Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf geht weiter

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b

Gehörtes Lied (das passt echt gut =O) http://www.youtube.com/watch?v=Fcn-s8IgAR4&playnext=1
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort

-Telepatische Nachrichten-
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die drei GeNin hielten sich ausnahmsweise noch an die Absprache und blieben bei Sasori. "Wo ist eigendlich Deidara", fragte Mika. "Shizu hatte ihn in Sicherheit gebracht weil er verletzt ist", antwortete der rohaarige Junge. //Hoffendlich passiert ihm nichts//,dachte er. Shizu stand noch einen Moment bei Tsunade. Dann sprang sie erneut auf ein Dach um sich einen besseren Ausblick zu ermöglichen. //Nichts... Man sieht hier nichts//, knurrte sie in Gedanken. Seufzent sprang sie von dem Dach und landete neben Tsunade. Shizune kämpfte immernoch gegen Kabuto.
 

"Ich gehe Orochimaru suchen", sagte Tsunade. Shizu nickte nur. "Kümmerst du dich um Naruto", fragte sie. Erneutes nicken. So teilten sie ihre Wege. Shizu lief in irgendeine Richtung, in der Hoffnung es sei die richtige. Tsunade hingegen suchte nach Orochimaru. Dann das weißhaarige Mädchen Naruto und Sasuke. Die beiden kämpften. Naruto hatte sie bereits bemerkt. Shizu schaute die beiden kurz an. Sasuke versuchte immerwieder Naruto mit seinem Katana zu treffen. Dieser wich immer aus.
 

//Ich kann gemein sin...//, dachte sie kurz. Sie priff einmal wodurch Sasuke abgelenkt wurde. Naruto knallte ihm die Faust ins Gesicht. "Ich wars nicht", sagte sie mit Absicht leise. (Nein natürlich XDDD) Shizu trat neben den blondhaarigen Jungen. Dieser Atmete durch die Anstrengung schwer. Bei Sasuke sah es nicht anders aus. "Iree ich... oder wart ihr mal Freunde", fragte sie an Sasuke gerichtet. Aber von ihm bekam sie nur einen Finsteren Blick. "Ja...", meinte Naruto nur. //Durch Itachi hab ich ja einen groben Einblick von dem Jungen//, dachte sie.
 

"Wenn du deinen Bruder besiegen willst... Warum greift man denn dann seine Freude an?", fragte sie beläufig. "Wir waren nie Freunde", knurrte der Uchiha. Shizu verdrehte die Augen als er auch sie angriff. Derweil kämpfte Tsunade breits mit dem richtigen Orochimaru. Sie hatte ihn also gefunden. (LOGISCH Mrs. Autorin XD) "Orochimaru", knurrte Tsunade nur. sie hatte bereits ihren vertrauten Geis eine weiß-blaue Schnecke gerufen. Orochimaru grinste amüsiert und stand auf seiner lilafarbenen Schlange Manda. Die Schnecke hatte teilweise Probleme mit der Schlange. Tsunade grif ihn mit Giftnadeln an. Dieser wich der Attacke aus, doch eine Nadel traf ihn im Arm.
 

Der KAmpf entbrannte weiter. Konoha glich einem Schlachtfeld. überall Verlezte. Sogar tote Ninja. Wobei das zum Glück nur die Otonins waren. Glück für Konoha, Pech für Orochimaru. Die noch Fiten Konoha Ninja griffen die übrig gebliebenden feindlichen Ninja an. Tsunade holte mit ihrem Fuß aus um zuzu treten. Doch Orochimaru wich diesem Trit aus und sie traf eine Wand, die sogleich in tausende Stücke zersprang. Als Orochimaru sah wie es um seine Truppe stand schaute er Tsunade noch einmal wutentbrannt an. //Wie ich das hasse/, dachte er wütend.
 

"Rüchzug. Sasuke! Kabuto", rief er. "Oh nein. nicht mit mir", rief Tsunade und griff ihn weiter an. Kabuto reagierte sofort und fing den Angriff ab. Sasuke jedoch griff die beiden Ninja weiter an. "Sasuke. Sofort!, sagte Orochimaru mit etwas nachdruck. Was sich auch auf sein Mal auswirkte. "Hey Sasuke", rief Naruto noch. Er wollte nicht das sein 'Freunde' ging. "Ich komme wieder", verkündete die Schlange. Die drei Shinobi waren mit sammt den resten der lebenden Otonins verschwunden. "So ein Mist", rief Tsunade sauer. Naruto wirkte geknickt. Shizu klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Das wird schon", meinte sie noch.
 

"Ist euch nichts passiert", fragte Tsunade die nun bei den beiden angekommen war. "Es geht schon", meinet Naruto. "Mir für meinen Teil tut nur meine Schulter weh...", meinte Shizu beiläufig. Die eine hatte Naru getroffen, das war aber nicht die schlimme... Die mit Orochimarus Mal tat ihr mehr weh! "Tsunade... bekommst du das weg", fragte sie. "Ich weiß nicht. Ich müsste es versuchen. Kann das vielleicht noch etwas warten", fragte sie und deutete auf Konoha. Shizu nickte. Sie verband sich ihre Schultern notdürftig.
 

