Die Wege des Herrn sind unergründlich von schmuse-katze (Die FF is nicht nur unergründlich sondern auch richtig voll mit Überraschungen und mit sehr viel Humor) ================================================================================ Kapitel 12: Sicheres Glück? --------------------------- In der letzten Zeit brauch ich lange um ein ein Kapi hochzuladen und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu krumm! Und bevor ihr noch länger warten müsst //und ich um mein Leben bangen muss// geht es jetzt weiter. ^^ Kapitel 12: Sicheres Glück? Zusammen gerollt schliefen Sasuke und Naruto an Ort und Stelle wo sie auf dem Boden gesunken waren. Kakashi ging erstmal zu den Gefesselten und begutachtete sie fachmännisch. Sakura war immer noch wie erstarrt bis sie plötzlich realisierte was geschehen war. Sie schnappte sich ihren und Naruto's Schlafsack, machte sie auf und breitete sie über den beiden aus. Als sie Naruto zudecken wollte, stockte sie. „Sensei kommt mal her! Schnell!!“ Langsam wandte sich Kakashi von den Gefangenen ab und trottete zu Sakura. Diese zeigte auf Naruto. Etwas irritiert musterte Kakashi ihn. Dann fiel auch ihm auf, was Sakura gesehen hatte. Naruto's Gesicht war entspannt und er lächelte. Zum ersten mal seit einem halben Jahr war wieder ein ehrliches Lächeln bei Naruto zu sehen. erleichtert seufzte Kakashi. Dann ging er zu Sasuke. Dieser schien nicht so entspannt zu sein. Ein Alptraum. Das schien Sasuke zu haben. Schweißperlen bahnten sich ihren Weg über sein Gesicht. Er warf seinen Kopf hin und her. Plötzlich aktivierte sich sein Juin. Kakashi wich zurück. Er wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Er kannte niemand, der ein Juin trug außer Anko, aber diese war nun mal nicht hier. Ratlos blickte er Sasuke an. Was soll ich nur machen? Ich kenne mich mit diesen Dingern nicht aus. Gibt es denn keinen, der Sasuke helfen kann? Naruto würde das nicht noch ein drittes mal verkraften, wenn Sasuke etwas passieren würde. Das wird sowieso schwierig ihn wieder in Konoha aufzunehmen. ... Aber natürlich Naruto!!!!! Schnell schritt Kakashi zu Naruto und weckte ihn ziemlich unsanft. „Naruto wach auf!“ „Will nicht lass mich schlafen!“ „Naruto steh auf!“ „Nein lass mich in Ruhe!“ Naruto drehte sich auf die andere Seite und zog den Schlafsack noch höher. Nun waren nur noch ein paar blonde Haarspitzen zu sehen. „Na gut dann eben auf die harte Tour! Sasuke liegt im Sterben.“ „WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Naruto saß senkrecht auf dem Boden und die Augen waren schockgeweitet. „So schlimm ist es jetzt nicht, glaube ich zumindest. Du warst doch mal ein Schüler Orochimarus, da hast du doch bestimmt ein Juin bekommen. Irgendetwas ist mit Sasukes Juin nicht in Ordnung.“ Als Kakashi, ihn Naruto, als Schüler Orochimarus bezeichnet hatte, zuckte er wie unter Peitschenhiebe zusammen. Sofort stieg die Panik in ihm auf, als Kakashi gesagt hatte, dass Sasukes Juin nicht ganz normal ticken würde. Er sprang auf und eilte zu Sasuke, packte ihn an den Schultern und schüttelte ihn. Aber Sasuke reagierte nicht. Zittrig zog er den Kragen etwas weg, der das Juin verdeckte um es zu begutachten. Es war rot, flammend rot und pochte. „Naruto was ist mit Sasuke?“ „Orochimaru konnte noch die tödliche Nebenwirkung bei Sasuke aktivieren. Bei mir klappt das nicht wegen Kyuubi.“ „Wie kann man das stoppen?“ „Das weiß nur Orochimaru.“ Vorsichtig legte Naruto Sasuke zurück, stand auf. Sein Kinn ruhte auf seiner Brust, die Hände waren zu Fäusten geballt. Beschwichtigend legte Kakashi ihm eine Hand auf seine Schulter. Aber Naruto streifte die Hand ab und schritt auf die Gefesselten zu. „Naruto was hast du vor?“ Doch Naruto reagierte nicht auf Sakuras Stimme. Besorgt ging Kakashi dann hinter Naruto her. Packte ihn an den Schultern und drehte ihn um. Erschrocken wich er zurück. „Wa-Wa Wie...?“ „Was hat es dir die Sprache verschlagen?“ „Kyuubi hat die Kontrolle?