Zum Inhalt der Seite

Komm zurück Nami

One Piece!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End!

Am nächsten Morgen wurde Nami von den Sonnenstrahlen, die in ihr Zimmer strahlten, wach und bemerkte etwas neben sich liegen.

Sie drehte den Kopf langsam zu Sanji und lächelte leicht.

//...stimmt ja,...er ist gestern Nacht bei mir geblieben und hat mich getröstet...er ist so süß!//, dachte Nami sich und stand dann langsam und vorsichtig aus dem bett auf, da sie noch leichte kopfschmerzen hatte und Sanji nicht wecken wollte.

Dann ging sie im Nachthemd runter in die küche und bereitete ein Großes Frühstück vor. Als sie damit frertig war, ging sie wieder in ihr Zimmer, wusch sich und zog sich das süße, neue Sommerkleid an, dass sie extra für Sanji gekauft hatte.

Danach ging sie leise zum Bett, beugte sich über Sanji und küsst ihn kurz auf die Stirn.
 

"Guten Morgen~!", hauchte sie ihm ins Ohr und lächelte lieb.

Sanji schlug langsam die Augen auf und sein Blick fiel sofort auf Nami.

"Morgen!", sagte er und setzte sich auf, "Wie geht es dir heute?", fragte er dann noch besorgt.

"Mir geht es gut,...bis auf leichte Kopfschmerzen.", antwortete sie ihrem geliebten.

Erst als Sanji sich Nami genau ansah, bemerkte er das neue Kleid und strahlte.

"Wow,...Nami~!", sagte er und mehr bekam er dazu auch nicht raus.

Dann stand er von dem Bett auf und begab sich ins Badezimmer, wo er sich erstmal frisch machte. Danach ging er wieder zu Nami und küsste sie sanft.

"Soll ich uns etwas löeckeres zum Frühstück machen?", fragte er sie und sah sie lieb an.

"Nein, nein...ist alles bereits fertig.", meinte die Orangehaarig nur, griff nach Sanji´s Hand und zog ihn mit runter in die Küche.

Dort angekommen, sah Sanji ein wunderbar angerichtetes Frühstück für zwei.

"Du bis so Süß, Nami!", meinte er dann nur und setzte sich mit Nami an den Tisch.
 

Von diesem Tage an verliefen die nächsten 3 Jahre der Beiden sehr ruhig und verliebt.

Sanji kam nie wieder zu Spät zu einem Date und wenn, hatte er sich immer rechzeichtig bei Nami gemeldet. Es war kaum zu glaube, aber die Beiden verstanden sich besser als vor dem Unfall und dem Streit, aber wenn zwei personen sich wirklich lieben, soll sowas ja schonmal vorkommen!

xDD
 

3 Jahre Später!
 

Es ist Sommer. Nami sitzt in ihrem Zimmer und zeichnet ein paar skizzen, während Sanji in der Stadt herrumirrt und fast einen Nervenzusammenbruch bekommt.

Als nami dann fertig ist mit den Skizzen, sitzt sie zusammen mit den anderen im Wohnzimmer und Unterhält sich mit ihnen.

"Nami,..wo bleibt eigentlich Sanji? Er müsste doch schon längst wieder zu Hause sein,...er hat doch schon seit 2 Stunden Feierabend.", sagt Robin und sieht Nemi besorgt an.

"Er hat mich vor einer Stunde angerufen und hat gesagt, dass er noch etwas besorgen muss.", antwortet diese ihrer Freundin und kaum hat dies getan, hört sie auch schon wie die haustür aufgeht.

"Nami!? Wo bist du?", ruft Sanji durch das ganze Haus, bis nami ih dann antwortet, das sie im Wohnzimmer sei mit den anderen.

Sanji geht in das Wohnzimmer und sieht alle lächelnd an.

"Na alles klar?", fragt Zorro unauffällig zwinkernd und alle anderen grinsten.

"ja!", sagt Sanji und geht dann zu Nami.

"Sanji,...alles in ordnung? Hast du bekommen was du brauchtest?", fragt sie dann Sanji und dieser grinst nur.

"Meine Geliebte Nami,...es hat lange gedauert bis wir zueinadner gefunden haben und wir hatten auch schon recht viel Trubel in unserer Beziehung. Ich möchte dir heute noch einmal deutlicher sagen wie sehr ich dich liebe...", beginnt Sanji und kramt dann in seiner Hosentasche und holt eine kleine schachtel raus, bevor er sich vor Nami hinkniet, "...ich möchte nicht Nie wieder verlieren und Du bist der einzige Mensch mit dem Ich meine Leben verbringen möchte.", fügt er dann noch hinzu und öffnet dann langsam die kleine Schachtel.

Nami schaut Sanji in die Augen und dann auf die Schachtel. Als sie sieht was sich in der Schachtel befindet hat sie Tränen in den Augen.

"Nami,...Willst du meine Frau werden?", fragt Sanji sie dann, sieht Nami an und reicht ihr die schachtel.

//Oh mein gott,...ist er verrückt...der Ring sieht so teuer aus...oh mein gott...//, denkt sie dann.

Alle schaue die Beiden an und warten auf eine antwort von Nami.

Nami laufen die Tränen an den Wangen hinunter und sieht legt dann eine Hand an Sanji´s Wange.

"Ja,...Ich will!", sagt sie und stellt sich dann hin und Sanji umarmen zukönnen.

Robin, kaya und Lysop haben ebenfalls Tränen in den Augen.

Ruffy und Zorro grinsen nur und schauen das Glückliche pärchen an.

Sanji und Nami lösen sich dann aus der Umarmung und Sanji steckt Nami den Ring an den Finger.

Nami strahlt wie ein Honigkuchenpferd und küsst Sanji dann zärtlich.
 

THE END~!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück