Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Twinning and Backround

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen wachte Idate früh auf. Er schaute zu dem schlafenden Mädchen das er immernoch in seinen Armen hielt. Ein warmes lächeln umschmeichelte seine Lippen. Doch dnn zuckte er erschrocken zusammen als er einen Knall hörte. //Was ist denn jetzt passiert//, fragte er sich. Das Mädchen schlief immernoch. "Upala,un", hörte man aus der Küche. "Deidara! Shizu tötet uns", rief Sasori. In seiner Stimme lag eine art Panik und andererseits eine Verärgerung. "Warum macht ihr denn so einen Lärm... und das am Frühen Morgen", hörte ma dann Naruto maulen. "Frag das Big Bang Deidara", murrte Sasori. "Das petze ich Shizu, yeah", krächzte Deidara. Sasori verdrehte nur die Augen und verschränkte seine Arme vor der Brust.
 

Deidara ging in Shizus Zimmer. "Shizu schläft noch. Was mich persönlich ja wundert... bei eurem Lärm den ihr veranstaltet", sagte Idate, als er den blondhaarigen Jungen aus dem Augenwinkel sah. "Ich war nich laut,un", verteidigte sich der Junge. "Nei. Es würde mich nicht wundern wenn halb Konoha senkrecht im Bett steht", grinste der Dunkelbraunhaarige. Nun ging Deidara geknickt und schmollent in die Küche zurück. Er fing an das Tohowabuhu aufzuräumen. In der Zeit ging der rothaarige Junge zu dem Zimmer des Mädchens. "Schau mal einer schau", grinste dieser nur. "Morgen", meinte Idate nur. Er war sich immernoch nicht sicher ob der Sasori und Deidara mögen oder hassen sollte.
 

Sie waren ziemlich aufdringlich, so fnd es Idate zumindest. Mitlerweile war auch Kina aufgewacht und sprang von dem Bett herunter. Der kleine Wolf tapste aus dem Zimmer und beobachtete mit großen Augen die Aktivitäten des Jungen blondhaarigen Künstlers. Dieser maulte und mozte nur herum. "Steit am frühen Morgen. Da bekomm ich vom zu sehen schon hunger", meinte Naruto. "Wann hast du mal keinen hunger!", wollten Sasori und Idate wissen. In diesem Punkt schienen sich sich jedenfalls einig zu sein. Als Deidara fertig mit aufräumen war sezte er sich schmollent auf die Coutch. Draussen hatte sich das Wetter vollends beruhigt. Der Himmel hatte eine schöne blaue Färbung und die Sonne schien durch das Fenster. Sasori zog die Vorhänge beiseite sodas die Sonnenstrahlen richtig in das geräumige Zimmer schienen.
 

"So ein kleines Mädchen und so ein großes Zimmer", meinte Sasori und schaute zu dem Mädchen und dem Jungen. Das Mädchen blinzelte nun vorsichtig. Sie war weniger von dem Lärm sondern eher von der Sonne wach geworden. "Guten Morgen", lächelte sie Idate an. "Morgen", entgegnete sie ebenfalls lächelnt. Sie schaute dann zu Sasori. "Morgen", sagte sie auch zu ihm. "Morgen Zwergin", grinste er. Das Mädchen schaute ihn auf Sonderbare Art und Weise an. "Schon gut. Ich geh ja und lass euch alleine", sagte er und verschwand. Nun schaute sie ihm verdattert hinterher. Das Mädchen schaute zu Idate. Sie wusste nun auch nicht was sie so genau sagen sollte. Stille trat ein. "Gehen wir was Frühstücken", fragte Idate schließlich. Shizu nickte. So gingen die beiden in die Küche.
 

Das weißhaarige Mädchen bereitete das Frühstück vor. Was sie nicht ahnen konnte das ihr lieber und guter Ziehbruder etwas ausheckte. Er grinste schon eine ganze Weile verschwörerisch. "Sasori-Danna was hast du vor, un", flüsterte Deidara fragend zu dem Rotschopf. Dieser grinste unbeholfen weiter. "Das wirst du früh genug merken", grinste er. Deidara sah ihn fragend an. Doch fürs erste erhielt er keine Antwort. "Helft ihr heute mit den Rest Konoha aufbauen", fragte das junge Mädchen beiläufig. Die befragten nickten zügig. Gegen Mittag gingen sie durch Konoha. "Ist ja nicht mehr viel zu tun", stellte Naruto fest. Tsunade erwartete die Ninja bereits an den noch zun erledigenden Arbeiten. "Hokage-Sama. Guten Morgen", sagte Naruto grind. "Guten Morgen Naruto. Und euch natürlich auch einen guten Morgen", lächelte Tsunade.
 