“ „Natürlich hab ich das! Naruto ist am ende. Das eben hat er nicht verkraftet. Da hat er mir die Kontrolle überlassen. Wenn du damit ein Problem hast, dann beschwere dich bei Naruto, aber nicht bei mir. wenn du mich jetzt entschuldigst ich habe noch was vor.“ „Aber du bist Naruto oder hab ich was verpasst?“ „Schau mir mal in die Augen. ... Sie sind nicht blau sondern rot!!! Im Moment habe ich die Kontrolle über Narutos Körper. Und jetzt lass mich ihm helfen.“ Perplex blickte Kakashi Naruto oder besser Kyuubi an. Nickte schließlich und ließ ihn gewähren. 'Kyuubi' drehte sich um und ging wieder auf die Gefesselten zu. Nicht gerade freundlich zog er Orochimaru von der Gruppe weg. Mit ein paar Fingerzeichen weckte er Orochimaru auf. Benommen öffnete Orochimaru die Augen und blickte um sich. „Entweder stoppst du die Nebenwirkung oder ich hole mir mit Gewalt die nötigen Informationen um diese zu stoppen.“ „Ha ha ha ha ha. Naruto du bist witzig.“ „Lach nicht, ich bin nicht Naruto. Schon mal was von einem neunschwänzigen Fuchsdämon namens Kyuubi gehört?“ „Wer denn nicht!“ „Gut das du das weißt, denn ich bin es!“ Gefährlich blitzten die roten Augen Kyuubis auf. Orochimarus spöttisches Grinsen blieb ihm im Hals stecken. Er wollte erst was dazu sagen, aber die Augen Narutos und das aufwirbeln dieses Chakras lies ihn verstummen. Verzweiflung machte sich in ihm breit. „Rede!“ Orochimaru zuckte zusammen, als er das Knurren von 'Kyuubi' hörte. Man konnte sehen, wie Orochimaru verzweifelt versuchte einen Ausweg zu finden. Und dann kam ihm die Idee. Zumindest hoffte er, dass das funktionieren würde. Denn wenn nicht wusste er, dass er in große Schwierigkeiten stecken würde. Ein grausames Lächeln zierte seine Lippen. „Worauf wartest du?“ „Du willst es wirklich wissen?“ „Schinde keine Zeit!“ „Also gut! Du musst den töten, den er am meisten liebt.“ Das Grinsen Orochimarus wurde immer breiter und gemeiner. Und dabei wusste er gar nicht, was das volle Ausmaß seiner Worte waren. 'Kyuubi' hingegen kochte vor Wut. Er packte Orochimaru am Kragen. Und drückte ihn so gegen einen Baum, dass er Probleme hatte genügend Luft zu bekommen. Kakashi der sehr wohl verstanden hatte, was Orochimaru gesagt hatte wurde etwas blass um die Nasenspitze, was aber dank der Maske nicht zu sehen war. Er machte auch keine Anstalten 'Kyuubi' aufzuhalten, Orochimaru bei nahe zu erwürgen. Sakura die nicht mitbekommen hatte, was Orochimaru gesagt hatte, war doch etwas bestürzt von dem Verhalten von 'Kyuubi'. „Das glaub ich dir nicht!“ „Das ist nicht mein Problem. Nur so kann man ihn retten.“ „Dann hast du sicher nichts dagegen, wenn ich in deine Seele eindringe um das zu überprüfen!“ Orochimaru erbleichte. Er hatte nicht gewusst, dass das Kyuubi so mächtig ist um in die Seelen anderer einzudringen und darin zu lesen. Angst überkam ihn. Zum ersten mal seit langer Zeit verspürte er wieder Angst. Er schluckte schwer und versuchte sich wieder zu beruhigen, aber das Grinsen, das er bei 'Kyuubi' sah, zerschlug seinen Versuch wieder. Sakura hatte was gehört. Das Knacken von Ästen wurde immer lauter. Unbemerkt machte sie Kakashi darauf Aufmerksam. Schnell ging er zu Sakura und stellte sich zu ihr. Sie hingegen kümmerte sich wieder um Sasuke. Mittlerweile keuchte er vor Schmerzen und das Juin begann sich auszubreiten. Sakura war damit schlichtweg überfordert. Obwohl sie keine schlechte Medic-nin war. Aber ihr fehlte die Erfahrung und das Wissen so was zu behandeln. Doch hatte sie auch zweifel, dass irgendjemand sonst das Wissen hatte so was zu behandeln. Kakashi riss sie wieder aus ihren Gedanken, als er in Kampfstellung ging. Sie überlegte nicht lang und stellte sich zu ihm. Keiner konnte sagen wie viele kamen, da die Chakren unterdrückt wurden. Ich weiß ich hatte einige von euch verwirrt, weil die FF noch nicht abgeschlossen war mit dem letzten Kapi, aber mir ging das zu leicht. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse! Also bis zum nächsten Kapi ^^ Eure RiehYuna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)