Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trueness (Part2)

Trueness Part2:
 

-Rückblick-

"Auf den Adler war normaler weise immer Verlass.", meinte Hidan nur. "Könntet ihr nun aufhören hier alles zu einer Staubwolke zu verarbeiten?", zischte das

Mädchen schlecht gelaunt. "Aber es macht grad so nen Spaß...", verteidigte sich der weißhaarige Junge. Und wieder schaute das Mädchen ihn sauer an.

-Rückblick Ende-
 

"Ich eine es Ernst Hidan!", sagte sie und betonte ihre Aussage mit einem ernsten Blick. "Was fällt Leader-Sama eigendlich ein? Warum erfahre ich immer alles zum

Schluss?", knurrte sie. Hidan hörte ihr desinterressiert zu und schwang mit seiner Sense umher. Sasori musste sich bücken um nicht glatt geköpft zu werden. "Pass doch auf", maulte er. "Ups um ein Haar", grinste er. "Lenk nicht ab", erinnerte ihn das junge Mädchen missgelaunt. "Sind das davorne Itachi, Kisame und dieanderen,un?", fragte Deidara nach und schaute zum Kampfplatz. "Ja es sind alle da...", erklärte Hidan.
 

"Na toll", murmelte das junge Mädchen missmutig. "Und davorne ist ein vorwitziges Opfer für Jashin", grinste Hidan und deutete auf einen kleinen Jungen mit blauen Haaren. Shizu schaute zu dem Kind. "Das lässt du!", fauchte sie. Hidan schreckte kurz zurück. "Warum sollte ich?", fragte er nach. "Weil ich dir sonst deinen kleinen Jashinschädel aus deinem Zimmer in tausend kleine Teilchen zerdeppern werde!", drohte sie. "A-aber... Woher weißt du-", stammelte er. "Ich weiß alles. Oder zumindest merh als du", sagte sie mit absicht kühl. "Und weil der Junge MEIN Schüler ist", erklärte sie mit dem gleichen Tonfall. "Warte mal... hab ich etwas verpasst?", fragte er zusehens verblüft.
 

"Dann bin ich ja nicht die Einzige, die etwas zum Schluss mitbekommt.", sagte sie. Hidan schaute sie immernoch verwirrt an. "Naru! Komm her!", rief sie dem Jungen zu. Dieser wich gerade noch einer Attacke aus und schaute rasch zu seinem Sensei. "Shizu-Sensei", rief er. Nicht seine Deckung vernachlässigend, sprang er mit einem Satz neben das Mädchen. "Geht es dir gut?", fragte sie kurz besorgt. "Ja. Es ist alles inordnung", antwortete der kleine Junge. Prommt danach bekam er eine saftige Kopfnuss. "Aua! Wofür war das denn Sensei?", fragte Naru und rieb sich den Kopf. "Das war dafür das du einfach weggelaufen bist, anstadt zu mir zu kommen, wie es Rika und Mika getan haben.", erklärte sie in einem ruhigen und fast schon sanften Ton.
 

Hidan schaute die Gruppe immernoch verständnislos an. "Hab ich was verpasst?", fragte der weißhaarige Junge nocheinmal. Doch das Mädchen antwortete ihm weiterhin nicht. "Hallo! Rede mit mir.", murmte er. "Das geht dich nichts an Hidan", sagte sie und schaute ihn kühl an. "Und wenn du Sasori den Kopf abgesäbelt hast sag mit bescheid", fügte sie knurrent hinzu und schaute zu Sasori der immerwieder vor der Sense auswich, die Hidan kustvoll hin und her schwang. "Sei doch nicht immer so spießig", meinte Hidan nur darauf. Das Mädchen verdrehte die Augen genervt. "Geh du zu meinem Haus. Die Zwillinge sind dort. Und Idate ist auch da. Inordnung?", fragte sie den Jungen. "Ja. Sensei. Pass auf dich auf.", sagte er und lief los.
 

"Wieso lässt du mein Opfer laufen?", schmollte der weißhaarige Junge. Als Antwort seufzte Shizu bloß distanziert. "Ich werd gleich ernsthaft sauer", sagte sie als er Sasori einige Haarstränen kappte. "Puh Glück gehabt", sagte Sasori erleichtert. Dann schwang Hidan seine Sense und hielt sie genau vor Shizu. "Also was geht hier ab?", fragte er nun ungeduldig, da sie ihm vorhin zwei mal nicht geantwortet hatte. "Ehm... würdest du die bitte herunter nehmen. Das macht mich etwas nervös.", sagte sie unsicher. Aber Hidan dachte nichts daran und versterkte den Druck bloss. "Hast du vergessen das Leader-Sama wollte das wir uns tarnen? Und die Aufgabe des Sensei ist meine Tarnung.", erklärte sie und wich einige Schritte zurück.
 