Die Ninja arbeiteten weiterhin mit vereinten Kräften. So wurden sie auch schnell fertig mit ihren Arbeiten. "Was habt ihr denn nun vor Danna,un", fragte Deidara und sah ihn an. Dieser drehte sich grindend um. "Manchmal muss man zwei zu ihrem Glück zwingen", meinte er. Nun sah ihn Deidara noch fragender an. "Du wirst es schon noch verstehen", gab er zurück. "Shizu", rief Sasori das Mädchen was gerade mit ihren Schülern schimpfte. Die drei kleinen GeNin hatten die Schulküche unter Wasser gestellt. Das Mädchen wante sich von ihnen ab und ging zu dem rothaarigen Jungen. "Was ist denn Sasori-Sama", fragte sie. "Kannst du mir einen Gefallen tuen", fragte dieser wiederum. "Klar. Worum geht es denn", fragte sie. "Du kennst doch das eine Zimmer. Das in dem Haus des Hokage. Tsunade bat mich darum dir zu sagen das sie dich sprechen wollte", meinte er und wirkte sehr überzeugend.
 

"Ehm... inordnung. Danke Sasori", meinte sie und sprang los. "Aber Tsunade hat dich doch garnicht...", fing Deidara an. "Tja. Wie schon gesagt manchmal muss man nachhelfen", grinste der Junge. "Und nun zu Idate". Idate stand mit Naruto an einem Nudelsuppenstand. Naruto aß natürlich wieder unmengen. Idate schaute ihm mit großer Verblüffung in den Augen zu. "Idate,un. Komm mal kurz,yeah", rief Deidara dem braunhaarigen Jungen zu. Dieser drehte sich überrascht um und ging zu dem Rufenden. "Was ist denn", fragte Idate. Shizu war mitlerweile in dem Haus des KAge angelangt. Sie ging in das Zimmer und schaute sich um. "Niemand ist hier", stellte sie dann fest. "Vielleicht kommt sie erst noch und ich war schneller", meinte sie dann und setzte sich auf einen Stuhl.
 

"Warum muss ich denn zu Tsunade", fragte Idate. Deidara hatte ihm ds gleiche gesagt was Sasori zu Shizu gesagt hatte. Mit einem tiefen seufzer machte auch er sich auf den Weg zu dem Haus. Deidara kehrte werend dessen zurück zu dem grinsenden Jungen zurück. "Hat ers geschluckt", fragte er. Deidara nickte nur. Auch sie machten sich auf den Weg. Als Idate in dem Zimmer ankam schaute er kurz verwundert und erschrocken drein. Auch Shizu erging es nicht anders. "Was machst du denn hier", fragte das Mädchen. "Das wollte ich auch gerade fragen", meinte Idate. Und ohne das sie es sofort bemerkten schloss sich ruckartig die Zimmertüre. Man hörte bloss ein Klicken und die Türe war abgeschlossen. "Seh witzig. Ich muss schon sagen", meinte das Mädchen und versuchte die Tür zu öffnen. "Du hast seltsame Freunde", meinte Idate und ließ sich auf dem Stuhl, auf dem vorher Shizu gesessen hatte, nieder. "Wie meinst du.... ach neee. Sasori nnd Deidara", grummelte sie verärgert.
 

"Das zahl ich ihnen heim. Doppelt und Dreifach mit Zinsen und Zinseszinsen", sagte sie und sezte sich auf den Tisch. "Naja...", fing der Junge an. Shizu schaute ihn an. "So schlimm ist es ja auch nicht", fügte er leicht verlegen hinzu. "Oder?", fragte er unsicher. "Nein. Ist es nicht...", antwortete das Mädchen darauf nur. Inzwischen hatten Deidara und Sasori das Gebeude verlssen. Natürlich mit dem Schlüssel. "Also wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht", grinste Sasori triumpfierend. Auch auf Deidaras Gesicht lag ein grinsen. "Was machen wir jetzt,un?", fragte er. Sasoris grinsen wurde fast noch eine schmal breiter. "Das kannst du dir sicher denken", grinste dieser weiterhin unbeholfen.
 

In dem Zimmer war es muksmäuschenstill. Keine sagte etwas oder wagte es nur im Ansatz das Schweigen zu brechen. Doch dann musste Shizu niesen. "Gesundheit". "Danke...".

