Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

To be Together

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen fiel Shizu ausnahmsweise mal nicht aus dem Bett. Dafür war sie als erstes wach und kümmerte sich um das Frühstück. Sie trottelte ihn Deidaras und Sasoris Zimmer. Die beiden lagen verschlafen und ineinander verschlungen im Bett. //Ich glaube ich lasse sie noch was schlafen...//, dachte sie und lächelte in Gedanken. Sie hatte sich sogar um die Wäsche gekümmert. Sie legte die frische Wäsche der Jungs gefaltet auf einen Stuhl, neben dem Bett. Auf das Nachttischchen stellte sie das Frühstück und verließ leise das Zimmer. Dann tapste sie in das Mädchenzimmer. Mandy war bereits wach und schaute aus dem Fenster. Sie drahte sich zu Shizu. "Guten Morgen", lächelte sie. Shizu nickte nur. "Frühstück ist fertig", sagte sie dann. "oh danke. Ich wecke Selly", sagte die angesprochene.
 

"Mach das... Ich bin dann schon einmal weg. Achja lass bitte Deidara und Sasori noch ein wenig schlafen. Sie sind ziemlich kaputt", grinste das Mädchen. Mandy nickte zustimmend. Dann verließ Shizu das Zimmer wie auch das Haus. Sie wartete am vereinbarten Platz auf ihre Schüler. Sie kamen pünktlich wie die Maurer. "Guten Morgen Shizu-Sensei", sagten alle drei gleichzeitig. "guten Morgen", lächelte sie. "Fangen wir dann gleich an", fragte sie und schaute die drei kleinen an. Diese nickten voller begeisterung. "Gut. Dan zeigt mir was ihr drauf habt", verlangte sie. "Ich fange an" sagte Rika voller zuversicht. "Gut", sagte das junge Mädchen und stellte sich an einen Baum. "Dein spezialgebiet ist Wasser... ich werde dir also eine dem entsprechende Aufgabe geben", erklärte sie. Rika musterte sie aufmerksam und hört ihr genauso zu.
 

Shizu machte einige Handbewegungen. Eine reißende Flamme schoss aus ihren Handflächen. Damit brachte sie den Boden zum brennen. "Lösch ihn. Bevor der ganze Wald abbrennt", sagte sie und schaute dem Mädchen zu. Diese schaute kurz zu den Flammen. Erst hatte man das gefühl das sie selbst glaubte sie sei dieser Aufgabe nicht gewachsen. Doch dann machte sie selber Figerzeichen und löschte den Brand. Man hörte Mika deutlich aufatmen. Shizu lächelte nur und nickte dem Mädchen zustimmend zu. Dann trat Mika vor. "Gut... Ich werde das gleiche nocheinmal machen. und du wirst auf deine Art und weise die flammen zum erlöschen bringen", erklärte sie. Mika nickte.
 

Shizu machte die gleichen Handbewegungen und brachte den Boden erneut zum Brennen. Mika machte einige Fingerzeichen. Eine Art kleiner Windtornado bließ das Feruer aus. "Geschafft", strahlte sie. Das einzige das sie nicht bedachte war, das der Tornado noch nicht gestoppt war. Dieser steuerte geradewegs auf die anderen beiden zu. "Kyaa", schie Rika nur. "auch das noch", mit einer raschen Handbewegung löste sie das Jutsu auf. "Mika das war schon ganz gut. aber du solltest aufpassen das dein Jutsu nicht ausser kontrolle gerät", sagte sie in einem ruhigen Ton. "Verstanden Shizu-Sensei". "Jetzt du". Shizu machte das gleiche wie bei den zwei Mädchen schon zuvor.
 

Naru schaute das Feuer wie auch die anderen beiden kurz an. Er ließ die Flammen mit seiner Eistechnik erlischen. Das klappe auch ohne weitere vorkommnisse. "Gut. Versuchen wir uns im Waffenkampf", verkündete sie. Das was Shizu bei allem nicht bemerkte war das sie beobachtet wurden. Von Shizune. Sie verhielt sich ganz unauffälig wie es Tsunade von ihr verlangt hatte. //Ich weiß wirklich nicht was an diesem Mädchen so schlimm sein soll//, dachte sie nach.
 

