Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verraten und Verkauft (Part 2)

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b

Gehörtes Lied (das passt echt gut =O) http://www.youtube.com/watch?v=Fcn-s8IgAR4&playnext=1
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort

-Telepatische Nachrichten-
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~Rückblick~

Doch was dann geschah konnte er sich nicht erklären- Shizu griff ihn an. Er wich instinktiv aus. "Was? Gehts dir nicht mehr gut", fragte er und wich aus. "Mörder", schrei sie. Ihre Augen waren Leer. Ausdruckslos. Emotionslos. Selbst ihre Stimme... so kalt wie Eis. "Aber. Wovon redest du", fragte er. Er kam sich sehr hilflos vor. Er wollte nicht gegen dieses Mädchen kämpfen, das für ihn wie eine Schwester war.
 

Plötzlich als Shizu mit einem Schwert ausholte stellten sich die Zwillinge ihr in den Weg. "Aber Shizu-Sensei. Was ist denn los", fragten sie. Shizu hielt kurz inne. ihre Augen schautendie beiden Mädchen amüsiert an wie sie versuchten das Mädchen zurückzuholen. Es war sinnlos...

~Rückblick Ende~
 

"Shi-Chan", versuchte es zumindest Mika weiter. Rika hatte sich zu Sasori, der immernoch perplex das Geschehnis verdaute, gedreht. Sie versuchte ihn wegzuschaffen. "Wag es dich", sagte Shizu in einem mehr als kalten Ton. Shizu hatte das Schwert immernoch in der Hand. Es nun auf Mika gerichtet. "Tapferkeit will belohnt werden... ich schenke dir einen schnellen Tot", sagte das weißhaarige Mädchen mit einem grinsen im Gesicht. Mika schaute sie stur an. Sie machte keine anstallten zu fliehen oder sich wegzubewegen. Rika half Sasori, der von den vorherigen Kämpfen ziemlich angeschlagen war.
 

"Nana. Wer will den weglaufen", fragte sie immernoch mit leeren Augen. Orochimaru schaute sie das Spektakel von seinem Vertrauten Geist Manda an. Er grinste nur bösartig. Shizu holte erneut mit ihrem Schwert aus. Mika kniff die Augen zu. Doch nach einigen Sekunden öffnete sie die Augen wieder. "Du kleiner...", murmelte das Mädchen knurrend. Naru hatte sie, wie beim Training, aus dem Hinterhalt attackiert. Shizu hatte sein Kunai in die Schulter gerammt bekommen.
 

Shizu drehte sich zu ihm um. Er wich instinktiv einige Schritte zurück. Er machte sich auf alles Gefasst. "Zu viel Mut, tut selten gut", meinte sie nur verächtlich. (Der kleine hat echt Mut =O) Sie zog sich das Kunai aus der Schulter ohne nur mit der Wimper zu zucken. "Meinst du wirklich... mit einem Zahnstocher mich besiegen zu können", fragte sie ihn. Naru sagte kein Wort. Er schaute sie nur an. Weiterhin in Angriffsposizion. Sie machte einige Handbewegungen. "Schattendoppelgänger", rief sie und einige Doppelgänger erschienen. Alle bereit an zu greifen.
 

//Auch das noch...//, dachte Naru. Mit einer kurzen Anweisung machte Shizu ihren Doppelgängern klar was wer zu tun hatte. Zwei von ihnen stürmten auf den GeNin zu. Das Original wante sich Mika, Rika und Sasori zu. Zwei andere Doppelgänger standen hinter ihr. "HAsst du uns so sehr", fragte Mika aufeinmal. Shizu schaute sie kurz auf eine seltsame Art und Weise an. So, als ob sie nicht genau wüsste was sie darauf antworten sollte. Doch Orochimaru verstärkte den Druck auf das Mal. Das Mädchen biss sich kurz auf die Unterlippe. Dann holte sie aus.
 