Und nun war es wieder still. "Hast du eigendluch ´nen Freund", fragte Idate plötzlich. Shizu sah ihn verblüft an. "Nein hab ich nicht", antwortete sie dann. "Unverständlich", meinte er. "Wie meinst du das", fragte sie neugierig nach. "Na du bist doch hüpsch. Warum du da keinen Freund hast", erklärte er. Shizus Geshicht nahm eine leichte röte an. "D-danke...". "Du must dich nich für sowas bedanken ist halt die Wahrheit", lächelte er. "Woher kommst du eigendlich", fragte Idate dann. "Aus SunaGakure... glaub ich zumindest", sagte sie. Sie war sich selber nicht ganz sicher wo sie herkam.
 

"Glaubst du?", fragte er nach. "Weißt du... damals hat man mich in Suna gefunden. Aber das heißt nicht zwangsläufig das ich da auch geboren bin", erkläre sie. "Ich weiß was du meinst. Ich komme von hier...", sagte er. "Du kommst aus Konoha? Warum bist du dann in einem ganz anderen Land", fragte sie ebenso neugierig. "Ja das stimmt. Ich komme aus Konoha. Ist alles eine lange Geschichte... ich bin damals weggelaufen", sagte er. Er schaute betroffen zu Boden. "Warum erzählst du mir das", fragte das Mädchen gerade herraus. Idate sah sie argwöhnig an. "Warum denn nicht?", fragte er. "Hey. Keine Gegenfragen". Darauf mussten beide lachen. Das Mädchen überlegt kurz. Man konnte regelrecht sehen wie es hinter Stirn arbeitete. "Ich habe noch einen Bruder", meinte Idate. "Er heißt Ibiki. Er ist...". "Einer der Prüfer aus der ChuNin Auswahlprüfung. Ich kenne ihn. Er ist ganz inordnung", meinte sie. "Hast du auch Geschwister?", fragte er.
 

"Ja und Nein", antwortete sie. Idate schaute sie fragend an. "Ganz einfach. Der Junge... Sasori. Er kommt auch aus Suna. Er hatte mich damals aufgenommen. Für mich ist er wie mein Bruder. Aber leibliche Geschwister... Ich denke nicht. Meine Eltern habe ich sehr früh verloren", sagte sie traurig. "Das tut mir Leid", sagte dieser. "Schon gut. Es ist wie es ist", sagte sie. Und wie zuvor war es wieder still. "ICh bin eine Verräterin", murmelte das Mädchen aufeinmal. "Wie meinst du das denn wieder", fragte Idate. "Das verstehst du nicht", meinte sie trocken. "Erklär es mir doch. Dann verstehe ich es vielleicht", meinte Idate ruhig. Shizu atmete tief durch. "Nagut... Kennst du die Katsuki?", fragte sie. "Ich habe von ihnen gehört...", meinte er nachdenklich. "Ich glaube sie tragen schwarze Mäntel mit roten Wolken oder so etwas in der Art". "Ganz genau. Ich... bin einer von ihnen", sagte sie. Idate sah sie erschrocken an.
 

"Idate. Ich meine es ernst". Doch der Junge sah sie Kopfschütelnt und fassungslos an. Sie seufzte. "Damals als ich in Suna aufgenommen wurde, wurde ich gleich zeitig ausgebildet zum Ninja. Damals war ich drei Jahre als. Meine Ausbildung begann mit sechs. Ich lebte eine ganze Weile noch in Suna und trainierte hart und fleißig. Ich war, so wie es Sasori behauptete, ein Naturtalent. Später schloss ich mich den Akatsuki an. Aber das alles hat einen anderen Grund. Nich weil ich unbedingt böse sein will. Es gibt Dämonen. Von ihnen hast du sicher gehört".
 

"Du meinst sowas wie Naruto in sich trägt?". "Genau. Ich besitze auch so ein Wesen. Allerdings is es eher gut Gesinnt. Der Name dieses Wesens ist Spell. Die Akatsuki wollen die Dämonen haben um, so weit ich weiß oder vermute, mehr Macht zu erlangen. Sie saugen die Dämonen aus einem herraus. Der Wirt oder ds Medium... sterben! Darum bin ich noch am Leben. Ich arbeite für sie und im Gegenzug darf ich Leben. Sasori hätte, wie ich ihn kenne, eh nie etwas zugelassen was mich gefärden könnte. Aber trotzdem. Da ich für sie arbeite, können sie sicher sein das mein Dämon ihnen gehört. Sollte ich mich abwenden bin ich so gut wie tot. Dann kann mir mein Ziehbruder auch nicht mehr helfen. Ich bin nur nach Konoha gekommen um Naruto zu beschatten. Später bekommen wir die Anweisung ihm Kyuubi eu entziehen. Aber... Irgendwie... will ich das nicht mehr", sie klang traurig. Ihr viel es schwer zuzugeben das sie Konoha und dessen Einwohner mochte. "Schließlich habe ich sogar geholfen Konoha zu beschützen und es neu aufzubauen".
 

