Zum Inhalt der Seite

Deidara x Sasori

neues Kappi wartet auf freischaltung :DDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Art is a big Bang |D

Huhu da bin ich wieder =^.^=

hier ist mein neues Kapi.

Ich hoffe es gefällt euch ^.^b
 

Diclaimer: immer noch nix mir (xD) nur meine Charas und die Story als solches ^^

Widmung: meinen Kommischreibern Dustryll und Apoluxia, und den sonstigen denen meine FF gefällt ^^b
 

"...." = es wird gesprochen

//....// = es wird gedacht

(.....) = nervige Kommis meinerseits xD

***** = anderer Ort
 

Viel Spaß beim Lesen ^-^b
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein Mädchen mit weißen langen Haaren und goldenen Augen rannte durch den Korridor. //Warum... Muss das immer wieder sein?//, dachte sie verärgert. Deidara hatte, wie so oft, mal wieder das Zimmer in die Luft gejagt. Das Mädchen war nun auf den Weg um nachzusehen. DOrt angekommen kam ihr schon ein aufgebrachter Hidan entgegen und hätte sie beinahe umgerannt. "Pass doch auf", sagte sie leicht gereizt. Als dieser sie föllig ignorierte ging sie in das Zimmer, aus dem schwarzer Rauch kam. Sie arbeitete sich quasie durch die Wolke. Als sie endlich zum Fenster gelang, öffnete sie dieses sogleich. "Deidara...", hustete sie. "Eines Tages...", knurrte Sasori gereizt. Er war gerade dabei gewesen seine Marionette zu reparieren die bei einer Mission einen Kratzer abbekommen hatte.
 

"Endlich frische Luft", sagte das Mädchen erleichtert. "Sorry, un.", sagte Deidara und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Shizu funkelte ihn sauer an. "Eines Tages wirst du dich wohlmöglich selber nich in die Luft jagen?!?", stampfte das Mädchen durch das Zimmer. "Na was solls... Geht es euch wenigstens gut?", fragte sie und schaute die beiden Jungen an. Sasori der immer noch irgendetwas vor sich hin murmelte nickte dann stumm. Deidara grinste nur.
 

"Gut ich wollte eigendlich nur bescheid sagen das ich für einige Tage weg bin", erklärte sie. Deidara sah sie fragend an. "Ich habe eine Mission in Konoha...", fügte sie hinzu. //Ich hab auch nichts besseres zu tun....//, dachte sie. "Pass auf dich auf Shizu-San", sagten die beiden Jungen. Shizu nickte nur und verschwand durch die Tür, durch die sie gekommen war.

Sie zog sich komplett andere Sachen an. (Das was sie auf dem Bild der Charabeschreibung trägt) Denn der Akatsukiumhang wäre viel zu auffällig gewesen. So machte sie sich auf den Weg nach Konoha.
 

In der Zwischenzeit räumten Deidara, Itachi und Hidan die Unordnung, die durch den blonden Jungen entstanden war, weg. "Das passiert echt immer häufiger", maulte Hidan. "Kann ich doch nichts für, un.", meinte der blondhaarige Junge. Itachi hielt sich aus dem ganzen Streit komplett raus. Er hielt das alles für Kinderkram. Sasori war inzwischen in seinem und Deidaras gemeinsamen Zimmer um seine Arbeit dort fortzusetzen. Er fand nicht das sich der blonde Junge anders als sonst benahm. Schliesslich war es nicht das Erste Mal das etwas in die Luft flog. Mittlerweile hatte er sich sogar daran gewöhnt. Aber das der jüngere das als Kunst ansah, konnte er nicht nachvollziehen.
 

