Zum Inhalt der Seite

Komm zurück Nami

One Piece!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit

Endlich schien die Sonne. Während der gesamten Osterferien hatte es geregtnet, gestürmt und einmal sogar geschneit. Nami saß an ihrem Schreibtisch und arbeitete an ihrer Karte. Später packte sie dann alles zusammen und legte sie ordentlich wieder in einen Schrank. Der Rest des letzten Ferientages gehörte ihr! Ihr und Sanji!

Nami ging auf zehenspitzen hinüber zum kleiderschrank. Auf zehenspitzen,weil sie niemand hören und sehen sollte,da sie nur Sanji in ihrem neuen kleid sehen dirfte. Dann öffnete sie ihren Kleiderschrank und zog ihr neues sommerliches Kleid an. So, und jetzt nichts wie weg, bvor die anderen sie so noch sehn.

Leise schlich nami den oberen Korridor entlang und rutschte dann das Treppengeländer hinunter. Leiser konnte man wirklich nicht nach unten gelangen! Dennoch kein Grund zum aufatmen. Nami wusste das der gefährlichste Teil des Unternehmens noch vor ihr lag. Sie musste an Robins Zimmer vorbei. Mit angehaltenem Atem tappte Nami Schritt für Schritt den langen korridor entlang. Rechts war die Tür von Robins Zommer ... und vorbei! Wie gut, dass der Flur gefliest war. Noch ein kurzer Halt im Bad neben Sanjis Zimmer. Nami schminkte sich noch schnell und ging dann in Sanjis Zimmer.

Nami warf einen prüfenden Blick durch sein Zimmer. Rechts das Bett und noch ein paar andere sachen und Links seine kleine Küche. Keine Menschenseele war zu sehen! Nami sah sich lieber, bevor die wieder geht, noch mal richtig nach Sanji um.

" Sanji? ", fragte sie. Nami entschloss sie dann einfach mal auf Sanji zu warten und setzte sich auf sein Bett. Sie wartete den ganzen Tag, aber Sanji tauchte einfach nicht auf.

// So ein idiot! wo ist er denn nur?// fragte sie sich und stand dann doch auf. Sie schlich wieder zurück in ihr Zimmer und schminckte sich ab. Dann zog sie auch das Kleide wieder aus und hängte es zurück in den Schrank.

Sie knnte es nicht fassen, sie und Sanji wollten sich heute bei Sanji im Zimmer treffen und was ist er kommt nicht. Sie war verletzt, sauer und hätte sowas nie von Sanji gedacht.
 

Am nächsten Morgen wurde Nami von einem geruch von leckerem Essen wach. Sie sah sich um und entdeckte dann ein leckeres Frühstück von Sanji nur für sie.

// Wenn er jetzt denkt das ich ihm das so verzeihe, dann hat er sich aber geschnitten// sagte sie und fing an zu essen. Man konnte dieses leckere Essen ja nicht einfach so wegschmeißen. Nachdem sie gegessen hatte stand sie auf, zog sich etwas normales an und ging zu Sanji. Sie klopfte nicht sondern ging einfach rein.

" Sanji! Wieso hast du mir das essen gemacht? " fragte sie und sah ihn, wie er gerade ein Kochbuch las. Sanji legte das Buch zur seite und sah Nami an.

" Naja, es sollte eine entschuldigung für gestern sein! " sagte er und grinste leicht.

" Was fällt dir eigentlich ein? wir hatten gestern etwas ausgemacht und du kommst einfach nicht, wo warst du? " sagte sie und sieht ihn ernst an.

" Aber Nami ich war unterwegs. Ich habe mich wirklich beeilt, aber es ging einfach nicht schneller. " meinte Sanji dann und ging auf Nami zu.

" Nein, Sanji! lass mich in ruhe, ich habe auf deine Spielchen einfach keine lust mehr!!! " schrie sie und rannte aus seinem Zimmer.

Der Unfall

Nami lief aus Sanji´s Zimmer und raus aus dem Haus. Sie war so~ sauer.

Wie konnte Sanji ´das tun,...sie einfach so versetzten. Er weiss doch wie 'Sensibel' Nami sein kann. Er hätte sie ja wenigstens anrufen können und sagen können das er später kommt, aber er hatte es nicht getan.

Ja, das fragte sie sich die ganze zeit. Nami lief durch einen Wald nahe beim Haus. Ihr liefen die tränen das Gesicht runter und irgendwann hatte sie sich verlaufen. Sie stand an einem großen Baum und sah sich um. Dann setze sie sich und lehnte sich an den Baum,aber weinen tat sie immer noch.
 