Idate hörte ihr aufmerksam zu. Allerdings wusste er nicht was er darf sagen sollte. Und er kam sich auf eine seltsame Art und Weise hilflos vor. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und einige fielen zu Boden. "Nicht weinen. Bitte. Ich kann sowas nicht sehen", murmelte der Junge. Er nahm das Mädchen kurzerhand in seine Arme. "Das schaffen wir schon", meinte er aufmunternd und strich ihr sanft über ihre Haare. "Aber... warum hasst du mich nicht?", wollte sie wissen. "Ich kann dich nicht hassen", meinte er dazu. "Warum?". Er zögerte einen Augenblick. "Weil ich dich liebe", antwortete er schließlich. Es hörte sich ernst gemeint an, was es natürlich auch war. Das Mädchen sah ihn an. Sie wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte.
 

Ihre Angst bestand darin dassie damaks schon einmal jemanden verloren hatte den sie sehr geliebt hatte. Wie eine Tochter es sollte liebte sie ihre Eltern über alles. Doch damals hatte Orochimaru ihr diese weggenommen. Sie hatte nun Angst das das wieder passieren könnte. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, weil sie zwei warme Lippen auf ihren spührte. Das Mädchen riss die Augen auf. Der Junge hatte seine geschlossen und das Mädchen immernoch im Arm. Shizu erwiederte den Kuss und schloss ebenfalls ihre Augen. Für einen Moment fühlte sie sich wohl und geborgen. Nach einer Weile lösten sich die beiden voneinander. Shizu sah Idate kurz leicht verstört an. Dann aber lächelte sie ihn an. "Ich liebe dich auch", sagte sie schließlich. Sie sagte diesen Satz mit einem genauso großen Anteil an Ernstheit wie Idate vor ihr. Der Junge lächelte das Mädchen an und schloss sie erneut in seine Arme.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nachsatz:

Sasori: Haen wir nicht etwas vergessen *überlegt*

Deidara: Hm... *mit überlegt*

~Eine halbe Stunde später~

Dei&Saso: OH GOTT SHIZU UND IDATE *schreikrampf XD*
 

das musste nun einfach sein

also das war das ende meines neuen kapis

diesmal ist es auch wieder länger geworden als das lezte

ich joffe es gefällt euch
 

LG Shizu-Chan01



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T13:59:36+00:00 22.07.2007 15:59
Zwei Sachen xD
Deidara sagt immer Sasori-no-Danna
Im Anime zumindest
Und wer oder was ist Katsuki?
Ich tipp mal drauf es soll Akatsuki heissen oder?
Von: abgemeldet
2007-06-27T14:20:14+00:00 27.06.2007 16:20
einfach tolles kapi^-^
und zwei leute einsperren die idee ist einfach genial...
schön weiter schreiben will wissen wie es weiter geht*hundeblick*
bis denn dat Uke
Von:  Dustryll
2007-06-27T11:53:28+00:00 27.06.2007 13:53
Zwei Leute in einen Raum sperren, das kenn ich.^^
Haben meine Freude und ich auch schon mal gemacht.
Aber es hat nix gebracht, nach 2 std haben die zwei immer noch über Gott und die Welt gelappert.

Genug in Erinnerungen geschwelgt.
Fand die Idee aber gut, mal sehen wie es sich entwickelt, mit den beiden. da Idate jetzt weis das sie zu den Aka's gehört.
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-27T02:18:32+00:00 27.06.2007 04:18
ui wieder ein tolles kapüü XD
aber wie ich find kam ihr liebesgeständnis zu plötzlich ^^" ich hättz mir mit mehr dramatik besser vorgestellt^^
aber so gefälltz mir auch^^
tja siehste hatte saso doch nen kupplungs anfall XDDD
schreib schnell weiter, ich möcht wissen was sie jetzt wegen naruto macht und ob idate seine klappe halten kann XD
baba deine danna-freak


Zurück