Hidan zog seine Augenbrauen hoch. "Leader-Sama traut dir nicht mehr so recht", meinte er und musterte das Mädchen. "Wieso?", fragte sie verärgert. "Das Seyl nicht da ist bereitet mir selber Sorgen. Da kann ich auch nichts dafür", verteidigte sie sich. "Trotzdem. Er traut dir nicht", beharrte Hidan. Shizu sah ihn noch finsterer an. "Soll ich jetzt eine Umfrage machen, um zu testen wer deiner Meinung ist. Oder die des Leaders...", fragte sie. "Oh glaub mir ich denke alle sehen es so", meinte er. "Ach? Tuen sie das?", fragte das Mädchen verachtent. Deidara und Sasori hielten sich aus dem Gespräch lieber völlig heraus. "Itachi!". Der angesprochene drehte sich zu dem Mädchen. "Findest du auch das ich eine Verräterin bin?", fragte sie. Itachi überlegte kurz. "Naja... eigendlich nicht", meinte er, als er einen ChuNin K.O. schlug. "Siehst du!", gab Shizu trozig an Hidan zurück. "Itachi ist eine Ausnahme", meinte Hidan und winkte es ab. "Kisame? Wie siehst du das?", fragte sie den blauhäutigen Fischmenschen. "Genau so wie Itachi-Sama", sagte er und grinste breit. Shizu streckte dem weißhaarigen Jungen die Zunge raus.
 

"Ok Zetsu brauche ich garnicht erst Fragen. Einmal gießen und Blumendünger und er ist auf meiner Seite!", grinste sie. Hidan gab etwas unverständliches von sich wieder. "Aber Kakuzu denkt anders", meinte Hidan. "Dem geb ich Geld und er gibt ruhe", meinte das Mädchen mit einem Schulterzucken. Langsam wurde Hidan sauer. "Tobi... ja genau dieser Tobi-", fing er an. "Tobi? Was sollte der gegen mich haben... Der's ganz Inordnung. Er hatte mir sogar mal Blumen geschenkt. Echt lieb der kleine", lächelte sie. "WEißt du eigendlich das ich dich echt hasse", knirschte Hidan sauer. "Weiß ich doch", lächelte das Mädchen weiter. "Nagut... Leader-Sama denkt das aber wirklich...", sagte er. "Und wie denkst du darüber?", fragte sie. "ICh will nur ein Opfer dann bin ich zufrieden. Weißt du doch...", meinte er. Shizu seufzte.
 

"Warum wundert mich das nicht", murmelte sie. "Jungs hört jetzt auf Konoha zu pulverisieren", rief sie zu den Jungs. Diese schauten sie kurz verwundert an, zuckten dann mit den Schultern und gingen zu dem Mädchen. Die meisten Dorfbewohner sahen sie mehr als verwundert an. "Wie gehts euch denn?", fragte sie als wär es was ganz normales NukeNins danach zu fragen. Diese sagten nur das alles klar wäre und es ihnen gut ging. "Freut mich doch", lächelte sie munter. "Habt ihr Seyl gesehen?", fragte sie. "Nein leider nicht...", meinte Kisame.
 

"Nein! Weil ich sie habe", rief jemand hinter der Truppe. Sie drahte sich um und sah die Hokage auf einem Dach stehen. Tsunade hatte den zappelnden Adler in einen Käfig gesperrt. Der Adler fiepte und schlug heftig mit den Flügeln. Shizu sah die Hokage kurz hasserfüllt an. "Sie hasst es eingesperrt zu sein", meinte sie. //Genau wie ich es auch hasse//, dachte sie. "Würdest du sie mir bitte wiedergeben?", fragte sie zischent. "Warum sollte ich?", entgegnete die bondhaarige Frau. Dann holte sie einen Brief heraus. "Was soll das? Würdest du mir das mal erklären?", forderte sie.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Cap End |D (immer wenns spannend wird ich weiß XD)

Weiter geht es dann in Part 3
 

LG Shizu-Chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dustryll
2007-07-17T16:11:04+00:00 17.07.2007 18:11
*lol* fand das mit der Umfrage 'wer mag Shizu?' klasse.
Ich les mir schnell das nächste Chap durch, will wissen wie es nu weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-07-17T12:21:58+00:00 17.07.2007 14:21
einfach klasse...die kleine hat die akas schon im grieff*grins
aber erwischt?....
bis zum nächsten^^
dat Uke
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-07-17T08:05:40+00:00 17.07.2007 10:05
ah geil, sie wurden erwischt xD
saso tut mir ja auch irgendwie leid, jetzt hatta stufenschitt <.<
mach shcnell weiter war wieder ein super pitel :D
Hidan wieder, echt, er un seine opfer ^^
also bis zum nächsten pitel *gg*
baba danna-freak


Zurück