Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lie or Truth (Part1)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Lie or Truth (Part 1):
 

Die Akatsuki waren gegen Abend endlich in ihrem Versteck angekommen, und alle ausser Kisame, Deidara ,Sasori und Shizu gingen in ihre Zimmer. Die vier gingen vorerst zum Leader, der sie bereits erwartete. "Shizu... Da bist du wieder", sagte der Leader nachdenklich. "Entschuldigt Leader-Sama. Meine Nachricht konnte nicht überbracht werden, da Seyl verletzt ist", erklärte sie. Der Leader nickte nur und schaute auf den Jungen den Kisame über der Schulter hatte. "Das habt ihr gut gemacht. Bringt ihn ersteinmal in die Zelle. Vielleicht weiß er noch etwas über andere Dämonen", sagte der Leader. "Verstanden". "Ihr dürft fürs erste gehen", sagte er. Die vier gingen aus dem Büro des Anführers.
 

Kisame legte Naruto in die Zelle und verschloss sie sorgfälltig. Es war eine spezielle Zelle, die man nicht mit Waffen oder Chakra, geschweigedenn mit Jutsus zerstören konnte. Dann verschwand auch Kisame in seinem Zimmer das er mit Itachi teilte. Deidara, Sasori und Shizu gingen in ihr Zimmer. Dort kümmerte sich Sasori um Shizus Schulter. "Sogut wie neu", sagte er und lächelte leicht. "Danke", sagte Shizu.
 

"Shizu... meinst es war schlau", fragte Sasori aufeinmal. Shizu schaute ihn fragend an. "Wie meinst du das Sasori-Sama?", fragte das Mädchen. "Du weißt was ich meine", sagte er und schaute sie an. Shizu schüttelte nur den Kopf. "Es ist alles so, wie es sein soll", sagte sie schließlich. "Wenn Du meinst...", sagte er. Shizu legte sich in ihr Bett und zog die Decke über den Kopf. Sasori schaute auf das Bett in dem das Mädchen lag. Nichts war zu hören. Anscheinend war sie sofort eingeschlafen.
 

*************************************************
 

In Konoha:

Sehr viel war wieder zerstört. Viele Häuser mussten erneut aufgebaut oder repariert werden. Es gab auch wieder einige verlezte. Tsunade kümmerte sich um die verlezten und Jiraiya, wie einige andere Ninja, halfen ihr dabei die verlezten in das Krankenhaus zu bringen. Als das geschafft war sah sie sich um Dorf um. Dann seufzte sie resegniert. "Das bedeutet arbeit... noch viel schlimmer allerdings ist es das Naruto entführt wurde", sagte sie.
 

Jiraiya nickte bloss. "Stand in diesem Brief auch wo das Versteck von ihnen ist?", fragte der Eremis. Tsunade schüttelte den Kopf. "Vielleicht weiß Idate etwas?", meinte Jiraiya nachdenklich. "Kann sein... abwer ich bezweifele das er reden will", antwortete Tsunade. "Ein Versuch ist es allerdings wert", fügte sie hinzu. Die beiden SanNin machten sich auf den Weg zu Shizus Haus. Dort angekommen klingelten sie an der Klingel. (Logisch XD)
 

Die Zwillinge sind davon wach geworden und machten die Türe auf. "Ja?", fragten sie. "Wo ist denn Idate?", fragte die Hokage. "Der ist garnicht hier... Frag Naru-Kun", meinten sie und ließen die beiden herein. Naru saß immernoch am gleichen Fleck wie vor einer Stunde. Kina lag auf seinem Schoß. Er schaute die beiden nur fragend an. "Weißt du wo Idate ist?", fragte sie den kleinen Jungen. "Er wollte nach Shizu-Sensei sehen. Ich weiß nicht genau wo er ist... wenn er nicht hier ist", antwortete der Junge. Tsunade seufzte erneut und ließ sich auf einen Sessel nieder.
 