Sanji dachte nach was er getan hatte. Er hatte seine liebste versetzt und verletzt.

Er ärgerte sich über sich selber. Wie konnte er es gewagt haben ein so wundervolles Mädchen, wie Nami es ist, zu verletzten und zum Weinen zu bringen?

Sanji ging aus seinem Zimmer und lief durch das ganze Haus. Er suchte Nami überall. Dann ging er in alle Zimmer, es könnte ja sein, dass Nami sich bei jemanden ausweinte.

Als erstes ging er zu Ruffy und klopfte.

"Ruffy, kann ich rein kommen? " fragte er und wartete auf eine antwort.

Ruffy saß auf seinem Bett und sah fern.

"Ja,klar! Komm rein." sagte er und sah zur Tür. Sanji öffnete die Tür und sah Ruffy.

"Hast du Nami gesehen? War sie gerade bei dir?" fragte Sanji und hoffte das Ruffy sie gesehen habe.

"Nein! Warum,...was ist denn passiert?" gab dieser von sich und stand nun vom bett auf.

"Naja,...ich habe Nami gestern Abend versetzt und nun ist sie weggelaufen...ich dachte vielleicht hast du sie gesehen" meinte Sanji und sah Ruffy an.

"Nein, habe ich nicht, aber ich helfe dir beim suchen. Du gehst al nächstes zu Robin und ich gehe zu Lysop." sagte Ruffy entschlossen Nami zu finden und packte Sanji am Arm.

"Okay" gab der Koch nur von sich und ging mit Ruffy los. Doch dann trennten sich ihre Wege, da Robin unten und Lysop oben das Zimmer hatte. Sanji stand nun vor Robin´s Zimmer und lauschte, ob er Nami´s Stimme hört, aber es war nicht so. Trotzdem klopfte er und wartete auf eine antwort.

Robin bat ihn rein und sah zu ihm.

"Was ist denn?" fragte sie ihn und wartete.

"Naja, ich suche Nami und wollte wissen ob sie hier war" antwortete Sanji und sah leicht bedrückt zu Robin.

"Ähm,...nein sie war nicht hier. Aber wieso ist sie denn überhaupt verschwunden?" fragte Robin udn anch diesen Worten, erklärte Sanji ihr die ganze Story.

Robin war entsetzt als sie hörte das Sanji Nami versetzt hat.

"Wie konntest du sie nur versetzten und dann noch nicht mal anrufen und bescheid sagen das du im stau standest?" sie sah ihn mit großen augen an.

"Ich weiss ich habe totalen bockmist gebaut...aber jetzt muss ich sie erstmal finden und mit ihr über das alles nochmal in ruhe reden."

"Na gut, ich helfe dir. Wir gehen zusammen zu Ruffy und schauen da mal." sagte Robin und stand nun vor Sanji.

"Ähm,...das brauchen wir nicht,...da war ich direkt als erstes. Er ist gerade bei Lysop."
 

Ruffy irrte durch den Flur im oberen geschoss und stnd dann vor Lysop´s Tür. Er klopfte an und wartete auf antwort.

"Ja!" gab eine stimme von sich, doch Ruffy war sich nicht sicher ob das wirklich Lysop´s stimme war.

Er öffnete die Tür und sah sich in dem Zimmer um. " Lysop!? " fraget Ruffy und sah dann um eine ecke und entdeckte eine mit blonden langen Haaren geschmückte person.

"Kaya?" sagte Ruffy und sah entsetzt zu ihr. Kaya drehte sich dann z ihm und lächelte ihn an.

"Hallo, Ruffy!Wie geht´s?" fragte sie und stand auf. Sie stellte sich vor ihn und wartete auf eine antwort.

Ruffy bekam keinen Ton raus. Er sah Kaya nur mit großen augen an und als er dann Lysop zur Tür reinkommen sieht geht er zu ihm.

"Lysop,...was macht Kaya hier?" fragte er.

"Naja,...wie soll ich sagen. Wir sind zusammen und sie wohnt nun mit mir hier." erklärte Lysop Ruffy alles.

"Aber warum hast du uns das nicht gesagt? Naja, egal! Hast du Nami heute schon gesehen?" sagte Ruffy.

"Nein...Warum?" fragte er.

"Nun ja,...Sanji und sie haben sich gestritten und nun ist Nami wie von erdboden verschluckt." gab Ruffy von sich.

