Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungewollt Sensei

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern , und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Erst als Shizu sich sicher war das keiner mehr einen Ton sagte lächelte sie. Alle atmeten innerlich auf. //Wir leben noch,un//, dachte Deidara erleichtert. Shizu wante sich nun den drei Kindern zu. "Sagt mal... ich habe euch weder mit einem Sensei noch mit einem Elternteil gesehen. Woran liegt das?", fragte Shizu neugierig. "Wir haben keine mehr", antwortete Mika traurig. "Und einen Sensei haben wir auch noch nicht", meinte Rika. "Hm... verstehe", murmelte sie. "Und du", sie deutete auf Naru. //Er sieht Sasori sehr änlich//, dachte sie. "Ich habe keine Familie. Und ich brauche auch keine", sagte er mit einer finsteren Miene. Eine Weile lang war es Still. Die Stille breitete sich aus wie eine Welle von Staub. Leztendlich war es einer der Zwillingsschwestern die das Schweigen brach. "Welchen Rang habt ihr eigendlich", fragte sie. "Wir sind alle JoNin", antwortete sie. Auch das war ein Teil ihrer Mission sich als JoNin auszugeben.
 

"Cool.", meinten sie. "Willst du unser Sensei werden", fragten die Zwillinge wie ausgewechselt. "Ehm... Das geht nicht. Ich habe gar keine Erlaubnis hier Unterrichten zu dürfen.", versuchte sie sich heraus zu reden. Deidara kicherte und zog eine Grimaße. Shizu schenkte ihm einen fiunsteren Blick. "Komm. Das klären wir", meinten die beiden und zogen sie mit sich. "Aber. Wartet. Halt", stotterte sie. Doch die beiden hörten nicht auf sie. "Bis später Shizu", meinte Sasori und winkte ihr hinterher. Von dem jungen Mädchen war etwas unverständliches zu hören.
 

"So jetzt wieder zu der Kunst", meinte Sasori schließlich. Naruto seufzte innerlich. Er zog es vor sich lieber zu verziehen. Die beiden Jungen folfgten ihm unauffällig und spionierten ihn so weiter aus. Aber das nicht allzulange. Später gingen sie zurück zu dem Haus wo sie untergekommen waren und verschwanden in ihrem Zimmer. Was dann passierte kann sich jeder ausmalen. (Sorry ich will kein Adult XD zu den beiden kommt später noch was *fg*)
 

"Tsunade-Sama. Tsunade-Sama", riefen die Zwillinge gleichzeitig. Naru war ebenfalls mitgekommen. Hielt sich aber destanziert zurück. "Was ist denn", fragte dieHokage fast gleichgültig und genervt. "Wir haben einen Seinse gefunden", meinten sie. "Aber. Das stimmt nicht. Ausserdem habe ich garkeine Erlaubnis", versuchtete sie sich erneut herrauszu reden. "Hm..", dieHokage überlegte eine Weile lang. Sie schaute Shizu einen Moment lang kritisch an. Dann huschte ein lächeln über ihre Lippen. "Du sollst deine Lizenz bekommen", meinte sie lächelnt. "Holt sie bei Iruka ab", sagte sie und verschwand. //Wieso immer ich?//, dachte das Mädchen niedergeschlagen.
 

Die vier gingen dann wohl oder übel zu der Schule in der Iruka als Lehrer tätig war hin. "Iruka-Sensei", riefen die Zwillinge. "Wir haben einen Seinse", riefen sie hinzufügend. "Oh. Das freut mich für euch", sagte er und lächelte die Kinder an. Naru hielt es für besser nichts dazu zu sagen. Shizu dachte sich nur wie änlich er Sasori sei und das sie sich sicher gut verstehen würden. "Sie braucht aber noch eine Zulassung. Sie ist neu hier. Bekommt sei die bitte. Tsunade-Sama hat gesagt wir sollen sie hier abholen", erklärten sie. "Na wenn das so ist", lächelte er. Er gab Shizu ein Stirnband und ihre Zulassung.
 

Dann gingen die vier nach draussen. "Wenn ich euer Sensei sein soll... Dann sagt mir was ihr so drauf habt", sagte sie und verschränkte die Arme. "Also ich Verwende am liebsten das Element Wind", meinte Mika. "Und ich Wasser", schloss sich Rika an. "Und du Naru", fragte Shizu und sah den desinteressierten Jungen an. "Ich? Eisjutsus!",antwortete er. "Oh da haben wir dann was gemeinsam. Ich selber verwende Feuer wie auch Eisjutsus.", grinste sie. "Nagut ich werde euer Sensei sein. Aber für wie lange ist noch nicht entschieden", gab sie sich geschlagen. Zu belohnung strahlten ihn vier Kinderaugen an.
 

Selbst Naru lächelte. Wenn auch nur kurz. "Mit dem Unterricht beginnen wir aber erst Morgen", sagte sie. "Geht klar Shizu-Sensei", riefen sie gehorsam. Dann gingen sie etwas essen. Sie gingen in den Laden in dem auch meistens, wie auch jetzt, Tsunade war. "Ich bestelle euch Tee und was süßes ist doch inordnung, oder?", fragte sie nach. Die drei nickten. Sie ging an Tsunade vorbei ohne sie zu beachten. //Sie ist komisch. Irgendetwas ist doch mit diesem Mädchen//, dachte Tsunade als sie dem Mädchen nachsah. "Hey. Da ist Hokage-Sama", sagten die Zwilline und gingen zu ihr. "Na ihr? Alles klar", lächelte sie.
 

"Ja. Shizu-Sensei hat ihre Zulassung erhalten. Morgen ist unsere erste Trainingsstunde", strahlten sie. "Schön", meinte sie. Dann sezten sich die Kinder an einen Tisch, der nicht weit weg von dem Tsunades war. "Shizune... Behalte unseren Neuzugang im Auge", meinte sie zu dem schwarzhaarigen Mädchen neben sich. "Aber Tsunade... Was habt ihr an ihr auszusetzen", fragte sie. "Ich weiß nicht. Ich traue ihr nicht ganz", meinte sie dann. "Ist es dann eine gute Idee ihr drei unserer Kinder anzuvertrauen", fragte sie besorgt. "Tu einfach was ich dir sage. Lass dich aber besser nicht erwischen", meinte sie nocheimal.
 

"Ist gut", amtwortete sie dann. Shizu brachte den dreien Tee und etwas Süßes. Sich selbst hat sie das gleiche geholt. "Du magst sowas auch", staunte Rika. "Natürlich. Sasori meinte immer ich bin ein Leckermaul", grinste sie. Sie hob Kina auf ihren Scho´und strich dem Wolf übers Fell. Später gingen sie wieder nach draussen. Shizu hatte noch einige Formulare auszufüllen. Die meisten Daten waren gefälscht. Nur ihr Vorname: Shizu war richtig.
 

Gegen Abend ging sie zurück zu dem Haus. Selly und Mandy waren bereit anwesend. Sie hatten die Nachricht bereits erhalten und beglückwünschten das junge Mädchen. Deidara war gerade am duschen und Sasori saß am Tisch wo sie das essen immer einnahmen. Mit einer Geste bad Shizu den rothaarigen Jungen in ihr Zimmer. Er verstand sofort und kam mit. "Macht es spaß", fragte er grinsend. "Haha...". "Sehe das nicht so eng. Das ist die perfekte Tarnung", meinte er schließlich. Shizu stimmte diesem allerdings zu. "Wir haben aber unter umständen ein kleines Problem...", meinte sie. "Was denn", fragte er und ließ sich auf Shizus Bett nieder. "Echt hart...". "Jadas auch... Tsunade, der Hokage dieses Lande. Ich glaube sie traut mir nicht", erklärte sie nachdenklich.
 

"Gib ihr Zeit. Das wird vergehen. Sie wird ihr Misstrauen sicher bald vergessen. Schliesslich sollen wir den Kyuubi-Bengel fürs erste beobachten. Das können auch wir erledigen. Du kümmerst dich darum das unsere Tarnung nicht auffliegt", schlug er vor. "In Ordnung", stimmte sie zu. Sie verleißen das Zimmer wieder. Das Abendessen war bereits aufgetischt. Deidara kam gerade rechtzeitig aus der Dusche. Sie aßen wie meistens gemeinsam und erzählten von dem Tag. "Wie war euer Tag Jungs", fragte Selly. Deidara wurde sofort leicht rot. "Ehm wir haben und Konoha angeschaut", wich Sasori rasch dieser Frage aus. "Ajaa...", mistrauisch hob Selly eine Augenbraue. Beliess es aber dabei. "Wir haben den ganzen Tag trainiert... Morgen haben wir eine Mission. Das heißt ihr kümmert euch bitte um das Haus. Geht das", fragte Selly. "Selbstverständlich", versicherte Shizu.
 

Später gingen sie zu Bett. Shizu schrieb einen Brief an den Leader mit den neusten Informationen. Wie auch am Tag zuvor gab sie den Brief ihrem Adler Seyl. Der schwarze Adler flog sofort davon nachdem er seine Streicheleinheiten bekommen hatte. Sie legte sich in ihr Bett und dachte noch eine Weile lang nach. Das einzige was sie vernahm war ein stöhnen aus dem Nachbarzimmer. //Also wirklich//. Später schlief sie ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So mein neues Kappi |D

hoffe es hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-06T17:12:10+00:00 06.06.2007 19:12
*lach* also saso un dei haben ein ausgeprägtes liebesleben wa xDDD
find ich lustig^^
hm, aduld muss nicht unbedingt sein, andeutungen reichen vollkommen aus ;)
aber mal ne frage, machst du ein aduld teil? ich persönlich kann sowas nicht schreiben *schon mal versucht hatz* ôo
naja ich bin ja mal gespannt wies weiter geht, aber naru war ja seltsam xD vor allem er un ruhig un distanziert, kann man sich gar nich vorstellen XD
Von: abgemeldet
2007-06-06T15:37:17+00:00 06.06.2007 17:37
achwas ein abult muss nicht sein ich find das kapi so oder so genial^^
und ab zum nächsten*hihi*

dat Uke


Zurück