"Wollt ihr was trinken?", fragten Mika und Rika . "Habt ihr Sake?", fragte die Frau. "Ehm Shizu trinkt keinen Alkohol", meinte Mika. "Aber sie hat agnz leckeren Saft oder Tee", strahlte Rika. Plötzlich kam jemand ins Haus. Es war Idate. (Wer sonst?)"Idate... da bist du ja", sagte die blondhaarige Frau. "Was willst du?", fragte er und schaute sie garnicht erst an. "Wow da ist einer gereizt", stellte Jiraiya fest. Idate schaute ihn kurz sauer fest. "Wir wollen nur wissen ob du weißt wo die Akatsuki ihr Quatier haben...", erklärte die Hokage.
 

"Woher sollte ICH das wissen", fauchte der Junge. "Naja... Shizu hat dir doch sicher etwas erzählt", meinte Jiraiya kleinlaut. "Nein hat sie nicht.", sagte er. "Verstehe... Echt garnichts?", fragte er nach. "Wenn ich sage ich weiß nichts, dann meine ich das und jetzt geht... Bitte", sagte er und deutete auf die Tür. "Warte... was ist mit den kleinen? Sollen sie es nicht wissen?", fragte Jiraiya. "Wenn du meinst...", sagte Idate und verschwand in der Küche. "Was uns sagen?", fragten die Zwillinge. Auch Naru schaute den SanNin interresiert an.
 

"Also eurer Sensei musste weg... Ihr seid fürs erste wieder auf euch allein gestellt, bis wir einen neuen Sensei für euch haben. Ich will keine weiteren fragen hören. Nimmt es hin wie es ist", erklärte Tsunade."Aber...". "Kein aber", sagte Tsunade. Idate lehnte sich an den Türrahmen. "Warum denn?", fragte Naru. "Weil.. sie einfach weg ist. Ich weiß nicht wann sie wieder kommt", erklärte die Hokage. "Ihr bekommt sicher bald einen Sensei... macht euch keinen weiteren Gedanken", füglte sie hinzu. "Ich könnte fürs erste doch der Sensei sein", schlug Idate aufeinmal vor. Tsunade sah ihn mehr als überrascht an. "Aber du bist...", fing sie an.
 

"Das ist doch jetzt auch egal... Die drei brauchen einen Sensei. Ich kann kämpfen. Das kann ich immernoch, auch wenn ich lange etwas anderes gwetan habe!", erklärte er. "Nagut... Wenn es dein Wunsch ist. Komm morgen in mein Büro. Dort wird das Formalitäre erledigt und du bekommst ein Stirnband", sagte sie. Mit den Worten verschwanden die beiden. Die drei kleinen GeNin sahen ihn mit großen Augen an. "Wir werden sicher... gut miteinander auskommen", sagte er und sezte sich auf die Couch. "Weißt du was mit Shizu-Sama ist, Idate-Kun?", fragte Naru. "Nicht viel und nichts was ihr jetzt wissen müsstet", ssagte er mit belegter Stimme.
 

"Nagut Idate-Sensei", sagten die drei. Am nächsten Tag ging Idate zu Tsunade ins Büro. Dort fragte sie ihn nocheinmal ob er etwas über Shizu wüsste, was er wie zuvor strikt verneinte. Dann bekam er sein Stirnband und einen Ausweis. Danach gin er zurück zu den GeNin. "Guten Morgen Idate-Sensei", sagten die Zwillinge. "Morgen...", sagte der Junge und lächelte leicht.
 

******************************************
 

Im Hauptquatier:

Deidara und Sasori waren bereits früh wach. Shizu saß auf dem Bett und war dabei sich umzuzuehen. Sie schien ziemlich lustlos und war auch stiller als sonst. "Guten Morgeeeen", rief Hidan der die Tür eingetreten hatte. "Kannst du nicht einmal die Türe heile lassen, un", mozte Deidara. "Morgen...", sagte Shizu tonlos. "OMJ" (Oh mein Jashin XD). "Hast du Fieber? Gehts dir nicht gut?", fragtze Hidan. Normalter weise hätte Hidan einen wertvollen Tritt in seinen wertvollen Hintern bekommen. Doch jetzt? Nur ein lapidares Moregen... "Mir geht es gut... wirklich", sagte sie.
 

