Hass ist Liebe?! von abgemeldet ((Sasu+Saku)) ================================================================================ Kapitel 9: Der Morgen danach ---------------------------- Der Morgen danach Als Sasuke am nächsten Tag aufwachte, wollte er Sakura noch einmal an sich drücken, doch sie war nicht da. Sofort riss er seine Augen auf und schreckte hoch. Er sah sich um, doch sie war nicht mehr da. //Sakura!!// Er stürmte aus dem Zelt und sah sich bei der Lagerstelle um, doch nichts. Sie war fort. Vor lauter Aufregung vergas Sasuke sich etwas überzuziehen, und so stand er nackt im Freien. Was eigentlich auch kein Problem war, schließlich war niemand außer ihm hier, das dachte er sich zu mindest bis jetzt, nach dem Verschwinden Sakuras. „Was machst du da, Sasuke?“ die Stimme klang amüsiert, doch hauptsächlich verlegen. Sasuke drehte sich nicht zu der Person um, sondern ging ins Zelt holte seine Kleidung, zog sich an und kam trat dann wieder zu der Person hinaus. „Das ist meine Sache, Karin?“ Karin stand ihm immer noch mit einem hochroten Kopf gegenüber //Ich habe ihn nackt gesehen >///< Er sieht soo geil aus// „Was tust du außerdem hier. Ich sagte doch ich möchte eine Zeit lang alleine reisen?!“ Verlegen faltete Karin ihre Hände zusammen. „Nunja…ich…ich habe mir Sorgen um dich gemacht und außerdem…“ Sasuke durchsuchte immer noch die Umgebung, und hörte ihr nur mit einem Ohr zu „…hat mir eine Frau mit roten Haaren gesagt wo ich dich finde und dass ich sofort zu dir kommen soll.“ Augenblicklich konzentrierte sich Sasuke auf Karins Worte. „Was?!! //Was soll das? Warum sagt sie ihr dass ich da bin, und warum soll Karin zu mir kommen?// „Was hat sie alles gesagt“ Nun sah er sie mit einem festen Blick an, dass Karin noch röter wurde. „Naja, sie hat nur gemeint ich solle zu dir.“ „Sonst nichts? Keinen Grund, nichts?“ „Nein“ „Und wo ist sie hin?“ „Das weiß ich nicht, sie hat mir nur den Weg zu dir gezeigt und dann war sie verschwunden?!“ Karin war enttäuscht dass er sie über diese Frau so ausfragte, dass zeigte dass er Interesse an ihr hatte. Und das gefiel ihr ganz und gar nicht. Sasuke hatte sich wieder von ihr abgewandt. //Sakura…// Er schaute in den Himmel //warum spielst du dieses Spiel mit mir…// auf seinen Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln /…ist das deine Rache dafür dass ich dich verlassen habe?!// Sakura hatte alles beobachtet. Doch die beiden merkten davon nichts, schließlich beherrschte sie ihr Chakra einwandfrei und deshalb konnte man sie auch nicht orten. Als sie in der Früh aufgewacht war, lag sie in seinen Armen. Sie hatte mit ihm geschlafen! Und es hat ihr gefallen, … sehr sogar. Dies war auch der Grund warum sie sofort verschwunden war, nach ihrem Erwachen. Sie warf einen letzten Blick auf Sasuke und dann bekleidete sie sich und ging fort. Sie war auf der Suche nach jemanden. Sasukes Teammitglieder waren ganz in der Nähe, anscheinend verfolgten sie ihn heimlich, darum war sie in kurzer Zeit bei der ihr gesuchten Person….Karin. Karin liebte ihn, auch wenn nicht so sehr wie sie ihn damals. Doch vielleicht würde sie es schaffen ihm zu zeigen was „Liebe“ bedeutete. Sakura führte Karin zu ihm und sagte ihm sie solle ihm helfen. Alleine schafft er es nicht, er war sein lebenlang allein. Karin schwieg, sie lauschte ihr aufmerksam und prägte sich alles gut ein. Anfangs fand sie es zwar komisch dass Sakura hier auftauchte, schließlich waren sie so etwas wie Feinde, doch noch außergewöhnlicher war es dass Sakura Karin ermutigte nicht ihre Liebe zu Sasuke aufzugeben und niemals sich von ihm einschüchtern zu lassen. Dann waren sie bei seinem Zelt angekommen und plötzlich war Sakura verschwunden. Nun blickte sie noch ein letztes Mal zu ihm und dann setzte sie ihren Weg fort, doch wohin sie eigentlich gehen wollte wusste sie nicht. Sie wusste nur eins //Ich muss von ihm weg! Ich muss ihn vergessen! Nie wieder darf so etwas passieren! Er soll glücklich werden. Karin soll glücklich werden. Sie beide sollen lernen zu lieben! Denn ich bin nur noch eine leblose Hülle// Wie Sakura vermutete hatten Sasuke und Karin sie nicht bemerkt. Sasuke hatte entwischen seine Sachen gepackt und wollte sie weiter auf den Weg machen, doch Karin hielt ihn zurück. „Bitte Sasuke, verlass mich nicht?!“ Bei diesen Worten gefror ihm das Eis in den Adern. Karin ging vorsichtig auf ihn zu //Nicht aufgeben. Du musst es schaffen dass er dich liebt.// Doch plötzlich blieb sie abrupt stehen. Entsetzt blickte sie in die roten Augen von Sasuke und diese waren hasserfüllt. Total eingeschüchtert und vor lauter Angst wich sie einen Schrick zurück. „Was hast du?! Brach sie stotternd hervor. „Wage es nie wieder so etwas zu sagen.“ „Aber ich…“ „Hast du verstanden!!!!!!!!!!!!“ „Ich…äh…ja“ sie senkte ihren Blick. Plötzlich zog ein Sturm auf, doch es war kein normaler Sturm. Das Chakra und der Hass von Sasuke legten sich wieder und dann war er wieder der gelassen, unnahbare Sasuke Uchiha, zumindest von außen. //Kirschblüten// Der Sturm war kein normaler Sturm, hunderttausend Kirschblüten wirbelten um die beiden herum. Karin war von diesem Anblick beeindruckt. „Sieh mal, Sasuke. Wie schön!“ Sasuke hingegen drehte sich nur um und sagte ihr „Sag Juugo er soll herkommen. Alleine reisen kann ich eh nicht, ihr verfolgt mich so und so.“ Karin wurde augenblicklich rot //Er hat uns bemerkt?// „Okay, ich hole ihn“ und dann lief sie in die Richtung aus der sie gekommen war. Mit einem Lächeln auf den Lippen begab sich zu ihrem Lager wo auch Juugo war. „Gib nicht auf. Du bist die einzige die ihm jetzt noch zeigen kann was `Liebe `bedeutet und ihn aus seiner Einsamkeit befreien kann“, dies hatte die geheimnisvolle Frau mit den roten Haaren und dem Pentagramm in den Augen zu ihr gesagt. Nun würden sie wieder als Team reisen und sie könnte bei Sasuke sein. Sasuke starrte in den Himmel. „Ich weiß dass das dein Werk war. Denn nur so jemand wie du kann die Kraft der Kirschblüten nützen. Doch bist du die für die ich dich halte?! Haruno Sakura?“ So und da ist wieder Schluss Ich hoffe es hat euch gefallen. Liebe Grüße Eure Luna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)