Lysop sah Ruffy an und sah dann zu Kaya.

"Wir helfen euch!" sagte er und ging mit Kaya und Ruffy in den unteren Stock.
 

In der Zeit, waren Robin und Sanji schon zu Zorro gegangen und haben diesen gefragt ob er wohl suchen helfen würde, da sie sich nicht denken könnten das Nami zu Zorro gegengen ist.
 

Dann trafen sie sich alle unten im gemeinschafts Wohnzimmer und sprachen über die ganze sache.

"Hey leute! Anstatt hier nur rum zu laber, sollten wir doch eher Nami suchen oder?" sagte Robin und sah alle an "Da sie nicht hier im Haus ist...würde ich vorschlagen wir teilen uns in zwei gruppen und suchen sie draussen. In zwei stunden treffen wir uns dann wieder vor dem haus. Sollte eine der gruppen nami schon eher finden haben Sanji und ich unsere handy´s mit." fügte sie noch hinzu.

Alle gaben Robin recht und somit teilten sie sich dann in zwei gruppen auf.
 

Gruppe 1:

Sanji

Ruffy

Zorro
 

Gruppe 2:

Robin

Lysop

Kaya
 

Nach der Aufteilung gingen sie also los!
 

Im Wald bei Nami.

Nami saß immer noch an dem Baum, aber sie hatte aufgehört zu weinen und de ganze zeit über die Sache mit ihr und Sanji nachgedacht.

Dann stand sie auf und wollte wieder zurück, denn sie hatte sich entschlossen nochmal mit Sanji zu reden.

Aber wie? sie hatte vor lauter nachdenken ganz vergessen das sie sich verlaufen hatte und somit lief sie ohne wirkliches Ziel vor Augen durch den Wald.

Es war Nami etwas unheimlich in dem Wald und somit rannte sie dann.

Doch das war keine gute Idee, sie sprang wirklich über jeden Ast der ihr im Weg war, doch da war plötzlich ein riesiger Ast.

Sie nahm viel anlauf und versuchte drüber zu springen. Sie lief los und plötzlich stolperte sieüber etwas und knallte mit dem kopf gegen den grßen Ast.

Nun lag sie auf dem Boden und war bewusstlos. Sie rührte sich nicht mehr...

Ich liebe dich!

Sanji und Robin liefen in hren gruppen durch die ganze gegend. Sie sahen sich überall um: Vor dem aus, hinter dem Haus und im Garten. Dch dann viel Robin der Wald noch ein und sie ging mit ihrer gruppe dort hin, während Sanji und seine Gruppe noch weiter vor dem Haus lungerten und ausschau nach Nami hielten.
 

Nami lag regungslos an dem Baum,...!
 

Robin durchquerte den ganzen Wald mit Lysoop und Kaya. Sie sahen sich überall um.

Dann waren sie in der nhähe von Nami und fingen an zu rufen.

"Nami! Wo bist du?" ,riefen sie die gaze zeit, doch sie meldete sich nicht.
 

Nach einiger zeit wachte nami benommen auf und rictete sich langsam auf. Sie fragte sich wo sie nur sei und dann hörte sie auch schon drei stimmen.

Sie kannte diese stimmen nicht.

Dann erschienen Drei Personen vor ihr und diese kannte sie auch nicht,..dabei waren es Robin, Lysop und Kaya.

Als Robin nami sah nahm sie sofort ihr handy und rief Sanji an.
 

"Sanji?...Ja wir haben sie!" sagte sie und legte dann auch schon wieder auf.

Sie gingen auf Nami zu und wollten ihr auf helfen, doch nami sah die drei nur fragend an.

"Nami?...alles in ordnung?..." fragte Lysop und sah dann das Nami eine Platzwunde am kopf hatte.

Robin sah sie dann auch und sah Nami an.

"Nami...Was ist passiert?" fragte sie und n´kniete sich zu ihr runter.

Nami sah Robin an und kriegte keinen Ton raus.

"Wir bringen dich erstmal nach hause okay?...dort wartet Sanji schon auf dich...er hat sich sorgen gemacht." erklärte Robin ihr langsam und half Nami dann hoch.

Nami stand auf und hielt sich an Robin und Lysop fest.

"S-sanji...?" fragte sie und ging langsam mit Robin und Lysop los. Kaya ging hinter ihnen her.

"Ja,...Sanji! er wartet am Haus auf uns." sagte Robin und langsam kamen sie aus dem Wald raus.
 

