beloved best friend von Shinya-Terachi (Die x Kao) ================================================================================ Kapitel 1: it's killing me inside... ------------------------------------ ^~^ Ok, das hier ist meine erste FF.. also seid ein wenig nachsichtig mit mir, hai? xDDDDDD Ach ja, mir gehört nur dir Idee.. Diru leider nich.. *seufz* xD Nya, here we go: ~ ~ ~ Warum tut es so weh? alleine in deine Augen zu sehen ist schon fast unerträglich dich Tag für Tag zu berühren und zu wissen du wirst nie mir gehören Irgendwann ist der Schmerz zu groß... "..e? ...Die!! Hörst du mir überhaupt zu?" Erschrocken zuckte der angesprochene zusammen. "Entschuldigung.." Kaoru seufzte genervt auf. "Was ist denn los mit dir?" Kaoru stellte die beiden Gläser mit Wasser, die er gerade geholt hatte auf den Tisch und setzte sich dann schließlich neben Die auf das Sofa. Doch Die gab keine Antwort. Er griff nach einem der Gläser, nahm einen kurzen Schluck und sah dann geradeaus an die gegenüberliegende Wand. Kaoru hatte sie fast ganz mit Bildern vollbehängt. Alles Einnerungen aus dem letzten Urlaub, Fotos der Band, von seinen Freunden... Die betrachtete sie genauer. Ein Foto von Shinya und Kyo am Strand. Er konnte sich noch genau an den Tag erinnern. Kaoru hatte es in ihrem letzten Urlaub aufgenommen. Sie hatten abends alle beschlossen noch einmal zusammen ans Meer zu gehn. Shinya war die ganze zeit über damit beschäftigt eine Sandburg zu bauen und diese verzweifelt vor Kyo zu retten. Der hatte irgendwie gefallen daran gefunden Shinyas Werk zu zerstören... Das Foto daneben stammte von ihrer letzten Tour. Eins von ihrer Silvesterparty letztes Jahr. Ein anderes zeigte Shinya und Toshiya beim schminken. Dann einfach ein Bild von Kyo der in die Kamera grinste und das Peace-Zeichen macht. Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Toshiya beim Fußballspielen. Ein Foto seiner ersten Gitarre. Kaoru mit Shinya der seinen Hund auf dem Arm hielt... Wie oft hatte er sie sich schon angesehen? Wie oft hatte er sich schon gefragt, warum Kaoru kein einziges Foto von ihm aufhängen hatte? War er es nicht wert, dass er ihn zu seinen Freunden zählte? Dass er gerne sein Bild betrachtete und sich an den Moment erinnerte? Wahrscheinlich... Abermals wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als Kaoru ihn leicht anstubste. "Langsam mach ich mir wirklich Sorgen um dich.. Wo bist du immer mit deinen Gedanken?" Er sah ihn fragend an. Doch Die zuckte nur mit den Schultern. "Hab schlecht geschlafen.." nuschelte er noch schnell. Kaoru schien es ihm abzukaufen, denn er fragt nicht weiter nach. "Was hattest du denn eben gefragt?"lenkte Die schnell ab. "Ach ich hab nur gefragt, ob du weißt, wo die anderen bleiben." Er sah auf die Uhr. Stimmt, sie hätten eigendlich schon längst hier sein sollen. Er seufzte. "Du kennst sie doch.. Irgendwie schaffen sie es doch immer unpünktlich zu sein.." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Kaorus Gesicht und er lehnte sich zurück. "Hai.." Irgendwie war Die die ganze Situation unangenehm. Er war schon lange nicht mehr bei Kaoru gewesen. Früher hatte er ihn oft besucht. Damals waren sie unzertrennlich, die besten Freunde.. Toshiya hatte immer Witze über ihr enges Verhältnis gemacht. Sie damit aufgezogen, dass sie sich eher wie ein Paar als wie beste Freunde benahmen. Die war es am Anfang unangenehm, doch Kaoru hatte es immer wieder provoziert. Hatte zweideutige Bemerkungen gemacht, es mit dem Fanservice übertrieben, keinen Moment ausgelassen um Toshiya in seiner Theorie zu bestätigen.. All das und viel mehr hatten letztendlich dazu geführt, dass sich Dies Gefühle gegenüber Kaoru verändert hatten. Er wusste, dass er mittlerweile viel mehr als nur Freundschaft für ihn empfand. Und jede Berührung, jede Bemerkung seitens Kaoru ließen ihn hoffen. Hoffen darauf, dass er es vielleicht nicht nur aus Spaß machte, dass er diese Gefühle vielleicht erwiederte... Doch