das gut geht...", fragte sich Sasori. Das Mädchen ging unauffällig durch den Gang.
 

Keiner der anderen Mitglieder schien etwas von dem Neuankömmling mitbekommen zu haben. Sie schlich sich aus dem Quatier. Shizu sah den Jungen. Dieser schaute sich um und bemerkte das Mädchen noch nicht. Bevor er regieren konnte, packte ihn das Mädchen von hinten. Sie hielt ihm ihre Hand auf den Hund. "Kein Wort", zischte sie. "Ich lasse dich jetzt los... und wehe du schreist", sagte sie ruhig und ließ Idate wieder los. Dieser drehte sich sofort zu ihr um. "Hast du mich erschreckt", meinte er atemlos. "Was machst du hier?", fragte sie und versuchte einen kalten Unterton in ihrer Stimme zu behalten. Idate schaute sie kurz gekränkt an. "Warum? Es ist unhöfflich nich zu antworten!", zischte sie. Ihr selber viel es sehr schwer, so zu tun als würde sie ihn hassen. Kina tapste fröhlich auf Shizu zu. Diese schaute den Wolf nur kurz an und wich einige Schritte zurück.
 

"Ksch. Weg mit dir", murmelte sie. Aber Kina tapste noch näher zu ihr. Dann sezte sich Kina genau vor das Mädchen und wedelte mit dem Schwanz. Kina funkelte sie fröhlich an. //Eine Verscwörung!// Idate grinste. "Was grinst du so?", maulte das Mädchen. "Also? Warum bist DU hier?", fragte sie und schaute ihn argwöhnig an. "Ich wollte dich abholen", sagte Idate. "Du bist lebensmüde.", steltle sie fest. "Ausserdem habe ich dir dazu schon etwas gesagt. Weißt du das schon nicht mehr?", fragte sie und sah ihn ernst an. Idate schüttelte den Kopf. "Das hast du nich so gemeint... Sowas sagst du nicht", meinte er. "Du kennst mich doch garnicht", zischte sie. "Hm... Du bist ein kleines Mädchen, das niemanden richtig trauen will, da du Angst hast wieder alles zu verlieren.", sagte er und schaute sie ernst an. Shizu sah ihn nun sauer an.
 

"Das klein hättest du dir ruhig sparen können", meinte sie und verschrenkte die Arme. Shizu tat so als sei sie beleidigt. Daraufhin musste Idate lachen. "Siehst du ich hatte Recht", grinste er. "Oh. Back dir ein Eis", maulte sie und nahm Kina auf den Arm. "Aber das schmilzt doch".
 

"... Geh jetzt besser", sagte sie und strich Kina über das Fell. "Warum?". "Weil man dich sonst tötet. Du weißt wo das Quatier ist. Das fürde Leader-Sama nicht zulassen", erklärte sie in einem ruhigem Ton. "Das heißt du hast mich doch nicht". "HMPF!". "Ich hab Recht?". "Jahaa -.- aber jetzt geh", sagte sie. "Kommst du wirklich nicht mit?", fragte der Junge. "Klar geht sie mit", kicherte jemand hinter Shizu. "Xeania! Du solltest drinne bleiben", sagte das Mädchen vorwurfsvoll. "Ach komm schon. Ich wollte den kleinen auch mal kennen lernen", grinste das schwarzhaarige Mädchen und kam aus ihrem Versteck hervor. "Kina Fass!", sagte Shizu und schaute Xenai an. "Ach wie niedlich. Das is Kina", strahlte die Ältere. "Ich bin im Irrenhaus", sagte die Jüngere verzweifelt. Idate schaut die beiden fragend an. "Ok. Ok. Das ist Xenia meine ältere Schwester...", antwortete Shizu auf Idates Blick. "Du hast ne Schwester?", fragte er ungläubig. "Auch erst heute erfahren...", meinte sie.
 

