Zum Inhalt der Seite

Komm zurück Nami

One Piece!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

Nami lief aus Sanji´s Zimmer und raus aus dem Haus. Sie war so~ sauer.

Wie konnte Sanji ´das tun,...sie einfach so versetzten. Er weiss doch wie 'Sensibel' Nami sein kann. Er hätte sie ja wenigstens anrufen können und sagen können das er später kommt, aber er hatte es nicht getan.

Ja, das fragte sie sich die ganze zeit. Nami lief durch einen Wald nahe beim Haus. Ihr liefen die tränen das Gesicht runter und irgendwann hatte sie sich verlaufen. Sie stand an einem großen Baum und sah sich um. Dann setze sie sich und lehnte sich an den Baum,aber weinen tat sie immer noch.
 

Sanji dachte nach was er getan hatte. Er hatte seine liebste versetzt und verletzt.

Er ärgerte sich über sich selber. Wie konnte er es gewagt haben ein so wundervolles Mädchen, wie Nami es ist, zu verletzten und zum Weinen zu bringen?

Sanji ging aus seinem Zimmer und lief durch das ganze Haus. Er suchte Nami überall. Dann ging er in alle Zimmer, es könnte ja sein, dass Nami sich bei jemanden ausweinte.

Als erstes ging er zu Ruffy und klopfte.

"Ruffy, kann ich rein kommen? " fragte er und wartete auf eine antwort.

Ruffy saß auf seinem Bett und sah fern.

"Ja,klar! Komm rein." sagte er und sah zur Tür. Sanji öffnete die Tür und sah Ruffy.

"Hast du Nami gesehen? War sie gerade bei dir?" fragte Sanji und hoffte das Ruffy sie gesehen habe.

"Nein! Warum,...was ist denn passiert?" gab dieser von sich und stand nun vom bett auf.

"Naja,...ich habe Nami gestern Abend versetzt und nun ist sie weggelaufen...ich dachte vielleicht hast du sie gesehen" meinte Sanji und sah Ruffy an.

"Nein, habe ich nicht, aber ich helfe dir beim suchen. Du gehst al nächstes zu Robin und ich gehe zu Lysop." sagte Ruffy entschlossen Nami zu finden und packte Sanji am Arm.

"Okay" gab der Koch nur von sich und ging mit Ruffy los. Doch dann trennten sich ihre Wege, da Robin unten und Lysop oben das Zimmer hatte. Sanji stand nun vor Robin´s Zimmer und lauschte, ob er Nami´s Stimme hört, aber es war nicht so. Trotzdem klopfte er und wartete auf eine antwort.

Robin bat ihn rein und sah zu ihm.

"Was ist denn?" fragte sie ihn und wartete.

"Naja, ich suche Nami und wollte wissen ob sie hier war" antwortete Sanji und sah leicht bedrückt zu Robin.

"Ähm,...nein sie war nicht hier. Aber wieso ist sie denn überhaupt verschwunden?" fragte Robin udn anch diesen Worten, erklärte Sanji ihr die ganze Story.

Robin war entsetzt als sie hörte das Sanji Nami versetzt hat.

"Wie konntest du sie nur versetzten und dann noch nicht mal anrufen und bescheid sagen das du im stau standest?" sie sah ihn mit großen augen an.

"Ich weiss ich habe totalen bockmist gebaut...aber jetzt muss ich sie erstmal finden und mit ihr über das alles nochmal in ruhe reden."

"Na gut, ich helfe dir. Wir gehen zusammen zu Ruffy und schauen da mal." sagte Robin und stand nun vor Sanji.

"Ähm,...das brauchen wir nicht,...da war ich direkt als erstes. Er ist gerade bei Lysop."
 

Ruffy irrte durch den Flur im oberen geschoss und stnd dann vor Lysop´s Tür. Er klopfte an und wartete auf antwort.