Hidan schaute sie noch einen Moment misstrauisch an. "Wenn du es sagst...", meinte er und wante sich erneut an Deidara und Sasori. "Ihr sollt das neue Mitglied der Akatsuki kennen lernen. Ihr alle", sagte er nachdrücklich. Die vier gingen zum Büro des Leaders. "Da seid ihr ja alle", sagte er. "Das ist Xenia. Sie ist unser neues Mitglied.", erklärte er. Das angesprochene Mädchen drehte sich zu den Akatsuki-Mitgliedern. Sie hatte lange schwarze Haare und braune Augen. Shizu schäzte sie auf etwa 18 Jahre. In ihrer rechten Hand hielt sie eine pechschwarze Anbumaske. Sie hatte bereits den Akatsuki-Mantel an. Darunter trug sie ein schwarzes Top und eine schwarze Hotpen. Darüber einen dunkelroten Gürtel. Sie trug schwarze Armstulpen. (Alles siehe Bild) Das schwarzhaarige Mädchen schaute insbesondere Shizu durchdringend an.
 

Das weißhaarige Mädchen wich ihren Blicken aus. Sie hatte ohnehin schon keine besonders gute Laune. "Xenia bildet ein Team mit Shizu", erklärte der Leader. "Ich arbeite grundsätzlich alleine... oder mit Deidara und Sasori", sagte sie kühl. "Ja das weiß ich. Aber nun hast du eine Partnerin. Ihr werdet euch des weiteren auch ein Zimmer teilen. Mit anderen Worten Deidara und Sasori haben nun alleine das Zimmer. Und ich will keine Wiederworte hören. Habe ich mich klar ausgedrückt?", fragte er und sah das Mädchen streng an. "Ja Leader-Sama. Ich habe verstanden", sagte sie und verließ mit den anderen stumm das Zimmer. "Schade... Es war eigendlich ganz lustig mit Shi-Chan im Zimmer, un", meinte Deidara als er Shizu half ihre Sachen zusammen zu packen.
 

Dann ging das Mädchen in ih neues Zimmer. Xenia saß bereits auf ihrem Bett und sah das Mädchen an. Shizu ignoroerte sie fürs erste und räumte ihre Sachen ein und bezog ihr Bett. "Fertig...", murmelte sie und ließ sich auf einen Stuhl an ihrem Schreibtisch nieder. "Du kannst mich nicht besonders leiden oder?", fragte Xenia. Shizu gab ihr keine Antwort. "Entschuldige... aber würdest du mir wenigstens antworten", drängte sie. "Ich kenne dich noch nicht genug um sagen zu können ob ich dich nun mag oder nicht", antwortete Shizu als hätte sie den Satz auswendig gelernt. "Aus welchem Dorf kommst du", fragte das weißhaarige Mädchen dann.
 

"Ich komme aus Konoha", antwortete Xenia. "Und du?", fragte sie. "Suna...", antwortete sie. "Aha...". //Aus Suna... Meine kleine Schwester war in SunaGakure. Anscheinend hat man sich gut um sie gekümmert. Aber irgendetwas bedrückt sie...//, dachte das ein Jahr ältere Mädchen. Shizu seufzte kurz und strich dem Adler, der auf einer Stange saß und sich ausruhte, über das Gefieder. Dann holte sie ein Buch aus der Tasche. "Was liest du da?", fragte Xenia interressiert. "Ein Buch...", meinte sie und schlug das Buch auf der Seite auf, wo ihr Lesezeichen war. "Das sehe ich", lächelte sie.
 