Mika blieb trotzallem stehen. Shizu wurde wieder einmal aufgehalten. Sasori selber hatte das Schwert mit einem Kunai aufgehalten. "Ihr und eure Zahnstocher", fauchte sie. "Shizu! Hör auf damit", sagte Sasori ruhig. Naru hatte genug mit den beiden Doppelgängern zu tun. Mika schaute zu Rika. Diese nickte ihr kurz zu. Die beiden Zwillinge verbündeten ihre Kraft, sodas ein Wind-Wassertornado entstand. Die beiden Doppelgänger waren zerstört. Die beiden noch verbliebenden Doppelgänger wandten sich den drei GeNin zu. Diese arbeiteten, wie es ein Team auch sollte, zusammen und auch diese waren dem Erdboden gleich gemacht worde.
 

"Und nun?", fragte Rika ratlos. Mika wusste auch nicht recht was sie tun könnte. "Irgendwie müssen wir unseren Sensei wiederholen!", meinte Naru. Die beiden schauten den Jungen verwundert an. So ein Satz. Und das von Naru?!? Sasori hielt immernoch gegen das Schwert. "Ich habe niemanden getötet der etwas mit dir zu tun hatte!", verteidigte er sich. "Natürlich nicht! Gleich sagst du mir noch das ich meine Elter selbst tötete", knurrte sie. "Ich meine es ernst", versuchte er es weiter. "Ich auch!!!", entgegenete sie trocken. "Du kennst mich", meinte er ernst. Shizu schaute ihn immernoch hasserfüllt an. //Verdammt!//, dachte der rothaarige Junge.
 

-Bring es endlich zuende-,sagte Orochimaru in Gedanken zu Shizu. Ein Teil tat was Orochimari verlangte, ein anderer jedoch sträubte sich. "Shi-Chan", riefen die Zwillinge gleichzeitig. Shizu versuchte sie zu ignorieren. "Warum hätte ich dich damals mitgenommen", fragte er. Sie schaute ihn unverändert an. "Sag es mir! Warum sollte ich soetwas tun.", fragte er mit ein wenig mehr Druck. "Vielleicht damit ich dein Werkzeug werde", meinte sie dazu. "Nein", rief er und stieß sie weg. Mit dieser Bewegung hatte das Mädchen nicht gerecht net und fiel rücklinks auf ihren Allerwertesten.
 

Rika und Mika schauten den rothaarigen Jungen nur verblüft an. (=O Sasori-Sama?!? XD)Das Mädchen schien genauso überrascht. Sie rappelte sich rasch wieder auf und rieb sich kurz ihren Po. Dann funkelte sie ihn böse an. "Ich will dir wirklich nicht wehtun! Du bist immer wie eine Schwester, die ich nie hatte, gewesen. Nein. Du bist das immernoch", sagte er und schaute sie an. Aufeinmal hatte das Mädchen Kopfschmerzen und hielt sich diesen. Anscheinend wollte die richtige Persönlichkeit wieder hervorkommen. "Hn~"
 

"Sasori-Sama...", murmelte sie. Der Junge sah sie an. "Hör zu", meinte er ruhig. Das Mädchen schaute ihn aus dem Augenwinkel an. Den Kopf vor Schmerzen immernoch festhaltend. -Warum tust du nicht was ich dir Aufgetragen habe-, fragte Orochimaru mit nachdruck. "Damals... Deine Eltern wurden von OtoNinjas angegriffen, weil sie den Kazekage schützen wollten... Dabei sind sie gestorben. Dich hatten sie mit Absicht in eine Gasse ausgesetzt, in der Hoffnung jemand würde dich auflesen", erklärte er. "Alles Lügen. Hör nicht auf ihn. Er will die Tatsachen verdrehen.", meinte Orochimaru den nun hinter dem Mädchen stand.
 

Shizu wusste gerade selbst nicht wem sie Glauben konnte, oder wollte. Anscheinend musste sie sich diesmal auf ihre Intuition vertrauen. Sie schaute zwischen Sasori und Orochimaru hin und her. Ihr Schwert lag gleich vor ihr. "Mal ehrlich. Wem glaubst du mehr. Einer Person die dir Lügen erzählt. Oder mir. Ich war immer da! Wenn du krank warst. Traurig. Fröhlich. Bei gutem und schlechten Wetter. Oder irre ich mich da", fragte er. Wobei er die antwort kannte. "Das ist alles nur Fasade", erklärte Orochimaru. Shizu dachte ernsthaft nach was sie tun sollte.
 

