Zum Inhalt der Seite

Komm zurück Nami

One Piece!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit

Endlich schien die Sonne. Während der gesamten Osterferien hatte es geregtnet, gestürmt und einmal sogar geschneit. Nami saß an ihrem Schreibtisch und arbeitete an ihrer Karte. Später packte sie dann alles zusammen und legte sie ordentlich wieder in einen Schrank. Der Rest des letzten Ferientages gehörte ihr! Ihr und Sanji!

Nami ging auf zehenspitzen hinüber zum kleiderschrank. Auf zehenspitzen,weil sie niemand hören und sehen sollte,da sie nur Sanji in ihrem neuen kleid sehen dirfte. Dann öffnete sie ihren Kleiderschrank und zog ihr neues sommerliches Kleid an. So, und jetzt nichts wie weg, bvor die anderen sie so noch sehn.

Leise schlich nami den oberen Korridor entlang und rutschte dann das Treppengeländer hinunter. Leiser konnte man wirklich nicht nach unten gelangen! Dennoch kein Grund zum aufatmen. Nami wusste das der gefährlichste Teil des Unternehmens noch vor ihr lag. Sie musste an Robins Zimmer vorbei. Mit angehaltenem Atem tappte Nami Schritt für Schritt den langen korridor entlang. Rechts war die Tür von Robins Zommer ... und vorbei! Wie gut, dass der Flur gefliest war. Noch ein kurzer Halt im Bad neben Sanjis Zimmer. Nami schminkte sich noch schnell und ging dann in Sanjis Zimmer.

Nami warf einen prüfenden Blick durch sein Zimmer. Rechts das Bett und noch ein paar andere sachen und Links seine kleine Küche. Keine Menschenseele war zu sehen! Nami sah sich lieber, bevor die wieder geht, noch mal richtig nach Sanji um.

" Sanji? ", fragte sie. Nami entschloss sie dann einfach mal auf Sanji zu warten und setzte sich auf sein Bett. Sie wartete den ganzen Tag, aber Sanji tauchte einfach nicht auf.

// So ein idiot! wo ist er denn nur?// fragte sie sich und stand dann doch auf. Sie schlich wieder zurück in ihr Zimmer und schminckte sich ab. Dann zog sie auch das Kleide wieder aus und hängte es zurück in den Schrank.

Sie knnte es nicht fassen, sie und Sanji wollten sich heute bei Sanji im Zimmer treffen und was ist er kommt nicht. Sie war verletzt, sauer und hätte sowas nie von Sanji gedacht.
 

Am nächsten Morgen wurde Nami von einem geruch von leckerem Essen wach. Sie sah sich um und entdeckte dann ein leckeres Frühstück von Sanji nur für sie.

// Wenn er jetzt denkt das ich ihm das so verzeihe, dann hat er sich aber geschnitten// sagte sie und fing an zu essen. Man konnte dieses leckere Essen ja nicht einfach so wegschmeißen. Nachdem sie gegessen hatte stand sie auf, zog sich etwas normales an und ging zu Sanji. Sie klopfte nicht sondern ging einfach rein.

" Sanji! Wieso hast du mir das essen gemacht? " fragte sie und sah ihn, wie er gerade ein Kochbuch las. Sanji legte das Buch zur seite und sah Nami an.

" Naja, es sollte eine entschuldigung für gestern sein! " sagte er und grinste leicht.

" Was fällt dir eigentlich ein? wir hatten gestern etwas ausgemacht und du kommst einfach nicht, wo warst du? " sagte sie und sieht ihn ernst an.

" Aber Nami ich war unterwegs. Ich habe mich wirklich beeilt, aber es ging einfach nicht schneller. " meinte Sanji dann und ging auf Nami zu.

" Nein, Sanji! lass mich in ruhe, ich habe auf deine Spielchen einfach keine lust mehr!!! " schrie sie und rannte aus seinem Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-22T12:07:26+00:00 22.06.2007 14:07
Heeeeeeeeeeeeeeeeeey du
Ich habe mal in deine ff rein geschaut und mir gefellt deine Idee
Komm zurück Nami würde ich genre weiter lesen. Das erste Kapitel der Streit hat mich shcon gut gefallen
*smile*


Zurück