"Aber was für eines?", fragte sie nach. "Es heißt Anders. Davon gibt es 4 Teile.", erklärte sie. "Mhm... und worum geht es?", fragte sie. "Naja es geht um einen Jungen... Er fliegt mit seinem Freund in einem Hubschrauber. Sie stürzen in einem Tal ab was keiner kennt. Dort greifen sie Männer in schwarzen ABC-Anzügen an... Der Freund Jannick wird getötet. Anders wird von einem Katzemädchen, das Katt heißt, geretet. Katt bringt Anders zu ihrem Dorf. Das dorf der Tiermenschen. Später versucht er in seine Welt zu gelangen und wird dabei von Eldern, sowas wie Elfen aber mit langen schwarzen Haaren und schwarzen Augen, gefangen genommen. Sie bringen Anders in die Stadt Tiernan. Anders versucht natürlich immer wieder zu entkommen. Später stellt sich herraus das sein Freund Jannick das alles überlebt hatte und nun eine Truppe von Trollen und Wilden anführt, um die Elder zu stürzen, da sie die Macht besitzen. Der Gott der Elder heißt Oberon, der höchste aller Elder. Wie sich herausstellt ist Anders Oberons Sohn und sein vermeindlicher Freund, ist nicht sein Freuns sondern sein Bruder... und so weiter und so fort. Solltest du selber lesen", erklärte das Mädchen. (So dazu sage ich jetzt auch etwas. Das Buch ist der Hammer. Jeder der ein Fan von Fantasygeschichten ist sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Anders 1-4 von Wolfgang Hohlhbein. ^^)
 

"Das hört sich sehr interressant an... leist du mir dann vielleicht Band 1?",fragte sie und lächelte das Mädchen an. "Hm... Nagut", sie stand auf und ging zu einem Regal. Dort holte sie den ersten Band heraus und gab ihn dem Mädchen. "Ich danke dir", lächelte sie freundlich. "Wo ist eigendlich Band 2?", fragte sie und sah zum Regal. Dort standen nur noch Band3 und Band 4 hatte Shizu in der Hand. "Ich hab es jemandem geliehen", antwortete sie, dann sezte sie sich wieder auf den Stuhl. Xenia sah sie an. "Hm...". Shizu schaute auf. "Willst du wissen warum ich NukeNin wurde?", fragte sie. "... Meinet wegen...", sagte das Mädchen. "Ich habe den Hokage versucht zu töten. Tsunade war damals auch dabei... dabei war alles nur ein Missverständnis", sagte sie und legte sie aufs Bett. Sie verschränkte ihre Arme unter den Kopf und sah zur Decke.
 

"Wie meinst du das?", fragte Shizu, sichtlich interressierter. "Ich dachte der Hokage der 3. Generation hätte mir meine kleine Schwester weggenommen. Aber er war es nicht. Ich griff ihn an ohne zu wissen ob es stimmte. Tsunade war auch dabei. Sie kennt mich... Naja aber hinter allem steckte Orochimaru.", erklärte sie und schaute konstant zur Decke. "Orochimaru...", murmelte das Mädchen verachtend. "Gestern und Heute war ich auch kurz dort". "In Konoha?". "Ja... Ich habe dich gestern gesehen...", sagte sie. "W-Was?", Shizu schüttelte den Kopf. "Orochimaru brachte das damalige Baby nach SunaGakure... Mutter und Vater folgten ihm. Mich ließen sie beim Hokage. Dort war ich in Sicherheit. Mutter und Vater wollten meine Schwester wieder holen. Dabei wurden sie getötet... ich war alleine. Damals wusste ich nicht das meine Schwester in Suna war... und das sie noch lebte", sagte sie.
 