"Ihr greift mich an. Wer mich zuerst verletzt bekommt ne Belohnung", grinste sie. Kleinere kinder brauchten immer einen Anlass um sich besonders anzusträngen. zuerst versuchten es Rika und Mika in Zusammenarbeit. Sie griffen Shizu mit Kunais an. Shizu wich diesen gekonnt aus. Naru hingegen beobachtete das ganze geschehen erst. Sie versuchteten es immer weiter. "So wird das nichts", kicherte Shizu. Sie konnte ja nicht ahnen was Naru vorhatte. Seine Stärke war es einen so lange zu beobachten bis ihm Schwachsetllen auffielen. So auch bei Shizu. Und sie hatte weisgott ihre Schwachstellen. Sie konzentrierte sich meistens auf einen Punkt und vernachlässigte die andren geschehnisse.
 

Das konnte man sich leicht zu nutze machen. Man musste nur darauf kommen. Shizu wich den Kunais und Shuriken immer wieder aus. Aus dem Hinterhalt griff dann Naru an. Er hatte sich aus Eis eine Art Schwert geformt. Shizu bemerkte das viel zu spät und wurde an der Schulter getroffen. "wow das war nicht übel. Wie kamst du denn auf so eine Idee", fragte Shizu, wahrhaftig überrascht. Sie hilt sich ihre Schulter die blutete. "tut es sehr weh Shizu-Sensei", fragten die Zwillinge gleichzeitig und besorgt. "Nein. Ich bin an schmerzen gewohnt. Halb so wild" lächelte sie. "Ich habe dich so lange beobachtet bis ich eine Schwachstelle gefunden habe", sagte er ruhig und ließ das Schwert verschwinden. "Beeindruckend. aus dir wird auf jeden Fall mal etwas", sagte sie. Naru schiehn darüber leicht verlegen. Rika und Mika verbanden rasch die Schulter des jungen Mädchens.
 

Am späten Nachmittag wachte Sasori auf. Er schaute sanft auf den schlafenden Jungen neben sich. Er strich ihm einige Haarsträhnen, die ihm ins Gesicht fielen, aus diesem. Ein lächeln lag auf seinen Lippen. Dann ließ er den Blick durch das Zimmer wandern. Er sah die frische Wäsche und das Frühstück. Dann schaute er auf den Wecker. Es war bereits 13:00 Uhr. //So spät schon ?!?//
 

Seufzent sezte er sich auf. Diesmal weckte er seinen Koi nicht. Er nahm sich seine frische kleidung und zog sich an. Dann las er den Zettel den anscheinend Shizu hinterlassen hatte.
 

~Huhu ihr beiden.

ich werde euch besser nicht wecken und sage auch den andren beiden bescheid euch besser noch schlafen zu lassen. War ja sicher eine anstrengende nacht nicht wahr *grins*

Ich bin Im Wald trainieren und mein Lehreramt ausführen.

Bis heute Abend

LG Shizu~
 

//Typisch... hatte sie uns etwa gehört// bei dem Gedanken wurde er leicht rot. Deidara blinzelte. Als er seinen Danna nicht neben sich sah, schreckte er hoch. Sasori schaute verwundert zu ihm. "Keine Bange. Ich habe mich nur angezogen", beruhigte er den gerade wachgewordenen Jungen. "Wie spät ist es, un?". "13:02 Uhr", antwortet er. "Oh Gott,yeah", er ließ sich zurück ins Bett fallen. Sein Danna ging zu dem Bett und setzt sich an die Bettkante. Deidara legte seinen Kopf auf Sasoris Schoß. Dieser strich ihm sanft über das Haar. Deidara lächelte sanft in das Gesicht des Älteren. der rothaarige beigte sich herunter zu dem Jüngeren und küsste ihn sanft. Deidara erwiederte den Kuss genauso sanft. Sasori glitt mit seiner Zunge leicht an Deidaras Lippen. Dieser gewehrte ihm Einlass. Ein Zungenkampf entbrannte. Die beiden lösten sich nach einer Weile, durch den Sauerstoffmangel. Sie Atmeten unregelmäßig.

