Die Wege des Herrn sind unergründlich von schmuse-katze (Die FF is nicht nur unergründlich sondern auch richtig voll mit Überraschungen und mit sehr viel Humor) ================================================================================ Kapitel 9: Ich kann nicht!!! ---------------------------- Ich habe keinen Plan mit was ich euch voll labern soll, also fängt gleich das Kapi an. ^^ Hoffe es wird euch gefallen Kapitel 9: Ich kann nicht!!! Worauf wartet er denn noch? Auf eine schriftliche Einladung? Sonst braucht er doch auch keine Ewigkeit um gegen irgendwen zu kämpfen. Ist es weil ich sein Gegner bin? Schon wie er mich anschaut bin ich mir nicht mehr sicher, ob er es schafft mich zu töten. Aber ich habe ihn doch verraten, ihn verletzt! Was hindert ihn daran mich anzugreifen und sich dafür zu rächen? Bei Itachi würde er auch nicht lange fackeln. Also gut, dann mach ich es deutlicher! “Bist du schon so schwach geworden, dass du es nicht einmal schaffst deine Feinde umzubringen? Um was sollen wir wetten, dass wenn Itachi an meiner Stelle stehen würde, dass du ihn sofort angreifen würdest? Was ist mit dir los?” Warum sagt er all diese Sachen zu mir? Weiß er denn nicht, dass ich ihn liebe? Er verletzt mich und das mit Absicht! Ich versteh es nicht. Wie kann er nur so kalt und gefühllos sein? Ist das alles nur durch mich passiert? Habe ich diese liebenswürdige, lebensfrohe und aufgeweckte Person so zerstört, dass nur noch ein Wesen mit abgestumpften Gefühlen vor mir steht? Wie konnte ich es nur so weit kommen lassen? Den Menschen, den ich am meisten auf dieser Welt liebe, ist verschwunden. Einfach aus der Welt gelöscht. Oder kann ich noch hoffen und diesen Menschen retten? Ist er nur tief in ihn verborgen und wartet darauf, dass er aus der Dunkelheit erlöst wird, die ihn umgibt. Warum macht er immer noch nichts? Muss ich wirklich so weit gehen, dass er mich umbringt? Anscheinend. “Sasuke was ist aus dir nur geworden? Jetzt weiß ich warum ich mit K-” “Wag es noch einmal so über mich zu sprechen!” Als Naruto den Namen seines Ex-Freundes erwähnen wollte, ist Sasuke endgültig wieder zu sich gekommen. Alle seine Gedanken über den Haufen werfend zückte er sein Kunai, doch er zögerte noch. Das entging Naruto keinen falls. So vollendete er den Namen ganz einfach. “-IBA.” Nun war endgültig der letzte Widerstand bei Sasuke gebrochen. Mit einem Aufschrei stürzte er auf Naruto zu. Bei Orochimaru, Kakashi und Co. “Hm. Sie sind schon ziemlich lange weg. Es kann doch wohl nicht sein, dass sie gleich stark geworden sind, oder?” “Tja glaubst du wirklich, dass Naruto sich so einfach töten lässt? Vermutlich versucht er ihn zu bekehren, aber das müsstest du schon kennen, oder etwa nicht?” “Doch schon.” “Na also was beschwerst du dich. Es bleibt jetzt nur die Frage noch zu klären was wir bis dahin machen?” “Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung.” Sakura, die von den beiden Ninjas ein Stück abseits saß schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn. Innerlich fragte sie sich, wie das möglich sei, aber wer konnte ihr darauf schon eine Antwort geben. Kabuto, der sich in der Zwischenzeit die Pflanzen in der Umgebung genauer untersucht hatte, brachte nur ein Aufseufzen zustande. Nach einiger Zeit hatte Sakura es aufgegeben sich darüber aufzuregen und hatte für alle Tee gemacht. Kakashi war wegen Sakuras Reaktion sehr überrascht gewesen und hatte prompt ein neues Thema gefunden über das er mit Orochimaru reden konnte -seine Schüler. “Plaudern die immer noch?” “Nein wie kommst du nur darauf?” “Was ist jetzt das Thema?” “Naruto, Sasuke und ich.” “Hä? Wie kam es denn dazu?” “Frag mich das nicht Kabuto. Ich bin nur froh wenn die Beiden wieder da sind und wir uns wieder verkrümeln können.” “Ach komm schon so schlimm ist unsere Gegenwart jetzt auch wieder nicht.” “Es ist schon komisch sich mit seinen Feinden zu unterhalten.” “Was ich dich fragen wollte, warum war Yoshy bei euch?” “Oh ähm ... er sollte Naruto eine Nachricht überbringen, aber daraus wird dann wohl nichts mehr, da er ja tot ist.” “Was denn für eine Nachricht?” “Frag mich was leichteres! Auch ein Tee?” “Ja gerne.” Dankend nahm Kabuto Sakura den Tee ab. Danach schaute er wieder nachdenklich auf die zwei tratschenden Ninjas vor sich. Bei Sasuke und Naruto Naruto wies schon sehr viele Schnittwunden auf. Er hatte nichts anderes außer abwehren gemacht. Sasuke, der blind vor Wut und Zorn war, schlug erbarmungslos zu. Er nahm nicht war, dass vereinzelte Tränen sich den Weg von Narutos Wangen bahnten, er nahm nicht den traurigen Ausdruck in den Augen seines Gegenübers wahr. Nichts bekam er mit. Endlich werde ich ein reines Gewissen haben. Nicht mehr lange und Sasuke wird mich getötet haben. Dann kann er frei sein. Mein einziger Wunsch ist es, dass er frei ist, frei von Schmerz, Trauer und was ihn sonst noch quält. Ein vorsichtiges Lächeln zierte Narutos Lippen, das erste Lächeln, seitdem Sasuke ihn vor einem halben Jahr verlassen hatte. Und erst als Sasuke dieses Lächeln sah wurde ihm bewusste, wer unter ihm lag um getötet zu werden. Vor Schreck ließ er das Kunai neben sich fallen. Naruto hingegen war auf einmal verwirrt. So weit es Sasuke möglich war schaute er sich die Wunden an, die er Naruto zugefügt hatte. Es waren viele, aber keine lebensbedrohliche war darunter. Ein einziger Schnitt auf Narutos Wange zog dann seine Aufmerksamkeit auf sich. Er beugte sich weiter über ihn. Sein Atem streichelte Narutos Gesicht. Heiße und kalte Schauer jagten abwechselnd seinen Rücken hinunter. Zart leckte er das Blut, dass aus dem Schnitt aus Narutos Wange kam weg, dann wanderten seine Lippen an Narutos Ohr. Es war nur ein Hauchen, aber für Naruto waren die Worte sehr deutlich. “Ich kann nicht! Dafür liebe ich dich viel zu sehr.” Wuhu es ist draußen! ^^ ich habe es geschafft, Sasuke hat es sich endlich getraut laut auszusprechen. Na dann wollen wir doch mal wissen, was Naruto dazu im nächsten Kapi sagt, oder? Also schreibt mir gaaaaaaaaaaanz viel Kommis, ja ^^ Lg eure RiehYuna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)