Shizu sah sie argwöhnig an. "Suna... kenne ich sie?", fragte das weißhaarige Mädchen. "Ja. Sogar sehr gut, schließlich kennst du dich selber ja bestimmt gut oder?", sagte sie und sezte sich auf. Shizu sah sie erschrocken an. "Du weiß doch selber wie Mutter und Vater starben. Du hattest gegen Orochimaru gekämpft. Ich weiß das... Also schau mich nicht so an Shizu", sagte sie und schaute sie an. "Aber.. Warum... Wann hast du", stammelte sie. Nun war sie restlos verwirrt. "Ich wollte dich wirklich finden. Glaub es mir bitte. Aber ich hatte es erst vor vier Jahren erfahren. Und da warst du nirgens aufzufinden", sagte sie betroffen. Shizu schaute seine eine Welse lang an. "Dann habe ich herrausgefunden das du hier bist. Bei den Akatsuki.
 

Ich beschloss beizutreten... Ich wurde damals aus Konoha verbannt.", erklärte sie. "Warum?", fragte sie. "Was warum...?", fragte Xenia. "Warum bist du hier?", fragte sie. "Weil ich dich sehen wollte. Ich wollte wieder bei meiner kleinen Schwester sein", erklärte sie. Shizu sah sie noch eine Weile lang an. Dann aufeinmal lächelte sie. "Schon gut. Ich bin dir nicht böse. Ich freue mich sogar. Auch wenn man mir das nicht ansieht. Wir werden bestimmt gut zusammen arbeiten", sagte sie. "Danke Schwesterchen...", lächelte sie, stand kurz auf und nham sie in den Arm. Dann ging sie einen Schritt zurück und schaute die jüpngere nocheinmal an. "Darf ich dich etwas fragen Shizu?". "Ja. Was denn?". "Willst du nicht weg von hier... in Konoha warst du doch Glücklich und zu Hause... oder nicht?", fragte sie. "Die Betonung liegt auf war", sagte sie.
 

"Warum erklärst du Tsunade nicht alles. ich bin mir sicher sie wird mit sich reden lassen", meinte die ältere. "Du verstehst das nicht. Wenn ich gehe , bringe ich die anderen in Gefahr. Das.... Will ich nicht. Ich will nicht das meinen drei kleinen Schülern was passiert, noch Idate oder sonst wen aus Konoha", erklärte sie. Das Mädchen schaute traurig zu Boden. Xenia seufzte. "Ja ich verstehe dich...", meinte sie. Dann ging die Tür auf und Hidan kam herein. "Der Kyuubijunge ist wach", sagte er. Shizu und Xenia folgten ihm Stumm. Vor der Zelle blieben sie stehen. "Lass mich hier raus", brüllte er. "Wovon träumst du nachts?", fragte Itachi kühl. "Von Ramen... aber das geht dich nichts an", fauchte der Junge. Shizu trat vor.
 

Naruto schaute sie verwirrt an. "Beruhige dich Naruto", sagte sie in einem ruhigen Ton. "Was machst du hier... und warum tägst du diese Sachen?", fragte er aufgeregt. "Wonach... sieht es denn aus...? Ich gehöre zu ihnen. Nicht nach Konoha...", erklärte sie. //Was nicht heißt das ich nicht gerne in Konoha wäre...//, dachte sie. Als hätte Naruto ihre Gedanken erraten fragte er nur: "Hat es dir nicht in Konoha gefallen. Du sahst so fröhlich aus. Jeder mochte dich". "Hm... Ich kann nun mal gut Rollen spielen", sagte sie nur. "Und was habt ihr mit mir vor?", fragte er und schaute die Mitglieder bissig und wütend an. "Dir den Neunschwänzigen 'entfernen' alles weitere erfährst du später", meinte Hidan ginsent.
 