"Ja!" gab eine stimme von sich, doch Ruffy war sich nicht sicher ob das wirklich Lysop´s stimme war.

Er öffnete die Tür und sah sich in dem Zimmer um. " Lysop!? " fraget Ruffy und sah dann um eine ecke und entdeckte eine mit blonden langen Haaren geschmückte person.

"Kaya?" sagte Ruffy und sah entsetzt zu ihr. Kaya drehte sich dann z ihm und lächelte ihn an.

"Hallo, Ruffy!Wie geht´s?" fragte sie und stand auf. Sie stellte sich vor ihn und wartete auf eine antwort.

Ruffy bekam keinen Ton raus. Er sah Kaya nur mit großen augen an und als er dann Lysop zur Tür reinkommen sieht geht er zu ihm.

"Lysop,...was macht Kaya hier?" fragte er.

"Naja,...wie soll ich sagen. Wir sind zusammen und sie wohnt nun mit mir hier." erklärte Lysop Ruffy alles.

"Aber warum hast du uns das nicht gesagt? Naja, egal! Hast du Nami heute schon gesehen?" sagte Ruffy.

"Nein...Warum?" fragte er.

"Nun ja,...Sanji und sie haben sich gestritten und nun ist Nami wie von erdboden verschluckt." gab Ruffy von sich.

Lysop sah Ruffy an und sah dann zu Kaya.

"Wir helfen euch!" sagte er und ging mit Kaya und Ruffy in den unteren Stock.
 

In der Zeit, waren Robin und Sanji schon zu Zorro gegangen und haben diesen gefragt ob er wohl suchen helfen würde, da sie sich nicht denken könnten das Nami zu Zorro gegengen ist.
 

Dann trafen sie sich alle unten im gemeinschafts Wohnzimmer und sprachen über die ganze sache.

"Hey leute! Anstatt hier nur rum zu laber, sollten wir doch eher Nami suchen oder?" sagte Robin und sah alle an "Da sie nicht hier im Haus ist...würde ich vorschlagen wir teilen uns in zwei gruppen und suchen sie draussen. In zwei stunden treffen wir uns dann wieder vor dem haus. Sollte eine der gruppen nami schon eher finden haben Sanji und ich unsere handy´s mit." fügte sie noch hinzu.

Alle gaben Robin recht und somit teilten sie sich dann in zwei gruppen auf.
 

Gruppe 1:

Sanji

Ruffy

Zorro
 

Gruppe 2:

Robin

Lysop

Kaya
 

Nach der Aufteilung gingen sie also los!
 

Im Wald bei Nami.

Nami saß immer noch an dem Baum, aber sie hatte aufgehört zu weinen und de ganze zeit über die Sache mit ihr und Sanji nachgedacht.

Dann stand sie auf und wollte wieder zurück, denn sie hatte sich entschlossen nochmal mit Sanji zu reden.

Aber wie? sie hatte vor lauter nachdenken ganz vergessen das sie sich verlaufen hatte und somit lief sie ohne wirkliches Ziel vor Augen durch den Wald.

Es war Nami etwas unheimlich in dem Wald und somit rannte sie dann.

Doch das war keine gute Idee, sie sprang wirklich über jeden Ast der ihr im Weg war, doch da war plötzlich ein riesiger Ast.

Sie nahm viel anlauf und versuchte drüber zu springen. Sie lief los und plötzlich stolperte sieüber etwas und knallte mit dem kopf gegen den grßen Ast.

Nun lag sie auf dem Boden und war bewusstlos. Sie rührte sich nicht mehr...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-06T22:17:56+00:00 07.07.2007 00:17
wie gemein sie einfach so bewusstlos zu schlagen von dem ast >< xDD
öhm ja! supi bis jezz!! *anfeuer*
kannsu mir bescheid geben, wenn du ein weiteres kapitel hochgeladen hast??^^ danke das wäre gaaaanz lieb


Zurück