*****************************************************************************
 

Shizu war nach einer ganzen Weile endlich in Konoha angekommen und schaute sich gespannt um. Sie ging durch die Stadt. Da die Reise lang war, und sie etwas hunger bekommen hatte, beschloss sie bei der Ramenbude, die sich gefunden hatte, etwas zu essen. Nachdem sie das getan hatte schaute sie sich weiter um, bis sie zu einer Gruppe von trainierender Ninjas ankam. Sie beobachtete die fünf Ninjas und die beiden Jo-Nin. Bei den ChuNin handeltze es sich um Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Selly Ouyamura und Mandy Ouyamura. Bei den Jo-Nin, die die Sensei der beiden Gruppen waren, handelte es sich um Kakashi und Neranja. "Naruto... so gehts das aber garnicht", lachte das grünhaarige Mädchen. "Selly?!? Dann mach es doch besser!!!", meckerte er.
 

Selly grinste nur. "Das kannst du haben". "Selly bitte übertreib aber nicht wieder ja", sagte ein etwas jüngeres Mädchen mit langen rosafarbenden Haaren. "Mandy, sei nicht immer ein Hasenfuß", grinste sie. Shizu beobachtete die Ninjas weiter. //Komische Vögel...//, dachte sie. Selly machte einige Handzeichen. "Jutsu der Windkunst", sagte sie und ließ die Blätter im Kreis rumfliegen, was auch die Aufgabe gewesen ist. Doch unerwarteter Weise geriet das Jutsu ausser Kontrolle. "Wahh", schrie sie. "Ich wusste das geht nicht gut", murmelte Mandy. Shizu sah sich das specktakel an. "Jutsu auflösen", sagte der weibliche Sensei. "Selly... du sollteste doch üben", sagte sie ermanend. "Ich weiß Neranja-Sensei"; sagte die Angesprochene kleinlaut. Naruto lachte sich kringelich. "Aber selbst es nicht können", lachte er.
 

Selly verschrenkte die Arme verärgert vor der Brust. Mandy schüttelte nur mit dem Kopf. //Chaoten!!!//, grinste Shizu in Gedanken. Dann trat sie ausversehen auf einen Ast. Mandy war die einzige die das bemerkte, da die andren in eine Debate vertieft waren. Neugierig schaute Mandy zu Shizu. "Hallo, dich hab ich hier noch nie gesehen", sagte sie lächelnt. //Mist >.<// "Ehm... Hallo. Ich bin auch neu hier", erwiederte sie. Mandy trat näher zu dem weißhaarigen Mädchen. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Mandy und du?", sagte sie freundlich und hielt ihr eine Hand zur Begrüßung entgegen. Shizu schaute sie kurz verwundert an. Sowas war total neu für sie. "Ich heiße Shizu... Ebenfalls erfreut", sagte sie schließlich und schüttelte die Hand der kleineren. Die Tarnung durfte nicht auffliegen. Was auch passierte. Das war die Mission.
 

***************************************************************************
 

Derweils im Akatsukiquatier war das verwüstete Zimmer wieder auf Vordermann gebracht. "Endlich. Ich dachte wir werden nie wieder fertig", knurrte Hidan der sich im Gemeinschaftsraum auf die Coutch sezte. Sasori war immernoch im Zimmer an seiner Puppe am rumbasteln. Deidara war auch im Zimmer. Er hatte sich nach der Aufräumaktion auf sein Bett geschmissen und war fast sofort eingeschlafen. Sasori schaute zu dem schlafenden Etwas hinüber. Deidara hatte sich wie eine Katze zusammengerollt. Sasori stand auf und trat neben das Bett des jüngeren und deckte diesen zu, da er sich freigestrampelt hatte. Ein leichtes lächeln huschte über Sasoris Gesicht. "Sasori-Danne~~", sagte der schlafende. Sasori zuckte zurz zusammen. //Er redet im schlaf? Was träumt er denn ?!?// Der ältere sah ihn noch eine Weile lang an. Dann sezte er sich besser wieder hin und arbeitete weiter an seiner Puppe.
 

Allerdings ging ihm Deidara nicht so wirklich aus dem Kopf. Er seufzte resegniert, nachdem er eine geschlagene Stunde versuchte die Marionette fertig zu stellen. Das aber hatte momentan keinen Sinn. So beschloss er sich auch hinzulegen und tat dies auch. Bald darauf schlief auch er ein.
 