Mit einem sprung war Shizu verschwunden. Sie war nun wieder zu Sasori und den Kindern gegangen. "Und war Onkel-Sasori auch lieb zu euch", fragte sie grinsend. "Jaaaa", riefen Mika und Rika. "Wenn ich nicht froh wäre das du wieder normal bist würde ich dich übers Knie legen", meinte er lächelnt. "Euch gehts soweit gut", versichterte das Mädchen sich. Sie nickten. "Gut dann lauf ich eben zu Deidara.", meinte das Mädchen. Bevor nur jemand was sagen konnte war sie auch wieder verschwunden. "Seyl", rief sie. Der Adler flog ihr entgegen und zupfte ihr am Haar. "Ist ja gut", lächelte sie. Auch Kina war bei Deidara geblieben. "Kina", sagte sie und strich dem Wolf über den Kopf.
 

Dann widmete sie sich dem blondhaarigen Jungen zu. Er Atmete ruhig und schlief. Ihm schien es schon viel besser zu gehen. Shizu verband die Verletzungen von Deidara. Dieser wachte auf. "Hab ich dich geweckt? Wie geht es dir", fragte sie. "Nein schon gut,un. Mir geht es wieder besser, yeah.", lächelte er. "und Sasori-danna, un", fragte er dann. "Onkel Sasori geht es super", grinste sie. "Onkel....,un". Er brauchte einige Sekunden... Dan prustete er los. "Onkel, yeah", lachte er. Shizu stüzte ihren blondhaarigen Freund. Dann gingen sie zurück zu Sasori. Als Deidara Sasori sah musste er wieder lachen."Das is zu viel für mich,un", lachte er. Sasori sah ihn mehr als fragend an. Shizu grinste nur.
 

"Was denn?", fragte er verwirrt. Deidara kugelte mitleriweile auf dem Boden. Mika und Rika fingen selbst an zu lachen. Sie konnten sich denken was los war. NAru schaute nur skeptisch drein. "Onkel, un", lacht. Sasori schaute Shizu böse an. "Was ist denn so lustig", fragte Naruto der durch das gelacht neugierig wurde. "Naja ich habe ge-", das Mädchen wurde aufgehalten was zu sagen. Sasori hielt ihr den Mund zu. "Wags dich", grummelte er. "Onkel,un. Muhahahaha", lachte er. "AHHHH", schrie Sasori und ließ Shizu wieder los. Naruto musste auch lachen. "Wessen Idee war das denn wieder", fragte er kichernt. Alle Blicke waren auf Shizu gerichtet. "Hey was schaut ihr mich so an", fragte sie als wäre sie die Unschuldigste Person auf der Welt.
 

"Wir sollten Konoha wieder aufbauen ihr Kichererbsen", meinte Selly die gerade zu den andren stieß. Dicht gefolgt von Mandy. Sie waren gerade erst von ihrer Mission zurück gekehrt und haben alles erzählt bekommen. "Also abmarsch", wiederholte Selly. Lächelte aber. "Ja Mami", kicherte Shizu und ging mit ihren drei Schülern. sasori der immernoch leicht vor sich hin grummelte hielt inne als Deidara ihn umarmte. "Dir gehts wieder besser oder?", fragte er dann. Deidara nickte. Dann küsste Sasori ihn. Er war wirklich froh das es seinem Koi wieder besser geht. Naruto und die beiden Mädchen waren auch schon losgegangen. "Dann bin ich beruhigt", lächlte er. "Dafür brachen wir Jahre. Nein Jahrzehnte", meckerte Shizu und half die Verlezten ins, noch stehende, Krankenhaus zu bringen. "Übertreib nicht so", meinte Tsunade die ihr half.
 

"Wir haben bereits Hilfe angeboten bekommen", fügte sie hinzu. Shizu schaute sie interreseirt an. "Vom Land des Tees", sagte sie. "Ich mag Tee", meinte sie darauf nur. (Tee Junkee XDDD) als die Verlezten im Krankenhaus waren ging Shizu wieder raus. "Na toll! Wo soll denn die Hälfte von Konoha schlafen", murrte sie und deutete auf die zerstörten Häuser. Der regen hatte aufgehört. Die Sonne schien sogar wieder. "Auf ins Gefecht", murmelte sie halbwegs niedergeschlagen und half beim wiederaufbau. Sie arbeitete in einem Team mit Selly, Mandy, Naruto und Hinata zusammen. Deidara wurde fürs erste mit Sasori ins Krankenhaus gebracht. Die beiden waren selbst ziemlich angeschlagen. Naru, Mika und Rika kümmerten sie mit einigen Cu und JoNin um die Trümmerbeseitigung. Kina un Seyl verblieben lieber bei Deidara und Sasori.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war mein neues Kappi :D

*euch knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T13:46:29+00:00 22.07.2007 15:46
Vom Land des Tees? xDDD
Interessante Erfindung

Zu den Fehlern
Da hab ich dieses Mal nur einen kleinen
Es heisst Chuunin und nicht Cunin ^^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-12T08:38:42+00:00 12.06.2007 10:38
sweeet^^
onkel sasori xDDDD
gefällt mir immer besser *gg*
bin gespannt wies weider geht ;)
Von: abgemeldet
2007-06-07T18:13:21+00:00 07.06.2007 20:13
fleißig fleißig^^b
klasse kapi...
und auf zum nächsten*hihi*

dat Uke
Von:  Dustryll
2007-06-07T13:14:45+00:00 07.06.2007 15:14
Du fleisiges Bienchen. So viele kapitel in nur 2 Tagen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.


Zurück