Sanji stand vor dem Haus und war schon ungeduldig geworden. Dann sah er wie Robin, lysop, Nami und Kaya aus dem Wald kamen.

"nami!" sagte er und rannte auf sie zu. doch dann entdeckte er die Platzwunde an ihrem Kopf und war ershrocken.

"W-was ist passiert...Robin...was...hat sie!?" fraget er und ging mit ihnen rein.

Robin und Lysp legten Nami auf ein Sofa und sanji setzte sich vor Nami!

"Nami?...was ist Passiert?...warum bist du verletzt?" fragte er sie und klang leicht verzweifelt.

Nami sah Sanji an und errinnerte sich dann wieder an das,...warum sie eigentlich weggerannt war.

"Du!" sagte sie nur und schloss die augen...sie wollte ihn nicht sehen.

Sanji verstand es ja irgendwie, stand auf und ging raus. Doch bevor er raus ging flüsterte er Robin noch ins Ohr, dass sie ihm doch bitte bescheid sage, was Nami geschehen war.

Robin nickte kurz und setzte sich dan auf dem platz, wo kurz zuvor noch Sanji gesessenh hat.

"Nami,...was ist denn passiert?" ,fragte sie sie und nahm ihr hand.
 

Nami öffnete wieder die Augen als sie Robin´s Stimme hörte.

"Nun ja,...ich weiss es nicht" bracht Nami leise hervor. Robin sah sie an und fragte dann, an was sie sich denn noch erinnern würde.

Nami erzählte ihr die Sache mit Sanji und dann das sie weggelaufen sei, weil sie sauer auf ihn war.

Robin nickte verständnisvoll und hörte aufmerksam zu. Dann kam Nami zu der stelle wo sie wieder zurück laufen und mit Sanji reden wollte, aber da sie sich ja verlaufen hatte ging das nicht.

Nami erzählte und erzählte, doch dann stockte sie aufeinmal.

"Warte mal,...ich bin immer geradeaus gelaufen und dann kam ein großer dicker ast und ich dachte mir Spring drüber. Als nahm ich ganz viel anlauf und los! doch an mehr erinner ich mich nicht mehr." sagte Nami und blickte leicht verloren drein.

Robin hörte weiter zu.

"Hm,...ab da hast du alles vergessen?" ,fragte Robin dann.

"Ja" ,saget Nami und nickte.

Dann stand Robin auf und ging zu Sanji.

Er saeht sie an und erwartet eine antwort auf Nami´s Platzwunde.

"Sie scheint ihr gedächtnis verloren zu haben...aber nur für ein Stunde oder weniger." , sagte Robin und Sanji schüttelte nur leicht den Kopf.

"Das ist alles nur meine Schuld..." , sagte dieser verzweifelt.

Robin nickte nur leicht.

"Ja,...da hast du recht!" , meinte sie dann und geht wieder zu Nami.

Sanji sah Robin nach und dann verschwand er auch schon in sein Zimmer.
 

Später am Abend lag Nami in ihrem Zimmer im Bett.

Sanji entschied sich zu ihr zu gehe und mit ihr zu reden. Also klopfte er an ihre Tüpr und wartete auf eine Antwort.

"Ja,...herrein..:" , sagte Nami und sah zur Tür. Sanji trat ein und sah Nami im Bett liegen.

"Was willst du?" , fragte Nami dann mit leicht saurem unterton.

Er hielt kurz inne. Doch dann ging er zu ihr ans Bett und sah sie an.

"Nami,...es tut mir leid...alles!" , sagte er ehrlich und nahm dann Nami´s Hand, sie versuchte sie wieder aus seinen hände zu entreissen. Sanji lies dies aber nicht zu.
 

"Du hörst mir jetzt zu,...und wenn es das letzte ist was du tus! Ich will dir nämlich nun alles erklären." , sagte Sanji und sah sie ernst an.

Nami sah ihn leicht erschrocken an und lauschte seinen Worten.

"Als du auf mich gewartet hattest gestern...stand ich mit meinem Wagen im Stau...ich konnte nicht kommen...ich wäre an diesem Abend so gern bei dir gewesen...du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Doch es ging nicht!

Ich wusste das du deswegen sauer auf mich sein würdest,...deswegen hatte ich dir ein schönes frühstück zubereitet...,aber das war ja auch Falsch. Ich hatte innerhalb 24 Stunden alles Falsch gemacht...und das noch bei dir,...meiner Großen Liebe. Nami,...Ich liebe dich wirklich...warum glaubst du mir das nicht und vertraust mir nicht?..." , sagte Sanji und sah nami dabei traurig an.