mit einem Mal hatte sich ihr Verhältniss geändert. Kaoru distanzierte sich plötzlich immer mehr von ihm. Wollte keinen Fanservice mehr machen, hatte Nachmittags keine Zeit mehr für ihn... Die verstand es nicht. Er wusste nicht, ob er etwas falsch gemacht hatte, ob sein Freund etwas von seinen Gefühlen für ihn mitbekomen hatte, oder warum er auf einmal nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte.. Und er traute sich nicht, ihn zu fragen, was los sei. Alles was er konnte, war es hinzunehmen. Doch es tat weh... Als es an der Tür klingelte atmete Die erleichtert auf. Endlich nicht mehr mit ihm alleine. Nicht dass Kaoru in irgendeiner Hinsicht unhöflich gewesen wäre. Nein, ganz im Gegenteil er war die ganze halbe Stunde in der er jetzt schon hier war ziemlich nett gewesen. Sie hatten sich zwar unterhalten, doch die ganze Zeit konnte Die die Distanz zwischen ihnen spüren. Und das war es, was die Situation unangenehm machte. Er fühlte sich wie ein Fremder in Kaorus Wohnung. Wie jemand, der zum ersten Mal seinen Arbeitskollegen zu Hause besuchte und einen Small-Talk mit ihm führte, während sie auf den Rest warteten. Irgendwie war es ja auch so, nur dass Die nicht zum ersten Mal hier war.. Langsam stand er auf und folgte seinem Freund, der schon fast an der Tür war. "Mal sehn, was es heute war!", murmelte dieser und drehte sich noch einmal kurz zu Die um, bevor er seine Haustür öffnete. Der rothaarige grinste nur und sah dann zum Rest der Band, der schon ziemlich ungeduldig vor der Tür stand. "Boa, Kao!! Kannst du dich nicht beeilen? Willst du, dass wir erfrieren??", motzte Kyo und drängte sich sofort an ihm vorbei ins Innere der Wohnung. Kaoru sah ihm empört nach. "Hallo? Wer ist denn hier zu spät gekommen?" Während Toshiya Kyo und Kaoru ins Wohnzimmer folgte, sah Shinya entschuldigend zu Die. "Toshiya hat wieder mal ewig gebraucht...", meinte er seufzend. Die grinste nur und nahm Shinya die Jacke ab. "Typisch..." Ein paar Minuten später waren sie dann auch im Wohnzimmer. Die setzte sich wieder aufs Sofa und zog Shinya neben sich. Toshiya und Kaoru saßen beide auf dem anderen Sofa, wobei letzterer anscheinend immer noch in eine Diskussion mit Kyo, der sich auf den einzigen Sessel geschmissen hatte, führte. Doch sie wurden kurz darauf unterbrochen, als Toshiya ihrem Leader unsanft in die Seite pieskte und wissen wollte, was er ihnen denn wichtiges mitteilen wollte. Das Gleiche hatte sich Die auch schon wahrscheinlich Hundert mal gefragt. Shinya hatte ihn heute morgen geweckt und bescheid gesagt, dass sie sich Nachmittags alle zusammen bei Kaoru treffen sollten. Dieser würde ihnen etwas wichtiges mitteilen wollen. Doch Kaoru winkte ab "So wichtig ist es jetzt auch wieder nicht.. Ich wollte euch nur fragen, ob wir heute abend nicht mal wieder zusammen rausgehn wollen? Ein bisschen feiern, jetzt wo unser neues Album fast fertig ist?" Er sag sie gespannt an. Einen Moment lang war Ruhe und alle sahen einfach nur zurück. Dann quiekte Toshiya los "Dafür hast du uns jetzt alle herbestellt???" Auch Kyo sah ihn ungläubig an. "Können wir das nicht auch noch morgen machen? Ich wollte heute abend eigentlich nicht mehr raus.." fing er an. Doch Kaoru bestand darauf, dass sie alle noch heute gehen würden und so gab schließlich auch Kyo nach. Die saß währenddessen ziemlich ruhig auf dem Sofa und beteiligte sich nicht an der Diskussion. Er musterte ihren Leader unauffällig. Es war ziemlich untypisch von ihm, dass er sie alle nur wegen dieser Frage herkommen ließ. Normalerweise hätte er einfach angerufen. Auch war Die der traurige Ausdruck in Kaorus Augen nicht entgangen, als dieser Kyo erwiederte, dass sie heute gehen würden - nicht morgen. Irgendetwas stimmte da nicht... ~ ~ ~ So, das war das erste Kapitel. ^^ (Ist nicht allzu lang, ich weiß.. ^^") Ich hoffe aber es hat euch gefallen!! Und schreibt Kommis, ja? *liebguck* ~ Shin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)