Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiederaufbau Konohas

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern, und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sie arbeiteten den ganzen restlichen Tag, bis in die Nacht hinein. Es ging sogar so weit das Shizu mitten auf einem Trümmerstück einfach einschlief. Mika, Rika und Naru hatten sich zu ihr gesellt und schliefen an ihr gekuschelt ein. Selly und Mandy schliefen Rücken an Rücken. Naruto war noch wach und Hinata war ebenfalls am schlafen. Tsunade kam zu Narutos überraschung zu ihm. "Sieht ja recht friedlich aus", lächelte sie und schate insbesondere Shizu und die drei kleinen Shinobi an. Naruto nickte. "Wann kommt eigendlich die Hilfe an". fragte Naruto. "Morgen früh", antwortete die Hokage.
 

"Ich leg mich auch mal hin", gähnte Naruto. "Schlaf gut", meinte Tsunade und machte sich nocheinmal auf den weg ins Krankenhaus. Naruto legte sich hin und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen war jeder Aktiv. Shizu arbeitete bereits an einem Haus. Mika, Rika und Naru halfen ihr diesmal. Selly und Mandy waren mit andren Sachen die ihnen aufgetragen wurden beschäftigt. Hinata arbeitete in ihrem Team (Kiba, Shino) zusammen. Naruto ging die Neuankömmlinge begrüßen. "Idateeee", rief er als er den Jungen erblicktel. "Hey Naruto! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen", rief er zurück. Die Jungen begrüßten sich freudig. "Ich war wirklich lange nicht mehr hier", sagte Idate. "Wir haben aber viel hier zu tun", fügte er hinzu. "Ja... Du sagst es. Wahrscheinlich sind Shizu und die andren auch wieder am arbeiten..." ,meinte er.
 

Naruto und Idate gingen durch Konoha. "Shizuuu-Chaaan", rief Naruto als er das Mädchen sah. Shizu hing an einem Seil wie bei einem Bunjijumper um ein heruntergefallenes Stück Brett wieder hoch zuholen. "Hey Naruto", sagte sie und hing Kopf über. "Was machst du da", fragte er Shizu und sah ihre Konstruktion fraglich an. "Wonach sieht es denn aus", fragte sie und versuchte an das Brett zu kommen. "Mist zu kurz", murmelte sie. Idate reichte ihr das Brett. "Dankee", sagte sie. "Du kommst auf ideen", meinte Naruto. "Und das hällt sich echt aus?", fragte er. "Hey! Ich bin ja wohl nich dick oder", fragte sie und tat beleidigt. "Nein nein", versicherte Naruto. "Das hier ist im übrigen Idate. Er wird uns helfen", erklärte Naruto. "Oh das ist dann also jemand aus dem Tee Land. Ich bin Shizu", läöchelte sie immer noch Kopf über. Idate lächelte bloss. "Shiii-Chaaaan", riefen Mika und Rika.
 

"Wenn du weiter so hängst wird zu viel Blut in deinen Kopf laufen und dann explodiert er", meinten die beiden. Shizu schaute kurz entsetzt auf. "Ne oder", fragte sie. "Doch. Wir schwören", grinsten sie. Dann schnitten die beiden Zwillinge das Seil durch und Shizu knallte mit einem rumms auf den Boden. Zum Glück verlezte sie sich nicht. Sie war es von den Fallaktionen aus dem Bett gewohnt. "Hey!", rief sie hoch. Naruto musste lachen. "Nett", erwiederte er. Shizu rieb sich den Kopf. "Eines Tages habe ich einen Dachschaden", meinte sie. "Eines Tages", fragte Naruto. "Na Warte! Aber du", sagte sie empört und gab ihm eine Kopfnuss. Idate griste. "Autsch. Das tut doch weh", maulte er. "Gut", meinte Shizu.
 

Dann schaute Shizu zu den beiden grinsenden Zwillingen und schenkte ihnen einen bösen Blick. "Rette sich wer kann. Shizu läuft Amok", reifen sie. "Keinen Funken respeckt die beiden. Zum Glück sind sie nicht immer so", seufzte Shizu. "Schwer die Sache mit dem Sensei was", grinste Naruto. "So würde ich das nicht sehen... Naru ist vorbildlich.", meinte sie. "Du bist schon Sensei", fragte Idate nach. Shizu nickte. "Ja sie ist anscheinend etwas besser als ich", meulte Naruto. "Nicht wirklich. ich würde sagen wir sind gleich gut. Die fehlt es nur an Konzentration bei den Prüfungen. Die Schriftlichen meine ich dabei", sagte sie. "Woher weißt du das wieder", fragte er. "ich bin allgegenwärtig", grinste sie.
 

"Ihr seid echt eine lustige Truppe", stellte Idate fest. "Komm wir gehen gleich mal an die arbeit", sagte Naruto voller tatendrang. "Viel Spaß", wünschte Shizu. "Dir auch", antwortete Naruto. Als Idate und Naruto ein ganzes Stück weiter weg waren sprang Shizu mit dem Brett hoch zu den Kindern. "Echt süß", meinte Idate als er mit Naruto an der Arbeit war. "Wer? Shizu", fragte er und haute sich mit dem Hammer auf den Finger. "Autsch", kam von dem blondhaarigen Jungen. "Natürlich Shizu", meinte er darauf. "Du solltest besser aufpassen", fügte er tadelnt hinzu.
 