***************************************************************************
 

Wie überall, war es auch in Konoha ziemlich spät geworden. Shizu und die anderen Ninjas hatten sich lange Unterhalten. Das weißhaarige Mädchen musste sich teilweise immer Haargenau überleben was sie sagte. Wie gesagt, die Mission durfte nicht fehlschlagen. Das wäre das erste Mal das Shizu etwas verpazte, und das wollte sie natürlich nicht. So behielt sie ihre Tarnung noch eine Weile aufrecht. "Sag mal Shizu-Chan... Wo schläfst du eigendlich", fragte Selly, neugierig wie sie von Natur auss war. "Gute Frage... Ich denke ich nehme mir ein Hotel", antwortete sie darauf. Um ehrlich zu sein hatte sie noch garnicht daran gedacht wo sie schlafen sollte. "Nichts da", protestierte das grünhaarige Mädchen. "Du kannst zu uns.... Vorausgesezt du hast nichts dagegen. Es ist groß genug für drei.", lächte sie hinzufügend. "Nagut... Wenn ihr darauf besteht", sagte sie. "Super", strahlten die beiden Mädchen. So lösten sich die Gruppen auf. Die drei Mädchen gingen zu sich nach Hause. "Fühl dich wie da Heim", lächelte die grünhaarige. "Danke...". "Ich geh dann mal ins Bett", sagte Mandy gähnent. "Nacht Schwester". "Gute Nacht Selly-San. Gute Nacht Shizu-San.",lächelte sie die beiden Mädchen an.

Später schliefen auch die anderen beiden Mädchen seelenruhig ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war ersteinmal der Erste Kappi.

Hoffe er hat euch gefallen.

Das mit dem Shounan- Ai war im Prinziep ersteinmal nur andeutung...

aber keine Sorge da kommt noch mehr *verschwörerisch grinst*

So bis später xP

*euch knufftz*
 

Eure Shizu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T10:49:26+00:00 26.01.2008 11:49
Auch ein super Kapi.
Und die Andeutung mit Sasori und Deidara war klasse ^^
*nächstes Kapi lesen wird*
Von: abgemeldet
2007-07-22T13:13:02+00:00 22.07.2007 15:13
Wie zu Anfang schon gesagt, achte auf die Rechtschreibfehler ^^"
Lass da am besten jemanden Beta lesen, der darin gut ist.
Das Kapitel gefällt mir auch sehr gut, du bringst einige Charakterzüge der Akatsuki recht gut rüber.
Von:  C12H22O11
2007-05-12T09:35:26+00:00 12.05.2007 11:35
Die FF gefällt mir, das Pairing is toll!
Will unbedingt weiterleseeeeen!
Schreibsu ENS wenns nächste Chapter da is??
Wär voll lieb!

xxx
Kora-chan
Von:  YumiTadashi
2007-05-02T18:49:00+00:00 02.05.2007 20:49
Die Story ist cool ^^
Ich finde das Pairing total toll!
*mein zweitliebstes Pairing*
Freue mich auf die Vortsetzung ^^

lg
Yumi-chan
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-05-01T21:23:42+00:00 01.05.2007 23:23
okay, ausser das ich mit den neuen chara nam von der grün un rosahaarigen nich klar komm *liegt an meiner dummheit*desu** ist es ganz ausgezeichnet^^
ich finds tollig, un dei sprengt ja auch fleissig XD
kannst mit bitte bescheit geben wenns weiter geht? wäre lüp^^
baba danna-freak
Von:  Mukouno
2007-04-25T16:36:47+00:00 25.04.2007 18:36
Hey, klingt sehr vielversprechend^^
Ich liebe das Pairing Dei/Saso!
Mach ganz schnell weiter^^

Eisdrache
Von:  Dustryll
2007-04-22T13:23:22+00:00 22.04.2007 15:23
Dat erste Chap.^^
War gut, hat mir gefallen.
Mal sehen wie es mit Shizu weiter geht.
Und Dei und Sasori.^^
Schreib schnell weiter.


Zurück