Die Wege des Herrn sind unergründlich von schmuse-katze (Die FF is nicht nur unergründlich sondern auch richtig voll mit Überraschungen und mit sehr viel Humor) ================================================================================ Kapitel 2: Nie vergessen ------------------------ Hallo ich bin wieder da mit nem Kapi. ^^ Kapitel 2: Nie vergessen Ich kann wohl doch nicht so schnell vergessen, wie ich es möchte! Mein Herz schmerzt sehr, noch stärker seitdem ich von dir fort bin. Ich weiß, dass du mich verachten würdest, wenn du wüsstest, dass Orochimaru mein neuer Meister ist. Natürlich achte ich darauf, dass ich nicht all zu viel verbotenes mache, weil ich weiß, dass du Ungerechtigkeit hasst. Ich wünschte du wärst bei mir, dann wäre ich nicht mehr so allein. “Sasuke, bei wem bist du schon wieder, das gefällt mir gar nicht.” säuselt Sasuke nur eine zu bekannte Stimme ins Ohr. “Hm.” Seinen Meister ignorierend, erhob sich Sasuke von dem Baumstumpf und machte sich wieder auf den Weg nach Otogakure. Mit einem vernichtenden Blick auf Kabuto, schritt er wieder in den Wald, weg von der Lichtung. Sauer auf sich selbst, kickt er ein paar Steine aus dem Weg. Verdammt, wenn Orochimaru mitbekommt, dass meine Gedanken nicht bei seinen Plänen sind, sondern bei Naruto, wäre Naruto tot. Das könnte ich mir nie verzeihen. Warum kann ich meine Gedanken, mein Verlangen nach dir nicht abstellen? Warum füllst du mich ganz aus, bist in jeder Faser meines Körpers? Hm, weil ich dich liebe und nie um dich gekämpft habe! Ich bin davongelaufen wie ein Hase, ohne auch nur darüber nachzudenken, was ich da eigentlich mache. Und jetzt gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, verletzt mich, ohne dass du etwas gemacht hast. Das ist die Strafe dafür. Ich habe es verdient. Eine Hand legte sich auf Sasukes Schulter und hinderte ihn daran weiter zu laufen. “Sasuke ich weiß, warum du so in Gedanken bist! Und wenn du nicht willst, dass etwas mit dieser Person passiert, die deine Gedanken beanspruchen, dann tue was ich dir sage!”, flüsterte Kabuto Sasuke ins Ohr. Dieser zuckte kaum merklich zusammen. Kabuto nahm seine Hand von der Schulter und wartete ab, was Sasuke darauf antwortet. Was soll ich tun? Ich will nicht, das Naruto etwas passiert, aber woher soll er das wissen? Vielleicht sollte ich einfach mal nachforschen, was er meint. “Was soll denn meine Gedanken beschlagnahmen, Kabuto?” “Weißt du das nicht ganz genau?!” “Nein! Also was soll das sein?” “Na deine Rache an Itachi. Falls du das vergessen haben solltest, was er mit deiner Familie gemacht hat.” “Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen.§” Puh Gott sei Dank. Ich habe gedacht, er würde von Naruto sprechen. Soll er doch glauben, dass ich immer noch hinter Itachi her bin. Das kann mir egal sein. Tja is schon fertig. Hat mich auch überrascht. Naja, aber das nächste Kapi wird länger, promis. ^^ Lg eure RiehYuna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)