"Jajaja", sagte er genervt. Nägel, Hammer und Naruto. Das passt nicht zusammen. Gegen Mittag kamen die beiden Jungen zurück zu Shizu und den Kindern. Sie waren schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Weiter als Naruto dem so ziemlich jeder Finger wehtat. "Shizu... Kommt du mit was Essen", rief Naruto ihr fragend zu. "Klaro", meinte sie und sprang runter. Gefolgt von den jungen GeNin. "Naruto seine Figer sehen aus wie Brombeeren" , grinste Rika. "Sehr witzig", knurrte er. "Rika =O", sagte Shizu empört. "Was denn? Du bist unser Vorbild. Das färbt nun mal ab", meinten die Zwillinge frech. "Ahja... Auf Naru wirkt das nicht oder wie?", fragte sie. "Der denkt den ganzen Mist er spricht ihn nur nicht aus", antwortete Rika nickend.
 

Idate lachte. Naruto schaute ihn nur an. "Kommt wir gehen Essen", murmelte er dann. In dem Laden angekommen bestellte sich Naruto seine geliebte Nudelsuppe. Shizu bestellte sich Reis mit Gemüse. Mika und Rika ebenfalls Nudelsuppe und Naru ebenfalls Reis. Idate bestellte sich auch eine Nudelsuppe. Zusätzlich zu der Nudelsuppe bestellte Naruto sich Eiswürfel. In den Behätler mit den Würfeln steckte er kurz seine Hände. "Das hättest du auch Umsonst haben können", meinte Shizu. "Ja ich weiß... aber ich wollte nicht als eisskulptur enden", grinste er. "Was soll denn das bitte heißen", knurrte Shizu. "Nix nix", lachte der Shinobi. "Ich habe Ess-Stäbchen. Und ich weiß mich damit zu verteidigen", meinte sie. Mika und Rika fingen an zu lachen. Idate tat es ihnen gleich. Naruto schaute sie verwirrt an. "Das Ninja schon auf Stäbchen zur Verteigung greifen müssen", lachte Idate. "Wo sind die Zeiten der Kunais geblieben", fragte Rika gefühlsduselig.
 

"Panini wars", meinte Shizu wie aus der Pistole geschossen. "Wer is Panini", fragte Naruto. "Frag die Autorin", meinte sie. (JA na super XDDDD)
 

Nach dem Mittagessen gingen gingen sie sich Konoha wieder vornehmen. "Naruto ich glaube du solltest besser Trümmerstücke wegräumen", schlug Shizu vor. "Gute dee", meinte Naruto. "Machen wir neue Arbeitsteams", meinte er hinzufügend. "Gut sag an", sagte Shizu. "Ich arbeite mit deinen Shinobis ist das ok?", fragte er nach. "Meinet wegen", antwortete sie. "Seid aber brav zu Onkel Naruto", grinsten sie. "Ja Sensei", riefen sie. "Und du arbeitest mit Idate zusammen. Ich bin eh mit einem Hammer nicht besonders geschickt", meinte er. Die beiden nickten. Jeder teilte sich seines Weges. "Welches Haus machen wir zuerst fertig", fragte Shizu beläufug als sie den Weg runter gingen. "Am besten deines. Das scheint eh fast fertig zu sein", antwortete Idate. "Mir kommt da eine Idee", strahlte sie.
 

Idate sah sie fragend an. "Schattendoppelgänger", rief sie und mehrere Shizus erschienen. "So sind wir schneller fertig", grinste sie. "Gute Idee", antwortete er. "Darauf hätte Naruto auch kommen können", sagte er. "Finde ich auch", meinte sie zustimmend. So machten die Doppelgänger das angefangegene Haus von Naruto und Idate fertig. Shizu und Idate machten hingegen bauten das andere Gebeude auf."Super", lächelte sie zufrieden. "Ja. Wir sind ein super Team", grinste Idate.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war mein neues Kappi XD

ich bin ja wirklich fleißig

*froi*

HEL eure Shizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-12T08:53:44+00:00 12.06.2007 10:53
ai ai ai XD wer wird sich den da verlieeben? XDD
voll niedlich ;)
Find auch toll das du Idate mit eingebracht hast der is so knautschig xD
un das mit den Brombeer-fingern, war echt zum lachen ich schwöre xD
schreib bitte shcnell weiter^^
deine danna-freak
Von:  C12H22O11
2007-06-09T09:48:13+00:00 09.06.2007 11:48
*sfz* Ich dachte schon ich werde NIE fertig... 6 Kappies am Stück lesen, das ist einfach zu viel für mich! Willst du etwa, dass ich mich totlache? *drop* Naja, ich habe tapfer durchgehalten... UND LEBE ZU MEINER VERWUNDERUNG NOCH! ^_____^
Naja, jetzt zu den letzten 6 Kappies:
Die waren alle total Klasse! Das mit Onkel Sasori is witzig und das mit Panini wars! *lol*
Ferner war das mit DeiDei und Saso tooooootal süß! Hach, ich liebe dieses Pairing! x3
Mach weiter so, ich will wissen, wie's mit Shizu und Idate weitergeht! Die sind echt ein tolles Pärchen ^^
Was ich noch als kleine Kritik anbringen wollte:
Du wechelst oft an Stellen, an denen das eigentlich nicht sein sollte, zwischen Präteritum und Präsens...
Zum Gesamteindruck zähle ich das aber nicht als gravierenden Fehler hinzu, da die Story und das Geschehen einfach klasse sind! Deine Pairings sind äußerst gut gewählt und du kannst richtig gut erzählen!
Ich liebe die FanFic!
Schreib schnell, schnell weitaaaa!

xxx
Emo-S (auch als Kora-chan bekannt...)
Von:  Dustryll
2007-06-08T13:21:25+00:00 08.06.2007 15:21
Ja, super Kapitel.
Find Idate cool.
Aber auch das mit Panini war toll.
Freu mich schon auf das nächste.
Schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2007-06-07T18:19:31+00:00 07.06.2007 20:19
schön^___^b
freu mich wenn es weiter geht..
bis denn
dat Uke


Zurück