Dieser jedoch fehlten die Worte,...sie häte nie gedacht das Sanji so~ aus sich rausgehen würde.
 

"S-sanji...warum?" , gab Nami nur von sich und bekam langsam Tänen in die augen.

"Warum was?" , fragte Sanji dann.

"Warum musste es...soweit kommen...?" , sagte Nami leise und sah Sanji mit Tränen in den Augen an.

"Ich weiss es nicht,...vielleicht ist das eines der Hindernisse, die wir in unserem gemeinsamen Leben noch meistern müssen.", sagte er und legte die andere hand dann an Nami´s Wange.

"...es tut mir leid...,ich hätte dir...vertrauen sollen...!", schluchzte Nami und schluckte schwer.

Als Sanji dies sah musste auch er schwer schlucken, da er Nami noch Nie so aufgelöst gesehen hatte.

"Ist schon gut, wir haben beide Mist gebaut!", sagte er dann und legte sich zu Nami ins Bett.
 

Dann legte er sein arme um sie um sie etwas zu beruhigen und um ihr zu zeigen, das sie Gemeinsam alles überstehen können.

"Ich liebe dich über alles!", flüsterte Sanji dann und gab Nami einen kurzen kuss auf die Stirn.

"Ich liebe dich auch!", sagte sie leise und schloss dann die augen langsam.

Sanji entschloss sich ami diese Nacht nicht allein schlafen zu lassen und somit legte er sich mit unter ihre decke und schlief mit ihr in den Armen ein.

Happy End!

Am nächsten Morgen wurde Nami von den Sonnenstrahlen, die in ihr Zimmer strahlten, wach und bemerkte etwas neben sich liegen.

Sie drehte den Kopf langsam zu Sanji und lächelte leicht.

//...stimmt ja,...er ist gestern Nacht bei mir geblieben und hat mich getröstet...er ist so süß!//, dachte Nami sich und stand dann langsam und vorsichtig aus dem bett auf, da sie noch leichte kopfschmerzen hatte und Sanji nicht wecken wollte.

Dann ging sie im Nachthemd runter in die küche und bereitete ein Großes Frühstück vor. Als sie damit frertig war, ging sie wieder in ihr Zimmer, wusch sich und zog sich das süße, neue Sommerkleid an, dass sie extra für Sanji gekauft hatte.

Danach ging sie leise zum Bett, beugte sich über Sanji und küsst ihn kurz auf die Stirn.
 

"Guten Morgen~!", hauchte sie ihm ins Ohr und lächelte lieb.

Sanji schlug langsam die Augen auf und sein Blick fiel sofort auf Nami.

"Morgen!", sagte er und setzte sich auf, "Wie geht es dir heute?", fragte er dann noch besorgt.

"Mir geht es gut,...bis auf leichte Kopfschmerzen.", antwortete sie ihrem geliebten.

Erst als Sanji sich Nami genau ansah, bemerkte er das neue Kleid und strahlte.

"Wow,...Nami~!", sagte er und mehr bekam er dazu auch nicht raus.

Dann stand er von dem Bett auf und begab sich ins Badezimmer, wo er sich erstmal frisch machte. Danach ging er wieder zu Nami und küsste sie sanft.

"Soll ich uns etwas löeckeres zum Frühstück machen?", fragte er sie und sah sie lieb an.

"Nein, nein...ist alles bereits fertig.", meinte die Orangehaarig nur, griff nach Sanji´s Hand und zog ihn mit runter in die Küche.

Dort angekommen, sah Sanji ein wunderbar angerichtetes Frühstück für zwei.

"Du bis so Süß, Nami!", meinte er dann nur und setzte sich mit Nami an den Tisch.
 

Von diesem Tage an verliefen die nächsten 3 Jahre der Beiden sehr ruhig und verliebt.

Sanji kam nie wieder zu Spät zu einem Date und wenn, hatte er sich immer rechzeichtig bei Nami gemeldet. Es war kaum zu glaube, aber die Beiden verstanden sich besser als vor dem Unfall und dem Streit, aber wenn zwei personen sich wirklich lieben, soll sowas ja schonmal vorkommen!

xDD
 

3 Jahre Später!
 

Es ist Sommer. Nami sitzt in ihrem Zimmer und zeichnet ein paar skizzen, während Sanji in der Stadt herrumirrt und fast einen Nervenzusammenbruch bekommt.