Idate nickte nur. Plötzlich packte jemand Shizu von hinten und hielt ihr den Mund zu. Shizu erschrack kurz, aber dann kanllte sie ihren Elbogen in den Magen den anderen, der leicht zusammenzuckte und war ihn über ihre Schulter. "Sasori?!?". "Toll jetzt ist er K.O.,un", lachte Deidara. "Das war aber keine Absicht. Ich schwöre es", sagte Shizu und beugte sich zu dem Jungen. "Schwester! So gehst du also mit Jungs um. Er ist ja völlig am Boden zerstört", lachte sie. Selbst Idate konnte sich ein hämisches grinsen nicht unterdrücken. "Hört auf zu lachen", mozte sie. Sasori wachte langsam wieder auf. "Mein Kopf...", murmelte er. "Sasori wie viele Finger zeige ich?", fragte Shiz uund zeigte ihm zwei Finger. "Vier?", fragte er nach. "Nah dran... es geht ihm gut", sagte sie. "Du sollst mich doch nicht erschrecken", fügte sie hinzu und stand wieder auf. "Und du! Geh endlich", sagte sie ermanend. "Aber...". "Nein. Ich kann nicht mit", protestierte sie.
 

"Naja eigendlich kann sie schon mit. Rein Theoretisch", meinte Xenia. "Fall mir nicht in den Rücken", meckerte die Jüngere Schwester. "Aber das würde mir nie in den Sinn kommen kleine Schwester", grinste die Ältere und sezte einen Engelsblick auf. Shizu verdrehte die Augen demonstrativ. "Also geh mit", funkelte sie ihre Schwester an. Diese schaute sie böse an. "Tze. Tsunade würde mich in stücke reißen... garnicht erst zu denken was Leader-Sama mit mir anstellen wird...", sagte sie und verschrenkte die Arme. Deidara half, in der Zeit wo sich die Schwestern stritten, Sasori auf. Idate schaute die beiden Streitenden nur noch verwundert an. "Nein".
 

"Doch". Das ging noch eine Weile lang so. "RUHEEEEEEEE". Die beiden Mädchen zuckten erschrocken zusammen. "Was ist hier los?", fragte Hidan, der durch den Lärm beschloss raus zu gehen. "Eh... Hidan...". "Ich höre!", grummelte Hidan genervt. "Familienangelegenheiten. Geht dich nichts an!", zischte das schwarzhaarige Mädchen. Das schien Hidan nur noch mehr zu reizen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapi Ende ^.^

Sorry habe diesmal was länger gebraucht T.T

Das liegt aber auch daran das ich momentan ein bisschen deprimiert bin

aber das wird schon ^.^.

Weiter gehts in Part 3

HEL Shizu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matchakeks
2007-07-29T17:18:35+00:00 29.07.2007 19:18
yeahr super XD kapi
>.< ich bin sowas von gespannt für was Shizu sich entscheidet !! *sorgen mach*
wuah wehe Hidan macht was falsches XDDD *droh*
Von:  Dustryll
2007-07-28T16:19:29+00:00 28.07.2007 18:19
Bist böse an so einer Stelle aufzuhören.
Doch warum hört Shizu nicht auf ihr Herz und geht mit Idate?
Ich hoffe es wird bald geklärt.
Freue mich schon auf das nächste Chap.
Von: abgemeldet
2007-07-27T15:16:46+00:00 27.07.2007 17:16
super kapi*klatsch
freu mich schon auf das nächste*freu
also schwing die tasten...

bye dat Uke
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-07-27T14:54:14+00:00 27.07.2007 16:54
wieder super pitel^^
Man was wird Hidi jetzt machen *gg* da ja auch Idate daneben steht :P
Schade das sie nich mit kann <.<
sag wenn ich mich irre aber sie hat doch auch son dämon in sich oder? weswegen sie lieber bei akatsuki bleibt damit sie nich gejagt wird, oder bin ich jetzt in gedanken bei ner andern ff?
naja, aufjeden fall, will ich noch wissen was mit naru passiert^^
also schwing die tasten^^
baba deine danna-freak
*dirn saso-keks schenktz*


Zurück