Zum Inhalt der Seite

Die Wege des Herrn sind unergründlich

Die FF is nicht nur unergründlich sondern auch richtig voll mit Überraschungen und mit sehr viel Humor
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftrag

Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei allen Kommischreibern bedanken. DANKE!

ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu. ^^
 

Kapitel 6: Auftrag
 

Warum muss er immer übertreiben, wenn es ums Training geht? Ich habe seit Tagen nicht mehr geschlafen und dann so ein beklopptes Training, dass mir rein gar nichts bringt! Ich bin kein Arzt verdammt, ich will stärker werden, ich will...

Was will ich? Hm ich möchte ihn in meine Arme schließen, seinen Duft einatmen, seine zarte Haut berühren, seine süßen Lippen auf meinen Spüren, ich möchte einfach nur ihn. Mein Herz schreit nach ihm, meine Körper verlangt nach ihm, aber mein Verstand verbietet es mir. Er war glücklich als ich ging, so glücklich, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Es zerreißt mich innerlich, dass Kiba es war, der ihn aus seiner dunklen Welt des Schmerzes heraus geholt hat und nicht ich. Warum muss ich eigentlich immer ich leiden? Mein Leben ist eine einzige Tragödie. Erst bringt mein Bruder alle bis auf mich um, dann schaffe ich es endlich mein Herz zu öffnen, aber dann wird mir wieder das Glück versagt. Den, in den ich mich verliebt habe, liebt jemand anderen.
 

“Meister Orochimaru ein Salamander mit einer Nachricht ist für Euch eingetroffen. Ich habe ihn gleich mitgebracht.”
 

Das Training wurde unterbrochen und Orochimaru ging zu dem Chunin, der einen kleinen Salamander bei sich trug. Gelangweilt verdrehte Sasuke die Augen und wünschte sich, dass er hier endlich weg könnte, aber Deal ist Deal! Sasuke wird stärker um Itachi töten zu können, dafür würde er ewiger Sklave von Orochimaru bleiben. Auch wenn das für Sasuke bedeuten würde, nie wieder Naruto sehen zu können. Das nahm er hin, nur damit er nicht Naruto und Kiba zusammen sehen muss und sein Herz nicht mehr schmerzen würde, aber es war nicht so, sein Herz schmerzte mehr denn je!

Orochimaru kam zu seinen 'Schützlingen' zurück.
 

“Wir gehen auf eine Mission! Packt eure Sachen, in einer halben Stunde geht es los.”
 

Kabuto und Sasuke nickten nur verstehend. Ohne viel Zeit zu verlieren gingen sie zurück ins Dorf. Nach einer halben Stunde standen alle drei vor den Toren von Otogakure. Schon zogen sie los in Richtung Nordwest.
 

Es waren schon mehrere Tage vergangen und die kleine Gruppe kämpfte sich nicht durch einen Wald, sondern durch einen wahren Dschungel. Eine schwüle stickige Luft, machte das Atmen schwer, die unzähligen kaum durchdringbaren Pflanzen, machte das Vorankommen nicht gerade zum Zuckerschlecken und die vielen verschiedenen Grüntöne verlockte einen dazu seine Orientierung zu verlieren. Alles in allem war dieser Dschungel einfach nur zum Kotzen.
 

Wenn das so weiter geht, dann bin ich nicht mehr hellhäutig, sondern rot. Wie viele Mücken und Moskitos gibt es in diesem verfluchten Dschungel. Wehe es lohnt sich nicht, dann reiß ich irgendwem den Kopf ab. Das gibt es doch nicht. Ich könnte in meinem Bett liegen und schlafen. Ich könnte schlafen und dabei von ihm träumen. Wie er mich verführt. Wie er mich verrückt macht. Wie er mich küsst. Wie wir uns lieben. Aber leider versaure ich stattdessen hier. Vielleicht sollte ich mir mal Urlaub nehmen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Allerdings was heißt hier klaren Kopf, den habe ich doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und wem kann ich das verdanken? Natürlich Naruto, aber ist ja auch ein Gott. Seine sonnen gebräunten Haut, die großen azurblauen Kulleraugen, seine Schnurrhaarnarben auf den Wangen. Wie oft habe ich schon von ihm geschwärmt? Ach ich habe es schon aufgehört zu zählen.
 

In seinen Gedanken vertieft bekam er nicht mit, wie Orochimaru stehen geblieben ist. Prompt lief Sasuke in ihn hinein. Merklich sauer stand Sasuke wieder auf und wollte Orochimaru an fauchen, als dieser zu sprechen beginnt.
 