*******************************
 

Zurück in Konoha:

Idate saß im Schneidersitz mitten auf dem Wohnzimmerboden. Er überlegte. Er bekam nichteinmal mit wie die drei kleinen GeNin und der Wolf miteinander spielten. //Sowas kann ich nicht uf mir sitzen lassen... sie wollte das sicher nicht... manchmal frage ich mich was in ihrem Kopf vorgeht. Ich bin mir ziemlich sicher Kina könnte sie aufspüren. Nur... Was mache ich wenn ich sie gefunden habe. Schliesslich meinte sie... Nicht daran denken >.<... Aber trotzdem... Wie gehe ich vor? Tsunade halte ich da auf jeden Fall ganz heraus. Ich glaube Shizu mochte sie nie richtig... Aber Mika, Rika und Naru... Die wollen mir dann sicher wieder folgen//, dachte er. "Argh. Das ist zum verzweifeln", schrie er kleinlauf und ließ sich auf einen Rücken fallen.
 

Aufeinmal beugten sich Mika und Rika über ihn. "Du willst zu Shizu-Sensei haben wir Recht?", grinsten sie. Idate erschrak kurz und sezte sich schnell auf. "Wie kommt ihr darauf?", fragte er vorsichtig nach. "Wir sehen es. Es steht in deinem Gesicht geschrieben. Ausserdem vermissen wir sie auch", meinten die beiden. Idate sah die beiden mehr als verdutzt an. "Manchmal glaube ich nicht das ihr erst so jung seid", meinte er. Die eiden grinsten. "Sollen wir hier bleiben? Aber das tuen wie nur wenn du sie wieder mitbringst", meinten sie und verschränkten demonstratif ihre Arme vor der Brust. "Ehm... ja Inordnung. Aber benehmt euch versprochen? Und kein Wort-". "Kein Wort an Tsunade wir schwören es", sagten sie.
 

Idate sah die beiden nich kurz misstrauisch an. "Nagut... Aber wehe wenn nicht", drohte er. "Keine Sorge. Wir meinen es ernst", lächelten die beiden. Naru nickte nur zustimmend. Idate seufzte kurz. Dann poackte er sich etwas Poviant ein und nahm Kina mit nach draussen. Mika, Rika und Naru blieben im Haus. "So Kina du weißt was du zu tun hast", sagte Idate als sie am Waldrand ankamen, wo er das Mädchen das lezte mal gesehen hatte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kap End XDDDD

Hoff es hat euch gefallen ^^

Weiter geht es dann in Part 2 ^-^
 

LG Shizu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matchakeks
2007-07-19T16:52:38+00:00 19.07.2007 18:52
wow du bist aber flott mit deinen kapis *____* ~freu~
>w< ich liebe deine dialoge, die schreibst du echt super !!!

OwO echt geil shizu hat ja eine schwester, bin mal gespannt wies mit denen weiter geht.
hehehe un das beste sasori und deidara sind jetzt allein im zimmer *frech grins*
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-07-18T14:24:46+00:00 18.07.2007 16:24
*lach*
naruto träumt von ramen XDDDD
war ein geiles kapi :D
Das Shizu jetzt ne Sis hat, hatte mich erst irritiert, aber mittlerweile find ichs gut :D
Bin gespannt ob der kyuubijunge das überleben wird xD
*lach*
Dei und saso ham ja jetztn zimmer für sich *frech grins* hrhr :)
schrieb schnell weiter :D
deine danna-freak

ps. : ich wär froh wenn ich meine schriebblockade nimmer habe, un wieder so drauflos tippen kann wie du ;_;
Von:  Dustryll
2007-07-18T14:10:15+00:00 18.07.2007 16:10
O.o man du lädst ein Kapitel nach dem anderen hoch. Wenn ich mal wieder so kreativ wäre.

Fand das Chap toll, besonder 'OMJ'. gefällt mir.^^
Und das Shizu nu ihre Sis hat, fand ich auch toll.

Freu mich schon auf das nächste Chap. bis bald
Von: abgemeldet
2007-07-18T11:45:25+00:00 18.07.2007 13:45
schön schön...^^b
einfach klasse...
freu mich schon auf das nächste^-^
bis denn
dat Uke


Zurück