Jedoch lächelteten sie sich an.
 

Derweil bei Shizu. Sie griff nun ihre Schüler an. Aber halb so häftig wie sie sonst kämpfen würde. Sie griff die Genin mit ihrem Katana an. Die drei wichen immer wieder aus. Dann starteten die drei einen Gegeangriff. Zu ihrem bedauern unterliegen sie dem Mädchen hauchhoch. "Super", lobte sie die drei.
 

Mitlerweile war es wieder Abend geworden. Diesmal bereiteten Deidara und Sasori das Abendessen vor. Das allerdings uferte in einer Kathastrophe aus. "Shizu köpf uns,un", meinte Deidara nur. Dann hörten sie die Haustüre. "Bin wieder da", rief sie. "Was ist denn hier passiert", fragte sie und riss den Mund auf. Sie seufzte. "Lass mich das machen", meinte sie und scheuchte die beiden weg. Diese räumten zumindest alles auf.Shizu kümmerte sich um das essen. Nicht ganz eine Stunde später saßen sie am Tisch zum Essen. "Und habt ihr gut geschlafen", fragte sie. Die beiden nickten bloss. "Was läuft da eigendlich", frage sie zwischen einem ihrer Bissen. "Was genau glaubst du denn erfahren zu wollen", entgegnete Sasori. "Hey. Keine gegenfragen", murrte Shizu.
 

"Nagut... Also wir sind zusammen", murmelte Sasori. "Das finde ich super. Ich freue mich für euch", strahlte sie die beiden an. Diese sahen sie kurz verdutzt an. Lächelten dann jedoch. "WIe war dein Tag", fragte Sasori. Ihm war die Verletzung an ihrer Schulter nicht entgangen. "Wir haben trainiert. Die drei haben potenziel. Aber irgendwie habe ich mich beobachtet gefühlt", meinte sie nachdenklich. "Du leidest an Verfolgungswahn,un, grinste der Blonde. Shizu tat gekünstelt so als würde sie schmollen. "Ja ne is kla", sagte sie dann. "Ich lege mich jetzt hin... seid bitte nicht so laut", sagte sie beiläufig. Darauf hin verschluckte sich Deidara an seinem Getränk. "Ups. Tschuldige", lachte das Mädchen.
 

Sei tapste in ihr Zimmer. Seyl war bereits am Fenster und saß auf dem Fensterbrett. Der Adler hatte einen Brief dabei. Sie las ihn sich durch. Dann ging sie nocheinmal zu den Jungs. "Leader-Sama hat uns geschrieben", meinte sie. Dann las sie vor.
 

~Hallo ihr drei.

Es ist bald an der Zeit den Neunschwänzigen Fuchs zu holen. Beobachtet den Jungen weiter. Achtet darauf das ihr nicht Auffliegt. Wartet auf weitere Befehle

Leader-Sama~
 

"Wow viel Text", stellte Shizu fest. "Naja dann also weiter wie bisher?", fragte sie. die beiden nickten. Dann ging sie wieder in ihr Zimmer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So neues Kappi ^__^

wow drei an einem Tag |D

Hoffe es gefällt euch
 

LG Shizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-06T17:23:16+00:00 06.06.2007 19:23
*lach* hehe, jaja das kommt davon wenn man zu laut `schläft´xDDD geil ;)
also jetzt bin ich gespannt was in dem komischen brief stand. ôo
un man glaubtz kaum, naru is der beste im team xDDD
hat so ein bisschen ne sasuke art an sich wa xD


Zurück