“Das gefällt mir nicht Sasuke. Du bist ständig in deinen Gedanken. Und ich glaube nicht, dass das wegen meinen Plänen ist, also was spuckt dir im Kopf herum? Sprich freiwillig oder ich foltere es aus dir heraus.”

“Tse.”

“Habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt?!”

“...”
 

Fieberhaft überlegt Sasuke was er als Ausrede nehmen könnte, aber ihm wollte nichts einfallen. Lange konnte er nicht mehr schweigen, denn Orochimaru wurde zusehends unruhiger und wütender. Da kam ihm ein Geistesblitz.
 

“Das Training ist mir zu lahm. Wenn du wirklich willst, dass ich weiter meine Fähigkeiten für dich einsetze, dann tu endlich was, damit ich stärker werde. Der Deal sagt, dass ich nur meine Fähigkeiten auf EWIG einsetze, wenn du mich stärker machst. Wenn du dich nicht daran hältst, dann halte ich mich auch nicht daran. Was sollen wir eigentlich machen?”

“Dein Training also... gut das kann ich ändern. Und der Auftrag sieht folgendermaßen aus, dass wir jemanden umbringen werde, der gefährlich Informationen über meine Pläne hat. Er war einer meiner engsten Vertrauten und er hat mich verraten. Aber das ist nicht wirklich schwer, seine Begleiter sind viel interessanter, denn die wirst du umbringen.”
 

Mit einem heimtückischen Grinsen setzte sich Orochimaru wieder in Bewegung. Sasuke stand einfach nur ausdruckslos da.
 

Wen soll ich umbringen? Was will er damit bezwecken? Ich habe so eine böse Vorahnung hin bezüglich dieses Auftrages.
 

Ich bin mal gespannt was ihr dazu denkt und ob ihr richtig kombiniert! ^^

So also man liest sich dann wieder, bis dahin HIEAGAMDL. ^^
 

eure RiehYuna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T21:04:54+00:00 27.12.2007 22:04
wow so hat man ja sasu
noch nie erlebt so weiberhaft^^
das kappi war toll echt jetzt !!
liebe grüße da lass Deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-10-13T23:28:55+00:00 14.10.2007 01:28
ich glaub, dass ist ein klein bisschen verkehrte welt, oder?
sasu benimmt sich so...wie soll ich es sonst ausdrücken...ukig...xD
egal, schönes kappi.
*weiterles*
Von:  HakuXIII
2007-05-09T18:08:04+00:00 09.05.2007 20:08
o.O soll Sasuke-san etwa Naruto und co umbringen???
Und dieser Vertrauten von Orochimaru is Yoshi???
Ich will weiterlesen^^
Du verstehst dich echt darauf, das ganze sapnnend zu gestallten^^
HakuXIII
Von: abgemeldet
2007-05-09T18:00:35+00:00 09.05.2007 20:00
joa...dieses Kappi war mal wieder supi!
Sasu tut mir so was von Leid! Alles wegen Naru!
*deathglare zu NAru schick*
Naru: *Gänsehaut bekomm*
"Hey! Ich kann nichts dafür, wenn er in mich ist!"
jaja...das kann ich auch sagen!
*Naru eigentlich ganz dolle lieb hab, aber total in Sasu verschoassen sei*
Du musst ganz schnell weiter schreiben! Ich will unbedingt wissen, wen Sasu umbringt! Hoffen wir, dass es nicht NAru ist, sonst muss ich alle meine Drohungen wieder zurück nehmen! ^^'
hdgdl
deine naruto_sasuke93
Von:  Anfang
2007-05-09T17:21:20+00:00 09.05.2007 19:21
*dir an die gurgel geh und dich schüttel*
*einen geistes blitz hat und dich wieder loslässt*
he he heee wie kannst du es immer an so einem Punkt so spannend machen und dann aufhören?
das sollte verboten werden >.<
hmm ich habe auch den Verdacht das es Naruto ist, aaaber man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen
Bei der Stelle:
"... war das eigenbtlich alles zum kotzen"
musste ich soo lachen XD kA wieso aber die stelle war zu toll xD
Und dann muss ich wieder auf das nächste Kappi warten
Shikamaru Style: Oh what a draaaag
Von: abgemeldet
2007-05-08T22:43:52+00:00 09.05.2007 00:43
hi ich glaube es ist naruto oder?
schreib bitte schnell weiter
der arme sasuke wenn er nur wüsste dass naruto ihn liebt
oder wenn naruto die schriftrolle lesen würde dann....
naja egal ich freu mich schon


Zurück