Konoha's Sünden von schmuse-katze (Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^) ================================================================================ Kapitel 14: Er ist über'm Berg... oder doch nicht (Teil 1) ---------------------------------------------------------- So langsam aber sicher sollte mal was passieren, nicht?! Dann kurbel ich jetzt halt mal das Geschehen an. XD Kapitel 14: Er ist über'm Berg... oder doch nicht (Teil 1) Grob wurde Sasuke gegen die Wand gedrückt. Unsichtbare Seile aus Chakra fesselten ihn an Arme und Beinen. Der Druck auf seinen Schultern ließ nach und verschwand dann. Er hatte Angst die Augen zu öffnen, Angst vor der dem was er sehen würde, wenn er die Augen offen hätte. Der Drang zu sterben wurde immer stärker. Er konnte sich keine Welt mehr ohne seinen Freund vorstellen, ohne seinen Freund, der unbemerkt zu seiner neuen Familie geworden war. “Mach die Augen auf, oder ich werde dich eine ganze Weile noch mit den Bildern deines Freundes foltern, wie er starb.” Erschrocken riss er die Augen auf. Er hing genau von Naruto gegenüber und konnte in seine leeren Augen blicken. Auch nahm er einen kurzen Schimmer der Enttäuschung in Itachis Blick wahr, als er wie befohlen die Augen geöffnet hatte. Ein Gewicht auf seiner Brust veranlasste ihn nach unten zu blicken. Er sah direkt in die Augen des Fuchses. Wie in Zeitlupe riss der Fuchs sein Maul auf und präsentierte seine riesigen Reiszähne. Langsam setzte er seine Zähne an Sasukes Hals ab, dann lief die Zeit wieder in ihrem normalen Tempo weiter. Sasuke konnte noch den Schmerz spüren, der durch seinen Hals zuckte, bis alles schwarz wurde. Keuchend richtete sich Sasuke in seinem Bett auf. Ruckartig fuhr er mit der Hand über die Stelle, in die der Fuchs hinein gebissen hatte. Er spürte rein gar nichts, keine kleinen Löcher, die auf Narben oder Verletzungen hinwiesen, noch war Blut auf seinen Kopfkissen zu finden. Plötzlich fielen ihm die Bilder wieder ein. Er schlug die Bettdecke zur Seite und tastete sich zu der Wand, an der Naruto gehangen hatte. Doch er fand keine Leiche an der Wand. Erleichtert rutschte er an der Wand hinab. Noch erleichterter stellte er fast, dass kein Blut zu fühlen war. Das war nur ein Traum! Gott sei Dank! Was hätte ich nur gemacht, wenn es kein Traum gewesen wäre? ... He wahrscheinlich gar nichts, wäre ja selbst Tod gewesen. Was hatte dieser Traum zu bedeuten? Bei Naruto Was! wo bin ich hier? Alles ist dunkel und ... Ah jetzt weiß ich es wieder. Ich bin in dem Raum, in dem alles begonnen hatte. Was war das gewesen? War das mein Wunsch? ... Aber ich liebe sie gar nicht mehr, oder sollte mir das was anderes sagen? Vielleicht... Ja genau das! Deswegen war ich hier. Nur das sollte ich herausfinden. Meine Gefühle sollte ich wieder finden, Gefühle die ich verdrängt habe, die ich ansonsten immer nur vorgespielt habe. Aber das ist jetzt vorbei. Nur wie komme ich zurück? Hmm... Oh man Naruto bist du blöd! Ich muss einfach nur aufwachen, aber ob das so einfach geht? “Nein natürlich nicht! Wie kannst du es wagen wieder stärker zu werden?! Ich sollte deinen Körper übernehmen! Aber jetzt drängst du mich wieder zurück, das wirst du mir büßen! ARRRRRRRGGGGGGG” Bei Sakura und Tsunade “Sind ihr euch sicher, dass er sich bewegt hat?” “Ja Sakura-sama.” “Gut. Geht und holt Tsunade, denn ich glaube er wird aufwachen. Wenn ich die Zeichen nicht falsch deute.” “Natürlich, aber ich lasse Euch noch ein paar ANBUS hier, falls der Dämon uns täuscht.” Sakura nickte nur und wand sich wieder Naruto zu, der anfing seine rechte Hand zu bewegen. Zehn Minuten später war Tsunade schwer atmend bei Sakura und Naruto angekommen. “Drei von euch gehen Iruka, Kakashi, Ino, Kiba, Neji, Shikamaru, Shino, Hinata, Chouij, Asuma, Gay, Kurenai und Tenten. Aber ein bisschen flott.” Drei ANBUS verbeugten sich und verschwanden in einer grauen Rauchwolke. Tja das war das 14. Kapi. Ich weiß ich wollte die Story endlich mal ankurbeln, aber ich habe es nicht geschafft. -.- Aber dann das nächstes mal, versprochen. ^^ Lg eure RiehYuna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)