Dann fiel ihr etwas ein. Orochimaru hatte ja auch Sasuke, da er ein guter Ninja war. Er wollte nur mehr Macht. Sie hob ihr Schwert auf. Orochimaru grinste als sie ein- zwei Schritte auf Sasori zu ging. Dieser dachte nur das er sie nun wirklich verloren hatte. Doch dann drehte sie sich um und schlug mit dem Schwert Orochimaru den Kopf ab. Dieser verpuffte in einer Wolke. "Schattendoppelgänger?", murmelte sie. "Hätte ich mir denken können", murrte sie. Sie krazte sich kurz verwirrt am Hinterkopf. Dann drehte sie sich zu Sasori. Diesem fiel Sprichwörtlich ein Stein vom Herzen. "Du bist echt weich geworden", stichelte sie ihn. "Na endlich bist du wieder normal. Ich dachte sonstwas", antwortete er.
 

"Shi-Chaaaan", riefen die drei GeNin und sprangen sie an. Das Mädchen verlor fast das Gleichgewicht. "Nicht so stürmisch", sagte sie in einem weichen Ton. "Wir können später feiern... Ich fürchte wir sind noch nicht ganz fertig", meinte Sasori und deutete auf die sich nähernden Otonins. Shizu seufzte resegniert. "Die mach ich fertig", meinte sie dann voller intusiasmus das sogar Sasori einen Schritt beiseite ging. "Schattendoppelgänger", rief sie. "Heißt das ich kann mich ausruhen", fragte er kurz vorsichtig.
 

Shizu drehte sich zu ihm und lächelte. Sie war anscheined wirklich wieder normal. Zumindest fürs erste. Das Mal war nämlich nocht nicht weg. Aber auch diese Hürde würden sie sicher bestehen. Sie nickte ihm zu. "Diesmal bleibt ihr da wo ich es sage", meinte sie ernst zu ihren Schülern. "Ja Shi-Chan", meinten sie im Chor. "BLeibt bei Onkel-Sasori", grinste sie. Sasori murmelte kurz etwas unverständliches. Shizu und ihre Doppelgänger griffen die Otonins an. Im Handumdrehen waren diese ausser Gefecht gesetzt. //Das ging zu leicht//
 

Von Orochimaru war noch keine Spur zu sehen. "Hm...". "Shizu...", rief jemand hinter ihr. "Tsunade", meinte sie kurz. "Wo ist die Schlange", fachte sie. "Ich weiß nicht....", sagte sie ratlos. "Wo ist Naruto", fragte Shizu plötzlich. "Ich glaube er kämpft mit Sasuke...", erwiederte sie nachdenklich. "Auch das noch", murmelte sie.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war ersteinmal

ich hoffe das Kappi gefällt euch ^_^

*euch knufftz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T13:40:48+00:00 22.07.2007 15:40
Ist gut geworden das Kapitel ^^
Vorallem Orochimaru beschreibst du recht gut ^^
Allerdings ein paar Kleinigkeiten hab ich doch zu bemängeln
Schreib die Namen doch besser aus ^^
Und zu dem Schwert
In dieser Zeit nannte man sowas Katana ^^
Von: abgemeldet
2007-06-07T12:33:18+00:00 07.06.2007 14:33
alles wieder "normal"*ausatmet*
bin gespannt wie es weiter geht*freu*
also bis den

dat Uke
Von:  Dustryll
2007-06-07T12:23:25+00:00 07.06.2007 14:23
Sie ist wieder normal. Zum Glück.
*erleichtert ausatmet*
Mal sehen was im nächsten Chap alles passiert.
Kommt da der kampf zwischen naruto und Sasuke?
Ich lass mich überraschen.^^
Also bis denne
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-07T05:47:03+00:00 07.06.2007 07:47
lol *lach* onkel sasori xDDD
wieder mal ein tolliges kapüü^^
bin gespannt wie der kampf ausgeht ôo un was mit oro wird <.<
also beeil dich xD
baba deine danna-freak


Zurück