Als nami dann fertig ist mit den Skizzen, sitzt sie zusammen mit den anderen im Wohnzimmer und Unterhält sich mit ihnen.

"Nami,..wo bleibt eigentlich Sanji? Er müsste doch schon längst wieder zu Hause sein,...er hat doch schon seit 2 Stunden Feierabend.", sagt Robin und sieht Nemi besorgt an.

"Er hat mich vor einer Stunde angerufen und hat gesagt, dass er noch etwas besorgen muss.", antwortet diese ihrer Freundin und kaum hat dies getan, hört sie auch schon wie die haustür aufgeht.

"Nami!? Wo bist du?", ruft Sanji durch das ganze Haus, bis nami ih dann antwortet, das sie im Wohnzimmer sei mit den anderen.

Sanji geht in das Wohnzimmer und sieht alle lächelnd an.

"Na alles klar?", fragt Zorro unauffällig zwinkernd und alle anderen grinsten.

"ja!", sagt Sanji und geht dann zu Nami.

"Sanji,...alles in ordnung? Hast du bekommen was du brauchtest?", fragt sie dann Sanji und dieser grinst nur.

"Meine Geliebte Nami,...es hat lange gedauert bis wir zueinadner gefunden haben und wir hatten auch schon recht viel Trubel in unserer Beziehung. Ich möchte dir heute noch einmal deutlicher sagen wie sehr ich dich liebe...", beginnt Sanji und kramt dann in seiner Hosentasche und holt eine kleine schachtel raus, bevor er sich vor Nami hinkniet, "...ich möchte nicht Nie wieder verlieren und Du bist der einzige Mensch mit dem Ich meine Leben verbringen möchte.", fügt er dann noch hinzu und öffnet dann langsam die kleine Schachtel.

Nami schaut Sanji in die Augen und dann auf die Schachtel. Als sie sieht was sich in der Schachtel befindet hat sie Tränen in den Augen.

"Nami,...Willst du meine Frau werden?", fragt Sanji sie dann, sieht Nami an und reicht ihr die schachtel.

//Oh mein gott,...ist er verrückt...der Ring sieht so teuer aus...oh mein gott...//, denkt sie dann.

Alle schaue die Beiden an und warten auf eine antwort von Nami.

Nami laufen die Tränen an den Wangen hinunter und sieht legt dann eine Hand an Sanji´s Wange.

"Ja,...Ich will!", sagt sie und stellt sich dann hin und Sanji umarmen zukönnen.

Robin, kaya und Lysop haben ebenfalls Tränen in den Augen.

Ruffy und Zorro grinsen nur und schauen das Glückliche pärchen an.

Sanji und Nami lösen sich dann aus der Umarmung und Sanji steckt Nami den Ring an den Finger.

Nami strahlt wie ein Honigkuchenpferd und küsst Sanji dann zärtlich.
 

THE END~!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissi-26xD
2014-01-14T20:16:04+00:00 14.01.2014 21:16
Süßßßßß!!!!!!!!!!!! Boahhhhh das ist so Geillll! !!!!!!!!!
Von:  JD1990
2007-09-16T18:52:46+00:00 16.09.2007 20:52
ich find du haste es schön beschrieben schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid...ich würde mich freuen wenn du meine ffs lesen würdest ^-^
Von: abgemeldet
2007-07-07T17:44:24+00:00 07.07.2007 19:44
boah ich bin jezz vllt verwirrt Oo ich dachte eig, nami hätte ihr gedächtnis verloren, weil sie die drei ja iwie fragend ansah, doch dann war sie ja sauer auf sanji *dumm desu* sry .__.
Von: abgemeldet
2007-07-06T22:17:56+00:00 07.07.2007 00:17
wie gemein sie einfach so bewusstlos zu schlagen von dem ast >< xDD
öhm ja! supi bis jezz!! *anfeuer*
kannsu mir bescheid geben, wenn du ein weiteres kapitel hochgeladen hast??^^ danke das wäre gaaaanz lieb
Von: abgemeldet
2007-06-22T12:07:26+00:00 22.06.2007 14:07
Heeeeeeeeeeeeeeeeeey du
Ich habe mal in deine ff rein geschaut und mir gefellt deine Idee
Komm zurück Nami würde ich genre weiter lesen. Das erste Kapitel der Streit hat mich shcon gut gefallen
*smile*


Zurück